Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 III ( KABOOM, baby! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Wegen der Testlizenz, die läuft auch nach 14 Tagen ab egal wie viel damit gespielt wurde.
12.09.2010 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Aerocore

indem man in seinem router die rechnerip im optionsfeld der dmz einträgt

/e das ist auch nicht in sc2 sondern im downloader, ich meine unter "einstellungen", vielleicht aber auch unter connection

/e² gerad ist das forum down, aber angeblich gibts hier manuelle patches - scheint noch aus beta-zeiten zu sein, aber irgendwo scheint blizzard die patches wohl auch manuell bereit zu stellen



danke, werd da mal reinschauen
12.09.2010 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm ne, hab jetzt im offiziellen forum von nem blizzard mitarbeiter gelesen das manuell patchen nicht geht, musst also mal die dmz probieren
12.09.2010 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ara VS mongojazZ grad fertig geworden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ara 1:2 mongojazZ


Danke für die Spiele!



Absolvierte Grüße
12.09.2010 14:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das dritte war verdammt knapp, hättest es wesentlich leichter gehabt hättest du alleine deine linge gleichzeitig benutzt Breites Grinsen

micro-intensive spiele ftw \o/
12.09.2010 14:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Der Testkey läuft auch nach 2 Wochen ab, wenn man es in der Zeit nicht schafft die 7h zu verspielen.



Aufklärende Grüße
12.09.2010 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Aerocore

das dritte war verdammt knapp, hättest es wesentlich leichter gehabt hättest du alleine deine linge gleichzeitig benutzt Breites Grinsen

micro-intensive spiele ftw \o/



Jo, war recht frickelig, da man ja ständig vor einem Surround der Drohnen ausweichen muss und dann
die eintreffende Verstärkung in die Armee einbinden muss. Als der Rally-Point noch ein Attack-Move
war, ging das sehr viel einfacher.

Punkt6: Hast Du morgen Zeit?



Klickende Grüße
12.09.2010 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
ebenfalls danke für die spiele, eine relativ knappe Sache, wenn ichs auf map3 schaffe irgendwie vorne 1 mal komplett zu blockieren, hätte ich im Vorteil sein müssen, aber es kamen einfach zu viele Linge zu schnell Breites Grinsen

Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen
12.09.2010 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
Pylo the Pylon -The Song

einfach nur gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H0schi am 12.09.2010 15:07]
12.09.2010 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spiel 2 war so strunzendoof von mir - das hätte fast von fICHTE sein können!



Gehirnblockierte Grüße
12.09.2010 15:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von H0schi

Pylo the Pylon -The Song

einfach nur gut



Das ist in der Tat sehr gut.



Liebevolle Grüße
12.09.2010 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Falls jmd. gesucht wird zum kommentieren von Replays oder ich sonstwie Ninjada und Co. mit kleinen Sachen unterstützen kann (bin nicht so der Techniker), meldet euch einfach, ich langweile mich im Moment ein wenig traurig
12.09.2010 15:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
@nekojin
angeblich ignoriert die SC2Switcher.exe in sc2/support den updater und geht direkt ins spiel. darüber sollte dann zumindest sp gehen
12.09.2010 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Punkt6: Hast Du morgen Zeit?

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Klickende Grüße




Ja habe Zeit mich von dir fertig machen zu lassen Ich schreib dir mal eine PM.
12.09.2010 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Und ihr sagt, mein Stream ist schlecht...

12.09.2010 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
unglaeubig gucken
HD-Auflösung bei SD-Bitrate?
12.09.2010 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
mhh schönes ZvP gehabt, leider vergessen auf verseucher zu gehen und daher keine chance gegen die kolosse gehabt.

jemand noch andere vorschläge für ein besseres spiel wenn man so früh in seine basis gedrängt wird?

http://dl.dropbox.com/u/10970882/niederlage%20zvp.SC2Replay
12.09.2010 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Eher Octoshape P2P kacke
12.09.2010 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fabi_2D

X-Mas Leet
 
Zitat von cardex

mhh schönes ZvP gehabt, leider vergessen auf verseucher zu gehen und daher keine chance gegen die kolosse gehabt.

jemand noch andere vorschläge für ein besseres spiel wenn man so früh in seine basis gedrängt wird?

http://dl.dropbox.com/u/10970882/niederlage%20zvp.SC2Replay



der gegner hatte alle seine einheiten vor deiner base, und ich denke als du die ganzen zerglinge geopfer hast war es wohl schon erledigt, nach dem die hydras da waren hätte ich noch ein paar spine crawler gemacht und wäre mit den zerglingen durch gerannt zu seiner base
12.09.2010 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Ich hab mal ne generelle Frage an die Terrans

Wann setzt man seine erste Expension ?

Ich weiss, dass es ziemlich situationsabhängig ist, aber ich glaube ich exe immer viel zu spät :/ Und wie verteidigt man seine Expensions am besten ? Vorallem gegen Mutas, die tower bringen gegen die meistens ja nicht so viel ..
13.09.2010 0:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Nisou

Wann setzt man seine erste Expansion ?



Sobald man damit durchkommen kann - und am besten während man angreift.

 
Zitat von Nisou

Und wie verteidigt man seine Expansions am besten?



Angreifen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidF!re am 13.09.2010 0:16]
13.09.2010 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Nisou

Ich hab mal ne generelle Frage an die Terrans

Wann setzt man seine erste Expension ?

Ich weiss, dass es ziemlich situationsabhängig ist, aber ich glaube ich exe immer viel zu spät :/ Und wie verteidigt man seine Expensions am besten ? Vorallem gegen Mutas, die tower bringen gegen die meistens ja nicht so viel ..



Na einfach 2 Raketentürme hin und schnell Marines hinterher, oder Vikings, wenn du welche haben solltest.
13.09.2010 0:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Sobald der Gegner mehr als 5 Mutas hat, fallen die Raketentürme ja extrem schnell, selbst mit reparieren kann ich die nie am leben halten :/
Und Marines zwischen Main und Expension hin und her schicken dauert auch immer was fröhlich Ich verlier dabei eigentlich immer all meine wbf's :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 13.09.2010 0:18]
13.09.2010 0:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Raketentürme so bauen dass sie sich gegenseitig Deckung geben (siehst du ja am Radius), dazu das Range-Upgrade. Wenn er eine kritische Masse an Mutas hast geht es aber eigentlich nur noch darum dir kurz Zeit zur Flucht zu verschaffen, während deine Kontereinheiten (Marines idealerweise mit Stim + Shield, Thors, evtl. Vikings) natürlich dann auch auf dem Weg sind.
Ab einer noch kritischeren Masse haste allerdings dann einfach verkackt, ich versuche dann besonders den Zerg vom Gas abzuschneiden und den Muta-Pulk irgendwie zu dezimieren. Sonderlich erfolgreich bin ich aber nicht damit, wenn er die Mutas mit Banelings und Speedlings kombiniert kann ich meistens einpacken.
Rein subjektiv würde ich sagen haben Mutas ein etwas zu hohes Kosten/Nutzen-Verhältnis derzeit und sollten etwas abgeschwächt werden. Keine Ahnung ob das die Profis von Teamliquid auch so sehen würden, such evtl. da mal im total unübersichtlichen Forum nach passenden Threads.
13.09.2010 0:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Nisou

Sobald der Gegner mehr als 5 Mutas hat, fallen die Raketentürme ja extrem schnell, selbst mit reparieren kann ich die nie am leben halten :/
Und Marines zwischen Main und Expension hin und her schicken dauert auch immer was fröhlich Ich verlier dabei eigentlich immer all meine wbf's :/




Raketentürme gegen Mutas reparieren ist meist ne doofe Idee (Mutas machen Splash)

Dennoch sind Raketentürme äußerst effektiv im auseinandernehmen von Mutas. Zumindest halten sie sie etwas auf und in der Zeit kannst du mit Stim Marines dann auch da sein, musst sie halt richtig positionieren.
Wenn der Gegner eine kritische Anzahl an Mutas hat, ist es meist eh zu spät, aber Mass Marines sind extrem stark gegen sie.

Thors können auch sehr gut sein, jedoch sind sie recht langsam und somit brauchst du die Thors immer in der richtigen Position.
13.09.2010 0:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Ich hab mir jetzt nen paar Psy replays angeschaut, und man kann ja anscheinend recht früh entscheiden, ob der Gegner auf Mutas geht ( viel Gas ), sollte ich wenn ich sowas merke einfach direkt auf Thors und Tanks umschwingen, oder lieber massenweise Marines produzieren ? ( Ich starte meistens mit 2 Barracks für nen kleinen MM push relativ früh )
13.09.2010 0:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Kommt wohl ein wenig auf die Karte an, Thors sind halt einfach unglaublich langsam und können mit dieser "Magix Box"-Taktik gegen einen guten Spieler auch nicht mehr so viel ausrichten. Einen in der Hauptbasis zu haben schadet bestimmt nicht, aber als mobile Einsatztruppe gegen Mutas kommt nichts an Marines mit Stims und Upgrades ran finde ich

/e: Les dir das mal durch http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Thor
Wenn du eine entsprechende Kombi an Zergeinheiten findest sind Thors wohl ganz in Ordnung. Ich habe aber nur sehr selten mal einen gebaut, der dann wirklich einen Unterschied gemacht hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 13.09.2010 0:56]
13.09.2010 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Nisou

Ich hab mir jetzt nen paar Psy replays angeschaut, und man kann ja anscheinend recht früh entscheiden, ob der Gegner auf Mutas geht ( viel Gas ), sollte ich wenn ich sowas merke einfach direkt auf Thors und Tanks umschwingen, oder lieber massenweise Marines produzieren ? ( Ich starte meistens mit 2 Barracks für nen kleinen MM push relativ früh )



Tanks - nope, dumme Idee.

Ich denke gegen Mass Mutas wären wirklich Marine + Maroudor + Thors (kommt wirklich auf die Map an) ne nette Kombi. Wenn wir von Muta + Link reden, könntest du noch einige Hellions reinmischen. Aber ich denke Marines sind die Einheit der Wahl, wichtig wären dann auch alle Updates recht flott zu machen. Denn umso mehr Einheiten du hast, umso mehr bringen dir Updates.
13.09.2010 1:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Alter... Breites Grinsen

War das schon hier? BratOK vs Mondragon (TvZ)
1/3 http://www.youtube.com/watch?v=1NAszqrp3aw
2/3 http://www.youtube.com/watch?v=cHa-sQKUcgM
3/3 http://www.youtube.com/watch?v=cwQ-t9CgCRI

/e HDstarcraft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 13.09.2010 2:07]
13.09.2010 2:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Irgendwie kann ich mir HD-Casts kaum noch antun - die wirken immer so aufgesetzt.

Das passiert, wenn man sich an den informativen Erzählstil von Day[9] gewöhnt hat.



Unschöne Grüße
13.09.2010 2:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 III ( KABOOM, baby! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  sc2  starcraft 
Mod-Aktionen:
05.10.2010 18:02:58 Godric hat diesen Thread geschlossen.
28.09.2010 18:18:08 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum