Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Mit Tipp-Kick-Männchen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Eben nochmal wegen VVL mit o2 telefoniert.
Als ich nach dem Desire fragte meinte der nette Herr am anderen Ende, dass ich ja noch fast 2 Monate Zeit hab, mich zu entscheiden, und lieber nochmal in 3 bis 4 Wochen anrufen solle.
*hint, hint*
09.09.2010 19:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von -BigDaddy-

btw: Whatsapp gibts nun auch für Android.



Wofür soll das in Zeiten von Skype/ICQ/etc noch gut sein? Oder ist das auch so ein Multimessenger?
09.09.2010 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Oder einfach EMail Augenzwinkern
09.09.2010 19:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Für die Galaxy-I7500-Besitzer sicher interessant: http://www.drakaz.com/2010/09/09/galaxyupdater-v1-0/
Werd ich morgen mal kaufen und testen.
09.09.2010 19:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von -BigDaddy-

btw: Whatsapp gibts nun auch für Android.



Wofür soll das in Zeiten von Skype/ICQ/etc noch gut sein? Oder ist das auch so ein Multimessenger?



ICQ würde dauernd im Hintergrund laufen, was mich n bissl stört. Whatsapp springt nur an, wenn du ne Nachricht kriegst. Auch brauchste keine Contacts zu adden. Alle die den Messenger auch haben und in Deinem Telefonbuch sind, sind automatisch auf der Contactlist. Finds bislang ganz praktisch.
09.09.2010 19:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von AndRaw

Eben nochmal wegen VVL mit o2 telefoniert.
Als ich nach dem Desire fragte meinte der nette Herr am anderen Ende, dass ich ja noch fast 2 Monate Zeit hab, mich zu entscheiden, und lieber nochmal in 3 bis 4 Wochen anrufen solle.
*hint, hint*

Äh, hä?
Verlänger doch jetzt statt in 2 Monaten? Davon hast du doch auch einen Vorteil, dein Vertrag läuft dann in genau 2 Jahren aus, statt in 2 Jahren und 2 Monaten...
Oder wartest du auf neue Geräte?
09.09.2010 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von -BigDaddy-

btw: Whatsapp gibts nun auch für Android.



Wofür soll das in Zeiten von Skype/ICQ/etc noch gut sein? Oder ist das auch so ein Multimessenger?



ICQ würde dauernd im Hintergrund laufen, was mich n bissl stört. Whatsapp springt nur an, wenn du ne Nachricht kriegst. Auch brauchste keine Contacts zu adden. Alle die den Messenger auch haben und in Deinem Telefonbuch sind, sind automatisch auf der Contactlist. Finds bislang ganz praktisch.



Achso! Na dann werd ichs echt mal ausprobieren!
09.09.2010 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von nobody

Für die Galaxy-I7500-Besitzer sicher interessant: http://www.drakaz.com/2010/09/09/galaxyupdater-v1-0/
Werd ich morgen mal kaufen und testen.



Sorry, aber was bin ich froh, das I7500 los zu sein. Gerad mal den Browser beim Desire gestartet.. alter, ist das schnell und ist die Auflösung geil Breites Grinsen

Update über die Methode hier scheint gut zu funktionierne, zumindest bin ich wieder beim Einrichtungsscreen http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 09.09.2010 20:27]
09.09.2010 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ach, ich glaube ein zweites kaufen würde sich das niemand. Breites Grinsen
Ich kann damit leben, weil ich eh ganz gerne ein bisschen rumbastel, aber Telefone die Out of the box funktionieren gibt es auch in dem Preissegment bessere. Dafür kann man mit etwas Aufwand dank der großen Moddingcommunity sehr viel aus dem Handy rausholen. Bereuen tu ich den Kauf nicht unbedingt, aber man muss halt bereit sein, Zeit rein zu stecken, sonst nervts krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.09.2010 20:58]
09.09.2010 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ja, es kommt son bisschen drauf an.. wenn man sich es später gekauft hat und nicht soviel zahlt, dann isses ja okay. Aber wenn man das noch für den "Neupreis" gekauft hat, dann war das Ding schon eine Frechheit.
09.09.2010 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Futura

So...das Desire installiert gerade irgendein Update, 25MB peinlich/erstaunt


Irgendwo ein vernünftiges Changelog?



Ich kann das Update auch installen... Nur is der Changelog ja wirklich richtig aussagekräftig... mit den Augen rollend
09.09.2010 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
gibts eigentlich ne app für froyo die gut zum joggen mit gps ist?
was ich gerne hätte: ne map nach beendigung des laufs (haben ja die meisten), aber was super wär, ein diagram mit der geschwindigkeit und paar detailiertere daten.
zur zeit habe ich handy runner benutzt, aber das zeigt am ende halt nur den weg auf der map, länge, dauer und durchschnittsgeschwindigkeit an. noch ein wenig mehr wär klasse.
09.09.2010 21:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
mytracks



nutz ich immer für Radtouren, zeigt Länge, Dauer, geschwindigkeit und Steigung an und kannst es später bequem in deinen google maps acc uploaden.
Keine Ahnung was du da sonst noch brauchst Augenzwinkern

/E: Orux Maps soll wohl auch noch ganz gut sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.09.2010 21:49]
09.09.2010 21:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rÄttich*

X-Mas Arctic
...
Woohoo! Danke. Das klingt schon echt sehr gut. Schaue mir es mal an

e: sehen beide echt super aus. werden nächste woche mal ausgiebig getestet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rÄttich* am 09.09.2010 22:01]
09.09.2010 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nobody

Für die Galaxy-I7500-Besitzer sicher interessant: http://www.drakaz.com/2010/09/09/galaxyupdater-v1-0/
Werd ich morgen mal kaufen und testen.



Sorry, aber was bin ich froh, das I7500 los zu sein. Gerad mal den Browser beim Desire gestartet.. alter, ist das schnell und ist die Auflösung geil Breites Grinsen

Update über die Methode hier scheint gut zu funktionierne, zumindest bin ich wieder beim Einrichtungsscreen http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html



Die Variante mag okay sein, wenn man das Handy gerade neu hat und nichts weiter drauf hat. Ich persönlich würde dieses Update nicht nutzen, da meine ganzen Daten weg wären, das ist schrott. Bin mal gespannt wann das Update wieder über FOTA verfügbar ist. Sollte ja eigentlich schon lange wieder da sein ... traurig
09.09.2010 22:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nobody

Für die Galaxy-I7500-Besitzer sicher interessant: http://www.drakaz.com/2010/09/09/galaxyupdater-v1-0/
Werd ich morgen mal kaufen und testen.



Sorry, aber was bin ich froh, das I7500 los zu sein. Gerad mal den Browser beim Desire gestartet.. alter, ist das schnell und ist die Auflösung geil Breites Grinsen

Update über die Methode hier scheint gut zu funktionierne, zumindest bin ich wieder beim Einrichtungsscreen http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html



Die Variante mag okay sein, wenn man das Handy gerade neu hat und nichts weiter drauf hat. Ich persönlich würde dieses Update nicht nutzen, da meine ganzen Daten weg wären, das ist schrott. Bin mal gespannt wann das Update wieder über FOTA verfügbar ist. Sollte ja eigentlich schon lange wieder da sein ... traurig



Hatte vorher alles hiermit gesichert. Das Backup danach wieder aufspielen lief eigentlich einwandfrei. Nur die Kontakte hatte er mir etwas zerwürfelt, da er mit den Google/Facebook/Telefon-Kontakten durcheinander kam.
09.09.2010 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nobody

Für die Galaxy-I7500-Besitzer sicher interessant: http://www.drakaz.com/2010/09/09/galaxyupdater-v1-0/
Werd ich morgen mal kaufen und testen.



Sorry, aber was bin ich froh, das I7500 los zu sein. Gerad mal den Browser beim Desire gestartet.. alter, ist das schnell und ist die Auflösung geil Breites Grinsen

Update über die Methode hier scheint gut zu funktionierne, zumindest bin ich wieder beim Einrichtungsscreen http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html



Die Variante mag okay sein, wenn man das Handy gerade neu hat und nichts weiter drauf hat. Ich persönlich würde dieses Update nicht nutzen, da meine ganzen Daten weg wären, das ist schrott. Bin mal gespannt wann das Update wieder über FOTA verfügbar ist. Sollte ja eigentlich schon lange wieder da sein ... traurig



Hatte vorher alles hiermit gesichert. Das Backup danach wieder aufspielen lief eigentlich einwandfrei. Nur die Kontakte hatte er mir etwas zerwürfelt, da er mit den Google/Facebook/Telefon-Kontakten durcheinander kam.



Das wäre eine Option. Wenn bis nächste Woche nix kommt von o2 werd ich das mal testen. Die Konakte werd ich einfach nicht sichern, die kann ich ja mit meinem Google-Account wieder synchronisieren. Will halt einige SMS und MMS nicht verlieren, genauso wie meine Systemeinstellungen Augenzwinkern
09.09.2010 22:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Serpentine~Fire

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von nobody

Für die Galaxy-I7500-Besitzer sicher interessant: http://www.drakaz.com/2010/09/09/galaxyupdater-v1-0/
Werd ich morgen mal kaufen und testen.



Sorry, aber was bin ich froh, das I7500 los zu sein. Gerad mal den Browser beim Desire gestartet.. alter, ist das schnell und ist die Auflösung geil Breites Grinsen

Update über die Methode hier scheint gut zu funktionierne, zumindest bin ich wieder beim Einrichtungsscreen http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html



Die Variante mag okay sein, wenn man das Handy gerade neu hat und nichts weiter drauf hat. Ich persönlich würde dieses Update nicht nutzen, da meine ganzen Daten weg wären, das ist schrott. Bin mal gespannt wann das Update wieder über FOTA verfügbar ist. Sollte ja eigentlich schon lange wieder da sein ... traurig



Hatte vorher alles hiermit gesichert. Das Backup danach wieder aufspielen lief eigentlich einwandfrei. Nur die Kontakte hatte er mir etwas zerwürfelt, da er mit den Google/Facebook/Telefon-Kontakten durcheinander kam.



Das wäre eine Option. Wenn bis nächste Woche nix kommt von o2 werd ich das mal testen. Die Konakte werd ich einfach nicht sichern, die kann ich ja mit meinem Google-Account wieder synchronisieren. Will halt einige SMS und MMS nicht verlieren, genauso wie meine Systemeinstellungen Augenzwinkern



Kontakte hatte ich danach auch alle ausm Telefon gelöscht und per Google neu aufgespielt. War eindeutig zuviel Durcheinander drin.
SMS wurden alle anstandslos wieder aufgespielt. Apps waren zu 98% auch alle da, nur 1-2 wurden irgendwie verschluckt. Die musste dann aber alle neu installieren. Wirst dann nacheinander zur Installation aufgefordert, ist aber nur ne Sache von 5 Minuten.
09.09.2010 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von Futura

So...das Desire installiert gerade irgendein Update, 25MB peinlich/erstaunt


Irgendwo ein vernünftiges Changelog?



Ich kann das Update auch installen... Nur is der Changelog ja wirklich richtig aussagekräftig... mit den Augen rollend



Mehh, bei meiner Stock 2.2 ROM kanners nicht installieren traurig
09.09.2010 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Funktioniert bei mir bisher alles einwandfrei. Schreibe mehr dazu, wenn ich nicht Müde und Voll bin. Augenzwinkern
09.09.2010 23:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das neue Update funktioniert schneller.
Aber Friend Stream spackt nun wieder rum.
10.09.2010 6:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
T-Offline will Froyo Mitte September für's Desire veröffentlichen. klick
10.09.2010 8:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich hab jetzt also ein HTC Legend (vodafone branded) mit o2 Vertrag.

Gibts Froyo für mich, wenn ja wann und wie?
10.09.2010 8:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Maiszünsler

T-Offline will Froyo Mitte September für's Desire veröffentlichen. klick


Cool - die brauchen nur zwei Monate für ein eigenes Bootlogo? Breites Grinsen
10.09.2010 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
...
langsam nervt mich die tolle geburtstags-"funktion" für den kalender. dieser scheißdreck will einfach nicht synchronisieren und nichts hilft.

manuell gmail account synch-ronisieren? fail
im kalender app selber neu laden? fail
im kalender app den geburtstags-kalender deaktivieren und neu aktivieren? fail
den geburtstags-kalender in gmail löschen und neu einfügen? fail


ich mein, wtf? überall funktioniert es. im gmail, im thunderbird, etc... nur nicht am handy?! da müssen sie echt noch was machen, das ist ja ein witz.

[e]man muss die daten von "calendar storage" bei manage applications löschen, die werden dann wieder heruntergeladen und dann sind die geburtstage drinnen. wie praktisch. mit den Augen rollend [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.09.2010 10:46]
10.09.2010 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von rÄttich*

Woohoo! Danke. Das klingt schon echt sehr gut. Schaue mir es mal an

e: sehen beide echt super aus. werden nächste woche mal ausgiebig getestet




Cardio Trainer fand ich gut. Inkl. Pace Ansagen usw.
10.09.2010 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Eplus hat bei mir angerufen und wollte das ich bei ihnen verlängern soll.
Das Angebot war der Wahnsinn.

Habe derzeit T&M 50 Web2004.
Das heißt 150 SMS und 50 Minuten in alle Netze.
Derzeit sind das wohl 14¤ die ich dafür zahle.
Nun hat er mir angeboten, dass ich pro Monat nur 2¤ (!!!) zahlen soll.
Inklusive Internetflatrate wären es dann 12¤ im Monat.

Ein wunder das ich Nein gesagt habe peinlich/erstaunt
10.09.2010 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mformkles

Eplus hat bei mir angerufen und wollte das ich bei ihnen verlängern soll.
Das Angebot war der Wahnsinn.

Habe derzeit T&M 50 Web2004.
Das heißt 150 SMS und 50 Minuten in alle Netze.
Derzeit sind das wohl 14¤ die ich dafür zahle.
Nun hat er mir angeboten, dass ich pro Monat nur 2¤ (!!!) zahlen soll.
Inklusive Internetflatrate wären es dann 12¤ im Monat.

Ein wunder das ich Nein gesagt habe peinlich/erstaunt



Naja, 12 eur ist für dieses Netz auch unverschämt Hässlon
10.09.2010 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hoffe o2 wird besser.
10.09.2010 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Dober

 
Zitat von AndRaw

Eben nochmal wegen VVL mit o2 telefoniert.
Als ich nach dem Desire fragte meinte der nette Herr am anderen Ende, dass ich ja noch fast 2 Monate Zeit hab, mich zu entscheiden, und lieber nochmal in 3 bis 4 Wochen anrufen solle.
*hint, hint*

Äh, hä?
Verlänger doch jetzt statt in 2 Monaten? Davon hast du doch auch einen Vorteil, dein Vertrag läuft dann in genau 2 Jahren aus, statt in 2 Jahren und 2 Monaten...
Oder wartest du auf neue Geräte?



Man kann ja verlängern, bevor der Vertrag ausläuft.
Mein Vertrag läuft im November aus, ich darf aber schon 3 Monate vorher bestimmen, was dann passiert.
Er läuft also sowieso im November 2012 aus, egal ob ich heute oder am 30.11.2010 verlängere.

Und ja, natürlich warte ich. Ich spreche ihn auf das HTC Desire an. Was wird am 15.09. vorgestellt? Das Desire HD.
Er sagt mir, ich solle lieber ein bissel warten.
10.09.2010 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Mit Tipp-Kick-Männchen! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2010 10:04:19 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2010 16:56:29 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum