Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( You said everything changed )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Das muss Liebe sein!
30.08.2010 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kl3tte

Ja. Das Problem ist einfach, dass ich einfach nicht eine finde, in die mich verliebe :/




So verknallt mit Schmetterlingen im Bauch und so gibbet für mich auch nich mehr. Der Zug ist abgefahren. Also begnüge ich mich mit starker Zuneigung.



Kann man für sowas zu alt werden oder bist du so abstoßend Mata halt...



Nee, mit dem Alter hat das glaub ich nichts zu tun. Keine Ahnung. Ich hab da immer drauf gewartet. Weil früher wars ja so. Aber halt auf die Fresse geflogen. Und dann hat da wohl irgendwas im Kopp aufgegeben. Breites Grinsen



Dito.

Verknallt mit Schmetterlingen war früher immer nur kontraproduktiv. traurig



Verknallt mit Ständer ist nicht viel produktiver



Genau, das führt nur zu stark verfrühter Ejakulation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 30.08.2010 17:36]
30.08.2010 17:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kl3tte

Ja. Das Problem ist einfach, dass ich einfach nicht eine finde, in die mich verliebe :/




So verknallt mit Schmetterlingen im Bauch und so gibbet für mich auch nich mehr. Der Zug ist abgefahren. Also begnüge ich mich mit starker Zuneigung.



Kann man für sowas zu alt werden oder bist du so abstoßend Mata halt...



Nee, mit dem Alter hat das glaub ich nichts zu tun. Keine Ahnung. Ich hab da immer drauf gewartet. Weil früher wars ja so. Aber halt auf die Fresse geflogen. Und dann hat da wohl irgendwas im Kopp aufgegeben. Breites Grinsen



Dito.

Verknallt mit Schmetterlingen war früher immer nur kontraproduktiv. traurig



Frustrierend sowas zu lesen, echt traurig
30.08.2010 17:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich hab diese Schmetterlinge nie gespürt. Vielleicht kommts ja noch. Aber drauf warten lohnt auch nicht.
30.08.2010 17:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von kl3tte

Ja. Das Problem ist einfach, dass ich einfach nicht eine finde, in die mich verliebe :/




So verknallt mit Schmetterlingen im Bauch und so gibbet für mich auch nich mehr. Der Zug ist abgefahren. Also begnüge ich mich mit starker Zuneigung.



Kann man für sowas zu alt werden oder bist du so abstoßend Mata halt...



Nee, mit dem Alter hat das glaub ich nichts zu tun. Keine Ahnung. Ich hab da immer drauf gewartet. Weil früher wars ja so. Aber halt auf die Fresse geflogen. Und dann hat da wohl irgendwas im Kopp aufgegeben. Breites Grinsen



Dachte ich auch als ich mit meiner Borderlinerin so ins Klo gegriffen hab, wenn man jemanden mag aber nicht so sehr liebt dass es wirklich wehtut wenn es mal endet kommt man dabei besser weg. Ist aber Schmu, so wird man letztlich nur unglücklich weil einem ständig was fehlt. Selbst der heftigste Trennungsschmerz geht irgendwann vorbei. Außerdem kann man sich eh nicht aussuchen in wen man sich verliebt, also braucht man sich auch kein Vermeidungsverhalten zuzulegen.

/e: schreibt der sowas und hat 'ne tolle Freundin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.08.2010 17:50]
30.08.2010 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von DJDeath

Dito.

Verknallt mit Schmetterlingen war früher immer nur kontraproduktiv. traurig



Frustrierend sowas zu lesen, echt traurig



Tjo, war leider so. Hemmt einen entweder soweit, dass aus mehr als anschmachten nichts wird, oder, wenn man sich mal zusammenreißt und was anfängt, dazu dass man mit seinen überschwenglichen Gefühlen ungewollt die Frau verschreckt.
30.08.2010 17:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von DJDeath

Dito.

Verknallt mit Schmetterlingen war früher immer nur kontraproduktiv. traurig



Frustrierend sowas zu lesen, echt traurig



Tjo, war leider so. Hemmt einen entweder soweit, dass aus mehr als anschmachten nichts wird, oder, wenn man sich mal zusammenreißt und was anfängt, dazu dass man mit seinen überschwenglichen Gefühlen ungewollt die Frau verschreckt.



Dann wars eben noch nicht die richtige Frau. Ist so, sonst wärs anders gelaufen.
30.08.2010 17:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Immer warten ist aber auch scheißeBreites Grinsen
30.08.2010 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Deshalb bin ich jetzt auch aktiver geworden. Aber die "Richtige", d.h. single + gegenseitiges Interesse, lässt immer noch auf sie warten. Und wie schon gesagt, lieber keine als irgendeine.
30.08.2010 18:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Gibt ja noch einen Unterschied zwischen "irgendeine" und der "großen Liebe".

Ich glaube, dass es Typabhängig ist, ob man Herzklopfen und Schweißausbrüche bekommt oder eben nur Zuneigung spürt.
30.08.2010 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Beziehung ohne verliebt sein, nie wieder. Da hat mir andauernd was gefehlt und aus Zuneigung möcht ich nicht mit jemanden zusammen sein, da reicht auch Freundschaft. Auch doof, wenn man die Gefühle der Frau nie so recht erwidern kann, das nagt an einem.
30.08.2010 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
 
Zitat von OliOli

Ich glaube, dass es Typabhängig ist, ob man Herzklopfen und Schweißausbrüche bekommt oder eben nur Zuneigung spürt.


qft


Gibt ja noch 'nen Unterschied zwischen freundschaftlicher Zuneigung und dem Gefühl, wirklich nicht mehr ohne den Anderen zu können.
30.08.2010 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Word.

Außerdem gibt es nicht nur die Extreme, sondern ein ganzes Spektrum zwischendrin. Und wer jetzt welche Schattierung für sich ganz persönlich als "Liebe" definiert, ist nicht nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich, sondern ändert sich auch noch im Laufe eines Lebens.
30.08.2010 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Muss für mich gar nicht mal unbedingt "die große Liebe" sein. Ich mein, ich bin gerade mal 18 und werd sowieso in anderthalb Jahren umziehen Breites Grinsen

Eine, für die ich einigermaßen viel empfinde und die nicht nervt, würd ja schon reichen Augenzwinkern Erstmal ne kürzere Beziehung
30.08.2010 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von kl3tte

Eine, für die ich einigermaßen viel empfinde und die nicht nervt, würd ja schon reichen Augenzwinkern




This.fröhlich
30.08.2010 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
 
Zitat von gwc

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Beziehung ohne verliebt sein, nie wieder. Da hat mir andauernd was gefehlt und aus Zuneigung möcht ich nicht mit jemanden zusammen sein, da reicht auch Freundschaft. Auch doof, wenn man die Gefühle der Frau nie so recht erwidern kann, das nagt an einem.



na wem sagst du das.. such nur nen ausweg aus dem hickhack, im selben moment hau ich mir auf die stirn und denk ey mach die augen auf sieh was du da wundervolles hast, am naechsten tag denk ich dann aber wieder an die verflossene und ihre wunderrunden glocken. jeden verdammten tag.
30.08.2010 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Und ich leb seit fast nem Jahr schon ein aspirin-reifes Leben, kein Date oder so...
Mit dem kleinen Unterschied das ich trotzdem häufig an Fritten und Bärsche denk aber sich halt absolut nix ergibt.Kopf gegen die Wand schlagen
30.08.2010 20:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ein Jahr is doch nix...
30.08.2010 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von OliOli

Gibt ja noch einen Unterschied zwischen "irgendeine" und der "großen Liebe".




den Unterschied merkt man, wenn man sich voneinander verabschiedet. egal für wie lange
30.08.2010 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
schatten unsrer selbst
30.08.2010 20:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von peatersen

na wem sagst du das.. such nur nen ausweg aus dem hickhack, im selben moment hau ich mir auf die stirn und denk ey mach die augen auf sieh was du da wundervolles hast, am naechsten tag denk ich dann aber wieder an die verflossene und ihre wunderrunden glocken. jeden verdammten tag.



Ich hab Schluss gemacht und das wohl die beste Entscheidung der letzten Jahre. Am ersten Tag hatt ich zwar noch n flaues Gefühl in der Magengegend aber das wich dann umso schneller dem Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von OliOli

Gibt ja noch einen Unterschied zwischen "irgendeine" und der "großen Liebe".




den Unterschied merkt man, wenn man sich voneinander verabschiedet. egal für wie lange



Jenau. Und wenn ich meine Freundin verabschied und mir nur denk "endlich wieder Zeit für mich" anstatt sie nach ner Stunde schon wieder zu vermissen... Das haut für mich net hin, jedenfalls nicht, wenn man erst 5 Monate zusammen ist. Ist ganz böse gesagt einfach nur verschwendete Zeit in einer Beziehung, die unter den Umständen als Freundschaft viel besser funktioniert hätte. Von meiner Seite jedenfalls.
30.08.2010 21:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Kane*

Ausserdem hat sich Pling die Mühe gemacht sich sowas an nem Sonntag Nachmittag aus den Fingern zu saugen. Warum sollte ich es ihm nicht gleichtun?


Wäre Froschfotzenleder in deinem Text vorgekommen wäre es der beste Post des Jahres geworden. traurig


"Puma-Racingschuhe (fürs Pedaljeföhl)" fand ich ja noch viel geiler. Breites Grinsen
30.08.2010 22:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kakao

Daran hab ich auch gerade gedacht. Als er anfing von der Idee sich 'nen Audi zu kaufen zu reden haben alle ihn ausgelacht. Als er sagte er hat sich 'nen teuren Audi gekauft hat er es auch ewig hingezogen Bilder zu posten und alle haben sich drüber lustig gemacht, nur um später "Yeah Pling" zu sagen als er dann wirklich das Auto gekauft hatte.


Nicht ganz, er hat alle paar Tage ein neues Auto vorgestellt dass er sich kaufen wollte und das dann plötzlich schon verkauft war.

Dann hat er einfach mal die Füße still gehalten und das Ding eines Tages einfach als gerade gekauft präsentiert- ohne Brimborium.
Das hat ihm dann auch jeder gegönnt- naja, mehr oder weniger Breites Grinsen
30.08.2010 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von kl3tte

Eine, für die ich einigermaßen viel empfinde und die nicht nervt, würd ja schon reichen Augenzwinkern


This.fröhlich


good luck ;9
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.08.2010 23:09]
30.08.2010 23:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von gwc

 
Zitat von peatersen

na wem sagst du das.. such nur nen ausweg aus dem hickhack, im selben moment hau ich mir auf die stirn und denk ey mach die augen auf sieh was du da wundervolles hast, am naechsten tag denk ich dann aber wieder an die verflossene und ihre wunderrunden glocken. jeden verdammten tag.



Ich hab Schluss gemacht und das wohl die beste Entscheidung der letzten Jahre. Am ersten Tag hatt ich zwar noch n flaues Gefühl in der Magengegend aber das wich dann umso schneller dem Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von OliOli

Gibt ja noch einen Unterschied zwischen "irgendeine" und der "großen Liebe".




den Unterschied merkt man, wenn man sich voneinander verabschiedet. egal für wie lange



Jenau. Und wenn ich meine Freundin verabschied und mir nur denk "endlich wieder Zeit für mich" anstatt sie nach ner Stunde schon wieder zu vermissen... Das haut für mich net hin, jedenfalls nicht, wenn man erst 5 Monate zusammen ist. Ist ganz böse gesagt einfach nur verschwendete Zeit in einer Beziehung, die unter den Umständen als Freundschaft viel besser funktioniert hätte. Von meiner Seite jedenfalls.


so gehts mir auch gerade, hab die für ein oaar tage rausgenschmiss und je langer sie weg is umso ´´ebser füh lmich mich, so dssollte das niht sein und ich glaubich hab grad meine xe vollge´teextet und irgendwie zuvieel betrnken
30.08.2010 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kann dir ja nur hervorragend gehen, wenn du an einem Montag so tief ins Glas schaust.
30.08.2010 23:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von gwc

 
Zitat von peatersen

na wem sagst du das.. such nur nen ausweg aus dem hickhack, im selben moment hau ich mir auf die stirn und denk ey mach die augen auf sieh was du da wundervolles hast, am naechsten tag denk ich dann aber wieder an die verflossene und ihre wunderrunden glocken. jeden verdammten tag.



Ich hab Schluss gemacht und das wohl die beste Entscheidung der letzten Jahre. Am ersten Tag hatt ich zwar noch n flaues Gefühl in der Magengegend aber das wich dann umso schneller dem Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von OliOli

Gibt ja noch einen Unterschied zwischen "irgendeine" und der "großen Liebe".




den Unterschied merkt man, wenn man sich voneinander verabschiedet. egal für wie lange



Jenau. Und wenn ich meine Freundin verabschied und mir nur denk "endlich wieder Zeit für mich" anstatt sie nach ner Stunde schon wieder zu vermissen... Das haut für mich net hin, jedenfalls nicht, wenn man erst 5 Monate zusammen ist. Ist ganz böse gesagt einfach nur verschwendete Zeit in einer Beziehung, die unter den Umständen als Freundschaft viel besser funktioniert hätte. Von meiner Seite jedenfalls.


so gehts mir auch gerade, hab die für ein oaar tage rausgenschmiss und je langer sie weg is umso ´´ebser füh lmich mich, so dssollte das niht sein und ich glaubich hab grad meine xe vollge´teextet und irgendwie zuvieel betrnken



Erst mal Handy weglegen und dann ab in die Heia Augenzwinkern
30.08.2010 23:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sry aber war nich allein,Kumpel war da aber nu oisser wech and I'm bored. Absclussparty 3>
icq die is gar nichgt online
außerdem hab ich morngen frei
morgen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.08.2010 23:23]
30.08.2010 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von TheRealHawk
3>


Ein Vogel. Awwww.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 30.08.2010 23:25]
30.08.2010 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Sry aber war nich allein,Kumpel war da aber nu oisser wech and I'm bored. Absclussparty 3>
icq die is gar nichgt online
außerdem hab ich morngen frei
morgen



du solltest trotzdem ne runde pennen denk ich fröhlich
30.08.2010 23:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVI ( You said everything changed )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2010 14:43:03 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
18.08.2010 05:30:29 enos hat den Thread-Titel geändert (davor: "plingplapps persönlicher bumsblog")
17.08.2010 16:29:38 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum