Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Männerspielzeug! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
Entferne gerade das Branding von meinem Desire.

Kurze Frage, ist es egal welches neue Rom ich nun drauf mache?

RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865.exe
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe


Ist die Weltweit-Version (WWE) auch auf Deutsch?
25.07.2010 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Parax

Gibts n gutes App, womit ich mein Handy quasi als Fernbedienung für nen Media Player am PC nutzen kann?


nimm xbmc als mediaplayer, dafür gibts ne app Breites Grinsen

ansonten - kein plan
25.07.2010 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Hab mir grad n Galaxy S bestellt.
Ich hoffe das war kein Fehler...
25.07.2010 18:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Moonflyer

Ich will mir morgen in der FH CoPilot auf mein Desire laden. Kann ich das am PC laden und irgendwie aufs Handy transferieren?


Klar, in welcher Form ist das denn? Nur ne apk?




 
Zitat von Parax

Gibts n gutes App, womit ich mein Handy quasi als Fernbedienung für nen Media Player am PC nutzen kann?


Kommt auf den Mediaplayer an, für VLC gibts auch ein paar Apps.
25.07.2010 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Moonflyer

Ich will mir morgen in der FH CoPilot auf mein Desire laden. Kann ich das am PC laden und irgendwie aufs Handy transferieren?


Klar, in welcher Form ist das denn? Nur ne apk?




Öhm keine Ahnung, ich werde aus der Copilot Homepage nicht so ganz schlau, ob das dort Angebotene CoPilot auch für Android gilt.
Daher wollte ichs im Zweifel lieber direkt im Market laden.

Wäre natürlich top, wenn es irgendwie ginge, dass das Desire per Kabel über den Rechner ins Netz geht.
25.07.2010 18:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kein Wlan zu Hause?
25.07.2010 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Zu hause hab ich nur ne 2000er Leitung, damit lade ich keine GBs runter Augenzwinkern

An der FH hätte ich die schnelle Leitung, aber das Wlan spackt öfters mal ab. Meinen Rechner wäre dann per Kabel dran und hätte ne stabile Verbindung.
25.07.2010 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn ich die Beschreibung auf der Website richtig deute, ist das Kartenmaterial wahrscheinlich nur ein Paket, dass du auf die SD-Karte packst.
25.07.2010 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ja genau und wie krieg ich dann die Software? Im Market gibts ja nur die Komplettpakete Breites Grinsen
25.07.2010 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von König Rhobar II.

Hab mir grad n Galaxy S bestellt.
Ich hoffe das war kein Fehler...



Wird schon eine gute Wahl sein.
Hätte ich (glaube ich) auch dem HTC Desire vorgezogen.
25.07.2010 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von Moonflyer

Ja genau und wie krieg ich dann die Software? Im Market gibts ja nur die Komplettpakete Breites Grinsen


du kannst dir erstmal im market die app kaufen. die paar MB kannst du zur not auch übers mobilfunknetz laden. für die karten tuts entweder wlan direkt aufs handy oder über eine software (noch nie genutzt) über den pc.

//¤ denk aber noch mal nach ob du copilot wirklich brauchst. seit dem release des google navis hab ich copilot nicht mal mehr installiert. würde es jetzt nur noch fürs ausland installieren. die update debakel haben mich auch etwas negativ gestimmt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cardex am 25.07.2010 19:25]
25.07.2010 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Männerspielzeug! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2010 19:28:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2010 20:11:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum