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Und noch 3 weitere Fragen
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Also ich hab schon öfters in google gesucht aber nichts gefunden und zwar wie kann ich waffen auf den Boden legen wie zum Beispiel bei fy_simpson, surf_ski2,...
Habe in google nur gefunden wie man die Spieler gleich mit einer Waffe spawnen lässt.
Und dann suche noch ein paar WAD-Dateien für funmaps:
- Für eine Simpsonmap
- Bessere Wassertextur
Jetzt noch 3 Fragen:
Frage 1:
Ist es möglich damit ein Erstellter Roboter die Spieler angreift und erst nach so und so viel Schaden kaputt geht?
Nach dem der Roboter zerstört worden ist sollte sich dann eine Türe öffnen.
Frage 2:
Ist es möglich Dosen auf die map zu stellen die nach dem sie abgeschossen werden umfallen?
Frage 3:
Wie schaffe ich es damit sich jede Runde eine andere Tür öffnet wie bei der Matrixmap?
mfg DevilSoldier
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DevilSoldier am 12.04.2010 16:15]
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Ok, das mit den Waffen geht über einen relativ einfachen entity, leider kenne ich seinen Name gerade nicht auswendig.
es gibt afaik eine spezielle simpson(s).wad, ich such gleich mal
NPC's die wirklich interaktiv interagieren, sind in Cstrike ( abseits von Meta Mods ) nur schwer möglich. Ein zerstörbarer Roboter der allerdings immer nur gerade aus schießt müsste möglich sein. Func_breakable und Func_laser kombinieren.
Ich denke nicht, man kann aber Dosen erstellen, die durchFunc_breakable in viele klein Stückchen zerfallen.
Das ist ein Random event, das man irgend wie mit nem Func_train generieren kann oder mir einem Blitz Random Generator.
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Thema: Waffen auf den Boden, WAD-Dateien ( Und noch 2 weitere Fragen ) |
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