Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von [derChirurg]
[b]
Grüzi,

ich brauche einen portablen Drucker, den ich mit dem Laptop zum Kunden mitnehmen kann um dort Dokumente auszudrucken. Das Ding soll farbig sein und seinen Job gut machen. Wichtig ist, dass die Patronen nicht nach einer Woche schon eingetrocknet sind und dass das Gerät eine Weile hält.

Akkubetrieb wäre schön. Was das Budget angeht, gibt es erstmal keine Grenzen denn es soll ja wie gesagt was gescheidtes sein.

Hat da jemand Empfehlungen für mich?




ständiger Dienstwagen vorhanden? Wenn ja Spannungswandler für 50Flocken + den Drucker deiner Wahl.

Das haben unsere VertreterschlampenAußendienstmitarbeiter in ihren Passats. Das in einer kleinen Kiste verstaut. Musst halt ans Auto runterjoggen wenn Du was ausdrucken willst, kommst aber billiger als wenn Du einen Mobiledrucker nimmst.



Unsere Außendienstschlampen sind eher Techniker, sitzen also meistens beim Kunden in der Produktion. Die bekommen nen Anfall, wenn sie für den Ausdruck wieder durchs komplette Werk zum Auto rennen müssen.

Mir widerstrebt das ganze genau so. Ich sehe nicht ein wo das Problem sein soll, das ganze per Email an einen Kunden-PC zu schicken und dann da ausdrucken zu lassen. Aber wenn sein Abteilungsleiter ihm das genehmigt, soll er den Mist von mir aus haben. Ich habe schon klar gemacht, dass ich den Kram nicht supporte und dass er das Teil im Falle eines Defekts schön selbst einschicken kann.

Ich habe bisher den HP H470 im Auge. Der kostet genug damit ihn sein Chef und der Geschäftsführer in die Wüste schickt. Breites Grinsen
28.10.2010 9:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vincent

http://www.suck.uk.com/binary_data/5689_baubles.jpg
http://www.suck.uk.com/binary_data/5625_xmas_tree_0824_b.jpg

ich hätte sie kaufen sollen Breites Grinsen


Boah, das sieht fast so schlimm aus wie die AOL-CD-laubgesägten Sterne, die ich vor ein paar Jahren mal fabriziert hatte. Aber nur fast.
28.10.2010 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,724002,00.html
Gibts dann hier. Aber so teuer. traurig
28.10.2010 9:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Fuzzles

e: nur um das mit den filtern zu erlaeutern, es gibt inzwischen filter/graphen die 3d material aufbereiten koennen, z.v. fuer dvbviwer (gleiche technik wie atm sky auf ihren 3d kanaelen benutzt) ausserdem gibt es plugins um 2d in 3d zu "morphen", 3dfier, 3d anaglyph Shader usw.




Das bringt dir halt ma rein garnix, wenn sich Linsentechnik als Favorit rausstellt und du nen Polarisationsfernseher daheim rumstehn hast.

Wie gesagt. Mach was du willst.
28.10.2010 10:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Vincent

http://www.suck.uk.com/binary_data/5689_baubles.jpg
http://www.suck.uk.com/binary_data/5625_xmas_tree_0824_b.jpg

ich hätte sie kaufen sollen Breites Grinsen



Was kostet sowas? Breites Grinsen
28.10.2010 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Vincent

http://www.suck.uk.com/binary_data/5689_baubles.jpg
http://www.suck.uk.com/binary_data/5625_xmas_tree_0824_b.jpg

ich hätte sie kaufen sollen Breites Grinsen



Was kostet sowas? Breites Grinsen




29,90¤
28.10.2010 10:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
hallo, ich hab mal wieder einen neuen rechner und kann wieder spielen Augenzwinkern

ich habe mich seit HL2 und Far Cry ( die ich beide gut fand) nicht mehr mit shootern beschäftigt.

nun möchte ich wieder was zocken!

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus und guter Grafik?

Crysis?
Far Cry 2?

Ich habe mich seit Jahren nicht mit Shootern befasst
28.10.2010 10:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
HL2-Episoden schon gespielt? Portal schon gespielt?
28.10.2010 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Absonoob

HL2-Episoden schon gespielt? Portal schon gespielt?



jap. Orange Box ist durch
28.10.2010 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Obwohl ich es nie selbst gespielt habe und es nur aus LetsPlays kenne: Bioshock + Bioshock 2.

Scheint ja ganz nett zu sein.
28.10.2010 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus?

Crysis?
Far Cry 2?


28.10.2010 10:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Cod 4-6. Gute aber sehr kurze Singleplayer
28.10.2010 10:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
betruebt gucken
 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus?

Crysis?
Far Cry 2?






Crysis ist ein abnormal geiles Spiel. Auch wenn die Story kurz ist, sie ist sehr geil und man hat viel Bewegungsfreiheit. Zusätzlich gibt es mittlerweile von Usern gemacht Maps, die mindestens genauso gut sind wie die Storymissionen (und teilweise riesig, dass man paar Stunden an der Karte spielt).
28.10.2010 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus?

Crysis?
Far Cry 2?






Crysis ist ein abnormal geiles Spiel. Auch wenn die Story kurz ist, sie ist sehr geil und man hat viel Bewegungsfreiheit. Zusätzlich gibt es mittlerweile von Usern gemacht Maps, die mindestens genauso gut sind wie die Storymissionen (und teilweise riesig, dass man paar Stunden an der Karte spielt).



aber es ist schon allgemein agreed, dass crysis besser als far cry 2 ist, oder?
28.10.2010 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus?

Crysis?
Far Cry 2?






Crysis ist ein abnormal geiles Spiel. Auch wenn die Story kurz ist, sie ist sehr geil und man hat viel Bewegungsfreiheit. Zusätzlich gibt es mittlerweile von Usern gemacht Maps, die mindestens genauso gut sind wie die Storymissionen (und teilweise riesig, dass man paar Stunden an der Karte spielt).



aber es ist schon allgemein agreed, dass crysis besser als far cry 2 ist, oder?



Definitiv.
28.10.2010 10:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von Vincent

http://www.suck.uk.com/binary_data/5689_baubles.jpg
http://www.suck.uk.com/binary_data/5625_xmas_tree_0824_b.jpg

ich hätte sie kaufen sollen Breites Grinsen



Immer dieser neumodische Kram - kauf doch lieber eine gute alte Weihnachtsgurke nach urdeutscher Tradition:

28.10.2010 10:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von RealOne

nach urostdeutscher Tradition

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.10.2010 10:51]
28.10.2010 10:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus?

Crysis?
Far Cry 2?






Crysis ist ein abnormal geiles Spiel. Auch wenn die Story kurz ist, sie ist sehr geil und man hat viel Bewegungsfreiheit. Zusätzlich gibt es mittlerweile von Usern gemacht Maps, die mindestens genauso gut sind wie die Storymissionen (und teilweise riesig, dass man paar Stunden an der Karte spielt).


Sekundiert.
Von FarCry 2 wurde mir abgeraten, weil es mehr oder weniger eine Abenteuer-Mission in der Savanne ist.

War eine gute Entscheidung - Crysis ist... wirklich "abnormal geiles Spiel". Augenzwinkern
28.10.2010 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Tag,

ich suche ein neues Thinkpad. Ich bin momentan auf einem T60* unterwegs, möchte aber ein aktuelleres Modell besorgen - weil isso. Ich spiele ab und zu noch eine Runde, das sind aber meist ältere Spiele (TF2 etc), die sollten aber auf der neuen Grübelmatte auch noch anständig laufen. Meine Ansprüche sind: möglichst günstig, möglichst mobil (also 14,1 Zoll.), auch gegen Gebrauchtgeräte und Demopool habe ich nichts einzuwenden, da ich damit gut gefahren bin bisher. Ich hatte mir jetzt dieses schmucke T410 rausgesucht, bin aber skeptisch, ob mir die 5700MHD überhaupt die angeforderte Leistung bringt. Kann da jemand Aussagen zu machen oder hat Gegenvorschläge?

Ich bin auch offen für komplett andere Lösungen ála Consumer-Laptop und Subnotebook, das aber die oben aufgelisteten Anforderungen an Stabilität und Mobilität erfüllen sollte.

*
14,1" SXGA
Core 2 Duo T5600
3 GB Ram
ATI X1400


e/ Speziell auf das o.g. T410 bezogen: lohnt sich der Aufpreis zur 7200 RPM Platte? Im aktuellen läuft eben so eine, würde ich den 'Abstieg' merken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 28.10.2010 14:33]
28.10.2010 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
@ Mobius, schau mal hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=186372&page=140
28.10.2010 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.10.2010 13:13:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
http://www.microspot.ch/microspot/__HYBRIS__/product/Microspot.ch/0000422750/detail.jsf

vs

http://www.microspot.ch/microspot/__HYBRIS__/product/Microspot.ch/0000365495/detail.jsf

was tun?
Ich habe gerade einen Philips 200 WS, der macht aber gerade einen abgang mit ständigem flackern etc. ist aber auch schon älter nun.
29.10.2010 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

Werden irgendwo Haustiere zum Leasen angeboten?
Also ich hol mir ein kleines Hündchen/Kätzchen und nach zwei Jahren gebe ich das wieder zurück und kann mir ein neues holen?


Tierheim. Du müßtest aber wohl spätestens beim zweiten Umtausch den Anbieter wechseln, Du [IKraftausdruck].
29.10.2010 13:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Geht das mit Kindern auch?
29.10.2010 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Havoc Illuminatus

hallo, ich hab mal wieder einen neuen rechner und kann wieder spielen Augenzwinkern

ich habe mich seit HL2 und Far Cry ( die ich beide gut fand) nicht mehr mit shootern beschäftigt.

nun möchte ich wieder was zocken!

Was könnt ihr mir empfehlen.. also in richtung Shooter mit gutem Single Player Modus und guter Grafik?

Crysis?
Far Cry 2?

Ich habe mich seit Jahren nicht mit Shootern befasst


Crysis + Warhead
Bioshock 1&2
Singularity
CoD: Modern Warfare 1&2
29.10.2010 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Futura

Geht das mit Kindern auch?


Nur wenn Du im Ausland fertigen läßt. Frag mal in der Russenmafianiederlassung Deines Vertrauens nach, vielleicht machen die Dir einen guten Deal.
29.10.2010 13:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Mobius

Tag,

ich suche ein neues Thinkpad. Ich bin momentan auf einem T60* unterwegs, möchte aber ein aktuelleres Modell besorgen - weil isso. Ich spiele ab und zu noch eine Runde, das sind aber meist ältere Spiele (TF2 etc), die sollten aber auf der neuen Grübelmatte auch noch anständig laufen. Meine Ansprüche sind: möglichst günstig, möglichst mobil (also 14,1 Zoll.), auch gegen Gebrauchtgeräte und Demopool habe ich nichts einzuwenden, da ich damit gut gefahren bin bisher. Ich hatte mir jetzt dieses schmucke T410 rausgesucht, bin aber skeptisch, ob mir die 5700MHD überhaupt die angeforderte Leistung bringt. Kann da jemand Aussagen zu machen oder hat Gegenvorschläge?

Ich bin auch offen für komplett andere Lösungen ála Consumer-Laptop und Subnotebook, das aber die oben aufgelisteten Anforderungen an Stabilität und Mobilität erfüllen sollte.

*
14,1" SXGA
Core 2 Duo T5600
3 GB Ram
ATI X1400


e/ Speziell auf das o.g. T410 bezogen: lohnt sich der Aufpreis zur 7200 RPM Platte? Im aktuellen läuft eben so eine, würde ich den 'Abstieg' merken?



Was mir direkt auffällt: zu geringe Auflösung. Für ähnlich viel Geld habe ich vor fast zwei Jahren ein damals aktuelles T400 mit Hybridgrafik (Intel Onboard und ATI dediziert) gekauft.
was ich sagen will: Die Onboardkarte dürfte schon bei älteren Spielen wenig Spaß machen und die eher maue Auflösung nervt dich dann im Alltag irgendwann.

/das hier z.B.
Zwar ein gutes Stück teurer, aber auch eben deutlich besser ausgestattet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 29.10.2010 13:35]
29.10.2010 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
böse gucken
 
Zitat von DarkFritz

Werden irgendwo Haustiere zum Leasen angeboten?
Also ich hol mir ein kleines Hündchen/Kätzchen und nach zwei Jahren gebe ich das wieder zurück und kann mir ein neues holen?


Kopf gegen die Wand schlagen
29.10.2010 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von DarkFritz

Werden irgendwo Haustiere zum Leasen angeboten?
Also ich hol mir ein kleines Hündchen/Kätzchen und nach zwei Jahren gebe ich das wieder zurück und kann mir ein neues holen?



Alter... Breites Grinsen

[edit]

->

http://www.buender-leasing.de/produkte/tierleasing/index.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 29.10.2010 14:40]
29.10.2010 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist doch ohnehin der normale kreislauf zwischen hundeasyl und tierhaus peinlich/erstaunt
29.10.2010 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2010 00:58:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2010 22:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum