Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
astraman

Arctic
 
Zitat von AlterGaul

Guerrero?


Breites Grinsen
22.04.2010 22:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
kurze ecke auf jarolim. Kopf gegen die Wand schlagen was soll der denn mit dem ball machen...
22.04.2010 22:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hamburg spielt fast wie Stuttgart in der Hinrunde, fehlt nur noch das 0:1 in der Nachspielzeit...
22.04.2010 22:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
fulham wirkt als ob sie keine lust mehr hätten und hambrug als ob sie einfach nicht können.
22.04.2010 22:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Der Gegner ist jetzt auch nicht unbedingt uber... Ich sehe ein 0:0 im Rückspiel und Elfmeterschießen...
22.04.2010 22:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von AlterGaul

Der Gegner ist jetzt auch nicht unbedingt uber... Ich sehe ein 0:0 im Rückspiel und Elfmeterschießen...




wenn die im rückspiel genauso spielen dann läufts auf jedenfall darauf hinaus, hehe
22.04.2010 22:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wie issen das mit der Fünfjahreswertung, Bayern hat gewonnen, Inter hat zwar auch gewonnen, dafür Hamburg noch n Unentschieden - sollte nicht mehr viel fehlen, oder?
22.04.2010 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
yawn. grottenspiel. fulham spielt wie kotzbus. nunja muss man sie halt zuhause schlagen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von astraman am 22.04.2010 22:55]
22.04.2010 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nuja, das war ein... wie soll man sagen? Ziemlich langweiliges Kackspiel!




E-Street... No retreat, no surrender
22.04.2010 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlterGaul

tf2_soldier.png
Jap. Kann man nicht schön reden.
22.04.2010 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Newb1e

Wie issen das mit der Fünfjahreswertung, Bayern hat gewonnen, Inter hat zwar auch gewonnen, dafür Hamburg noch n Unentschieden - sollte nicht mehr viel fehlen, oder?



http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

vor 10min aktualisiert
22.04.2010 23:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Warum ist das Gesicht von dieser Zahia D. jetzt auf Bild nicht mehr gepixelt, heute Mittag aber schon noch? Verrückt.
22.04.2010 23:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
betruebt gucken
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Newb1e

Wie issen das mit der Fünfjahreswertung, Bayern hat gewonnen, Inter hat zwar auch gewonnen, dafür Hamburg noch n Unentschieden - sollte nicht mehr viel fehlen, oder?



http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

vor 10min aktualisiert



ich glaub nur cali
22.04.2010 23:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Wow, die Torrichter und die "menschliche Komponente" mal wieder:
Kyrgiakos bekommt Gelb fürs Reklamieren, obwohl ihm einer direkt vorm Torrichter ordentlich auf die Schulter gestiegen ist.
22.04.2010 23:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von SkunkyVillage

3. als ich als neutraler Fan im Stadion war und mich bei euerm tollen Gesang "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" einfach hingesetzt habe, wurde ich mit diversen Gegenständen beworfen und auch durch andere Dinge schikaniert.




Im Stadion nicht den Mund aufkriegen, aber im Internet den Bremenultra spielen.


Wo spiel ich mich als Ultra auf? Ich hab ziemlich oft gesagt, dass ich oft mal im Stadion beim HSV war mit Freunden, weil so gut wie alle meine Freunde HSV-Fans sind. Und ich bin immer hingegangen um Fußball zu sehen, das Ergebnis war mir immer recht egal.

Und zu sagen, dass ich nicht neutral sein darf, wenn der HSV spielt, nur weil ich Bremenfan bin ist so lächerlich. Arg beschränktes Weltbild.

 
Zitat von astraman

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von SkunkyVillage

"wer nicht hüpft, der ist kein Bremer"



Soso, das wird also in Hamburg gesungen mit den Augen rollend


Gegen den Gesang ansich hab ich nichts, passiert in jedem Stadion. Aber ich werd mich jawohl hinsetzen dürfen?


na dann viel spass beim hamburg schauen. jetzt mal ohne scheiss, wenn du hamburg nicht magst hast du nicht was besseres zu tun als dir die spiele anzuschauen. du sagst es ja selbst, toll spielen sie atm nicht.

aber gut jedem das seine.


Richtig, deshalb habe ich das Spiel heute auch nicht geschaut. Aber wenn man die Gelegenheit hat mit Freunden nach Hamburg zu fahren und dann mit ihnen auf den Kiez zu gehen, dann geh ich auch gern mal mit ins Stadion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.04.2010 0:47]
23.04.2010 0:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Tigerkatze

 
 
Zitat von SkunkyVillage

3. als ich als neutraler Fan im Stadion war und mich bei euerm tollen Gesang "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" einfach hingesetzt habe, wurde ich mit diversen Gegenständen beworfen und auch durch andere Dinge
schikaniert.




Im Stadion nicht den Mund aufkriegen, aber im Internet den Bremenultra spielen.



Wo spiel ich mich als Ultra auf? Ich hab ziemlich oft gesagt, dass ich oft mal im Stadion beim HSV war mit Freunden, weil so gut wie alle meine Freunde HSV-Fans sind. Und ich bin immer hingegangen um Fußball zu sehen,
das Ergebnis war mir immer recht egal.

Und zu sagen, dass ich nicht neutral sein darf, wenn der HSV spielt, nur weil ich Bremenfan bin ist so lächerlich. Arg beschränktes Weltbild.



Sich so zu verhalten ist aber auch mal arg dämlich. Als mein Kollege mal mit auf der Süd war (er ist Schalker) hat er sich auch brav benommen und nichts demonstrativ Anto-Dortmund-mäßiges gemacht. Entweder man geht innen Block, wo einem so etwas nicht passiert oder man bleibt zu Hause.
23.04.2010 0:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Tigerkatze

 
 
Zitat von SkunkyVillage

3. als ich als neutraler Fan im Stadion war und mich bei euerm tollen Gesang "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" einfach hingesetzt habe, wurde ich mit diversen Gegenständen beworfen und auch durch andere Dinge
schikaniert.




Im Stadion nicht den Mund aufkriegen, aber im Internet den Bremenultra spielen.



Wo spiel ich mich als Ultra auf? Ich hab ziemlich oft gesagt, dass ich oft mal im Stadion beim HSV war mit Freunden, weil so gut wie alle meine Freunde HSV-Fans sind. Und ich bin immer hingegangen um Fußball zu sehen,
das Ergebnis war mir immer recht egal.

Und zu sagen, dass ich nicht neutral sein darf, wenn der HSV spielt, nur weil ich Bremenfan bin ist so lächerlich. Arg beschränktes Weltbild.



Sich so zu verhalten ist aber auch mal arg dämlich. Als mein Kollege mal mit auf der Süd war (er ist Schalker) hat er sich auch brav benommen und nichts demonstrativ Anto-Dortmund-mäßiges gemacht. Entweder man geht innen Block, wo einem so etwas nicht passiert oder man bleibt zu Hause.


ES WAREN SITZPLÄTZE! Und wenn ich mich dann hinsetze, dann wird das jawohl in Ordnung sein. Ist ja nicht so, dass nicht noch andere Leute saßen.
23.04.2010 0:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Hart traumatisiert - der arme Junge!
23.04.2010 0:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von SkunkyVillage
 
 
Zitat von Tigerkatze
   
 
Zitat von SkunkyVillage

3. als ich als neutraler Fan im Stadion war und mich bei euerm tollen Gesang "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" einfach hingesetzt habe, wurde ich mit diversen Gegenständen beworfen und auch durch andere Dinge
schikaniert.





Im Stadion nicht den Mund aufkriegen, aber im Internet den Bremenultra spielen.




Wo spiel ich mich als Ultra auf? Ich hab ziemlich oft gesagt, dass ich oft mal im Stadion beim HSV war mit Freunden, weil so gut wie alle meine Freunde HSV-Fans sind. Und ich bin immer hingegangen um Fußball zu sehen,
das Ergebnis war mir immer recht egal.

Und zu sagen, dass ich nicht neutral sein darf, wenn der HSV spielt, nur weil ich Bremenfan bin ist so lächerlich. Arg beschränktes Weltbild.




Sich so zu verhalten ist aber auch mal arg dämlich. Als mein Kollege mal mit auf der Süd war (er ist Schalker) hat er sich auch brav benommen und nichts demonstrativ Anto-Dortmund-mäßiges gemacht. Entweder man geht innen
Block, wo einem so etwas nicht passiert oder man bleibt zu Hause.



ES WAREN SITZPLÄTZE! Und wenn ich mich dann hinsetze, dann wird das jawohl in Ordnung sein. Ist ja nicht so, dass nicht noch andere Leute saßen.



Und Du wurdest als einziger beworfen? HSV-Schal um? Vorher großspurig was vom tollen HSV erzählt? Auf jeden Fall harter Tobak.
Pro-Tipp: Einfach gar nicht mehr in einen Block gehen, in dem gegnerische Fans sitzen/stehen könnten.

Ich würde doch niemals(!) auf die Idee kommen, mit Schalkern in einen Block zu gehen.
23.04.2010 0:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hart traumatisiert - der arme Junge!


Nö, aber ich hab einen Grund aufgeführt, weshalb ich den HSV nicht mag. Nun kommst du: was ist am SVW so kacke, dass du immer draufhauen musst? Augenzwinkern
23.04.2010 0:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
...
Großes Popcorn-Kino hier
23.04.2010 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von SkunkyVillage
 
 
Zitat von Tigerkatze
   
 
Zitat von SkunkyVillage

3. als ich als neutraler Fan im Stadion war und mich bei euerm tollen Gesang "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" einfach hingesetzt habe, wurde ich mit diversen Gegenständen beworfen und auch durch andere Dinge
schikaniert.





Im Stadion nicht den Mund aufkriegen, aber im Internet den Bremenultra spielen.




Wo spiel ich mich als Ultra auf? Ich hab ziemlich oft gesagt, dass ich oft mal im Stadion beim HSV war mit Freunden, weil so gut wie alle meine Freunde HSV-Fans sind. Und ich bin immer hingegangen um Fußball zu sehen,
das Ergebnis war mir immer recht egal.

Und zu sagen, dass ich nicht neutral sein darf, wenn der HSV spielt, nur weil ich Bremenfan bin ist so lächerlich. Arg beschränktes Weltbild.




Sich so zu verhalten ist aber auch mal arg dämlich. Als mein Kollege mal mit auf der Süd war (er ist Schalker) hat er sich auch brav benommen und nichts demonstrativ Anto-Dortmund-mäßiges gemacht. Entweder man geht innen
Block, wo einem so etwas nicht passiert oder man bleibt zu Hause.



ES WAREN SITZPLÄTZE! Und wenn ich mich dann hinsetze, dann wird das jawohl in Ordnung sein. Ist ja nicht so, dass nicht noch andere Leute saßen.



Und Du wurdest als einziger beworfen? HSV-Schal um? Vorher großspurig was vom tollen HSV erzählt? Auf jeden Fall harter Tobak.
Pro-Tipp: Einfach gar nicht mehr in einen Block gehen, in dem gegnerische Fans sitzen/stehen könnten.

Ich würde doch niemals(!) auf die Idee kommen, mit Schalkern in einen Block zu gehen.


Ich bin dahin und habe mich neutral verhalten. Die anderen saßen wohl schon vorher. Und ich sag noch einmal: ich bin nicht so beschränkt in meinem Weltbild, dass ich sagen würde "Nee, scheiß HSV, da kannst du nicht als neutraler Fan ins Stadion." Hat vorher doch auch ein paar Mal geklappt.

Und im gegnerischen Block war ich doch nicht, war wie gesagt neutral. Versteh diese Grundeinstellung nicht: "Bremer, muss HSVler 'hassen'." Dass das keine Mannschaft ist, die ich sonderlich mag, ist jawohl was anderes.
23.04.2010 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hart traumatisiert - der arme Junge!


Nö, aber ich hab einen Grund aufgeführt, weshalb ich den HSV nicht mag. Nun kommst du: was ist am SVW so kacke, dass du immer draufhauen musst? Augenzwinkern


Ich mag Bremen einfach!
Sympathischer Verein, sympathische Fans und Spieler, die sich jeweils im Understatement überbieten, schöner Fußball, schöne und wirtschaftsstarke Stadt und noch vieles mehr.
23.04.2010 1:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Letztlich ist es doch eigentlich auch egal. Ich finde es traurig, dass es für die meisten hier nur schwarz/weiß gibt.

Hamburg ist nicht meine Lieblingsmannschaft und ich bin froh, wenn sie ausscheiden, damit ich mir das Gerede nicht mehr anhören muss "wenigstens sind wir noch international 'mimimi*".
23.04.2010 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Armer Mann ... traurig




Crutschie ... always a CT
23.04.2010 1:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Dann beschwer Dich einfach nicht oder frag Dich, warum gerade Du beworfen wurdest. Aber hör mit den Geschichten hier auf. Bitte.
23.04.2010 1:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Crutschie

Armer Mann ... traurig




Crutschie ... always a CT


Statt mich zu bedauern, könntest du mir doch sagen, was so falsch an meiner differenzierten, nicht nur auf zwei Zuständen basierenden Meinung ist.

 
Zitat von legendary_hacki

Dann beschwer Dich einfach nicht oder frag Dich, warum gerade Du beworfen wurdest. Aber hör mit den Geschichten hier auf. Bitte.


Moment, moment! Geschichten? Ich wurde gefragt, was ich gegen den HSV habe und habe geantwortet. Das war genau eine Geschichte, letztlich sind doch Leute wie DU darauf eingestiegen und haben näher nachgefragt. Also ich bitte dich, hör auf hier nun mir den schwarzen Peter zuzuschieben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.04.2010 1:12]
23.04.2010 1:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Crutschie

Armer Mann ... traurig



Statt mich zu bedauern, könntest du mir doch sagen, was so falsch an meiner differenzierten, nicht nur auf zwei Zuständen basierenden Meinung ist.



Sie passt nicht zum Fußball. Fertig aus.
23.04.2010 1:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von Crutschie

Armer Mann ... traurig



Statt mich zu bedauern, könntest du mir doch sagen, was so falsch an meiner differenzierten, nicht nur auf zwei Zuständen basierenden Meinung ist.



Sie passt nicht zum Fußball. Fertig aus.


Oh. Das ist traurig. Das bedeutet für dich, dass Fußballfans automatisch dumm sein müssen und nicht differenzierfähig sein sollten?
23.04.2010 1:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki
 
 
Zitat von SkunkyVillage
 
 
Zitat von Tigerkatze
   
 
Zitat von SkunkyVillage

3. als ich als neutraler Fan im Stadion war und mich bei euerm tollen Gesang "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" einfach hingesetzt habe, wurde ich mit diversen Gegenständen beworfen und auch durch andere Dinge
schikaniert.





Im Stadion nicht den Mund aufkriegen, aber im Internet den Bremenultra spielen.




Wo spiel ich mich als Ultra auf? Ich hab ziemlich oft gesagt, dass ich oft mal im Stadion beim HSV war mit Freunden, weil so gut wie alle meine Freunde HSV-Fans sind. Und ich bin immer hingegangen um Fußball zu sehen,
das Ergebnis war mir immer recht egal.

Und zu sagen, dass ich nicht neutral sein darf, wenn der HSV spielt, nur weil ich Bremenfan bin ist so lächerlich. Arg beschränktes Weltbild.




Sich so zu verhalten ist aber auch mal arg dämlich. Als mein Kollege mal mit auf der Süd war (er ist Schalker) hat er sich auch brav benommen und nichts demonstrativ Anto-Dortmund-mäßiges gemacht. Entweder man geht innen
Block, wo einem so etwas nicht passiert oder man bleibt zu Hause.



ES WAREN SITZPLÄTZE! Und wenn ich mich dann hinsetze, dann wird das jawohl in Ordnung sein. Ist ja nicht so, dass nicht noch andere Leute saßen.



Und Du wurdest als einziger beworfen? HSV-Schal um? Vorher großspurig was vom tollen HSV erzählt? Auf jeden Fall harter Tobak.
Pro-Tipp: Einfach gar nicht mehr in einen Block gehen, in dem gegnerische Fans sitzen/stehen könnten.

Ich würde doch niemals(!) auf die Idee kommen, mit Schalkern in einen Block zu gehen.


Ich bin dahin und habe mich neutral verhalten. Die anderen saßen wohl schon vorher. Und ich sag noch einmal: ich bin nicht so beschränkt in meinem Weltbild, dass ich sagen würde "Nee, scheiß HSV, da kannst du nicht als neutraler Fan ins Stadion." Hat vorher doch auch ein paar Mal geklappt.

Und im gegnerischen Block war ich doch nicht, war wie gesagt neutral. Versteh diese Grundeinstellung nicht: "Bremer, muss HSVler 'hassen'." Dass das keine Mannschaft ist, die ich sonderlich mag, ist jawohl was anderes.


du verstehst die grundeinstellung nicht: " Bremer, muss HSVler hassen" ? du haust doch bei jeder gelegenheit auf die kacke. selbst wenn du das spiel nicht gesehen hast, postest du mal fröhlich los.
mitlerweile möchte ich dich auch mit gegenständen bewerfen....
23.04.2010 1:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2010 17:21:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.04.2010 18:10:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum