Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Grundbedarf 2050kcal


Ich denk immer da bleib ich drunter. Aber kommt wohl gut hin.

Ich nehme weder zu noch ab. traurig
12.07.2010 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Arawn

Also gestern im Freibad ist mir seit langer Zeit mal das Gegenteil aufgefallen. Da liefen zwar auch nen paar Fettklöpschen rum aber viel mehr extrem abgemagerte Kinder.
Ich war zwar als Kind auch immer super dünn etc. aber die da sahen wirklich ungesund aus.

/Zwischenposter sind alle fett



hmm.. dann war ich wohl im falschen freibad.
Aber irgendwie naja, bin ich sowieso der ansicht das es die "jetzigen" eltern einfach nur noch verkacken mit den kleinen. einfach mal so pauschal gesagt.
Gutes beispiel ist der Wald hinter unserem haus.

Netter Waldstreifen von etwa 100m breite. auf der anderen seite ein rel. neues wohnquartier.
Wir als kinder waren echt jeden nachmittag und am wochenende sowieso immer den ganzen tag in dem wald.
Haben baumhütten gebaut und den Bach gestaut bis wir vor schlamm und dreck standen.
Heute seh ich kein einziges kind mehr in dem wald. Keine hütte kein nichts mehr.

Aber eben... Von ner Kollegin die Kindergärtnerin ist mitbekommen, das die wegen den Eltern einiger Kindern auch keinen Waldkindergarten ein mal Wöchentlich machen dürfen. das die eltern es im wald zu gefährlich finden. Die kinder könnten von zecken gebissen oder von etwas erschlagen werden.. Kopf gegen die Wand schlagen
12.07.2010 15:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von IndieStu

1616kcal peinlich/erstaunt

Da fress ich doch jeden Tag das 3-Fache



ja, das denken sie alle.. und jetzt such ma bitte an dir n gramm fett und mach die rechnung nochmal.



Fett hab ich genug, Muskeln sind das was fehlt.
12.07.2010 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Sollte ich mal Kinder haben, dann werden die in den Wald und die Natur geschleift und auch nicht überall mit dem Auto hin gefahren. Wen ich bei manchen Leuten aus meiner Generation schon sehe, wie die reagieren wenn sie mal 1-2 Kilometer zu Fuß gehen sollen... peinlich/erstaunt

Wobei man mich nicht schleifen musste, ich ging gerne in die Natur fröhlich
12.07.2010 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Arawn

Also gestern im Freibad ist mir seit langer Zeit mal das Gegenteil aufgefallen. Da liefen zwar auch nen paar Fettklöpschen rum aber viel mehr extrem abgemagerte Kinder.
Ich war zwar als Kind auch immer super dünn etc. aber die da sahen wirklich ungesund aus.

/Zwischenposter sind alle fett




Heute seh ich kein einziges kind mehr in dem wald. Keine hütte kein nichts mehr.




12.07.2010 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Gynäkologe

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Arawn

Also gestern im Freibad ist mir seit langer Zeit mal das Gegenteil aufgefallen. Da liefen zwar auch nen paar Fettklöpschen rum aber viel mehr extrem abgemagerte Kinder.
Ich war zwar als Kind auch immer super dünn etc. aber die da sahen wirklich ungesund aus.

/Zwischenposter sind alle fett




Heute seh ich kein einziges kind mehr in dem wald. Keine hütte kein nichts mehr.




http://www.abload.de/img/pedobear3va_4oyrr.gif


too old!
12.07.2010 15:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von nekojin

verdammt, ich fürchte ich bin auf einen online elektronikfachhandel reingefallen.
hab vor ner ganzen weile bei ditaq nen neuen bildschirm und bestellt und keine antworten mehr bekommen, geschweigedenn die ware.
erfahrungsberichte gibts keine, bloß forenbeiträge a la "sieht unseriös aus".
was hab ich jetzt für chancen wieder an mein geld zu kommen? 150 e fallen nicht einfach so vom himmel..



Dann musst du wohl betreiben. Augenzwinkern

Frist zur Lieferung setzen, vom Kaufvertrag zurücktreten, Frist zur Zahlung setzen, Mahnen, Mahnbescheid erwirken, vollstrecken (betreiben). Dauert ewig und kostet Geld.
12.07.2010 15:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
F-F-Feierabend!
12.07.2010 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von m4p

Der Tag ist ja geil Breites Grinsen

Wegen einem Auto mit meinem Fahrrad ein Unfall gebaut.
Fahrradständer geht kapput.
Glas mit Zitronenpresser von meinem Zimmernachbarn kapput gemacht.

Mal schaun was noch kommt Breites Grinsen



So

Fahrradlampe fällt auseinander nachdem ich absteige.
Neu gekaufter Wasserbehälter kapput

Weiteres folgt Breites Grinsen
12.07.2010 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Arawn

Also gestern im Freibad ist mir seit langer Zeit mal das Gegenteil aufgefallen. Da liefen zwar auch nen paar Fettklöpschen rum aber viel mehr extrem abgemagerte Kinder.
Ich war zwar als Kind auch immer super dünn etc. aber die da sahen wirklich ungesund aus.

/Zwischenposter sind alle fett



hmm.. dann war ich wohl im falschen freibad.
Aber irgendwie naja, bin ich sowieso der ansicht das es die "jetzigen" eltern einfach nur noch verkacken mit den kleinen. einfach mal so pauschal gesagt.
Gutes beispiel ist der Wald hinter unserem haus.

Netter Waldstreifen von etwa 100m breite. auf der anderen seite ein rel. neues wohnquartier.
Wir als kinder waren echt jeden nachmittag und am wochenende sowieso immer den ganzen tag in dem wald.
Haben baumhütten gebaut und den Bach gestaut bis wir vor schlamm und dreck standen.
Heute seh ich kein einziges kind mehr in dem wald. Keine hütte kein nichts mehr.

Aber eben... Von ner Kollegin die Kindergärtnerin ist mitbekommen, das die wegen den Eltern einiger Kindern auch keinen Waldkindergarten ein mal Wöchentlich machen dürfen. das die eltern es im wald zu gefährlich finden. Die kinder könnten von zecken gebissen oder von etwas erschlagen werden.. Kopf gegen die Wand schlagen

ich merk dieses generelle elternversagen beim kicken. auf den bolzplätzen in der umgebung gibts teilweise kinder, die mehr oder weniger geistig behindert sind, weil ihnen niemand irgendwas beibringt. die kennen jedes geheimversteck in cod mw, aber schalten ab wie 3 jährige wenn der fußball aus ihrem blickfeld verschwindet. /wobei kurioserweise die fetten kinder mit migrationshintergrund am besten kicken können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 12.07.2010 15:30]
12.07.2010 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
cg_fov "140" sollte helfen
12.07.2010 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Traxer

wie bekomme ich am besten und schnellsten (sinnvoll) schwarze rußflecken / streifen von einer raufasertapete ohne diese neu zu streichen?


mit diesen flecken-radiergummis?


This!


ok, wo gibts die und was kostet der spass?


Drogerie, < 2 Euro.


er, dass macht mich jetzt ein wenig misstrauisch. die sind nicht für den flächeneinsatz gedacht oder?



http://www.buerotechnik-weber.de/nshop/pdf/672.pdf


ich müsste damit halt das folgende reinigen und ich hab gerade irgendwie keine lust den ganzen raum hier inkl. badezimmer neu zu streicheln.



das ist jetzt nur eine stelle, davon gibts allerdings doch sehr viel mehr in dem raum, dem dachbode und dem badezimmer.
12.07.2010 15:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [Caveman]

Wobei man mich nicht schleifen musste, ich ging gerne in die Natur fröhlich



Ich auch, aber mein Vater hats dann gerne auch mal übertrieben Breites Grinsen Immerhin war ich dann am Abend total auf der Schnauze. Und so schlimm es die meisten Eltern heute machen, die paar jungen Eltern die ich kenn sind recht vorbildlich, dass muss ich ihnen geben
12.07.2010 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Traxer

wie bekomme ich am besten und schnellsten (sinnvoll) schwarze rußflecken / streifen von einer raufasertapete ohne diese neu zu streichen?


mit diesen flecken-radiergummis?


This!


ok, wo gibts die und was kostet der spass?


Drogerie, < 2 Euro.


er, dass macht mich jetzt ein wenig misstrauisch. die sind nicht für den flächeneinsatz gedacht oder?



http://www.buerotechnik-weber.de/nshop/pdf/672.pdf


ich müsste damit halt das folgende reinigen und ich hab gerade irgendwie keine lust den ganzen raum hier inkl. badezimmer neu zu streicheln.

http://web2.gservers.de/~phillip/images/photos/hate/2010-07-12%2015.25.33.jpg

das ist jetzt nur eine stelle, davon gibts allerdings doch sehr viel mehr in dem raum, dem dachbode und dem badezimmer.



Das ist für den Flächeneinsatz gedacht.
12.07.2010 15:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von occido

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Traxer

wie bekomme ich am besten und schnellsten (sinnvoll) schwarze rußflecken / streifen von einer raufasertapete ohne diese neu zu streichen?


mit diesen flecken-radiergummis?


This!


ok, wo gibts die und was kostet der spass?


Drogerie, < 2 Euro.


er, dass macht mich jetzt ein wenig misstrauisch. die sind nicht für den flächeneinsatz gedacht oder?



http://www.buerotechnik-weber.de/nshop/pdf/672.pdf


ich müsste damit halt das folgende reinigen und ich hab gerade irgendwie keine lust den ganzen raum hier inkl. badezimmer neu zu streicheln.

http://web2.gservers.de/~phillip/images/photos/hate/2010-07-12%2015.25.33.jpg

das ist jetzt nur eine stelle, davon gibts allerdings doch sehr viel mehr in dem raum, dem dachbode und dem badezimmer.


http://www.preisvergleich.org/pimages/Innenfarbe-Alpinaweiss-weiss-matt10-Liter_61__626447_60.jpg
Das ist für den Flächeneinsatz gedacht.


das ist schön, davon brauch ich dann gut 3 eimer. Wütend
12.07.2010 15:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [Caveman]

Wobei man mich nicht schleifen musste, ich ging gerne in die Natur fröhlich



Ich auch, aber mein Vater hats dann gerne auch mal übertrieben Breites Grinsen Immerhin war ich dann am Abend total auf der Schnauze. Und so schlimm es die meisten Eltern heute machen, die paar jungen Eltern die ich kenn sind recht vorbildlich, dass muss ich ihnen geben


Schön auch immer die motivierenden Worte meines Vaters, wenn ich nach drei Stunden Wanderung durch den Wald anfing Müde zu werden:

"Bei der Bundeswehr sind wir 40 Kilometer an einem Tag gelaufen, da wären wir über die drei Stunden froh gewesen "
12.07.2010 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Man ich hasse dieses scheiss Wetter. Kaum aus der Dusche raus und schon wieder am schwitzen Wütend

Es ist doch echt zum kotzen.
12.07.2010 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Concer

Man ich hasse dieses scheiss Wetter. Kaum aus der Dusche raus und schon wieder am schwitzen Wütend

Es ist doch echt zum kotzen.



ich würde jetzt auch gerne duschen traurig
12.07.2010 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Concer

Man ich hasse dieses scheiss Wetter. Kaum aus der Dusche raus und schon wieder am schwitzen Wütend

Es ist doch echt zum kotzen.



ich würde jetzt auch gerne duschen traurig


und warum machst dus nicht?
12.07.2010 15:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Concer

Man ich hasse dieses scheiss Wetter. Kaum aus der Dusche raus und schon wieder am schwitzen Wütend

Es ist doch echt zum kotzen.



ich würde jetzt auch gerne duschen traurig



Kommst du hier her, kannst du sogar noch schwimmen!
12.07.2010 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von Concer

Man ich hasse dieses scheiss Wetter. Kaum aus der Dusche raus und schon wieder am schwitzen Wütend

Es ist doch echt zum kotzen.




*mimimimi* gaaaah ÖÖÖH traurig
12.07.2010 15:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Concer

Man ich hasse dieses scheiss Wetter. Kaum aus der Dusche raus und schon wieder am schwitzen Wütend

Es ist doch echt zum kotzen.



ich würde jetzt auch gerne duschen traurig


und warum machst dus nicht?



weil es hier im büro keine duschen gibt? aber sobald ich zu hause bin wird geduscht
12.07.2010 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Pfeil improvisation ist alles
http://www.abload.de/img/12072010424vee4.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobit am 12.07.2010 17:01]
12.07.2010 15:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Sooo kann ich es mir erlauben heute ne Stunde früher Feierabend zu machen?

Morgen bin ich ca. 16-20 Stunden für die Firma unterwegs. peinlich/erstaunt
12.07.2010 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
sklave!
12.07.2010 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie es mich nervt, dass einen das Anmelden am youtube Account nun auch auf google.de automatisch anmeldet und die beiden verknüpft sind.

Vielleicht will ich ja auf youtube Videos als Favoriten speichern und trotzdem meine Suchergebnisse nicht auf mich tracken lassen? traurig
12.07.2010 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von uniQ

sklave!



Ich mach das ja mehr oder wenig freiwillig. Ich könnte ja auch ne Nacht im Hotel verbringen. Aber dann fahr ich lieber Nachts hin... Abends wieder nach Hause um bleib Mittwoch im Bett. :>


edit: Son scheiss ey. 6 Stunden hinfahren 4 Stunden die Videokamera auf ne Maschine halten... ne Stunde 'n Bedienteil wechseln und wieder 6 Stunden zurück fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.07.2010 16:02]
12.07.2010 16:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kane*

Wie es mich nervt, dass einen das Anmelden am youtube Account nun auch auf google.de automatisch anmeldet und die beiden verknüpft sind.

Vielleicht will ich ja auf youtube Videos als Favoriten speichern und trotzdem meine Suchergebnisse nicht auf mich tracken lassen? traurig


Aber auch nur, wenn man eh schon bei Google angemeldet war oder? Bei mir ist da gar nix verbunden (habe nur einen älteren Youtubeaccount).
12.07.2010 16:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Arawn

Also gestern im Freibad ist mir seit langer Zeit mal das Gegenteil aufgefallen. Da liefen zwar auch nen paar Fettklöpschen rum aber viel mehr extrem abgemagerte Kinder.
Ich war zwar als Kind auch immer super dünn etc. aber die da sahen wirklich ungesund aus.

/Zwischenposter sind alle fett



hmm.. dann war ich wohl im falschen freibad.
Aber irgendwie naja, bin ich sowieso der ansicht das es die "jetzigen" eltern einfach nur noch verkacken mit den kleinen. einfach mal so pauschal gesagt.
Gutes beispiel ist der Wald hinter unserem haus.

Netter Waldstreifen von etwa 100m breite. auf der anderen seite ein rel. neues wohnquartier.
Wir als kinder waren echt jeden nachmittag und am wochenende sowieso immer den ganzen tag in dem wald.
Haben baumhütten gebaut und den Bach gestaut bis wir vor schlamm und dreck standen.
Heute seh ich kein einziges kind mehr in dem wald. Keine hütte kein nichts mehr.

Aber eben... Von ner Kollegin die Kindergärtnerin ist mitbekommen, das die wegen den Eltern einiger Kindern auch keinen Waldkindergarten ein mal Wöchentlich machen dürfen. das die eltern es im wald zu gefährlich finden. Die kinder könnten von zecken gebissen oder von etwas erschlagen werden.. Kopf gegen die Wand schlagen



Ich sag ja auch seit langer Zeit... Breites Grinsen
Normalerweise sieht man (auch grad im Freibad) wirklich üble Beispiele für verkacktes Verantwortungsbewusstsein.
Als Kinder den Tag im Wald verbringen war dermaßen normal, wir sind eigentlich selten auf andere Ideen gekommen. Heute scheint es eher so dass kein Kind von selbst mehr auf die Idee kommt in den Wald zu gehn oder sonstwas draußen zu tun. Wenn ich dann die Eltern sehe die immer gleich "Weg da!" oder "Fass das nicht an!" brüllen sobald das Kind sich irgendetwas näher wunderts mich aber auch nicht. Wenn man immer beigebracht kriegt dass die Welt gefärhlich ist und überall Killerbakterien lauern macht man ja auch nix mehr.
Die Begründung das Kind könnte erschlagen werden ist aber schon arg dämlich.
12.07.2010 16:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Kane*

Wie es mich nervt, dass einen das Anmelden am youtube Account nun auch auf google.de automatisch anmeldet und die beiden verknüpft sind.

Vielleicht will ich ja auf youtube Videos als Favoriten speichern und trotzdem meine Suchergebnisse nicht auf mich tracken lassen? traurig


Ich konnte mich entscheiden und hab die Verknüpfung abgelehnt.
12.07.2010 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.07.2010 18:05:39 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum