Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Kein Empfang? Hände weg! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
Ich sehe da keine Bumper, nur herkömmliche Silikonskins.
29.06.2010 0:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
ich muss ja sagen, dass ich von den bisherigen iPhones nicht sonderlich beeindruckt war und es mir am Arsch vorbei ging.

Aber nachdem ich die Präsentation für das G4 gesehen hab bin ich echt begeistert.
Von allem was ich an Apple irgendwie nicht mag abgesehen ist das Teil auf den ersten Blick echt toll und das Design find ich auch echt genial.

Auch wenn wahrscheinlich bei herkömmlichem Transport in der Hosentasche sowohl Vor- als auch Rückseite recht schnell leicht zerkratzt sind. (nehme ich an)

Aber ich kann mir das eh nicht leisten :/
29.06.2010 0:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Mein iphone 3GS hat vorn ne folie auf dem display und sonst nichts, keine hülle oder so. Nach einem Jahr in Hosentasche, Rucksacktasche, beim Snowboarden, beim Mountainbiken, beim Motorradfahren, bei Rock im Park und sonst überall, wo ich so war, sieht es nicht übel aus. Keine fetten sichtbaren Kratzer oder so. Auf der Rückseite sieht man logischerweise, wenn man es gegen das Licht hält, diese mikrokratzer...aber wen stört das. Handy = Gebrauchsgegenstand
29.06.2010 0:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von OhJoez

Ich werd da grad irgendwie nich schlau draus. Kann man bei der Telekom den Tarif Complete 120, der für das iPhone vorgesehen ist, auch in Anspruch nehmen ohne ein Handy kaufen zu müssen? peinlich/erstaunt



Was willste denn mehr? iPhone dazu nehmen und verkloppen, perfekt!
29.06.2010 1:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ok, wie läuft das. Ich fahr im August nach London und wollte mir von da evtl n iPhone mitbringen. Muss ich da irgendwas vorbestellen oder so? Kann man das überhaupt?
29.06.2010 7:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Du müsstest beim jeweiligen Apple Store anrufen. Online geht das nicht.
29.06.2010 8:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-


Auch wenn wahrscheinlich bei herkömmlichem Transport in der Hosentasche sowohl Vor- als auch Rückseite recht schnell leicht zerkratzt sind. (nehme ich an)





Eher weniger, weil Glas.
29.06.2010 9:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ok, in London hats 4 Apple Stores, in einem wirds wohl eins für mich geben. Schätz ich mal.
29.06.2010 9:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Bluay

Ok, in London hats 4 Apple Stores, in einem wirds wohl eins für mich geben. Schätz ich mal.



wenn du pech hast gibts genau dann das weisse iphone und alles ist weg :P
29.06.2010 9:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Telekom kommuniziert mittlerweile eine Wartezeit von 2 Monaten. Sei dir mal nicht so sicher das dann auch wirklich eins da ist. Wobei die Chance ein 16GB zu bekommen größer ist als beim 32GB.
29.06.2010 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Bluay

Ich fahr im August nach London



Wenn du Ende August da bist, genauer gesagt das Wochenende um den 27. rum, dann solltest Du dir unbedingt den Notting Hill Carnival angucken. Nur deswegen fahr ich im August auch nach London.
29.06.2010 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

Auch wenn wahrscheinlich bei herkömmlichem Transport in der Hosentasche sowohl Vor- als auch Rückseite recht schnell leicht zerkratzt sind. (nehme ich an)


Eher weniger, weil Glas.



hm ok, das macht sogar sinn.
umso ärgerlicher für mich traurig
29.06.2010 10:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

Auch wenn wahrscheinlich bei herkömmlichem Transport in der Hosentasche sowohl Vor- als auch Rückseite recht schnell leicht zerkratzt sind. (nehme ich an)


Eher weniger, weil Glas.



hm ok, das macht sogar sinn.
umso ärgerlicher für mich traurig



die vorderseite vom meinem 3g das jetzt 2 jahre alt ist und nie in einer schutzhülle o.a gewesen ist hat eigtl. garkeine kratzer
gerade die vorderseite ist ja super widerstandfähig
29.06.2010 10:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
lässt sich das iPhone jetzt eigentlich auch als Wechseldatenträger über win/linux verwenden?
(also ohne Zusatzprogramme)
29.06.2010 10:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sockenpapst

Die Telekom kommuniziert mittlerweile eine Wartezeit von 2 Monaten. Sei dir mal nicht so sicher das dann auch wirklich eins da ist. Wobei die Chance ein 16GB zu bekommen größer ist als beim 32GB.



Klappt sicher! Wenn nicht muss ich halt doch irgendwo her eins bestellen.

Hat sicher auch noch andere Läden ausser den applestores, die die Teile verticken.
29.06.2010 10:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Chef

Ich sehe da keine Bumper, nur herkömmliche Silikonskins.


Die sollen mal schneller kopieren!

Weder focalprice noch dealextreme haben da bisher was. :/

Und gravis und Bense vor Ort haben auch keine. traurig
29.06.2010 10:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wie gut kann MacOS eigentlich mit SSDs? Von wegen korrekter Handhabung von Trim usw.?
Und kann ich mir für mein Unibody-Macbook einfach eine stinknormale 2.5" SSD mit SATA kaufen und die einbauen oder baut Apple da ihr eigenes Ding?
29.06.2010 10:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von OhJoez

Ich werd da grad irgendwie nich schlau draus. Kann man bei der Telekom den Tarif Complete 120, der für das iPhone vorgesehen ist, auch in Anspruch nehmen ohne ein Handy kaufen zu müssen? peinlich/erstaunt



Dafür gibt es die Combi Relax Tarife. Das sind genau die gleichen und kosten auch genau das gleiche, nur eben nicht für das iPhone. Die kannst du auch ohne Handy bekommen soweit ich weiss.

Ich habe mir übrigens 2 iPhones in UK Bestellt, die ich über Borderlinx Liefern lasse. Mal sehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 29.06.2010 10:19]
29.06.2010 10:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.

Russe BF
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

lässt sich das iPhone jetzt eigentlich auch als Wechseldatenträger über win/linux verwenden?
(also ohne Zusatzprogramme)


Das iPhone ist mehr ein Computer als ein Wechseldatenträger. Mit Jailbreak verhält es sich so wie jeder andere Rechner im Netzwerk: du kannst einfach per ssh drauf zugreifen.
29.06.2010 10:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von theromi

Wie gut kann MacOS eigentlich mit SSDs? Von wegen korrekter Handhabung von Trim usw.?
Und kann ich mir für mein Unibody-Macbook einfach eine stinknormale 2.5" SSD mit SATA kaufen und die einbauen oder baut Apple da ihr eigenes Ding?



Du kannst Macbooks ja mit SSDs kaufen, von daher kann Mac OS wohl durchaus auch damit umgehen...

Und nein, Festplatten sind Festplatten. Ob HDD oder SSD, Apple kauft die Dinger auch nur und macht dann eventuell noch einen neuen Aufkleber drauf, auf dem noch das Apple-Logo prangert. Das wars aber auch schon an unterschieden. In meinem Mac Mini läuft auch eine nachträglich gekaufte 500GB Seagate 2.5" HDD und die ehemals interne 120GB HDD nutze ich jetzt als externe.
29.06.2010 10:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Kennt jemand eine Möglichkeit bei OS X (Snow Leo) die Farbe der Beschriftung der Schreibtischsymbole zu ändern. Alternativ der Objektinfos. Ich würde gern ein bisschen mehr Farbe reinbringen und in den Standardeinstellungen, bei Google und bei TinkerTool hab ich nichts gefunden.
Vielleicht gibts ja irgendwelche Tools, die jemand hier kennt.
29.06.2010 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
IOS4 mit 3gs
Gibt es schon ein gute Jailbreak von 4.0 für 3Gs?

Habe mal das Pwnagetool ausporbiert, funkioniert ned da meines schon mal mit Blackrain 3.1.2 gecrackt wurde
29.06.2010 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Frage
 
Zitat von fiffi
Die sollen mal schneller kopieren!

Weder focalprice noch dealextreme haben da bisher was. :/

Und gravis und Bense vor Ort haben auch keine. traurig


Nen Gravis ist hier umme Ecke, soll ich dir da was organisieren?
29.06.2010 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von punkd

 
Zitat von fiffi
Die sollen mal schneller kopieren!

Weder focalprice noch dealextreme haben da bisher was. :/

Und gravis und Bense vor Ort haben auch keine. traurig


Nen Gravis ist hier umme Ecke, soll ich dir da was organisieren?


Die haben glaub ich alle noch keine Bumper. Zumindest ist Bense hier vor Ort der Premium Reseller (im Gegensatz zu Gravis peinlich/erstaunt) und sagt, dass sie wohl erst Mitte Juli welche bekommen. Im Applestore online steht ja bei allen bis auf den Schwarzen auch "Versand: BIs 16.Juli". Und ich will doch orange. traurig
29.06.2010 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Die Telekom kommuniziert mittlerweile eine Wartezeit von 2 Monaten. Sei dir mal nicht so sicher das dann auch wirklich eins da ist. Wobei die Chance ein 16GB zu bekommen größer ist als beim 32GB.



Allerdings redet der Apple Store UK ja von 3 Wochen Bestellzeit fürs 4 (16GB, schwarz). Ich werde definitiv auch einen telefoniermarathon starten - auch wenn es so aussieht, als könne man im UK nicht reservieren. Auf gut Glück wär mir der Tag London einfach zu stressig, zu schade darum wärs mir auch nicht.
29.06.2010 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Hab mir gestern Tom Clancys HAWX geladen. Als ich heute das iPhone syncen wollte kam die Fehlermeldung "Das Programm Hawx wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000004)" Gibt es da eine Lösung?
29.06.2010 12:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
In 3 Wochen geht ein Freund von mir zurück nach Cardiff...der soll mir einfach eins kaufen sobald die welche da haben, geht man wenigstens kein Risiko ein, dass beim Kurztrip auf einmal keine da sind.
29.06.2010 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
ich werde mir einen weißen bumper holen...



soooo cool...
29.06.2010 12:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von punkd

 
Zitat von fiffi
Die sollen mal schneller kopieren!

Weder focalprice noch dealextreme haben da bisher was. :/

Und gravis und Bense vor Ort haben auch keine. traurig


Nen Gravis ist hier umme Ecke, soll ich dir da was organisieren?


Die haben glaub ich alle noch keine Bumper. Zumindest ist Bense hier vor Ort der Premium Reseller (im Gegensatz zu Gravis peinlich/erstaunt) und sagt, dass sie wohl erst Mitte Juli welche bekommen. Im Applestore online steht ja bei allen bis auf den Schwarzen auch "Versand: BIs 16.Juli". Und ich will doch orange. traurig


Keke,

Sag einfach Bescheid wenn ich mal schauen soll

Orange <3
29.06.2010 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

ich werde mir einen weißen bumper holen...

http://i956.photobucket.com/albums/ae45/albert1028/White%20Bumper%20and%20iPhone%204/_BAH5452.jpg

soooo cool...



Was ist an Bumpern anders als an Silikonhüllen? Einfach nur, dass sie NUR die Ränder verdecken?
29.06.2010 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Kein Empfang? Hände weg! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2010 13:00:23 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum