Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT L ( Grill War- & Jubiläums-Edition - Grund zum Feiern )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Calrissian

Hab gerade mal in Wiki nachgeschaut und Sora ist 14 und nicht 10 Jahre alt. peinlich/erstaunt

Edit: Donald, wenn er sieht, dass Mickey fehlt:
http://www.abload.de/img/donaldtt3jr7oh.png


Danke für die info! ist riku 15? im nächsten video erwähn ich zwar das ich nach geschaut hab, aber habs nicht raus gefunden ... fail
22.08.2010 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Mit was nimmst du das denn auf bitte Mata halt...? Die Bildquali find ich eher so lala, sound is dafür okay. Für deinen mauen Kommentarstil hast du dich ja schon entschuldigt, hoffentlich geht es im nächsten Teil besser.

Bei der Wahl der 3 Waffen war meine Idee, dass ich das pOT einfach gefragt hätte ohne von dem LP erstma zu wissen und hätte auf der Umfrage basierend die Waffe gewählt. Somit hätten sie (mehr oder weniger) die Waffe für mich ausgesucht ohne auch nur was davon zu wissen.

Die Erklärungsfelder hättste nicht einfach so skippen brauchen, hast es zwar erklärt aber dennoch...

Mal sehen wie du dich im 2. Teil anstellst .

e/ Achja, die Spielbeschreibung find ich Mata halt.... Die Tron, Fluch der Karibik und König Der Löwen-Szenarien kommen erst im 2. Teil.


Spielbeschreigung hab ich einfach ausm wiki kopiert, weil ich einfach zu faul bin! aber ich hatte ohne hin vor den 2ten teil auch zu machen fröhlich (aber wenn du willst ...)
die qualität von den videos wär eigenltich recht gut, aber wenn ich sie nicht so stark komprimieren soll, dann mach ich das!
die 3 waffen idee wär klasse gewesen ... aber da ich zum schluss den stärksten gegner im spiel [du weißt wen] bekämpfen will, hab ich schon meine Präferenzen Augenzwinkern

welche erklärung hab ich gespkipped? das gameplay oder was meinst du??

aber ich hoffe Sie waren bis dato zufrieden werter Johnny fröhlich
22.08.2010 22:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 16 - Ganons Kastell (3/3)

Jetzt gibts der scheiß Puppe aufs Maul, dann machen wir einen auf Reinhold Messner und gegen Ende wirds richtig awesome aber auch sehr behindert.

Und dann ist das Spiel und damit auch das LP vorbei. Danke an alle und so weiter.
22.08.2010 22:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
traurig gucken
Glätteisen wo bleibt meine Dosis Disciples 3?
22.08.2010 22:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
SirMax: und jetzt schnell mit dem nächsten anfangen! [Will-haben!]

@Kathi! schau dir genau Frickens neues LP an! is sehr ähnlich zu Shining Force und Fire Embleme ... aber schwerer! (meiner meinung nach)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 22.08.2010 22:44]
22.08.2010 22:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Smolletov

http://letsplayimpot.de/?u=328&g=1148

Age of Empires - Teil 4 - Ägypten 10 - Row, Row, Row Your Boat
Age of Empires - Teil 5 - Ägypten 11 - Failwunder featuring Instant Hate 1/2
Age of Empires - Teil 5 - Ägypten 11 - Failwunder featuring Instant Hate 2/2

*NEU* Age of Empires - Teil 6 - Ägypten 12 - Zernichtung? Das äh läuft.

Wir beenden die ägyptische Kampagne. Und zwar ohne ernsthaften Fail (imo).

Hab aus der Not heraus (lahmes Inet und so) auf 640x480 resized, aber ich denke,
dass sollte noch alles gut anzuschauen sein. Wer die Texte lesen will, muss dann mal auf Vollbild schalten.

Und vielen, vielen Dank an Volkov für's Banner!



Ich hatte die ganze Zeit das Verlangen dir zuzubrüllen, dass du endlich angreifen sollst, statt rumuforschen. grrraaaaah Breites Grinsen
22.08.2010 22:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Zeit für ein neues LP!
Das Cover bleibt einmalig, Banner ist dann natürlich kleiner peinlich/erstaunt


Final Fantasy Tactics - Teil 1 - Ein neues Abenteuer beginnt


Entgegen des Covers spiele ich die PSX und nicht die PSP Version, allerdings mit angepassten Dialogen so das man quasi das PSP spiel hat ohne den extremen slowdown des re-releases.
Das Spiel ist natürlich ein Ableger der Final Fantasy Reihe indem es hauptsächlich um Taktische, Rundenbasierte Kämpfe geht. In diesem ersten Teil werdet ihr die Grundlagen des Spiels kennenlernen. Ton etc. passt hoffentlich.

Viel Spaß!


Extra: PSP Cutscenes
Intro - To Orbonne
Delite kidnappt Prinzessin Ovelia
22.08.2010 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Kingdom Hearts - 2 - Destiny Island
Oooooooooooookaaaaaaay, wenn du die Auflösung noch ein bissl hochschrauben könntest fänd ich es super. Du musst auch was gegen Slowdowns machen, dass feht ja ma gar nicht.

Die Länge eines teils kannst ruhig auf 45 min. oder 60 min. setzen. So werden es keine drölftausend Teile.

Sora ist 14, Riku ist 15 und Kairi ist auch 14 Jahre alt. An dieser Stelle hätte ich Infos zu den deutschen Synchronsprechern der 3 Charaktere gegeben.
Z.B.: Rikus Synchronsprecher ist Wanja Gerrick der auch die Stimme von Krillin aus Dragonball Z ist (jetzt ma so ausm Kopf gegriffen). Bei den anderen hätte ich nochmal recherchieren müssen. Der Synchronsprecher von Sora heißt Konstantin von Jascherhoff, ist auch Schauspieler fällt mir grad noch ein peinlich/erstaunt.

Zu Donald hättste noch erwähnen können das sein erster TV Auftritt in "Disney's Die kluge kleine Henne" 1934 war.
Goofys erster Auftritt war 1932 in "Disney's 2 Wochen Ferien". Die Erklärung zu den Besen im Hintergrund an "Der Zauberlehrling" fand ich da schon super fröhlich.

Du merkst, ich hätt den Zuschauer mit viel knowledge zutexten können Augenzwinkern. Achja, bitte in den Zwischensequenzen nicht reinreden, ok? Mich persönlich stört sowas und man kann dann die Szene nicht mehr richtig verfolgen. Zerstört zudem manchmal auch die Atmo.

Mit Skippen meinte ich die Steuerungserklärungen im Intro. Ich hätte auch natürlich noch veralngt das du auch alles in diesem Spiel zeigst, auch [du weißt wen].

Bis jetzt ist es ein gutes LPfröhlich.

e/ WOOOOOOOOOOOT! Erschrocken Noch mehr Square Enix Spiele .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.08.2010 23:05]
22.08.2010 22:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Schmollst du ein bisschen weil du nicht bis in den Winter ein Spiel reservieren konntest? Mata halt...
22.08.2010 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

SirMax: und jetzt schnell mit dem nächsten anfangen! [Will-haben!]



Würd ich gerne, nur krieg ich das Spiel noch nichtmal installiert. Google sagt ich muss 'ne VM mit Win98 installieren, aber ich versteh kein Wort von dem was ich tuen soll, denn das ist alles viel zu kompliziert. Es wird also noch etwas dauern, fürchte ich.
22.08.2010 23:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Shoty

Schmollst du ein bisschen weil du nicht bis in den Winter ein Spiel reservieren konntest? Mata halt...



Ein bisschen?!?
22.08.2010 23:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Shoty

Schmollst du ein bisschen weil du nicht bis in den Winter ein Spiel reservieren konntest? Mata halt...


Ich schmoll ein bisschen , ja. Aber deshalb weil er es jetzt verLPt. Dabei hatte ich so viele Ideen und Konzepte die ich hätte einbauen können traurig. Deshalb is meine Anforderung das er es gut LPen soll so hoch und will ihm deshalb ein bisschen unter die arme greifen.

Wenn er mir KH 2 überlässt fänd ich das sehr klasse .

Das is glaub ich mein Problem peinlich/erstaunt. Ich hab eine Liste mit Spielen im Kopf die ich LPen möchte und dabei schon ne Menge Ideen angesammelt habe wie ich sie umsetzen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.08.2010 23:11]
22.08.2010 23:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Shoty

Schmollst du ein bisschen weil du nicht bis in den Winter ein Spiel reservieren konntest? Mata halt...


Ich schmoll ein bisschen , ja. Aber deshalb weil er es jetzt verLPt. Dabei hatte ich so viele Ideen und Konzepte die ich hätte einbauen können traurig. Deshalb is meine Anforderung das er es gut LPen soll so hoch und will ihm deshalb ein bisschen unter die arme greifen.

Wenn er mir KH 2 überlässt fänd ich das sehr klasse .



"Unter die arme greifen" oder "der soll das machen wie ich das will"?
22.08.2010 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Shoty

Schmollst du ein bisschen weil du nicht bis in den Winter ein Spiel reservieren konntest? Mata halt...


Ich schmoll ein bisschen , ja. Aber deshalb weil er es jetzt verLPt. Dabei hatte ich so viele Ideen und Konzepte die ich hätte einbauen können traurig. Deshalb is meine Anforderung das er es gut LPen soll so hoch und will ihm deshalb ein bisschen unter die arme greifen.

Wenn er mir KH 2 überlässt fänd ich das sehr klasse .

Das is glaub ich mein Problem peinlich/erstaunt. Ich hab eine Liste mit Spielen im Kopf die ich LPen möchte und dabei schon ne Menge Ideen angesammelt habe wie ich sie umsetzen kann.


jungs! Ruhig jetzt! ich find's super wenn jemand viele infos zum spiel bringen kann! Zb: Bregors HL reihe; Crushers FF8!
ich hab mir auch schon überlegt, wenn du mal zeit hast johnny, dass du mit kommentierst! wär auch mal klasse! zudem versuch ich die ganzen informationen die du mir gibst, im nächsten teil einzubauen!
die teile werden auch mal wieder länger, musste jetzt leider immer irgendwo hin fröhlich
und KH2 überlass ich dir gerne! die steuerung ist um SOOOO viel besser, aber bin ich mit der story nicht so richtig zufrieden gewesen ...

das ich alles zeige wird schwer, hab weder ein lösungsbuch, noch möchte ich mit selber das spiel "verderben" wenn ich schon weiß was kommt fröhlich

Und noch was zu den leute die meinen johnny "schmollt"! gute kritik ist 1000mal besser, wie stille wut!
danke für eure aufmerksamkeit! und schaut euch weiterhin Kingdom hearts an Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 22.08.2010 23:30]
22.08.2010 23:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

Zeit für ein neues LP!
Das Cover bleibt einmalig, Banner ist dann natürlich kleiner peinlich/erstaunt
http://www.abload.de/img/fftg2bb.jpg

Final Fantasy Tactics - Teil 1 - Ein neues Abenteuer beginnt


Entgegen des Covers spiele ich die PSX und nicht die PSP Version, allerdings mit angepassten Dialogen so das man quasi das PSP spiel hat ohne den extremen slowdown des re-releases.
Das Spiel ist natürlich ein Ableger der Final Fantasy Reihe indem es hauptsächlich um Taktische, Rundenbasierte Kämpfe geht. In diesem ersten Teil werdet ihr die Grundlagen des Spiels kennenlernen. Ton etc. passt hoffentlich.

Viel Spaß!


Extra: PSP Cutscenes
Intro - To Orbonne
Delite kidnappt Prinzessin Ovelia


Cool. Werde ich mir definitiv anschauen. Gab es nicht mal ein Remake für den Game Boy Advance in Deutsch oder täusche ich mich da?
22.08.2010 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
22.08.2010 23:33:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Zeit für ein neues LP!
Das Cover bleibt einmalig, Banner ist dann natürlich kleiner peinlich/erstaunt
http://www.abload.de/img/fftg2bb.jpg

Final Fantasy Tactics - Teil 1 - Ein neues Abenteuer beginnt


Extra: PSP Cutscenes
Intro - To Orbonne
Delite kidnappt Prinzessin Ovelia


Die englische Synchro suckt ja mal derbe. Breites Grinsen

 
Zitat von ZidaneTribal

Cool. Werde ich mir definitiv anschauen. Gab es nicht mal ein Remake für den Game Boy Advance in Deutsch oder täusche ich mich da?


Das ist eigenständiger Teil. Final Fantasy Tactics Advance
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 22.08.2010 23:41]
22.08.2010 23:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von ZidaneTribal


Cool. Werde ich mir definitiv anschauen. Gab es nicht mal ein Remake für den Game Boy Advance in Deutsch oder täusche ich mich da?





Ist ein eigenständiges Spiel das nichts mit dem Playstation/PSP titel am hut hat.


Wenn ihr übrigens einen Charakter haben wollt (Ich will vier mitnehmen, einen habe ich schon) schickt mir eine PM mit dem charakternamen/geschlecht, die Jobs die ihr spielen könnt stelle ich natürlich alle noch vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.08.2010 23:54]
22.08.2010 23:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
zur Beruhigung der Gemüter:


Kingdom Hearts - 1 - Intro
Kingdom Hearts - 2 - Destiny Island
Kingdom Hearts - 3 - Die unbekannte Gestalt

Was braucht man auf ner langen reise? sichtig Proviant, und genau diesen sammeln wir! Dabei laufen wir ein rennen gegen Rikku und treffen auf eine sehr eigenartige gestallt ...

btw: banner wär echt awesome! büdde
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 23.08.2010 0:19]
23.08.2010 0:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

http://ui02.gamespot.com/737/kingdomhearts1_2.jpg

Kingdom Hearts - 1 - Intro
Kingdom Hearts - 2 - Destiny Island
Kingdom Hearts - 3 - Die unbekannte Gestalt

Was braucht man auf ner langen reise? sichtig Proviant, und genau diesen sammeln wir! Dabei laufen wir ein rennen gegen Rikku und treffen auf eine sehr eigenartige gestallt ...


Protoss-Kette. Breites Grinsen
23.08.2010 0:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh mein gott! stimmt, und wie voller überzeugung ich das dann ein 2tes mal sage fröhlich ----- peinlich fröhlich
23.08.2010 0:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
grade auf ein zitat geklickt.... wie fricken austickt. herrlich Breites Grinsen

http://letsplayimpot.de/?v=3261&s=55:75
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.08.2010 0:57]
23.08.2010 0:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
das ist ein paar sekunden früher :P
55:75 ist 56:15
23.08.2010 1:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
Zum Letzten Teil




Wir haben zuletzt herausgefunden, das der Schulsprecher der Kasugayama High an dem Fluch, den Sevens getroffen hatte, Schuld war. Jetzt gilt es Gerechtigkeit auszuüben!

















Der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Jetzt müssen weitere Schritte geplant werden

Video:

Wir verprügeln den Schulsprecher...


Das Video ist ein wenig abgehackt auf beiden Seiten, weil ich es aus einer längeren Aufnahme herausgeschnitten habe, da ich mich doch ein wenig zu oft verplappert hatte peinlich/erstaunt .
Der nächste Teil wird wieder eine ruhigere Stadterkundung.

Ich hoffe es gefällt

Viel Spaß,
Korporal Noobs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 23.08.2010 2:55]
23.08.2010 2:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Korporal_Noobs

Zum Letzten Teil

http://letsplayimpot.de/?u=68&g=1152



Ich hoffe es gefällt

Viel Spaß,
Korporal Noobs


Oh ja.
Maya: "You can see other stuff around you, so!? In other words..."
Kantholz: "In other words I can peek up girls' skirts?"

Breites Grinsen
23.08.2010 9:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 01 - Was'n hier los?
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 02 - Geht nicht.
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 03 - Beweise feat. Mildcat
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 04 - Strom feat. DeathCobra
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 05 - Auf eigene Faust feat. KarlKoch
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 06 - einen McGyver mit Käse bitte

BRAND NEW!
Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler - 07 - Moulin Rouge feat. Weissbrot

- geheimnissvolle geheimnisse
- merkwürdige menschen, die uns in hotel lobbys anquatschen
- GPS ftfw
- noch mehr MacGyver für Arme
- mit Weissbrot

fpd
 
Zitat von Der Schnüffler

http://letsplayimpot.de/?u=32&g=738
Formel 1 2009 - GP von Deutschland - Ohne Worte! Neu

So, diesmal wird der Nürburgring unsicher gemacht.
Hat mir trotz allem ne Menge Spaß gemacht Breites Grinsen



 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1118
Part 11 - It Went Better Than I Expected.
Das hat geklappt. Und ohne rage.
Viel Spaß!
edit:
Part 12 - Kinoleinwand! Oh noez!
Und gleich nochma. BÄM!



 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1138
Teil 16 - Ganons Kastell (3/3)
Jetzt gibts der scheiß Puppe aufs Maul, dann machen wir einen auf Reinhold Messner und gegen Ende wirds richtig awesome aber auch sehr behindert.
Und dann ist das Spiel und damit auch das LP vorbei. Danke an alle und so weiter.



 
Zitat von Fricken Moron

Zeit für ein neues LP!
Das Cover bleibt einmalig, Banner ist dann natürlich kleiner peinlich/erstaunt
http://www.abload.de/img/fftg2bb.jpg
Final Fantasy Tactics - Teil 1 - Ein neues Abenteuer beginnt
Entgegen des Covers spiele ich die PSX und nicht die PSP Version, allerdings mit angepassten Dialogen so das man quasi das PSP spiel hat ohne den extremen slowdown des re-releases.
Das Spiel ist natürlich ein Ableger der Final Fantasy Reihe indem es hauptsächlich um Taktische, Rundenbasierte Kämpfe geht. In diesem ersten Teil werdet ihr die Grundlagen des Spiels kennenlernen. Ton etc. passt hoffentlich.

Viel Spaß!

Extra: PSP Cutscenes
Intro - To Orbonne
Delite kidnappt Prinzessin Ovelia



 
Zitat von Nudelsalat

http://ui02.gamespot.com/737/kingdomhearts1_2.jpg

Kingdom Hearts - 1 - Intro
Kingdom Hearts - 2 - Destiny Island
Kingdom Hearts - 3 - Die unbekannte Gestalt

Was braucht man auf ner langen reise? sichtig Proviant, und genau diesen sammeln wir! Dabei laufen wir ein rennen gegen Rikku und treffen auf eine sehr eigenartige gestallt ...

btw: banner wär echt awesome! büdde




 
Zitat von Korporal_Noobs

Zum Letzten Teil

http://letsplayimpot.de/?u=68&g=1152

Video:

Wir verprügeln den Schulsprecher...


Das Video ist ein wenig abgehackt auf beiden Seiten, weil ich es aus einer längeren Aufnahme herausgeschnitten habe, da ich mich doch ein wenig zu oft verplappert hatte peinlich/erstaunt .
Der nächste Teil wird wieder eine ruhigere Stadterkundung.

Ich hoffe es gefällt

Viel Spaß,
Korporal Noobs

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 23.08.2010 10:05]
23.08.2010 9:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012


Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI - Teil 1: Büroarbeit
Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI - Teil 2: Museum und Tatort Billardtisch

NEU! NEW! NUOVO!

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI - Teil 3: Figuren, Töpfe und Alkoholiker


In dieser Folge:

- Lustiges Töpfeschieben
- Wir finden einen Sicherungskasten
23.08.2010 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
SkunkyVillage - Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe
Teil 1 - Den originale Prüfung
*** NEU *** Teil 2 - Allen guten Dinge sind tre!

Viel Spaß!

Breites Grinsen
23.08.2010 11:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SOD=Sten

X-Mas Arctic
 
Zitat von volkov


Erste Schritte
Altes Lager Teil 1

Ein Rundgang durchs alte Lager, die ersten Quests.
Geht im moment noch recht zäh voran.



Sehr schön, weiter so Hab vor einigen Wochen mit dem Gedanken gespielt es mal zu installieren, aber so ists mir noch lieber.
23.08.2010 11:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von FredBert

http://letsplayimpot.de/?u=39&g=1161
NEU! NEW! NUOVO!
Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI - Teil 3: Figuren, Töpfe und Alkoholiker
In dieser Folge:
- Lustiges Töpfeschieben
- Wir finden einen Sicherungskasten



So genial, teilweise regst du dich über die gleichen Dinge auf wie ich. fröhlich Erinnert mich sehr an "das Haus das Verrückte macht" - du brauchst erst das Gelbe Formular aus dem Rundschreiben vom Juli 97 und dann musst du erst dies und das beantragen damit irgendwas läuft. Aber Soundmässig läufts jetzt schon besser. fröhlich Weiter so.
23.08.2010 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT L ( Grill War- & Jubiläums-Edition - Grund zum Feiern )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2010 21:41:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.08.2010 23:15:17 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum