Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Susy, tu sai niente di........streghe? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
ich hab eben keine ahnung. kann ein normaler hd-receiver auch später mal ein 3d-signal empfangen? das war die eigentliche frage.
ist ja auch sozusagen "an die zukunft gedacht"
27.06.2010 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Br41n0

ich hab eben keine ahnung. kann ein normaler hd-receiver auch später mal ein 3d-signal empfangen? das war die eigentliche frage.
ist ja auch sozusagen "an die zukunft gedacht"



Wenn es mehr Geld kostet würde ich davon Abstand nehmen. Bis das spruchreif ist wird der Standard eh noch ein paar mal geändert.
27.06.2010 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Zum Glück interessiere ich mich nen Scheiß für 3D und kann eine technische Entwicklung mal komplett aus meiner Planung raus lassen.



E-Street... No retreat, no surrender
27.06.2010 14:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Br41n0

ich hab eben keine ahnung. kann ein normaler hd-receiver auch später mal ein 3d-signal empfangen? das war die eigentliche frage.
ist ja auch sozusagen "an die zukunft gedacht"



vergiss es.
zumal "können" und "wollen" zwei komplett verschiedene paar schuhe sind. siehe hd+ "standard".
denk also einfach nicht dran. zumal es, wenn die typen lustig genug sind, auch sein kann, dass dann n komplett neuer übertragungsstandard kommt, der nen anderen lnb voaussetzt.
aber wenn man generell mal die flächendeckende ausstrahlung des regel-tv in hd betrachtet, kann man froh sein, wenn wir in 20-30 jahren in deutschland 3d-fernsehen haben (sofern es sich überhaupt durchsetzt bzw. in der aktuellen form durchsetzt).

jetzt "3d", "kaufen" und "zukunftssicher" in den mund zu nehmen, ist schlicht sehr, sehr gewagt.
27.06.2010 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...


Video will be 1080p, with an aspect ratio of 1.85:1. Audio will be 5.1 DTS-HD Master Audio. The discs will be single-sided BD50s.


 
Special features include:

* Setups & Payoffs: As you watch each of the three films, each "set up" showcases items in the scene that prepare you for a future plot point. When you get to that moment in the film, the "payoff" is shown to complete the correlation.
* Storyboard Comparison: Compare key scenes in the movie with the original storyboards.
* Trivia Track: Get inside trivia and facts while you watch the movies
* Q&A commentaries with director Robert Zemeckis and producer Bob Gale
* Feature commentaries with producers Bob Gale and Neil Canton
* Back to the Future Night: hosted by Leslie Nielson, this original 30-minute special aired on NBC prior to the first television screening of the Back to the Future (new, BD-exclusive)
* Tales from the Future: new six-part retrospective documentary featuring interviews with Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, Director Robert Zemeckis, Producers Bob Gale and Neil Canton, plus Executive Producer Steven Spielberg*

-In the Beginning...: Delve into the genesis of the project, casting, re-casting, the DeLorean, sets and overall pre-production.
-Time to Go: Production stories through the release of the first film.
-Keeping Time: The score and the songs of the Back to the Future Trilogy.
-Time Flies: Learn more about how the sequel came about, the futuristic look, the special and visual effects, recreating 1955 and more.
-Third Time's the Charm: Learn about building a western town, Doc Brown's love story, the casting of Mary Steenburgen, the train sequence and completing the Trilogy.
-The Test of Time: Back to the Future becomes a phenomenon! President Reagan quotes the film, the Back to the Future ride opens at Universal Studios theme park and fans rebuild the iconic DeLorean. The film's cast and crew take a look back and discuss why these beloved movies live on.

* The Physics of Back to the Future: A discussion with celebrity best-selling author and physicist Dr. Michio Kaku about the overall appreciation of the science in the Back to the Future Trilogy*
* Nuclear test site ending storyboard sequence: Storyboard sequence of the original proposed ending of the film.*
* Sixteen deleted scenes
* Michael J. Fox Q&A
* Archival featurettes:


-Making the Trilogy: Chapters One, Two & Three: Original 2002 DVD documentary that takes a look back in time.
-The Making of Back to the Future Part I, II & III: Provides a vintage and historic first look at the making of all three films.
-The Secrets of the Back to the Future Trilogy: a televised special hosted by Kirk Cameron addressing fans unanswered Back to the Future questions.


* Behind-the-scenes:


-Outtakes
-Original makeup tests
-Production design
-Storyboarding
-Designing the DeLorean
-Designing time travel
-Hoverboard test
-Designing Hill Valley
-Designing the campaign
-Back to the Future: The Ride

* Music Videos:


-Huey Lewis and the News "Power of Love"
-ZZ Top "DoubleBack"


* Photo galleries, including production art, additional storyboards, photographs, marketing materials and character portraits
* Theatrical trailers
* BD-Live
* My Scenes
* pocket BLU: USHE's pocket BLU app uses iPhone, iPod touch, iPad, Blackberry, Android, Windows and Macintosh computers and more to work seamlessly with a network-connected Blu-ray player and offers advanced features such as:


-Advanced Remote Control: A sleek, elegant new way to operate your Blu-ray player. Users can navigate through menus, playback and BD-Live functions with ease.
-Video Timeline: Users can easily bring up the video timeline, allowing them to instantly access any point in their favorite episode.
-Mobile-To-Go: Users can unlock a selection of bonus content with their Blu-ray™ discs to save to their device or to stream from anywhere there's a Wi-Fi network, enabling them to enjoy exclusive content on the go, anytime, anywhere.
-Browse Titles: Users will have access to a complete list of pocket BLU-enabled titles available and coming to Blu-ray. They can view free previews and see what additional content is available to unlock on their device.
-Keyboard: Enter data into a Blu-ray player with your device's easy and intuitive keyboard.


USA 26.10.10

28.06.2010 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit play.com?
28.06.2010 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Damocles

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit play.com?


Vor ein paar Wochen zuletzt zwei DVDs bestellt.
28.06.2010 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Alles gut, dauert mal ein bißchen länger, leider muss man eben auf Zollfreigrenzen achten.

Und nachdem ich letztens ne CD bestellt hatte, wurde meine KK vorsorglich gesperrt, weil mit gestohlenen Nummern bei play so viel bestellt werden würde. Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
28.06.2010 20:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Lang gedauert, Zoll, etc?
28.06.2010 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Damocles

Lang gedauert, Zoll, etc?


DVD 1: 7 Tage von Dispatch-Mail bis Ankunft
DVD 2: 9 Tage

Mit Zoll war nichts, weil die deutlich unter der Grenze waren. Bei Sachen für 23,49 ¤ kann das eventuell länger dauern, aber da kommt trotzdem kein Zoll rauf.
28.06.2010 20:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von FoB

Habt ihr eure DVDs irgendwie sortiert? Nach Alphabet, VÖ-Datum, Schauspieler oder so?



Nach Genre ...
29.06.2010 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
fortlaufende Nummern gemäß DVD-Profiler
29.06.2010 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
Frage
Guten Tag, werte Herrschaften!

Frage an die Westernfans hier:

Ich suche noch ein Geschenk für einen Freund und da eben jener sich gerade anfängt für Western zu interessieren, ich selbst aber nur das wirklich Klassische (und das auch nur rudimentär, nach den Leone-Filmen hörts schon wieder auf) kenne, dachte ich, fragste mal hier, ob es irgendeine empfehlenswerte Box für einen einigermaßen erschwinglichen Preis mit ein paar Western, die man kennen sollte, gibt. DVD oder Blueray ist egal, hauptsache es ist auch die englische Tonspur drauf.
30.06.2010 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es gibt eine sehr gute Sergio Sollima Box, die ist aber ausverkauft. Dann kommt Ende Juli eine, die ist aber nicht wirklich mit Must Have Filmen ausgestattet. Also entweder kaufst du die Must Haves einzeln oder du greifst zu einer Box im Ausland. Da fehlt dann halt der dt. Ton.
Sollte das egal sein geb ich dir ein paar Tipps.
30.06.2010 22:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
...
Achso, ja, das hätte ich dazu sagen sollen.
Also deutsche Tonspur wär eine nette Beigabe gewesen, aber nicht zwingend notwendig. Von daher wäre ich über Tipps sehr dankbar.
30.06.2010 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
http://www.axelmusic.com/productDetails/883904215233

http://www.amazon.co.uk/Spaghetti-Western-Collection-Blu-ray-Kinski/dp/B0039WHKHM/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277931466&sr=8-4

Beide Boxen sind identisch und unterscheiden sich nur bei der Versanddauer voneinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 30.06.2010 22:59]
30.06.2010 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
...
Hm, das wäre im Prinzip genau richtig, aber der Preis ist natürlich nicht ganz ohne. Weißt du, ob es 'ne günstigere (und trotzdem anständige) Variante auch für DVD gibt? Ich find nur welche, wo die Leute entweder vorm Bild oder Ton warnen.
30.06.2010 23:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Anständig und günstig und sogar mit einem zusätzlichen Film.
http://www.amazon.co.uk/Clint-Eastwood-Collection-Fistful-Dollars/dp/B000R34358/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1277932353&sr=8-1
30.06.2010 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
...
Okay, der Preis liegt dann schon eher in der vorgestellten Preisklasse.
Ich danke.
30.06.2010 23:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
hätte noch ein blu-ray zum tausch anzubieten. ovp und neu.

the dark knight
01.07.2010 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was macht die Limited Edition von Waltz with Bashir so limited? peinlich/erstaunt
02.07.2010 20:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ghostbear

Was macht die Limited Edition von Waltz with Bashir so limited? peinlich/erstaunt


War die nicht im Schuber und/oder hatte ein paar aufkleber beigelegt, damit man in Heimarbeit den Flatschen zukleben konnte?
03.07.2010 13:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Passt vielleicht auch in den Kinothread:

Könnt ihr mir gute Filmkritik-Seiten empfehlen? Früher war filmstarts.de mein Favorit, weil die meiner Meinung nach echt gute Kritiken hatten. Leider haben die das redesignt wodurch ich mich a) überhaupt nicht mehr zurechtfinde und b) die Kritiken in den Hintergrund gerückt sind, man kann nicht mal mehr nach Bewertung filtern. :/

Einfach eure Lieblingsseiten, Englische sind auch in Ordnung. Es sollten auch ältere Filme behandelt werden, nicht nur Neuerscheinungen.
06.07.2010 1:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ghostbear

Was macht die Limited Edition von Waltz with Bashir so limited? peinlich/erstaunt


War die nicht im Schuber und/oder hatte ein paar aufkleber beigelegt, damit man in Heimarbeit den Flatschen zukleben konnte?




jo, allerdings hat die normale Edition auch ein Wendecover. Kann man also auch ohne Flatschen geniessen
06.07.2010 2:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von krautjork

Passt vielleicht auch in den Kinothread:

Könnt ihr mir gute Filmkritik-Seiten empfehlen? Früher war filmstarts.de mein Favorit, weil die meiner Meinung nach echt gute Kritiken hatten. Leider haben die das redesignt wodurch ich mich a) überhaupt nicht mehr zurechtfinde und b) die Kritiken in den Hintergrund gerückt sind, man kann nicht mal mehr nach Bewertung filtern. :/

Einfach eure Lieblingsseiten, Englische sind auch in Ordnung. Es sollten auch ältere Filme behandelt werden, nicht nur Neuerscheinungen.



www.senseofview.de traurig
06.07.2010 7:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Gerade das erste mal "Once" geschaut. Unglaublich schöner Film mit sehr tollem Soundtrack.
Kein Wunder, dass der den Oscar abgeräumt hat <3
07.07.2010 1:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
So isset <3
Ich empfehle dir auch noch gleich "August Rush" hinterher zu schieben.

/oder im Deutschen "Der Klang des Herzens" mit den Augen rollend

//Und "Wie im Himmel"!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 07.07.2010 10:34]
07.07.2010 10:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Ich habe gestern festgestellt, dass ich Wrong Turn 3 doppelt habe - was tun?
07.07.2010 10:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
2x hintereinander gucken!
07.07.2010 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
beide wegwerfen!
07.07.2010 10:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Susy, tu sai niente di........streghe? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.09.2010 07:41:56 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 19:15:24 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum