Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( It's time to kick ass and chew bubble gum )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D1M!*

Phoenix
Company of heroes hab ich schon Augenzwinkern
Bin aber nicht zum multiplayer gekommen. Anscheinend hat sich jemand das spiel runter geladen und genau meinen cd key erwischt. Tolle sache habs im SP durch und dann im MP angemeldet und das war auf irgendwen registriert.
Hab dann auch glaub ich ne mail geschrieben und der key wurde auf mich freigegeben aber dann hat ers irgendwie wieder gehabt das war mir dann echt zu scheisse.
12.10.2010 21:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von D1M!*

Ich suche was nettes zum daddeln...hab GTAIV durch und Teamfortress 2 und CS:S hat n längeres Tief bei mir.

Auf jeden Fall holen will ich Starwars: Force Unleashed gibts demnächst für 10¤ find sowas immer ganz nett(starwars).

Dann hab ich aber im saturn auch World in Conflict gesehn...alle möglichen videos geschaut aber ich weeeiiiß nich...ich war n großer Fan von Populus( Breites Grinsen ganz früher...kennt bestimmt so gut wie keiner) und naja C&C Generals und Company of Heroes haben mich länger gefesselt. Das sind so die meine strategiespiele bisher gewesen. Ist das nich langweilig im Multiplayer nur mit ein paar einheiten die karte nach feinden abzusuchen? So Basenbau und eingraben liegt mir ja schon n bisschen.. gibts da überhaupt n skirmish modus?
Und Ruse ist auch ganz nett aber diese rauszoomen wie bei supreme commander turnt mich n bisschen ab :/ Uh, Earth 2150 war ich nett mit dem Einheiten zusammen stellen =)

Und mit Falshpoint Dragon Rising liebäugle ich...Hab den 1er echt gern gespielt und immer missionen erstellt aber das nimmt auch so viel zeit und liebe in anspruch ich weiß nich :/

Auch was multiplayer mäßgies wäre nett so bad company 2 aber ich bin doch n bisschen auf was strategischeres aus...modern warfare 2 hat mich im nicht so umgehaun.



Operation Flashpoint Dragon Rising wird dich vermutlich sehr enttäuschen. Hatte ein LP dazu gemacht, da kannst du ja mal einen Blick reinwerfen. Im Coop hat es Spaß gemacht, aber sonst ist es ziemlich lahm - vor allem wird es seinem Namen "Operation Flashpoint" nicht gerecht.

Bad Company 2 spiel ich momentan täglich. Mittlerweile läuft es richtig gut und macht einfach Spaß. Leider trifft man viel zu selten Potler an, die sind wohl bei MW2 hängen geblieben, was ich seit meinem letzten Windowsinstallation gar nicht mehr installiert habe.

CoH ist ein tolles Spiel - gerade im MP. Ich bin zwar ne absolute Lusche, aber ich hab nen Kumpel, der das mit mir gegen KI spielt und da macht es richtig Spaß. World in Conflict hat ne geile Kampagne, der MP ist jedoch absolut nicht mein Fall: Zu Beginn jeder Partie entscheidet sich jeder Spieler für eine Klasse. Infantrie, Panzer, Flugeinheiten oder Artillerie. Du hast ständig ein festes Kontingent an Einheiten, verlierst du Einheiten, bekommst du langsam ihre Punkte wieder gut geschrieben... das führt dazu, dass man ständig mit den gleichen Einheiten spielt. Hat man die falschen Einheiten verliert man, hat man die richtigen gewinnt man. Extrem Beispiel für das berühmte "Stein, Schere, Papier - Prinzip". Bauen kann man nichts, man bekommt auch durch Eroberungen keine neuen Einheiten... dafür ist die Grafik halt schick. Ich fand's im MP recht langweillig.

dX
12.10.2010 21:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Your face, your ass ... what's the difference?

Das sieht mehr nach Duke Nukem aus als ich erwartet hätte. Ich bin jedenfalls gespannt!

dX
12.10.2010 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
OFP frustet ziemlich.
Da hocke ich jetzt 30 Minuten an einer Stelle (weil ja gelber Kasten="Einsatzziel") und kann nicht vorwärts, weil dort überall Gegner und Panzer sind (Stadt müsste Morton sein).
12.10.2010 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hat schon jemand die DNF Demo? Braucht man unbedingt nen Key?
13.10.2010 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Stuttering Craig: "A board game. In a video game. That's the dumbest thing I've ever heard."
Breites Grinsen
13.10.2010 12:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von theromi

Hat schon jemand die DNF Demo? Braucht man unbedingt nen Key?


ich dachte die ist bis auf weiteres nur für Veranstaltungen freigegeben.

Wobei mir bei den Demos aufgefallen ist, dass die anscheinend die Idee mit den 2 Waffen aufgegeben haben. \o/

 
Zitat von Damocles

Stuttering Craig: "A board game. In a video game. That's the dumbest thing I've ever heard."
Breites Grinsen


wie was woher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 13.10.2010 12:14]
13.10.2010 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von theromi

Hat schon jemand die DNF Demo? Braucht man unbedingt nen Key?


ich dachte die ist bis auf weiteres nur für Veranstaltungen freigegeben.

Wobei mir bei den Demos aufgefallen ist, dass die anscheinend die Idee mit den 2 Waffen aufgegeben haben. \o/


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8320
13.10.2010 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
schade dass mich Borderlines irgendwie nicht angesprochen hat traurig

Naja ist ja bald soweit, wenn niemand auf die idee kommt die Engine doch noch zu wechseln.
13.10.2010 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von dantoX

Your face, your ass ... what's the difference?

Das sieht mehr nach Duke Nukem aus als ich erwartet hätte. Ich bin jedenfalls gespannt!

dX



ganz schön lustig die gamestar!
13.10.2010 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ich glaube das einzig Lustige was es jemals in PC Magazinen gab, war der Leserbriefonkel aus der PC Games Hardware.

Rudi oder Rainer oder so hieß der und wurde auch nie mit Foto gezeigt.
13.10.2010 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Öhm...Naja

ich glaube das einzig Lustige was es jemals in PC Magazinen gab, war der Leserbriefonkel aus der PC Games Hardware.

Rudi oder Rainer oder so hieß der und wurde auch nie mit Foto gezeigt.



Rainer hieß der, aber die PC Player war Gott.
13.10.2010 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von VVerevvolf

Naja, Teil 1 war halt, wenn man DSA mag, ein schönes gemütliches Rollenspiel mit vielen Dialogen und hübscher Landschaft (Dungeons am Ende etwas ausgenommen). Hatte viel Charme und ja, für mich als DSA Spieler super. Teil 2 hatte dann zwar Vollvertonung, aber es war immer nur kämpfen, kämpfen, kämpfen, und zwar gegen Gegnerhorden die Dungeons & Dragons gut zu Gesicht gestanden hätten. Also überhaupt nicht der Stil von DSA. Immerhin hatte es ein paar Rätsel, aber die Dungeons waren echt grausig (langgezogen wie Kaugummi mit immer den gleichen Räumen und immer den gleichen Gegnern).



Was soll eigentlich das elitäre Denken von DSAlern, die sich für die einzig wahren Rollenspieler halten? Als ob der Anteil von Rollenspiel und Kämpfen und Rätseln vom System abhängen würde... mit den Augen rollend

Was is das denn wieder mal fürn dummer Kommentar von dir? Verzeihung, dass ich echt einmal DSA erwähne, wenn ich über ein Spiel dazu schreibe. Das was du da reininterpretierst hätte nichtmal Aerocore geschafft.



Vielleicht bist du ja zu dumm deinen eigenen Text zu verstehen, kann natürlich auch sein...
13.10.2010 12:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von theromi

Hat schon jemand die DNF Demo? Braucht man unbedingt nen Key?


ich dachte die ist bis auf weiteres nur für Veranstaltungen freigegeben.

Wobei mir bei den Demos aufgefallen ist, dass die anscheinend die Idee mit den 2 Waffen aufgegeben haben. \o/


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8320


wirds aber auch später für alle geben, ist nur für die Leute die sich ihren Internetpenis damit verlängern wollen, dass sie es zuerst gespielt haben
http://news.softpedia.com/news/Steam-Borderlands-Owners-Get-Duke-Nukem-Demo-Codes-For-Free-160677.shtml
13.10.2010 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von xnaipa

OFP frustet ziemlich.
Da hocke ich jetzt 30 Minuten an einer Stelle (weil ja gelber Kasten="Einsatzziel") und kann nicht vorwärts, weil dort überall Gegner und Panzer sind (Stadt müsste Morton sein).



Ich bin an dieser einen Mission wo man zu extraction point schleichen musste auch nicht weitergekommen, hatte den PC ne Stunde oder mehr einfach im Game stehen lassen(ohne Pause) und dann gab es einen Wetterumschwung der alles in dicken Nebel tauchte. Ich konnte mir ganz chillig einen Lada besorgen und zum extraction point tuckern, wobei ich nur einmal voll in nen T72 reingefahren bin.

Man muss immer einen relativ großen Bogen um alles machen und am besten nur von Busch zu Busch kriechen. Wenn man in so einem liegt können die einen meist nicht sehen. OFP hat ja eine relativ tiefe Skillkurve, aber wenn man einmal den Dreh raus hat kannste relativ viele Fahrzeuge mit einem LAW Schuss kaputt bekommen(Stichwort Rohr) und selbst Helikopter damit aus der Luft holen(wobei das bei der einen Mission keinen Unterschied macht, da das Skript trotzdem wie geplant weiterläuft). Das Schiessen auf Infanterie fällt mit der Zeit auch leichter.

@OFPBreites GrinsenR Diskussion: der einzig wahre Nachfolger ist für mich ARMA II weil es das einzige ist, dass das Spielgefühl des alten OFP aufleben lassen kann. Die Anderen frusten irgendwie nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 13.10.2010 13:05]
13.10.2010 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Alles klar.
Wird gleich mal ausprobiert.
Danke für die Hilfe!
13.10.2010 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ansonsten kannst Du auch per Cheat häufiger speichern - keine Ahnung, ob Du das schon wusstest. Hat mir gerade bei dieser total langen (und total geilen) Mission echt geholfen. Obwohl es natürlich uncool ist...
13.10.2010 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
da gibts inzwischen auch ein bequemes tool für, bei dem man mittels shortcut speichern kann.
13.10.2010 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DeathCobra
da gibts inzwischen auch ein bequemes tool für, bei dem man mittels shortcut speichern kann.



Wo ich Dich gerad sehe: wann geht's mit Infernal weiter?
13.10.2010 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
4Players Gothic 4 Test

PC: 40%, Xbox 30% Breites Grinsen

Auch wenn 4P schonmal gerne zur Übertreibung neigt ist das Review auf jeden Fall herrlich zu lesen Augenzwinkern

 
Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der leidenschaftlich gerne in Rollenspiele abtaucht! Ich habe selten so viel Langeweile, so viel grausame Dialoge und so viel Unglaubwürdigkeit ertragen müssen. Was soll das bitte sein, Spellbound? Ein Deutschland-sucht-den-dümmsten-Helden-Wettbewerb? Oder Wie-portiere-ich-richtig-schlecht-auf-360? Die grenzdebile Verbeugung vor dem anspruchslosen Mainstream, der sich in einer Taverne gerne mit Klon-Reisenden unterhält? Ich habe nicht erwartet, dass man mit einem neuen Team genau das markante Spielgefühl anbietet, dass Piranha Bytes mal ausgezeichnet hat. Ich habe allerdings erwartet, das man mit "Gothic 4" als Untertitel nicht nur Markenhengste anlocken, sondern eine ehemals faszinierende Spielwelt mit eigenen Ideen kreativ bereichern will. Das klappt nur an der Oberfläche der urigen Festungen und der idyllischen Landschaft. Aber darunter ist nichts als die Kastration auf primitivstes Rollenspielniveau ohne Entscheidungen, ohne Fraktionen, ohne Entwicklungen, ohne glaubwürdige Reaktionen. Spiele wie Dragon Age, Fable II, Oblivion oder The Witcher sind als voll entwickelte Planeten Lichtjahre entfernt von diesem Dramaturgieschrott! Man muss sich mit einem Vollidioten von Schönling durch Dialoge quälen, die nicht mal Bastei-Lübbe für 50 Cent abdrucken würde. Es kann gerade aufgrund der turbulenten Geschichte dieser einst so großartigen Spielwelt keine Gnade für dieses dilettantisches Abenteuer mit Einbahnstraßenquests und banalem Kampfsystem geben, das in dieser Form noch nicht mal an die Spannung eines World of WarCraft heran kommt. Es katapultiert ahnungslose Käufer vor hübscher Postkartenkulisse in die Steinzeit dieses an sich so faszinierenden Genres. Selbst Gothic 3 hat mir mit Bugs weitaus mehr Spaß als diese animierte Impotenz von Rollenspiel. Ach ja, noch eine Bitte an JoWooD: Könnt ihr die PS3-Version bitte zurückrufen oder ganz einstampfen? Und vielleicht nie mehr mit dieses Genre anfassen? Danke.

Breites Grinsen
13.10.2010 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
OK, schön und gut, aber Oblivion als voll entwickelten Planeten zu bezeichnen...soso.
13.10.2010 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Verdient haben sie es!
13.10.2010 16:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Hat hier einer schonmal Left 4 Dead gespielt (1 oder 2) und kann ein kurzes Statement dazu abgeben obs das Spiel taugt oder net.


N Kumpel will mich dazu zwingen, es zu kaufen weil es ja nix geileres geben muss sich durch Horden von Computer Zombies durch zu klicken....

also ich weiss net, aber ich kann dem nix abgewinnen aber ich frag mich halt warum er so krass drauf abgeht..
13.10.2010 16:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von con_chulio

Hat hier einer schonmal Left 4 Dead gespielt (1 oder 2) und kann ein kurzes Statement dazu abgeben obs das Spiel taugt oder net.


N Kumpel will mich dazu zwingen, es zu kaufen weil es ja nix geileres geben muss sich durch Horden von Computer Zombies durch zu klicken....

also ich weiss net, aber ich kann dem nix abgewinnen aber ich frag mich halt warum er so krass drauf abgeht..



Absolut geniales Spiel, macht mit den richtigen Leuten wirklich unglaublich viel Spaß.
Aber unbedingt die Uncut holen, die geschnittene Version ist so krass zensiert, dass einem die Haare zu Berge stehen.
13.10.2010 16:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
L4D2 macht mir Koop Online auch viel Spass.
Man muss aber halt was mit Shootern anfangen koennen.
13.10.2010 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Habs mir bei der letzten Aktion auch geholt und mit meinem Chef gedaddelt und als tauglich befunden.
13.10.2010 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Hol dir lieber Killing Floor!

A pro pos, gibt ja neuen Content... sollte ich mal wieder anschmeißen peinlich/erstaunt
13.10.2010 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von con_chulio

Hat hier einer schonmal Left 4 Dead gespielt (1 oder 2) und kann ein kurzes Statement dazu abgeben obs das Spiel taugt oder net.


N Kumpel will mich dazu zwingen, es zu kaufen weil es ja nix geileres geben muss sich durch Horden von Computer Zombies durch zu klicken....

also ich weiss net, aber ich kann dem nix abgewinnen aber ich frag mich halt warum er so krass drauf abgeht..



Dead Rising 2!
13.10.2010 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Tabris

Hol dir lieber Killing Floor!


Äh, nein. Left 4 Dead ist mit Sicherheit das Spiel, an dem man länger Freude hat.
13.10.2010 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Öhm...Naja

ich glaube das einzig Lustige was es jemals in PC Magazinen gab, war der Leserbriefonkel aus der PC Games Hardware.

Rudi oder Rainer oder so hieß der und wurde auch nie mit Foto gezeigt.



Rainer hieß der, aber die PC Player war Gott.



rainer rosshirt?

13.10.2010 17:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( It's time to kick ass and chew bubble gum )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2010 11:42:57 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum