Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Liederinterpretationsraten ( fu )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken fu
Moin,

ja, altavista, ecosia und co machen das spiel relativ leicht. Wer es geil findet soll es eben nutzen. Aber es geht auch nicht darum Lied-Texte 1zu1 hier zu posten, sondern das Verständnis, so wie man es für sich interpretiert. So wie man es täglich im Platten-/Kasetten-/CD-/mp3-Spieler versteht. Ohne Wörterbuch, ohne die direkte Übersetzung (deutsche Texte gehen natürlich auch).

Also, wer als erstes richtig ratet darf den nächsten Text bringen.

Und los:

Ach, leg deine Ängste ab und schau über den Berg, den du dir aufgebaut hast. Ich werde alleine sterben, und dort liegen gelassen werden. Ich vermute, ich geh einfach nur heim, Gott weiß wohin. Denn der Tod ist einfach nur zu groß um ihn zu fassen und das Grab ist so unglaublich klein, mittelbar. Ich hab Angst was danach geschieht, und davor. Aber es wird eine Zeit kommen, eine Zeit ohne Tränen, und die Liebe wird nicht dein Herz zersprengen, so leg deine Ängste ab und schau einfach über den Berg der dich so einengt, seh was dort ist - mit Respekt und Offenheit.
14.06.2010 1:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
irgendwas von der hermes house band!
14.06.2010 4:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
böse gucken
das hast du dir doch ausgedacht du dreckiger emo, geh dich ritzen!
14.06.2010 5:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
nette idee... aber zu schwierig.
da muss man schon 08/15-songs nehmen, sonst keine chance.
14.06.2010 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Pur! *ren*
14.06.2010 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Liederinterpretationsraten ( fu )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum