Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Da ich ne Sechs-Tage-Woche habe, kann ich das immer erst in der Nacht nach dem Release sagen Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Darum kotze ich ja auch so wegen der (Nicht-)Spoiler, weil ich tagsüber schon lesen kann, was abends kommt.
25.09.2010 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von ahrens

Ach ja, Outlaw 1x01 war nicht verkehrt - kommt morgen E02. Wer auf Anwaltsserien und Serienhopper steht (Hauptrolle war schon in 4 oder 5 Serien in den letzten 2 Jahren zu sehen), der kann sich das gut angucken. Hat auf jeden Fall Potential.


Danke, wird geguckt.

Der Hauptdarsteller ist übrigens Jimmy Smits, der in den "letzten Jahren" u.a. bei West Wing, Dexter und Cane mitgespielt hat. Man muss die etwas unglaubwürdige Prämisse der Serie halt einfach ignorieren.

Apropos: http://en.wikipedia.org/wiki/Outlaw_(TV_series)#Reception
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 25.09.2010 12:19]
25.09.2010 12:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich will mehr Big Bang Theory Folgen SOFORT!
25.09.2010 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von ahrens

Ach ja, Outlaw 1x01 war nicht verkehrt - kommt morgen E02. Wer auf Anwaltsserien und Serienhopper steht (Hauptrolle war schon in 4 oder 5 Serien in den letzten 2 Jahren zu sehen), der kann sich das gut angucken. Hat auf jeden Fall Potential.


Danke, wird geguckt.

Der Hauptdarsteller ist übrigens Jimmy Smits, der in den "letzten Jahren" u.a. bei West Wing, Dexter und Cane mitgespielt hat. Man muss die etwas unglaubwürdige Prämisse der Serie halt einfach ignorieren.

Apropos: http://en.wikipedia.org/wiki/Outlaw_(TV_series)#Reception


Gerade Outlaw 1x01 gesehen, mir gefällt das. peinlich/erstaunt
Ich steh ja sowieso auf Anwaltsserien und das ist eine etwas ernstere. Natürlich ist die Ausgangslage etwas unglaubwürdig, aber ansonsten fand ichs gut. Steht auf meiner Liste.
25.09.2010 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
hab vor ewigkeiten mal heroes 1+2 geschaut, würde jetzt gerne weitermachen..
gibt es ähnlich wie bei lost so schöne folgen die die letzte staffel zusammenfassen?
wo bekomm ich die dann her?
25.09.2010 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Behalt's doch einfach in guter Erinnerung. Breites Grinsen
25.09.2010 22:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
Breites Grinsen

das ist bestimmt 2-3 jahre her.. ich weiss noch die einzelnen "skills" der leute und grob die story.. aber einfach den wikipedia artikel zu lesen wäre mir zu doof

bei lost war das echt klasse gelöst, aber lost war auch um einiges komplexer als heroes
25.09.2010 23:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [smith]

Tjaa, da dachte ich die würden nach der letzten Folge ein wenig "männlicher" werden bei Greys Anatomy, aber ich ertrage einfach keine Folge mehr mit Meredissssss und Pfannkuchengesicht. Mein Gott war die Folge grausam.




In jedem normalen Krankenhaus wären die schon dreimal zusammengeschmissen und anschließend gefeuert worden bei dem ganzen Rumgeheule und Rumgepoppe.

Aber die speziellen Fälle sind so oft interessant und ich mag das Design der Serie. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 25.09.2010 23:38]
25.09.2010 23:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von timschlimm

Breites Grinsen

das ist bestimmt 2-3 jahre her.. ich weiss noch die einzelnen "skills" der leute und grob die story.. aber einfach den wikipedia artikel zu lesen wäre mir zu doof

bei lost war das echt klasse gelöst, aber lost war auch um einiges komplexer als heroes




Lass es einfach. Lohnt sich nicht Breites Grinsen
25.09.2010 23:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das war es, was ich ausdrücken wollte.
25.09.2010 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von IndieStu

Der Staffelauftakt von Chuck war ja nur schlecht. Schade dabei hab ich die ersten beiden Staffeln echt gemocht.


Noch schlimmer als die dritte Staffel? Ich bin zwar erst bei S03E17, aber so langsam ist die Luft raus.. traurig


Die Luft war (imho) mit S03E01 und aufwärts raus. 10 Episoden hab ich mir davon noch reingequält, nur für Sarah, aber irgendwann gings einfach nicht mehr. Hab mir die neue Ep angeschaut, und was eine Qual es war von anfang bis ende. Da kann auch eine Olivia Munn nix dran ändern.
26.09.2010 1:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
bubbles bei fringe..:D
26.09.2010 1:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Die neue Big Bang Theory Folge war mal wieder ganz groß Breites Grinsen
26.09.2010 1:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von timschlimm

Breites Grinsen

das ist bestimmt 2-3 jahre her.. ich weiss noch die einzelnen "skills" der leute und grob die story.. aber einfach den wikipedia artikel zu lesen wäre mir zu doof

bei lost war das echt klasse gelöst, aber lost war auch um einiges komplexer als heroes




Lass es einfach. Lohnt sich nicht Breites Grinsen



 
Zitat von Kane*

Das war es, was ich ausdrücken wollte.



ich hab schon mitbekommen das die serie abgesetzt wurde.. aber das sie so schlecht ist.. traurig
fand (soweit ich mich erinnern kann Augenzwinkern ) die beiden staffeln ziemlich cool..

naja
26.09.2010 8:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ok, Lost Season 3 zuende geguckt.

SRSLY.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
WHAT THE FUCK MAN. Fangt halt an die coolen Charaktere zu töten. Wenn das jetzt n neuer Trend wird stehn am Ende nurncoh KAATTEEEE und JAAAAACK auf der Insel. Dann kommt der Schwarze mit seinem Kacksohn dazu. SEASON SIX ENDE LOOOST.
26.09.2010 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von timschlimm

Breites Grinsen

das ist bestimmt 2-3 jahre her.. ich weiss noch die einzelnen "skills" der leute und grob die story.. aber einfach den wikipedia artikel zu lesen wäre mir zu doof

bei lost war das echt klasse gelöst, aber lost war auch um einiges komplexer als heroes




Lass es einfach. Lohnt sich nicht Breites Grinsen



 
Zitat von Kane*

Das war es, was ich ausdrücken wollte.



ich hab schon mitbekommen das die serie abgesetzt wurde.. aber das sie so schlecht ist.. traurig
fand (soweit ich mich erinnern kann Augenzwinkern ) die beiden staffeln ziemlich cool..

naja



Erste Staffel: Genial
Zweite Staffel: Vom Writer's Strike ziemlich früh gekillt.

Und danach hab ich nur noch n paar Folgen geguckt, jedes Mal den Kopf geschüttelt und dann aufgehört. Meiner Meinung nach sind die ersten beiden Staffeln nicht mit den anderen vergleichbar.
26.09.2010 15:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Zeitreisen fickt jede Show.
26.09.2010 15:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teufel

Zeitreisen fickt jede Show.


Außer die Shows, die einfach drauf scheissen alles aufzuklären und lieber 'nen Emo-Finale hinlegen..
26.09.2010 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Teufel

Zeitreisen fickt jede Show.


Haha, stimmt! Breites Grinsen Außer Futurama
26.09.2010 15:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Teufel

Zeitreisen fickt jede Show.


zZ bin ich bei Lost S05 ... und wills echt eifnach nur noch hinter mich bringen Breites Grinsen

Es macht zwar wieder mehr spaß als s04, aber srly das wird immer bekloppter
26.09.2010 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Teufel

Zeitreisen fickt jede Show.


Nur die die es nicht hinkommen das gescheit einzubauen. Die aktuelle Doctor Who Staffel hatte am Ende auch ein "Zeitreisenproblem", welches mit Witz und Intelligenz gelöst wurde

Zu Heroes kann ich nur zustimmen: Wenn du jetzt aufhörst hast du eine gute Erinnerung und das sollte dir genügen. Ab jetzt gehts nur noch abwärts.
26.09.2010 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [smith]

Nur die die es nicht hinkommen das gescheit einzubauen. Die aktuelle Doctor Who Staffel hatte am Ende auch ein "Zeitreisenproblem", welches mit Witz und Intelligenz gelöst wurde


Das war ja auch von Anfang an durchgeplant, dann geht das.
26.09.2010 16:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Fanmade Opening Title für Walking Dead

http://vimeo.com/15266890

Oh mein Gott ist das episch (und nein der ist natürlich nicht offiziell traurig )
26.09.2010 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
dexter staffel 5 startet heute nacht oder? peinlich/erstaunt
26.09.2010 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von CiaS|shaggymann

dexter staffel 5 startet heute nacht oder? peinlich/erstaunt



Ja.
26.09.2010 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von CiaS|shaggymann

dexter staffel 5 startet heute nacht oder? peinlich/erstaunt



http://www.youtube.com/watch?v=kXHAysSNNS0
26.09.2010 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Nebby

Fanmade Opening Title für Walking Dead

http://vimeo.com/15266890

Oh mein Gott ist das episch (und nein der ist natürlich nicht offiziell traurig )



Gutes Ding!
26.09.2010 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
2 Sachen, die mir bei Oz immer wieder sauer aufstossen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Wieso läuft Em City? Das war doch experimentell gedacht, und da die Leute dort wie die Fliegen sterben, würde ich doch denken, dass man wieder zu einer regulären Gefängnisführung zurückkehrt? Schließlich sprechen die Tode gegen das System?
2. Warum sollte man den Ariern, dem übelsten Pack im Haufen, den Mailroom überlassen? Ist doch klar, dass die nach ihrem Gusto Briefe selber lesen und verschwinden lassen...?!

Vielleicht hat ja einer ne Idee.
27.09.2010 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:

erstmal ist es ne serie..abseits davon bezweifel ich das die todesrate in m-city höher ist als sonstwo. in der serie wird sie künstlich dramatisiert (30 leute pro season?) damit die leute zuschauen. aber warum genau sollte es außerhalb von m-city besser laufen? weniger platz, weniger freiheiten, die selben probleme (drogen/schutz) verstärkt.
warum irgendjemand wo arbeitet ist in so ner fiktiven serie auch reichlich sinnbefreit. wird glaub ich nie erklärt. vielleicht damit sie isoliert sind und weniger in kontakt mit anderen kommen? sicherer sind? oder aber auch weil die wärter, wenn mich nicht alles täuscht, die poststelle zum schleusen benutzen und einige von denen den nazis rechnt nahe stehen?


ich würd nicht soviel drüber nachdenken. ist ne nette serie, aber weil soviele leute sterben wird das ganze auf dauer doch relativ weniger kritisch als es scheint. nimm soviel unterhaltung raus wie du kriegen kannst..
27.09.2010 0:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Okay, Outlaw ist noch nicht perfekt aber bleibt auf der Liste - solider Anwaltshit
Blue Bloods: Tom Seleck und Donnie Wahlberg? Srsly? Wie kann die Serie schlecht werden? Leider war meine Erwartung dann vielleicht zu hoch und wie alle guten Serien braucht die sicherlich nur Zeit, bis sich alle in ihre Rollen gespielt haben und bis die ersten überzeichneten Charakterzüge nachlassen, weil dann auch der letzte Ami kapiert hat, dass XY soundso ist. Zum Ende hin wurde die Story besser, die Dialoge knackiger und es gab ein nicht ganz überraschendes folgenübergreifendes Thema als Kirsche oben drauf. Ich bin dabei, zwar kein "instant hook" wie Justified, aber sicherlich langfristig was guckbares. Und mit dem Cast ist wohl auch kein schneller Tod zu erwarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens am 27.09.2010 6:40]
27.09.2010 6:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Dayman... fighter of the nightman ! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:25:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum