Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Klimawandel

Der ST ist gut gestylt, wobei ich den RS 500 noch nen Stück geiler finde.

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2010/Ford_Focus_RS500_1.jpg




die sieht aus als wäre seine Mama weg und er fängt gleich an zu weinen
21.04.2010 10:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Sieht aus, als hätte der grad 'nen GTI im Ansaugtrakt verschluckt, der ihm nicht ganz bekommt.
21.04.2010 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.
21.04.2010 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Gibs ihm, Tiger! rroar!
21.04.2010 11:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
...
 
Zitat von no_man_alive

Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.

21.04.2010 11:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von no_man_alive

Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.


Und der hier ist nicht niedlich???
21.04.2010 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Futura

 
Zitat von no_man_alive

Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.


Und der hier ist nicht niedlich???
http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/gtboard-com-general-sportscars/17597d1144620335-pink-bmw-e60-5er-pink.jpg



Auf einer Skala von 1 bis Fiat 500 ist der schon nah an Italien!
21.04.2010 11:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Dann sollte Hoppel seine Knutschkugel in rosa (für die Frauen hier im Thread => hell-flieder) mit gelben Punkten lackieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 21.04.2010 11:43]
21.04.2010 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Wenn ich das gewollt haette haette ich 'nen Edition Barbie gekauft, Schnuffelknuffel.
21.04.2010 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von no_man_alive

Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.



woher kommt eigentlich dein fetter Mutter Komplex? hattest so ne schwere Kindheit?
21.04.2010 12:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich brauch den Namen von so ner Werkstatt-Kette wie ATU und Pitstop, aber mir fällt der Name nicht ein. Was gibts da sonst noch? :-/
21.04.2010 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von no_man_alive

Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.



woher kommt eigentlich dein fetter Mutter Komplex? hattest so ne schwere Kindheit?




Ne, er hatte eben ne fette Kindheit!
21.04.2010 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von xplingx

Ich brauch den Namen von so ner Werkstatt-Kette wie ATU und Pitstop, aber mir fällt der Name nicht ein. Was gibts da sonst noch? :-/



Euromaster
21.04.2010 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von xplingx
Ne, er hatte eben ne fette Kindheit!


Und du quillst schon aus dem Glashaus raus.
21.04.2010 12:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Shekk, ist der übergroße Brief denn angekommen?
21.04.2010 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von xplingx

Ich brauch den Namen von so ner Werkstatt-Kette wie ATU und Pitstop, aber mir fällt der Name nicht ein. Was gibts da sonst noch? :-/


Premio
21.04.2010 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von xplingx

Ich brauch den Namen von so ner Werkstatt-Kette wie ATU und Pitstop, aber mir fällt der Name nicht ein. Was gibts da sonst noch? :-/


Premio




Exakt \o/

Dankeschön.
21.04.2010 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von no_man_alive

Der sieht aus wie ein Auto, ihr Asseln. Dieses ganze "ohh wie niedlich der guckt"-Gesuppe koennt ihr euren (fetten) Muettern ueberlassen, die haben darin dank euch sowieso mehr Uebung.



Fresse Spack. Nur weil dein scheiß Driftevent in die Hose gegangen ist,
du in frühen Kindertagen an den fetten Titten deiner
ebenso fetten und hässlichen Mutter saugen musstest und
zu allem Überfluss dein scheiß Bimmer auch noch von Pling
zersägt worden ist, brauchst du mich hier nicht anmachen.
21.04.2010 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich fühle viel Liebe \o/
21.04.2010 13:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
Mal generell eine Frage an die Runde der zukünftigen Rallyepiloten:
Weswegen gleich steigt ihr mit gut motorisierten Fahrzeugen von gewissem Wert in eine Motorsportart ein, die mir eine ganze Menge an (finanziellen) Unwägbarkeiten zu beinhalten scheint?
Wäre ein Anfang in einer kleinen Hubraumklasse mit Frontantrieb nicht auch etwas für die ersten paar Jahre gewesen? Sozusagen die Schulbank des Piloten.

Solang man sich nicht zu fein dafür ist, empfinde ich Namen wie Polo 2F oder Suzuki Swift nicht als Beleidigung. Und mit <1,3l hat man ne Maschine in der 75PS Region.
21.04.2010 13:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Bei uniQ höre ich immer nur, wie sich Kumpels neue Karren kaufen Breites Grinsen .



joa, momentan echt wie noch nie.. Breites Grinsen und ich? im dunklen kämmerchen taler sparen.

wobei es sich ja immer noch in grenzen hält. ich muss hier halt auch nicht unbedingt erzählen, wie sich ne freundin von mir gestern nen seat ibiza geholt hat. doch die kategorie der hothatches wird gerade ziemlich aufpoliert im freundeskreis und da ist dann hier schon eher n gewisses interesse vorhanden.

ein anderer kumpel hat sich nen 130i mit gasumbau geholt vor 3 wochen, der kommt auch die nächsten tage ma irgendwann vorbei Breites Grinsen

doch ehrlich gesagt denke ich nur an den r32 turbo traurig
21.04.2010 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Bei uniQ höre ich immer nur, wie sich Kumpels neue Karren kaufen Breites Grinsen .




/und jetzt lese ich, dass BMW nicht mehr produzieren kann, weil Chips und Lederbezüge fehlen - die sollen angeblich immer mit dem Flugzeug eingeflogen werden. Mata halt...
Gibts nen Grund, weshalb man sowas nicht viel billiger per Schiff kommen lässt? Da ist ja nix verderbliches dabei...



Hardware ist doch schon veraltet wenn du sie auspackst Breites Grinsen
Gut, bei Autos ist ja eh auch das "neueste" Infotainment schon min. 5 Jahre alt Breites Grinsen




?
21.04.2010 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von therealmonty

Mal generell eine Frage an die Runde der zukünftigen Rallyepiloten:
Weswegen gleich steigt ihr mit gut motorisierten Fahrzeugen von gewissem Wert in eine Motorsportart ein, die mir eine ganze Menge an (finanziellen) Unwägbarkeiten zu beinhalten scheint?
Wäre ein Anfang in einer kleinen Hubraumklasse mit Frontantrieb nicht auch etwas für die ersten paar Jahre gewesen? Sozusagen die Schulbank des Piloten.

Solang man sich nicht zu fein dafür ist, empfinde ich Namen wie Polo 2F oder Suzuki Swift nicht als Beleidigung. Und mit <1,3l hat man ne Maschine in der 75PS Region.




Technisch bezahlst du bis du nen einsatzbereiten e30 oder 36 hast auch nicht wirklich mehr als für nen Polo, Swift o.ä. Ne Heckschleuder macht aber erheblich mehr Spass - nicht gleich vorn mitzumischen spielt dabei keine Rolle. Ist ja nur ein Hobby.
21.04.2010 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Rally ist sowieso nicht gerade der günstigste Einstieg in den Motorsport, da fällt das Auto nicht so ins Gewicht.
21.04.2010 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Klimawandel

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Bei uniQ höre ich immer nur, wie sich Kumpels neue Karren kaufen Breites Grinsen .




/und jetzt lese ich, dass BMW nicht mehr produzieren kann, weil Chips und Lederbezüge fehlen - die sollen angeblich immer mit dem Flugzeug eingeflogen werden. Mata halt...
Gibts nen Grund, weshalb man sowas nicht viel billiger per Schiff kommen lässt? Da ist ja nix verderbliches dabei...



Hardware ist doch schon veraltet wenn du sie auspackst Breites Grinsen
Gut, bei Autos ist ja eh auch das "neueste" Infotainment schon min. 5 Jahre alt Breites Grinsen


http://images.thecarconnection.com/med/2012-tesla-model-s--instrument-panel-display-screen_100180609_m.jpg

?


Das ist mal idrive. peinlich/erstaunt

Aber auch schon ein Jahr alt.
21.04.2010 13:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...und bis das Auto zu kaufen ist dann 5 Jahre alt. Wenn man es denn jemals kaufen kann Breites Grinsen .
21.04.2010 13:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das is n Vorführstück und sieht DA schon zerkratzt aus...hmm.



Hat auch was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 21.04.2010 13:58]
21.04.2010 13:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Rally ist sowieso nicht gerade der günstigste Einstieg in den Motorsport, da fällt das Auto nicht so ins Gewicht.



Slalom oder Rundkurs würde mich da am Anfang mehr reizen um es besser zu erlernen und aus Fehlern zu lernen.

Medic
21.04.2010 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bei beidem hast du die indirekte Konkurrenz über die Uhr, bei beidem kommt es auf die fahrerische Präzision an - das eine mit Dreck, das andere mit mehr Asphalt - und ohne Beifahrer. Ist wurscht wo man anfängt, finde ich. Lernen tut man überall.

/In der Jugend vereinsmäßig Kart gefahren zu sein hilft natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 21.04.2010 14:16]
21.04.2010 14:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nach Autokrise
VW verdreifacht Gewinn
Hinter Europas größtem Autobauer liegt ein schweres Jahr. Doch die Krise scheint überstanden. Volkswagen verdreifacht den operativen Gewinn - und schlägt die Marterwartungen.
Volkswagen hat den Betriebsgewinn im ersten Quartal kräftig gesteigert und damit die Markterwartungen klar übertroffen. Der operative Gewinn verdreifachte sich zwischen Januar und März im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 312 auf 848 Mio. Euro. Das teilte VW am Mittwoch mit.
[..]

-> mehr lesen
21.04.2010 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.04.2010 01:15:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2010 07:36:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum