Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sportwetten #34 ( Profit! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Heute viele Spiele. Mal schauen, was drinne ist.

NAS Predators - CLB Blue Jakets Over/Under
Under @ 2,15

Die Line ist bei 5,0. Beides sowieso eher underlastige Teams. Die letzten fünf Spiele on-the-road für die Predators under, allgemein auch in absoluter "under-Form". Genauso wie die Blue Jackets. Da nimmt man die Quote doch gern mit.


EDM Oilers - MIN Wild PL
2 @ 2,65

Okay, ich probier noch einmal die Puckline. Ich hab einfach im Urin, dass die heute eintrifft. Ein Sieg von Minnesota mehr als wahrscheinlich, aber 1,55 ist mir zu niedrig.

Die Wild eindeutig das bessere Team, v.a. diese Saison. Edmonton konnte zwar nun einmal drei Siege hinteinander verbuchen, aber man hatte auch eine Heimspielserie. Ansonsten kann man bei den Oilers nicht einmal von einer schlechten Form reden, denn man ist einfach die ganze Saison über reudig unterwegs, deshalb ist man auch das schlechteste Team in der gesamten NHL-Tabelle. (Das hat Gretzkys ehemaliges Team eigentlich nicht verdient. Sünde. traurig)


MON Canadiens - VAN Canucks PL
2 @ 2,60

Okay, auch hier noch einmal die PL, einfach nur, weil die Canucks viel besser als die Canadiens sind und erstaunlich oft (öfter als die meisten anderen NHL-Teams) auch mit der PL siegen. Vancouver auf Rang 1 in der Western Division und das zweitbeste Offensivteam der Liga. Übrigens auch das zweitbeste Defensivteam der Liga. Augenzwinkern


COL Avalanche - STL Blues Over/Under
Over @ 1,76

Over vorprogrammiert imho. Spielen beide sehr häufig. Auch in letzter Zeit. Die Avalanche hat vor zwei Spielen z.B. von Calgary 9 Tore zuhause hinnehmen müssen. Und die Blues haben im Gegenzug vor einem Spiel Anaheim 9 Stück eingeschenkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 22.02.2011 20:56]
22.02.2011 20:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Klingt gut. Ich wette folgendes:

Wilds -1.5 & ColoradoOver @ 4.75
Canucks -1.5 @ 2.60
Predators Under @ 2.10
22.02.2011 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von just 4 fun

Klingt gut. Ich wette folgendes:

Wilds -1.5 & ColoradoOver @ 4.75
Canucks -1.5 @ 2.60
Predators Under @ 2.10


Die Canucks verloren, der Rest traf ein. Danke, Skunky!
23.02.2011 6:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
Was spricht dagegen?


Barcelona erster und Madrid zweiter.
Malle auf Platz 11 und Coruna 13.
23.02.2011 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Quote.
Zudem ärgert Mallorca gerne Barcelona.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 23.02.2011 11:51]
23.02.2011 11:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
23.02.2011 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
3/4 durch, dickes Plus.

Aber krass, ich bin nach dem 2. Drittel bei den Blue Jackets schlafen gegangen, da stands noch 0:0. Plötzlich machen sie noch 4 Tore und es wird haarscharf. Breites Grinsen
23.02.2011 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
PHX Coyotes - TB Lightning Over/Under
Over @ 1,86

Beides eher overlastige Teams, auch die Form beider Mannschaften spricht für ein Over.


LA Kings - ANA Ducks Over/Under
Over @ 1,90

Beide Teams zwar eigentlich eher underlastig, aber in den letzten fünf Spielen hat vor allem ANA immer sehr viele Tore kassiert, weil Jonas Hiller verletzt ist und trotzdem auch immer recht viele Tore geschossen. Auch die LA Kings haben die letzten drei Spiele 10 Gegentore hinnehmen müssen (3-4-3) und selbst 7 geschossen (0-3-4) und gegen solche Ducks, bei denen so ein wichtiger Goalie fehlt und wo die Abwehr schwächelt, wird sicherlich wieder der ein oder andere reingehen.
23.02.2011 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SkunkyVillage

PHX Coyotes - TB Lightning Over/Under
Over @ 1,86

LA Kings - ANA Ducks Over/Under
Over @ 1,90


Alles klar Breites Grinsen Das Colorado Over hab ich mir noch überlegt, aber irgendwie trau ich dem Ding nicht. Die Quote für das Under wäre aber nice. Aber ich lass es bleiben Augenzwinkern
23.02.2011 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab mal Inter - Bayern Over @ 2,00 mitgenommen. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Fußballwetten, aber hey, so hab ich Spannung während des Spiels! Breites Grinsen
23.02.2011 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab mal Inter - Bayern Over @ 2,00 mitgenommen. Eigentlich bin ich ja kein Freund von Fußballwetten, aber hey, so hab ich Spannung während des Spiels! Breites Grinsen


Hab jetzt das over 1,5 zur HZ eingetütet, da waren doch einige gute Chancen dabei. Bin zuversichtlich.
23.02.2011 21:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hatte over 2,5 auch auf der Liste. Die Chancenverwertung war echt schwach. Schade drum.
23.02.2011 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wurst, war eh nur aus Spaß gesetzt. Wie gesagt, zwecks Spannung. Ansonsten wär mir das Ergebnis egal gewesen. Breites Grinsen
23.02.2011 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
1.


2.
???

3.
Profit?


Hat jemand damit Erfahrungen?
Klar das Unentschieden kann immer kommen.
23.02.2011 23:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Drei Spiele in einer Kombi, bei denen der Bookie von nahezu gleich starken Gegnern ausgeht - da kannst du wohl froh sein, wenn das ein Mal in zehn Fällen funktioniert.
Solche "todsicheren" Wettstrategien haben alle ihre Macke, sonst wär's ja einfach...
23.02.2011 23:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
habe das gefühl friggs braucht dringend geld Augenzwinkern
24.02.2011 0:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
24.02.2011 0:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Danke für die Tipps Skunky, zumindest eine durch. Und meine Siegwette auf Bayern auch, sehr schön. Wollte anfangs zwar eigentlich nicht, aber hab dann doch auf meine Frau gehört Breites Grinsen
24.02.2011 8:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von timschlimm

habe das gefühl friggs braucht dringend geld Augenzwinkern


Doch schwanger geworden die alte?Breites Grinsen
24.02.2011 8:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SkunkyVillage

PHX Coyotes - TB Lightning Over/Under
Over @ 1,86

LA Kings - ANA Ducks Over/Under
Over @ 1,90


Alles klar Breites Grinsen


Kleines Minus, da bei LA-ANA ein Tor fehlte.

Wenn ich die Spiele von heute so überfliege, würde ich mal sagen Flyers-Islanders Over. Aber ich guck das am Abend nochmals an.
24.02.2011 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von SkunkyVillage

PHX Coyotes - TB Lightning Over/Under
Over @ 1,86

LA Kings - ANA Ducks Over/Under
Over @ 1,90


Alles klar Breites Grinsen


Kleines Minus, da bei LA-ANA ein Tor fehlte.

Wenn ich die Spiele von heute so überfliege, würde ich mal sagen Flyers-Islanders Over. Aber ich guck das am Abend nochmals an.


da schiessen die 3!!! Tore im ersten Drittel und dann jeweils nur noch 1. Unglaublich.

Sieg: Flyers, Canucks heute?
24.02.2011 17:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sentinel2150

Sieg: Flyers, Canucks heute?


Halte ich für ein bisschen riskant. Die Blues haben vor wenigen Tagen schon gegen die Canucks gewonnen. Zudem spielen die Canucks atm nicht sehr konstant. Mal gucken, was Skunky dazu meint.

Beim Islandersspiel würd ich von einer Siegwette die Finger lassen, das wird Skunky ähnlich sehen Breites Grinsen Die Islanders sind völlig unberechenbar momentan. Aber ein Over müsste drin liegen.
24.02.2011 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Siegwette bei den Flyers find ich auch riskant, über die letzten 10 Spiele sind die beiden ja doch recht gleich. Würd da auch eher auf das Over gehen
24.02.2011 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Mal für die ganz Dummen hier (also mich). Over/Under geht bei Bwin.com nicht, oder?

peinlich/erstaunt
24.02.2011 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
 
Zitat von punkd

Mal für die ganz Dummen hier (also mich). Over/Under geht bei Bwin.com nicht, oder?

peinlich/erstaunt



Doch. Unter Gesamtscore -> Mehr als 5.5 Tore / Weniger als 5.5 Tore
24.02.2011 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Oh, super.

Danke
24.02.2011 18:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von punkd

Oh, super.

Danke


Aber pass auf, ab und zu ist die Line bei 5,0. Dann bekommst du bei genau 5 deinen Einsatz wieder und bei über 5 halt den Gewinn.

Ansonsten an die anderen hier: ich schau mir die Spiele nachher an. Bin grad von der Arbeit gekommen und muss nun erstmal einkaufen.
24.02.2011 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SkunkyVillage

Ansonsten an die anderen hier: ich schau mir die Spiele nachher an. Bin grad von der Arbeit gekommen und muss nun erstmal einkaufen.


3 Spiele bieten sich imo für over an: Dallas-Detroit, Philadelphia-NY Islanders und Canucks-Blues.
24.02.2011 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
DAL Stars - DET Red Wings Over/Under
Over @ 1,95

Die Bookies gehen eher von einem Under aus, weil Dallas eher under als over spielt, aber die Diskrepanz ist eher gering. Detroit außerdem im gleichen Maße eher over als under. Dallas außerdem in miserabler Form, fünf Niederlagen in den letzen fünf Spielen. Detroit mit vier Siegen, haben aber immer mehr zwei oder mehr Tore geschossen (3-2-4-6-4) - und auch immer mindestens eins kassiert (4-1-3-2-2). Dallas auch oft nah am over die letzten Spiele, oft ist es auch eingetreten.

Zu der Quote ein must bet für mich!


STL Blues - VAN Canucks Over/Under
Over @ 1,86

Vancouver das offensiv stärkste Team der Liga, zwar auch defensiv enorm stark, aber 1-2 Tore werden die Blues garantiert machen. Außerdem Vancouver mit im Schnitt 1,0 Powerplaytoren pro Spiel. Bester Schnitt der Liga!

Beide Teams ziemlich ausgeglichene Over/Under-Statistik. Und die Blues hinten die letzten Spiele sehr anfällig. Die Canucks übrigens auch.


MIN Wild - LA Kings Over/Under
Under @ 2,05

Die Line ist bei 5,0. Minnesota mit miserabler Offensiv und den wenigsten Schüssen aufs Tor in der ganzen Liga. Und LA mit bombastischer Abwehr (drittbeste der NHL) und auch das zweitbeste Team, wenn es darum geht, überhaupt Schüsse zuzulassen. Beide Teams allgemein auch sehr underlastig, vor allem in den letzten Spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 24.02.2011 20:26]
24.02.2011 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
DAL Stars - DET Red Wings Over/Under
Over @ 1,95

MIN Wild - LA Kings Over/Under
Under @ 2,05

Blues-Canucks Over& Flyers-Islanders Over @ 3.28 (tieferer Einsatz als bei den anderen beiden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 24.02.2011 20:31]
24.02.2011 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sportwetten #34 ( Profit! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2011 17:45:07 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum