Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Supernatural wird ab dem 24.9 weitergehen!
Awesome, aber letzte Season :/


Na das haben wir ja noch nie gehört
Hier ist ein Intervier mit dem Kripke was kommen soll (Spoileralarm) und warum er nicht mehr so aktiv daran beteiligt ist.
31.07.2010 9:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Aerocore

ich schaue zum dritten oder vierten mal ds9. scheiß sommerloch bzw. scheiß mangel an sifi-serien



Hast du bei s01 angefangen? Glaub ich tue es dir mal gleich.
31.07.2010 10:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
irgendwie komm ich in the wire nicht so richtig rein... traurig
dauert das mehrere folgen? :/
vll guck ich doch lieber westwing oder deadwood.
31.07.2010 10:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
hm ich brauch mal wieder etwas input. zum einen hätte ich gerne mal wieder eine schöne comedy-serie/sitcom, idealerweise auf dem niveau von tbbt oder sunny in philadelphia, wobei ich dabei die befürchtung habe, dass ich das meiste schon abgegrast habe. die üblichen verdächtigen hab ich schon durch, auch so sachen wie arrested development und party down hab ich mir schon angesehen, hat mich aber beides nicht so unbedingt überzeugt. evtl wollte ich mal in lucky louie reinsehen, nachdem mir louie bisher ausgezeichnet gefällt, allerdings herrschen darüber wohl auch etwas geteilte meinungen.

das andere wäre halt irgendeine schöne drama serie, am besten so ein 20minüter, den man auch mal zwischendruch schauen kann. genre prinzipiell egal, wobei ich aber mit krimis und sifi eher wenig anfangen kann. letztens hab ich zB death note fertig gesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich mich bisher gegen so anime-zeugs eher gesträubt habe. weeds habe ich auch vor kurzem beendet, hat mir ebenfalls gut gefallen.

vorschläge s'il vouz plait!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 31.07.2010 12:42]
31.07.2010 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Sentinel2150

Supernatural wird ab dem 24.9 weitergehen!
Awesome, aber letzte Season :/


Na das haben wir ja noch nie gehört
Hier ist ein Intervier mit dem Kripke was kommen soll (Spoileralarm) und warum er nicht mehr so aktiv daran beteiligt ist.


immer bin ich too late :/
31.07.2010 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Floder

 
Zitat von Aerocore

ich schaue zum dritten oder vierten mal ds9. scheiß sommerloch bzw. scheiß mangel an sifi-serien



Hast du bei s01 angefangen? Glaub ich tue es dir mal gleich.



ne, aus season 1 hab ich nix geguckt. generell guck ich nur die, wo ich weiß das sie was taugen (imdb kurzberschreibung lesen)

 
Zitat von Mr.Ister
auf dem niveau von tbbt



lulz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 31.07.2010 14:04]
31.07.2010 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Mr.Ister

hm ich brauch mal wieder etwas input. zum einen hätte ich gerne mal wieder eine schöne comedy-serie/sitcom, idealerweise auf dem niveau von tbbt oder sunny in philadelphia, wobei ich dabei die befürchtung habe, dass ich das meiste schon abgegrast habe. die üblichen verdächtigen hab ich schon durch, auch so sachen wie arrested development und party down hab ich mir schon angesehen, hat mich aber beides nicht so unbedingt überzeugt. evtl wollte ich mal in lucky louie reinsehen, nachdem mir louie bisher ausgezeichnet gefällt, allerdings herrschen darüber wohl auch etwas geteilte meinungen.

das andere wäre halt irgendeine schöne drama serie, am besten so ein 20minüter, den man auch mal zwischendruch schauen kann. genre prinzipiell egal, wobei ich aber mit krimis und sifi eher wenig anfangen kann. letztens hab ich zB death note fertig gesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich mich bisher gegen so anime-zeugs eher gesträubt habe. weeds habe ich auch vor kurzem beendet, hat mir ebenfalls gut gefallen.

vorschläge s'il vouz plait!


Humortechnisch wurde ich persönlich von IT Crowd sehr positiv überrascht, hatte davon irgendwann mal ne Szene geschaut und es war so meh, aber letztens nochmal nen Anlauf gestartet und ich wurde nicht enttäuscht. Wenn nicht eh schon bekannt, dann ist Coupling eh Pflicht.

"Drama" würde ich Pushing Daisies oder Eli Stone empfehlen, "Drama" weil beide eigentlich mehr Comedy sind, aber das ist Weeds ja ab nem gewissen Zeitpunkt auch.
31.07.2010 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Mr.Ister

hm ich brauch mal wieder etwas input. zum einen hätte ich gerne mal wieder eine schöne comedy-serie/sitcom, idealerweise auf dem niveau von tbbt oder sunny in philadelphia, wobei ich dabei die befürchtung habe, dass ich das meiste schon abgegrast habe. die üblichen verdächtigen hab ich schon durch, auch so sachen wie arrested development und party down hab ich mir schon angesehen, hat mich aber beides nicht so unbedingt überzeugt. evtl wollte ich mal in lucky louie reinsehen, nachdem mir louie bisher ausgezeichnet gefällt, allerdings herrschen darüber wohl auch etwas geteilte meinungen.

das andere wäre halt irgendeine schöne drama serie, am besten so ein 20minüter, den man auch mal zwischendruch schauen kann. genre prinzipiell egal, wobei ich aber mit krimis und sifi eher wenig anfangen kann. letztens hab ich zB death note fertig gesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich mich bisher gegen so anime-zeugs eher gesträubt habe. weeds habe ich auch vor kurzem beendet, hat mir ebenfalls gut gefallen.

vorschläge s'il vouz plait!


Humortechnisch wurde ich persönlich von IT Crowd sehr positiv überrascht, hatte davon irgendwann mal ne Szene geschaut und es war so meh, aber letztens nochmal nen Anlauf gestartet und ich wurde nicht enttäuscht. Wenn nicht eh schon bekannt, dann ist Coupling eh Pflicht.

"Drama" würde ich Pushing Daisies oder Eli Stone empfehlen, "Drama" weil beide eigentlich mehr Comedy sind, aber das ist Weeds ja ab nem gewissen Zeitpunkt auch.


IT Crowd hab ich mir letztens die ersten 3 folgen angeschaut, hat mich allerdings noch nicht so wirklich begeistert, war mir irgendwie zu plump, aber ich werde mir die erste staffel mal fertig anschaun.
coupling kenn ich bis jetzt nur vom hörensagen, da werde ich auch mal reinschaun!

eli stone hab ich mal auf pro7 ein paar folgen gesehen, war nicht so wirklich meins, pushing daises werd ich mir aber mal ansehen!

danke schon mal für die tipps!

/ich könnte eigentlich auch mal mit friends anfangen, aber das wird dann wohl ein größeres projekt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 31.07.2010 14:12]
31.07.2010 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Humortechnisch: Inbetweeners, UK-Serie über Schüler, die (wie der Name schon sagt) zwischen cool und nerdig pendeln. Dreckiger, versauter Humor.
Einfach mal googlen, zweiter Treffer bringt eine Seite mit clips etc. zum Ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UPC23]p$yk0m@n am 31.07.2010 14:18]
31.07.2010 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Inbetweeners ist natürlich auch sehr ratsam.
31.07.2010 14:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Dritte Staffel von Californication grad nochmal fertig geschaut, diesmal auf Englisch.
Man, das Ende hat mich wieder total fertig gemacht.
Freu mich wahnsinnig auf die vierte Staffel.



sehr stark war das, ja.
31.07.2010 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

Also so schlecht fand ich Eureka jetzt nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na gut, es sei denn Nathan Stark taucht jetzt plötzlichg wieder auf.




"Hey Carter...missed me?"
31.07.2010 22:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Sentinel2150

Also so schlecht fand ich Eureka jetzt nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na gut, es sei denn Nathan Stark taucht jetzt plötzlichg wieder auf.




"Hey Carter...missed me?"


yeah Nathan! Ich mag ihn
01.08.2010 5:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Da hier alle immer so von IT Crowd schwärmen: Hab mir vor 2 Jahren oder so mal die ersten 3 Folgen angeguckt und fand es wirklich unerträglich, obwohl mir als Nerd die Prämisse natürlich gefällt. Wird das besser? Wird das anders? Wird das weniger breit und holzhammerig und laut? (Wenn ihr versteht, was ich meine Breites Grinsen)
01.08.2010 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Da hier alle immer so von IT Crowd schwärmen: Hab mir vor 2 Jahren oder so mal die ersten 3 Folgen angeguckt und fand es wirklich unerträglich, obwohl mir als Nerd die Prämisse natürlich gefällt. Wird das besser? Wird das anders? Wird das weniger breit und holzhammerig und laut? (Wenn ihr versteht, was ich meine Breites Grinsen)



Nein, das ist nichts für deinen cineastischen Großgeist. Das ist mehr was fürs Proletariat.
01.08.2010 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich kann mich partout nicht entscheiden, ob mich der Dayman oder der Greenman heißer macht. Wann gibts endlich wieder Philly? traurig




 
Zitat von Chino

Mitte September




wohooooooooooooooo. Wurd auch langsam mal Zeit!
01.08.2010 11:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Da hier alle immer so von IT Crowd schwärmen: Hab mir vor 2 Jahren oder so mal die ersten 3 Folgen angeguckt und fand es wirklich unerträglich, obwohl mir als Nerd die Prämisse natürlich gefällt. Wird das besser? Wird das anders? Wird das weniger breit und holzhammerig und laut? (Wenn ihr versteht, was ich meine Breites Grinsen)



Nein, das ist nichts für deinen cineastischen Großgeist. Das ist mehr was fürs Proletariat.


Wat soll dat denn, ey. Als ob ich das irgendwie beleidigend formuliert hätte. =(
01.08.2010 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nö du nicht, ich aber! Breites Grinsen
01.08.2010 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Vote für Untertiteländerung. Jedes Mal wenn ich hier rein gucke habe ich wieder den Dayman Song im Kopf.

http://www.youtube.com/watch?v=b8n72MICR28
01.08.2010 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Da hier alle immer so von IT Crowd schwärmen: Hab mir vor 2 Jahren oder so mal die ersten 3 Folgen angeguckt und fand es wirklich unerträglich, obwohl mir als Nerd die Prämisse natürlich gefällt. Wird das besser? Wird das anders? Wird das weniger breit und holzhammerig und laut? (Wenn ihr versteht, was ich meine Breites Grinsen)


Also spätestens bei der Richmond-Folge (S01E04) wirds imo richtig lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 01.08.2010 12:08]
01.08.2010 12:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die bisher beste Folge, die ich von "The IT Crowd" (bin gerade bei 2x03) gesehen habe, ist die 1. Folge der 2.Staffel wo sie im Theater sind.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jen bemerkt das sich Roy als Behinderter ausgibt, bestellt für ihn ein Glas Whiskey und wird von Moss bedient der irgendwie als Barkeeper hinter der Theke gelandet ist.


Ich habe geweint.
01.08.2010 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Die bisher beste Folge, die ich von "The IT Crowd" (bin gerade bei 2x03) gesehen habe, ist die 1. Folge der 2.Staffel wo sie im Theater sind.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jen bemerkt das sich Roy als Behinderter ausgibt, bestellt für ihn ein Glas Whiskey und wird von Moss bedient der irgendwie als Barkeeper hinter der Theke gelandet ist.


Ich habe geweint.



I'm disabled! traurig

Gay - a gay musical.

Die Folge ist einfach zu gut Breites Grinsen
01.08.2010 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
So, hab vor kurzem angefangen Seinfeld zu gucken.
Zwei Staffeln schon durch...immernoch ne tolle Serie.
01.08.2010 15:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von MrWho

So, hab vor kurzem angefangen Seinfeld zu gucken.
Zwei Staffeln schon durch...immernoch ne tolle Serie.



Und die besten Folgen kommen erst noch.

NO SOUP FOR YOU!
01.08.2010 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Nebby

I'm disabled! traurig

Gay - a gay musical.

Die Folge ist einfach zu gut Breites Grinsen



"how did that happen?"
"i dooont knooow"
Breites Grinsen
01.08.2010 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
 
Zitat von MrWho

So, hab vor kurzem angefangen Seinfeld zu gucken.
Zwei Staffeln schon durch...immernoch ne tolle Serie.


Normalerweise würde ich Neuen empfehlen bei der 3. Staffel oder so anzufangen, aber wenn man Seinfeld erstmal mag, sind auch die ersten Folgen genial.

NOT THAT THERE IS ANYTHING WRONG WITH IT!
01.08.2010 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und danach dann noch Curb your Enthusiasm, und man hat erstmal zu tun.

Hab übrigens Ugly Betty durch. Wird wohl keiner nachvollziehen können, aber ich hab jede Minute genossen! Breites Grinsen Erklären bringt hier wohl nix...
Und mit Oz angefangen - gefällt, und hat diesen 90er-Jahre Look (erinnert mich stark an 21 Jump Street, auch wenn das natürlich noch länger her ist). Yeah, Baby! Ahaha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.08.2010 21:07]
01.08.2010 20:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
An die Leute die Weeds schauen: Ne PreAir von 6x01 ist draussen.

Qualität: k.a. ich schaus nicht.
01.08.2010 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PALLO

Arctic
Heute die Sopranos beendet. Das Große Schwarze Nichts... Goodbye T. ;-(

Nun wird gelesen: The Sopranos: Definitive Explanation of “The END”

Aber es gibt ja noch Always sunny in Philly :D

Gruß
01.08.2010 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von PALLO

Heute die Sopranos beendet. Das Große Schwarze Nichts... Goodbye T. ;-(


Ich bin so froh, dass ich erst Staffel 1 von den Sopranos gesehen hab und noch so viel vor mir habe. Breites Grinsen
02.08.2010 0:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum