Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch vor 7
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Guten Morgen,

es ist Dienstag, noch 3 Tage bis zum Wochenende... wie toll es ist
Achja, habe ich schon von meinem zweiten, großen Kratzer erzählt? Irgend ein Penner... hat es doch tatsächlich fertig gebracht, unter dem ersten langen Kratzer (Von vorne bis hinten, rechte Seite am Auto), einen zweiten zusetzen. Sagmal spinn ich?

Thema 1: Welches ist euer Hassinsekt Nr 1, neben der Spinne natürlich?
Thema 2: Was isn mit diesem Wetter? Nun muss ich morgens schon bemerken, dass meine Scheibe zu ist, da es draußen zu kalt und ich zu warm bin?

Erde an Indorath und Nebby!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 27.07.2010 6:55]
27.07.2010 6:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Guten morgen !

Ich hasse Mücken!
Und das wetter nervt aber Donnerstag wird's besser!

Achja, in 9h ist Feierabend !
27.07.2010 7:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Moin

Heute erste Klausur, nich wirklich viel gelernt, ich hoffe das wird was...

T1: 1. Spinnen sind keine Insekten 2. Fliegen jeder Art nerven!
T2: Wetter is naja, fast schon winterlich duster. Aber da ich die nächsten Wochen eh mit Lernen verbring ists auch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 27.07.2010 7:06]
27.07.2010 7:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Moin!

T1: Wespen sind der Hass!

T2: es ist definitiv zu kalt! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 27.07.2010 7:08]
27.07.2010 7:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
T1: alle insekten, die einem willkürlich schmerzen bereiten wollen. stechmücken, bremsen, zecken, etc...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 27.07.2010 7:09]
27.07.2010 7:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
T1: Mücken, aber die sind momentan auch alle weg, wegen dem Wetter
T2: Wird hoffentlich wärmer bis zum Wochenende
27.07.2010 7:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
sonntag leichtes ziehen in der schulter, trotzdem paddeln gegangen. jetzt hab ich ernsthafte probleme den arm zu heben...
27.07.2010 7:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
verschmitzt lachen
Moin!

T1: keine Frage
27.07.2010 7:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Loretta

T1: alle insekten, die einem willkürlich schmerzen bereiten wollen. stechmücken, bremsen, zecken, etc...



This.

Naja Wetter eher durchwachsen, hoffe doch sehr das es zu meinem Geburtstag hin besser wird! Augenzwinkern

Hoffentlich kommt der Postbote noch mit meiner SC2-CE bevor ich zum Bewerbungsgespräch muss, sonst kann ich es morgen erst abholen, Hass.
27.07.2010 7:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Moin

T1: Mücken! Die können mich stechen, das interessiert mich nicht. Aber dieses verfickte Geräusch! Da wache ich jedes Mal auf.
27.07.2010 7:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

Thema 1: Fliegen, weil der Bauenhof nebenan so viele davon anzieht / produziert.
Thema 2: Ist doch angenehm so, immer nur meckern, meckern, meckern.

Heute morgen schon produktiv gewesen, dafür heute früh Feierabend. Mutter und Freund vom Flughafen abholen. Morgen Blutspende, hoffentlich vergess ich das nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 27.07.2010 7:28]
27.07.2010 7:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Bin gestern erstmal in der Nacht mitten gegen den Glastelefontisch meiner Eltern gerannt. Platzwunde am Oberschenkel

Dabei war ich nichtmal schnell traurig
27.07.2010 7:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
Ich finds total geil, dass mir meine Arbeit so Spaß macht, dass mir völlig egal ist, wie lange noch bis Wochenende/Feieraben ist. n1n1n1.
27.07.2010 7:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

Thema 2: Ist doch angenehm so, immer nur meckern, meckern, meckern.



Finde ich nicht. Die Sonne soll wieder alles geben verdammt.
27.07.2010 7:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
 
Zitat von Loretta

T1: alle insekten, die einem willkürlich schmerzen bereiten wollen. stechmücken, bremsen, zecken, etc...


Sind solche Insekten eigentlich irgendwie nützlich in der Natur bzw. würde irgendein ökologisches Gleichgewicht durcheinander geraten, wenn es in ein paar Jahren endlich mal richtige Mittel geben würde, um solches Getier ein für alle Mal platt zu machen? peinlich/erstaunt
27.07.2010 7:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Morgen pot.
Ich hasse Mücken, wobei davon dieses Jahr irgendwie scheinbar weniger da sind.
Und Fruchtfliegen/allgemein Fliegen.

Heute um 6 Uhr aufgestanden, obwohl ich frei hab
27.07.2010 7:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von just 4 fun

Moin

T1: Mücken! Die können mich stechen, das interessiert mich nicht. Aber dieses verfickte Geräusch! Da wache ich jedes Mal auf.



am besten ist ja, wenn man nicht mehr einschlafen kann wegen dem geräusch, dann auf jagd geht und nach gefühlten stunden endlich das viech erledigt hat. aber das bescheuerte geräusch ist immer noch im kopf drinnen - unabhängig davon, ob noch ein viech da ist oder nicht. hass.
27.07.2010 7:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von leslie

Thema 1: Welches ist euer Hassinsekt Nr 1, neben der Spinne natürlich?
Thema 2: Was isn mit diesem Wetter? Nun muss ich morgens schon bemerken, dass meine Scheibe zu ist, da es draußen zu kalt und ich zu warm bin?



T1: Mücken, aber Spinnen mag ich <3
T2: Ich frag mich auch wo der Sommer hin ist traurig

Guten Morgen
27.07.2010 7:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Moin Moin!

Noch 3x aufstehen und der Drops ist gelutscht. \o/

T1: Wespen. Ich bin zwar sowieso nicht so der Insektenfan - aber Wespen sind glaub ich die sinnfreiste Erfindung der Natur überhaupt.

T2: N paar Grad wärmer dürfte es für meinen Geschmack schon sein. Ich glaub, ich muss heute sogar ne Jacke anziehen übers T-Shirt. traurig
27.07.2010 7:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
morgen! \o/

 
Zitat von leslie

Thema 1: Welches ist euer Hassinsekt Nr 1, neben der Spinne natürlich?
Thema 2: Was isn mit diesem Wetter? Nun muss ich morgens schon bemerken, dass meine Scheibe zu ist, da es draußen zu kalt und ich zu warm bin?



1.: bremsen. diese arschlochtiere wo escaped from the hell sind. Wütend
die lassen sich von gar nix beeindrucken, du verscheuchst sie vom bauch und sie fliegen nur ne kleine schleife um auf deinem arm zu landen... einzige möglichkeit: möglichst brutal erschlagen.
2.: besser als die 35° neulich.

/nachtrag zu t1: und zecken natürlich!
hinterfotzig wie mata hari klettern sie bis zu deinem dödel hoch nur um sich dann genüsslich an deinem liebesorgan zu laben. widerlich. brrrrrr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 27.07.2010 7:49]
27.07.2010 7:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Kakakakalake!

Mal watt ganz anderes, muss n bisschen rumprollen.
Malaysia, ich lese das ganze Land soll wie ein riesenlanger weisser Strand sein mit azurblauem Wasser ueberall und nackten Frauen die Bier servieren.

Aber jetz mal im Ernst: Wo sollte man hin?
27.07.2010 7:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ganz vergessen, erstmal eine Stunde Meeting. So bekommt man den Tag auch rum, hum.
27.07.2010 7:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Morgen
27.07.2010 7:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Skywalkerchen

morgen! \o/


1.: bremsen. diese arschlochtiere wo escaped from the hell sind. Wütend
die lassen sich von gar nix beeindrucken, du verscheuchst sie vom bauch und sie fliegen nur ne kleine schleife um auf deinem arm zu landen... einzige möglichkeit: möglichst brutal erschlagen.



und wenn sie auf dem t-shirt sitzen, dann spürt man sie natürlich nicht, wohl aber den stich durch das t-shirt durch. Wütend
27.07.2010 7:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Skywalkerchen

morgen! \o/


1.: bremsen. diese arschlochtiere wo escaped from the hell sind. Wütend
die lassen sich von gar nix beeindrucken, du verscheuchst sie vom bauch und sie fliegen nur ne kleine schleife um auf deinem arm zu landen... einzige möglichkeit: möglichst brutal erschlagen.



und wenn sie auf dem t-shirt sitzen, dann spürt man sie natürlich nicht, wohl aber den stich durch das t-shirt durch. Wütend



Ein großer Vorteil von Bremsen ist: Sie sind echt langsam. Früher favorisierte Tötungsmethode: Betäuben durch leichten Schlag, Airbrush Druckluftgasflasche holen, umdrehen, Ventil auf -> Bremse mit flüssiger Luft beträufeln. \o/
27.07.2010 7:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von leslie

Nun muss ich morgens schon bemerken, dass ich warm bin?



kk
27.07.2010 7:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Spinnen sind ja wohl total awesome, kk? Wütend

27.07.2010 7:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
moin.

bin ein wenig müde.

Gestern noch eine ausgiebige Runde "Die Werwölfe vom Dunkelwald" beim Vollmond im Park gespielt und dann im strömenden Regen nach Hause geradelt. Hat die halbe Nacht gedauert, bis ich wieder trocken war.
27.07.2010 7:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von ULtRaLiSt

moin.

bin ein wenig müde.

Gestern noch eine ausgiebige Runde "Die Werwölfe vom Dunkelwald" beim Vollmond im Park gespielt und dann im strömenden Regen nach Hause geradelt. Hat die halbe Nacht gedauert, bis ich wieder trocken war.


Danach noch Twilight geguckt?
27.07.2010 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
verschmitzt lachen
nein, aber meinem freund gemütlich den rücken massiert und dann gemeinsam auf ein bild von dir onaniert.
27.07.2010 8:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch vor 7
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2010 17:33:09 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum