Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVII ( I am all alone this time around )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Damocles


Tanze mit einem Hulla-Hupp-Reifen vor ihr, das stell ich mir aufmuternd vor (gesetz dem Falle, ich würde mir das vorstellen wollen).



Den Hulla-Hoop-Reifen will ich sehen!


Gibt es bei Saturn...
01.10.2010 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Kopf gegen die Wand schlagen
01.10.2010 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Godoelk

Gibt es beim Saturn...



Korrigiert!

Breites Grinsen
01.10.2010 16:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Godoelk

Gibt es beim Saturn...



Korrigiert!

Breites Grinsen



Ich wusste gar net, dass man Pointen schänden kann traurig
01.10.2010 17:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Und zack der Beweis



Was für ein Beweis? Sie schafft es endlich sich aus einer Beziehung mit psychischer und physischer Gewalt zu lösen und ich hoffe sehr, dass sie nicht rückfällig wird.

Stimmt, sie ist sicher selbst schuld...
01.10.2010 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Solche Frauen werde ich nie verstehen. Hier in der Nachbarschaft gab es auch eine Frau, die ständig von ihrem Mann verprügelt wurde und immer dort hin zurück. Sind die in dem Fall so abhängig von dem Kerl, der sie vögelt und schlägt?
01.10.2010 17:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Man sollte meinen, dass die Leute insb. hier im Thread intelligent genug sind, mal die Schnauze zu halten.
Man sollte aber auch meinen, dass du Chatty intelligent genug bist, darauf nicht zu reagieren.

Man sollte!
01.10.2010 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Chatty


Stimmt, sie ist sicher selbst schuld...



Hat irgendwer hier behauptet, dass sie selber Schuld daran ist, wenn ihr (Ex-)Freund sie terrorisiert und/oder schlägt?
Sie ist wenn dann selber Schuld, dass sie es längere Zeit mit sich hat machen lassen, und sich nicht früher Hilfe geholt oder getrennt hat.

Wenn sie es jetzt endlich geschafft hat, solltet ihr lieber ein Fass aufmachen und bissel feiern, aber dann brauch sie nicht rumjammern und du sie nicht aufmuntern.
01.10.2010 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Enki

Solche Frauen werde ich nie verstehen. Hier in der Nachbarschaft gab es auch eine Frau, die ständig von ihrem Mann verprügelt wurde und immer dort hin zurück. Sind die in dem Fall so abhängig von dem Kerl, der sie vögelt und schlägt?



Er hat sie nicht ständig geschlagen, aber es kam zu körperlicher Gewalt. Sie hat Mitleid mit ihm, er hat kaum Familie und so gut wie keine Freunde (wen wunderts). Sie ist einfach zu weich und gutmütig, um einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Sie hat gerade noch Urlaub und darum habe ich ihr gesagt sie soll ihre Sachen packen und herkommen. Ich hoffe einfach, dass sie es durchzieht und nicht im letzten Moment wieder kneift.

/AndRaw ich versuche sie seit ewigen Zeiten da rauszuholen. Leider wohnt sie 400km weit weg, über die Distanz ist das leider nicht so einfach als wenn sie in der gleichen Stadt wäre. Und jemand der liebt hält viel aus, viel zu viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 01.10.2010 17:08]
01.10.2010 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Chatty
 
 
Zitat von Enki

Solche Frauen werde ich nie verstehen. Hier in der Nachbarschaft gab es auch eine Frau, die ständig von ihrem Mann verprügelt wurde und immer dort hin zurück. Sind die in dem Fall so abhängig von dem Kerl, der sie vögelt
und schlägt?




Er hat sie nicht ständig geschlagen, aber es kam zu körperlicher Gewalt. Sie hat Mitleid mit ihm, er hat kaum Familie und so gut wie keine Freunde (wen wunderts). Sie ist einfach zu weich und gutmütig, um einfach einen
Schlussstrich zu ziehen. Sie hat gerade noch Urlaub und darum habe ich ihr gesagt sie soll ihre Sachen packen und herkommen. Ich hoffe einfach, dass sie es durchzieht und nicht im letzten Moment wieder kneift.



Auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Man hat Mitleid mit jemandem, der einem selbst nur Gewalt antut. Mag ja sein, dass man "weich & gutmütig" sein kann, aber ich werd's nie verstehen dass man da noch Mitleid haben kann. Offenbar läuft was in seinem Leben schief, was er scheinbar selber verbockt hat.

So sehr ich verstehen kann, dass man evtl. auch an jemandem hängt, aber sich schlagen lassen und aus Mitleid keinen Schlussstrich ziehen .. naja.
01.10.2010 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ja, ich weiss, das hab ich auch immer gesagt und sie hat es ja auch selbst eingesehen. Aber den Schritt letztendlich zu machen wenn man an jemandem hängt, mit dem man auch viele schöne Zeiten hatte... tja.

Mal schauen, sie geht nicht ans Telefon. Ich hoffe ich kann das als gutes Zeichen werten dass sie im Auto sitzt.
01.10.2010 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm, ich kenne einen ähnlichen fall.

er hat sie jetzt zum 3x verlassen, beim ersten mal in der schwangerschaft (7 oder 8 monat) um danach 2w später mit ner 18 jährigen rum zu machen.
irgendwann wieder zusammen, auseinander....

jetzt wieder auseinander "ich liebe dich nicht mehr", und nun sagt sie zu mir "ja irgendwie bemüht er sich ja schon"...(will wohl wieder...)

ei, ich dachte ich müsst sie mal gaaanz kräftig schütteln...WTF? die soll diesen milchbub saußen lassen, der soll sich um kind kümmern und gut is...

nein, ich will nix von ihr, regt mich nur auf *g
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 01.10.2010 17:32]
01.10.2010 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Chatty

Und jemand der liebt hält viel aus, viel zu viel.



01.10.2010 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Chatty

Aber den Schritt letztendlich zu machen wenn man an jemandem hängt, mit dem man auch viele schöne Zeiten hatte... tja.




Solche Fälle kenn ich auch.
"Aber am Anfang wars doch so schön!" mit den Augen rollend
01.10.2010 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Solche Frauen werde ich nie verstehen. Hier in der Nachbarschaft gab es auch eine Frau, die ständig von ihrem Mann verprügelt wurde und immer dort hin zurück. Sind die in dem Fall so abhängig von dem Kerl, der sie vögelt und schlägt?


in der regel ja, meistens vor allem finanziell.
01.10.2010 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Enki

Solche Frauen werde ich nie verstehen. Hier in der Nachbarschaft gab es auch eine Frau, die ständig von ihrem Mann verprügelt wurde und immer dort hin zurück. Sind die in dem Fall so abhängig von dem Kerl, der sie vögelt und schlägt?


in der regel ja, meistens vor allem finanziell.



In diesem Fall wars eher umgekehrt mit den Augen rollend
01.10.2010 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Chatty

Und jemand der liebt hält viel aus, viel zu viel.



sad but true. ich wette mindestens jeder zweite hier hat schonmal etwas dummes aus liebe getan. dabei rede ich nicht nur von körperlicher kasteiung, auch psychische marter ist ganz hoch im trend wenn man "sich doch liebt". als aussenstehender ists immer leicht zu sagen, wie dumm solche menschen doch handeln, aber involviert zu sein ist nochmal eine ganz andere geschichte.

//und echt traurig, ist die chatty geschichte immernoch so unglaublich witzig, auch nach dem hundertsten mal? was für ein kindergarten..


passend zum thema, welches leider weiter verbreitet ist als man es erhofft..

geht auseinander
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 01.10.2010 19:08]
01.10.2010 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Chatty

Und jemand der liebt hält viel aus, viel zu viel.



sad but true. ich wette mindestens jeder zweite hier hat schonmal etwas dummes aus liebe getan. dabei rede ich nicht nur von körperlicher kasteiung, auch psychische marter ist ganz hoch im trend wenn man "sich doch liebt". als aussenstehender ists immer leicht zu sagen, wie dumm solche menschen doch handeln, aber involviert zu sein ist nochmal eine ganz andere geschichte.


da sagste wat...

genug der phrasendrescherei. Partay!
01.10.2010 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Immerhin ist man im Nachhinein um eine Erfahrung reicher und lässt sowas nicht noch einmal mit sich machen, dumm nur dass dann wieder andere Dinge auftauchen...
01.10.2010 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von General][Custer

Immerhin ist man im Nachhinein um eine Erfahrung reicher und lässt sowas nicht noch einmal mit sich machen, dumm nur dass dann wieder andere Dinge auftauchen...



liebe macht blind kommt nicht von ungefähr Augenzwinkern
01.10.2010 19:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das sind mir viel zu viele negative Energien hier! Breites Grinsen

Deswegen: Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin!Augenzwinkern
02.10.2010 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
Alles eine Frage der Zeit.
02.10.2010 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ist nuer ne frage des umgangs mit konflikten.

ich bin z.zt auch happy
03.10.2010 14:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich bin ein Opfer von reverse psychology. At least I think so.

Also meine Frau, paar 1000km weit weg sagt zu mir: Ich will dass du gluecklich bist, also kannste alles machen wodrauf du Bock hast. Ich sag: Ja, oehm, noe, weil das fuer mich heissen wuerde dass dir die gleichen Rechte zustehen und da muss ich ma ne Runde drueber nachdenken ob ich das toll faende.
Sagt Sie: Noe, musst du nicht, musst mir nur sagen was ich zu tun und zu lassen hab.

Das ist doch ein abgekartetes Spiel, damit meine Schuldgefuehle sich mit der Erkenntnis die Superfrau getroffen zu haben, vermischen um mich davon abzuhalten was mit Anderen zu machen - oder wie oder was? Breites Grinsen

Fuers Protokoll: Bin auch gluecklich. Und verwirrt.

MfG
03.10.2010 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
oh, also ist sie fremdgegangen. tut mir leid traurig
03.10.2010 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Toppi

oh, also ist sie fremdgegangen. tut mir leid traurig



this
03.10.2010 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
Occam's razor
03.10.2010 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Wenn mir das meine Freundin sagen würde, wäre ich irgendwie enttäuscht von ihr. Also wenn man nciht schon vorher so eine "offene Beziehung" geführt hätte.
03.10.2010 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
Obschon es bei dir ja ausgesprochen risikolos wäre. Du kennst eh keine Frauen. Nur Kinde.. wait Erschrocken
03.10.2010 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Toppi

oh, also ist sie fremdgegangen. tut mir leid traurig



Danke fuer dein Mitgefuehl

MfG
03.10.2010 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVII ( I am all alone this time around )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2010 18:17:28 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2010 16:47:57 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum