Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sportwetten #34 ( Profit! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich habe mal bei Schalke - Valencia und Bayern - Inter jeweils das B2S kombiniert. Bin auf 3,29. Warum?

Bayern schwächelt krass in der Abwehr momentan, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die heute ohne Gegenwehr untergehen und, dass die daher mindestens ein Tor machen werden (mein Bauchgefühl sagt mir auch einen Sieg der Bayern vorraus, aber die Quote ist mir ehrlich gesagt zu niedrig).

Bei Schalke sieht es so aus, dass ich glaube, dass Valancia das Ding macht, Schalke aber zuhause definitiv mal treffen wird. Vor allem ein Rául ist ja immer brandgefährlich.



Naja, bin mir da auch echt unsicher. Bei Schalke heute abend ist die over Quote auch ziemlich nett. Aber man hat es bei dem Pokalspiel gesehen. Als Schalke das Tor hatte, konnten die Bayern anrennen wie sie wollten und haben kein Tor mehr geschafft. Denke das könnte heute abend genau so laufen. Schalke abwartend, da Valencia was machen "muss". Daher könnte ich mir eine tendenziell ehr torarme Partie heute abend vorstellen. Jedoch ist die Schalker-Abwehr gerne mal für ein paar Aussetzer gut...
09.03.2011 13:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
wo ist denn die over quote gut?

over 2,5 hat bei mir 2,15
09.03.2011 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von 4you

wo ist denn die over quote gut?

over 2,5 hat bei mir 2,15




Im Vergleich zur under @ 1,66 ist es eine gute Quote. Generell eine Quote über 2 ist bei over/unter imho ordentlich.
09.03.2011 13:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
so war das gemeint ok...


bin schon die ganze zeit am überlegen, wie ich die beiden spiele angehn soll.

Tottenham sieg steht für mich fest und für 2.25 nehm ich den mit.

ich wollte eigentlich auch sieg schalke tippen, aber irgendwas hält mich noch davon ab. vllt ists die trainerdiskussion oder dass sie mir meine letzten tips versaut hatten...
09.03.2011 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Ja, daher lass ich vom 1x2 auch die Finger. Wobei ich eher zu einem Sieg von Schalke tendieren würde. Die sind zwar in der Liga "pfui", aber in der CL "hui". Insbesondere bei Heimspielen ist Schalke diese Saison bärenstark und Raul ist immer für ein Tor gut.
09.03.2011 14:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von fettesbrain

Ja, daher lass ich vom 1x2 auch die Finger. Wobei ich eher zu einem Sieg von Schalke tendieren würde. Die sind zwar in der Liga "pfui", aber in der CL "hui". Insbesondere bei Heimspielen ist Schalke diese Saison bärenstark und Raul ist immer für ein Tor gut.


Ich werde wohl auch eher eine Over/Under Wette spielen. Doch da Schalke das Hinspiel 1:1 gewonnen hat, würde ihnen im besten Fall auch ein 0:0 fürs Weiterkommen reichen. Valencia hat natürlich ein starke Offensive und Schalke wird mMn versuchen hier ein Tor zu erzielen um einen wichtigen Schritt in Richtung rettendes Ufer zu machen. Schalke ist diese Saison International und zu Hause sehr stark. Ein Over halte ich hier auch für möglich und sollte definitiv probiert werden, vor allem bei solch guten Quoten.
09.03.2011 16:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Fürs Wochenende hab ich derzeit folgende Tipps im Auge:

Dortmund, Nürnberg, Stuttgart. (in der Kombi als DNB)

Dazu under bei Schalke-Frankfurt, dazu evt. under bei Lautern-Freiburg.

Dortmund und Nürnberg bockstark, klasse Lauf, Gegner in mieser Form.

Schalke - Frankfurt

Schalke in den letzten 6 Spielen mit 2 Toren, Frankfurt noch ohne Tor in der Rückrunde.

In der Kombi ne Quote von 14,17.

Werd auch alles einzeln (dann ohne DNB) spielen und evt. noch die eine oder andere 2er-Kombi bauen.
09.03.2011 16:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Tottenham Sieg @ 2,25
Over 3,5 @ 3,5


Ich habe es irgendwie im Urin, dass Schalke heut verlieren wird. Das Problem ist, ich wünsche es Schalke nicht.

Immer wenn ich gegen das getippt habe, was ich mir eigentlich wünsche, ists schief gegangen.

Ich wollte erst eine Kombi mit Tottenham und Valencia aber aus dem o.g. werde ich wohl Einzeltips spielen.

Mein Schalke Tip gebe ich noch durch
09.03.2011 16:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
FC Lustenau - Trenkwalder Admira
Tipp : 2 Quote : 1.7
09.03.2011 18:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Tottenham Sieg @ 2,25
Over 3,5 @ 3,5

Schalke X @ 3.2
Schalke HZ X ES X @ 4,75

(Tor Raul @ 2,87)

Schalke qualifiziert sich n.V. und i.E. jeweils @ 21


würd ich gerne beide anspielen, da ich den Spielverlauf ganz genau vor Augen habe, aber ich warte noch
09.03.2011 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich trau mich dann heute auch mal wieder an nen Kombi Tipp.

Tottenham - Milan Over 2.5 Tore 1.91
Schalke - Valencia Weniger als 4.5 gelbe Karten 2.15


Tottenham - Milan ist n Bauchgefühl.

Bei Schalke - Valencia würde ich eigentlich over 4.5 gelbe Karten tippen. Beides "Treter" Teams. Allerdings hat sich der schwedische Schiri (Eriksson) in der letzten und aktuellen CL Saison mit Karten zurückgehalten.

Na mal sehen was dabei rauskommt.
09.03.2011 20:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
handicap 1 sieg valencia?
09.03.2011 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von Solo

Ich trau mich dann heute auch mal wieder an nen Kombi Tipp.

Tottenham - Milan Over 2.5 Tore 1.91
Schalke - Valencia Weniger als 4.5 gelbe Karten 2.15


Tottenham - Milan ist n Bauchgefühl.

Bei Schalke - Valencia würde ich eigentlich over 4.5 gelbe Karten tippen. Beides "Treter" Teams. Allerdings hat sich der schwedische Schiri (Eriksson) in der letzten und aktuellen CL Saison mit Karten zurückgehalten.

Na mal sehen was dabei rauskommt.


Ist dir bewusst das es das Rückspiel eins CL-Achtelfinales ist? Da würde ich mich definitiv nicht auf bisherige Leistungen eines Schiris beziehen. Es geht hier um das Weiterkommen und damit auch viel Geld, was besonders Schalke gut gebrauchen kann. Guck dir das Spiel von gestern an. ich denke das hier bestimmt einige Karten verteilt werden.


 
Zitat von Switchie

handicap 1 sieg valencia?



Valencia -1
Oder Valencia +1?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *andy. am 09.03.2011 20:35]
09.03.2011 20:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
-1. habe im gefühl die schießen die klar ab
09.03.2011 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Was hier alle so im Gefühl haben, stark! Breites Grinsen
09.03.2011 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von mokka

Was hier alle so im Gefühl haben, stark! Breites Grinsen


Enorme Analyse hier, nech? Augenzwinkern
09.03.2011 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von *andy.

 
Zitat von Solo


Schalke - Valencia Weniger als 4.5 gelbe Karten 2.15

Bei Schalke - Valencia würde ich eigentlich over 4.5 gelbe Karten tippen. Beides "Treter" Teams. Allerdings hat sich der schwedische Schiri (Eriksson) in der letzten und aktuellen CL Saison mit Karten zurückgehalten.




Ist dir bewusst das es das Rückspiel eins CL-Achtelfinales ist? Da würde ich mich definitiv nicht auf bisherige Leistungen eines Schiris beziehen. Es geht hier um das Weiterkommen und damit auch viel Geld, was besonders Schalke gut gebrauchen kann. Guck dir das Spiel von gestern an. ich denke das hier bestimmt einige Karten verteilt werden.



Die Spiele gestern habe ich nicht gesehen.
Ist halt nach Statistik getippt. Dort scheint der Schiri in der CL einen besonnenen Eindruck zu machen.

Aber deswegen nennt man das ja auch Glücksspiel.
09.03.2011 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
geht doch gut los
09.03.2011 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es heute noch NHL Tipps?
Wäre sehr fein. <3
09.03.2011 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von mformkles

Gibt es heute noch NHL Tipps?
Wäre sehr fein. <3


Jo. Nach der Runde SC2.
09.03.2011 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mist, dann bin ich bestimmt schon pennen.
Aber viel Erfolg
09.03.2011 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
STL Blues - CLB Blue Jackets Over/Under
Over @ 1,90

Must Bet für mich. Relativ fett angespielt. Beide Teams spielen recht häufig das Over. Vor allem in letzter Zeit, außerdem fehlt Halak im Tor der Blues wegen einer Verletzung. Im Schnitt fangen die Blues und die Blue Jackets etwas mehr als drei Tore pro Spiel, schießen jedoch auch meist an die drei Tore. Und vor allem in letzter Zeit echt enorm viele Tore bei beiden Mannschaften.

CHI Blackhawks - TB Lightning
1 @ 1,90

Die Blackhawks in GRANDIOSER Form. Gestern mit ärgerlicher Niederlage gegen Florida, aber Tampas Form ist momentan grausam. Wenn alles richtig läuft und keine Überraschung eintritt, gewinnt Chicago das Spiel recht souverän.
09.03.2011 23:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
Picks für heute Abend sind im Arbeit. Kommen gegen Mittag oder früher.
10.03.2011 9:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Bräuchte mal von jmd. hier eine Einschätzung zu den Spielen

Sporting Braga - Liverpool
Dynamo Kiew - ManCity

schwanke bei beiden zwischen 2 und x

der Rest der EL ist heute Abend finde ich ziemlich klar.
10.03.2011 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von ArcticMonkey

Bräuchte mal von jmd. hier eine Einschätzung zu den Spielen

Sporting Braga - Liverpool
Dynamo Kiew - ManCity

schwanke bei beiden zwischen 2 und x

der Rest der EL ist heute Abend finde ich ziemlich klar.



Ja, der Rest ist ziemlich klar?
Na dann raus mit den Ergebnissen. Wie gehen die anderen Spiele aus?
10.03.2011 11:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Benfica - PSG

PSG ist die Liga nach eigenen Aussagen wichtiger als die EL, während Benfica in ihrer Liga eigentlich schon sicher 2. ist. Porto holen sie wohl nichtmehr ein, auf den 3. haben sie 15 Punkte Vorsprung. Paris in der Liga jetzt mit einem wichtigen Spiel gegen Montpellier, daher werden wohl einige Spieler geschont werden -> für mich klarer Sieg Benfica.

Eindhoven - Glasgow Rangers

Denke das sind relativ klare Verhältnisse. Im Fußball ist vieles möglich, aber das läuft für mich ebenfalls auf einen klaren Heimsieg raus.


Moskau - Porto

Porto mit einer absolut überranden Saison und 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Moskau hatte für mich die mit Abstand leichteste Gruppe in der EL und konnte noch nie gegen Porto gewinnen -> Sieg Porto.


Leverkusen - Villareal

Hier traue ich Leverkusen aufgrund der ziemlich starken Saison auch einen Heimsieg gegen Villareal zu.
10.03.2011 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von ArcticMonkey

Benfica - PSG

PSG ist die Liga nach eigenen Aussagen wichtiger als die EL, während Benfica in ihrer Liga eigentlich schon sicher 2. ist. Porto holen sie wohl nichtmehr ein, auf den 3. haben sie 15 Punkte Vorsprung. Paris in der Liga jetzt mit einem wichtigen Spiel gegen Montpellier, daher werden wohl einige Spieler geschont werden -> für mich klarer Sieg Benfica.

Eindhoven - Glasgow Rangers

Denke das sind relativ klare Verhältnisse. Im Fußball ist vieles möglich, aber das läuft für mich ebenfalls auf einen klaren Heimsieg raus.


Moskau - Porto

Porto mit einer absolut überranden Saison und 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen. Moskau hatte für mich die mit Abstand leichteste Gruppe in der EL und konnte noch nie gegen Porto gewinnen -> Sieg Porto.


Leverkusen - Villareal

Hier traue ich Leverkusen aufgrund der ziemlich starken Saison auch einen Heimsieg gegen Villareal zu.


Also Moskau und Porto? Du siehst da einen Sieg für Porto? Ich glaube ja auch das Porto stark ist, aber die russischen Teams sind international nicht zu unterschätzen. Es gibt eine 2,6 auf den Sieg von Moskau. Sie sind zuHause eine absolute Macht!! Ich glaube nicht das es hir "sooo" klar ist. No-Bet! JEdenfalls 1X2
10.03.2011 11:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
also EL heute Abend ist ja wohl mehr als ungewiss. Glaube nicht das Moskau zuhause verliert...

Wie siehts mit NHL aus?
10.03.2011 11:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SkunkyVillage

STL Blues - CLB Blue Jackets Over/Under
Over @ 1,90

Must Bet für mich. Relativ fett angespielt. Beide Teams spielen recht häufig das Over. Vor allem in letzter Zeit, außerdem fehlt Halak im Tor der Blues wegen einer Verletzung. Im Schnitt fangen die Blues und die Blue Jackets etwas mehr als drei Tore pro Spiel, schießen jedoch auch meist an die drei Tore. Und vor allem in letzter Zeit echt enorm viele Tore bei beiden Mannschaften.

CHI Blackhawks - TB Lightning
1 @ 1,90

Die Blackhawks in GRANDIOSER Form. Gestern mit ärgerlicher Niederlage gegen Florida, aber Tampas Form ist momentan grausam. Wenn alles richtig läuft und keine Überraschung eintritt, gewinnt Chicago das Spiel recht souverän.


Over durch, Chicago verliert im Shootout. Schade.

@ Switchie: Heute abend, wenn ich nach Hause komme, schau ich.
10.03.2011 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
Moskau - Porto

Moskau ist zu Hause eine Macht. Von den 20 Spielen die sie in der EL zu Hause absolvierten,

haben sie ein einziges verloren. Das war 2005 gegen Marseille. Diese Spielzeit haben sie von 5

Spielen: 4 gewonnen, 1 Unentschieden (1:1 gegen PAOK). Die anderen gingen immer mindestens im

2:0-Handicap für sie aus. Dreimal gabs ein Gegentor. Gegen PAOK lagen sie zurück und haben das

Spiel noch zum 1:1 gewendet. Und gegen Palermo sogar gedreht.
Kommen wir zu Porto, die seit 2003 das erste mal wieder dabei sind. Sie haben alle ihre

Auswärtsspiele gewonnen. Hier treffen also Heimstärke auf Auswärtsstärke. Beiden Mannschaften

gefällt es das Tore schießen in die Zweite Hälfte zu verschieben.
Das H2H sieht so aus das es vier Begegnungen gab mit 2 X 0:0 in Porto und 2 Siegen in Moskau

für Porto, 0:1;0:2.
In anbetracht der Tatsachen tendiere ich hier auch zu einem Auswärtssieg, obwohl die Russen

ziemlich unterschätzt werden. das ist mir aber zu heiß, daher werde ich vom 1x2 die Finger

lassen.
Viel eher kommt hier ein Torwette in Frage. Porto hat häufig relativ früh, sprich in der ersten

Hälfte getroffen. Bet365 vergibt dafür eine 1,5, was natürlich gerechtfertig ist da beide

Mannschaften eine starke Verteidigung haben, aber trotzdem auch einen starken Angriff.
Trotzdem tendiere ich hier zu einem Over 0,5 1.Hz @1.5.



PSV Eindhoven - Rangers

Ganz einfach: PSV ist heimstark und Rangers sind eher auswärtsschwach. PSV im Durchschnitt mit

2,4 Toren pro Spiel und die Rangers kassieren im Schnitt 2 Buden. Ich sehe PSV hier weit vorne,

was nicht heißen soll das die Rangers keine Chance haben, aber im eigenen Stadion denke ich

sollte PSV das Spiel locker gewinnen. Die Rangers kommen aus der CL dort haben sie auswärts

kein Spiel gewinnen können. Es gab 2 Unentschieden und eine Niederlage. In der EL haben sie

dann gegen Lissabon gespielt und ein 2:2 erkämpft mit dem Ausgleich in der 90ten.
Meine Wahl fällt hier auf Teamtore: Mehr als 1,5 @1,72



Bayer - Villarreal

Da ich mit der momentanen Leistung von Bayer in der Liga sehr zufrieden bin könnte ich mir hier

einen Heimsig vorstellen. Bayer ist, glaube ich, eine der Mannschaften die in der EL die

wenigsten Gegentore bekommen hat, nämlich gerade einmal 3! Villarreal ist auswärts auch nicht

gerade die Torfabrik. Mit dem Gedanken daran das Bayer in 4/5 ihrer Auswärtsspiele ein Tor

schießt will man hier definitv probieren ein Tor zu erzielen, um auch wenn man das Spiel nicht

gewinnen kann ein "Polster" für das Rückspiel hat. Ich denke hier wird das Both to Score

@1,72
meiner Ansicht nach die beste Wahl sein.



Braga - Liverpool

Die Red's müssen heute auf GErrard, Suarez sowie Aurélio verzichten. Braga kommt aus der CL wo

man sogar einen 2:0 Erfolg gegen Arsenal eingefahren hat. Nun gehts jedoch in der EL weiter, wo

man das erste Spiel gegen Lech Posen 0:1 verloren, das Rückspiel dann 2:0 gewonnen hat. In der

Liga sieht es nicht so rosig aus, man hat Platz 6, mit genau der Hälfte der Punkte des

Tabellenführers Porto. Liverpool hingegen konnte am vergangenen Wochenende die Red Devils mit

3:1 souverän vom Platz fegen. Aufgrund der Personalsituation bei Liverpool für mich ein

totales nobet.




Benfica - Paris SG

Porutgals 2ter gegen den 5ten aus Frankreich.
Benfica diese SPielzeit in der EL noch ungeschlagen, lediglich ein Unentschieden gab es gegen

Marseille. Zu Hause gabs 3/4 mal ein Over, nur beim Spiel gegen Marseille hat 1 Treffer fürs

over gefehlt. Paris im Gegenzug konnte in der EL nur ein einziges Spiel gewinnen, und zwar war

das ein 1:0 gegen Sevilla. Es gab noch eine Niederlage gegen Tel Aviv und 3x Unentschieden.

Befica ist zu Hause eine Macht und wir das Spiel heute Abend auch gewinnen. Die Quote von 1,57

auf den Sieg finde ich in einem Internationalen Turnier jedoch ziemlich riskant. Daher werde

ich auf Cardozo und Saviola vertrauen und hoffen das sie es wie in der vergangen Partien

machen und werde hier auf ein Over 2,5 @1,95 tippen. Ich tippe hier auf ein 2:1, Paris

ist immer für ein Tor gut, was auch die letzten Spiele in der El gezeigt haben, dort hat man

immer mindestens ein Tor erzielt, für die fehlenden zwei Treffer ist dann Benfica zuständig.



Kiew - ManC!

ManCity ist international/auswärts eher schlecht unterwegs, man hat sich nur durch die

Heimstärke qualifizieren können, auswärts war alles Murks. Lediglich gegen Timisoara und

Salzburg hat man gewinnen können, gegen Posen gabs eine 3:1 Packung und gegen Juve/Aris kam man

über ein Unentschieden nicht hinaus. Hinzu kommt das man auf Milner und Toure verzichten muss.
Heute tendiere ich eher zu einem Sieg Kiews, lasse aber die Finger davon.


Twente - Zenit

Twente hat pro Spiel im Durchschnitt 2 Tore geschossen, aber ebensoviele eingeschenkt bekommen.

Zenit schießt auswärts immer mehr als 2 Tore bekommt aber auch nur knapp über 1 Tor pro Spiel

in den eigenen Kasten. Zenit macht ihre erste Bude im Durchschnitt um die 22te Minute, genau

dann bekommt Twente auch meistens ihr erstes Gegentor. Daher werde ich in diesem Spiel zu

folgendem Pick greifen:
Tore 1. Halbzeit: mehr als 1 @ 2,05



zu guter letzt noch Ajax - Spartak Moskau

Beide Mannscahften auswärts/zuhause eher durchwachsen, jedoch konnte Moskau jedesmal ein Tor

auswärts erzielen, da ich davon ausgehe das auch Ajax ein Tor macht ist folgender Pick meine

Wahl: Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) @ 1,83




Erstmal als Kombi, werde einiges noch einzeln anspielen.


Viel Glück und Meinungen bitte Breites Grinsen
10.03.2011 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sportwetten #34 ( Profit! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2011 17:45:07 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum