Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LII ( ich hab nen RAKETENWERFER.... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Der Schnüffler


Und du hast in Runde 4 in Sao Paulo einen Powerspin versucht, der nicht hingehauen hat, oder?

Kannst du mit dem Gamepad mal ohne Traktionskontrolle und ABS fahren? Würd das gerne sehen.



Ja hab ich Augenzwinkern

Und naja jetzt erstmal den Monaco Flame abwarten, ob ich dann üerbhaupt noch weiter machen soll Breites Grinsen

jedes mal...

FPD:
---------------------------

 
Zitat von heer 4 ever

http://www.abload.de/img/heer-banneryjm3kg6q.png
made by volkov
danke



Die Siedler - Das Erbe der Könige - Prolog

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Thalgrund - Teil 1
Die Siedler - Das Erbe der Könige - Thalgrund - Teil 2

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Ridgewood
Die Siedler - Das Erbe der Könige - Ridgewood - Teil 2


Heuet:
-Anfangs gibts ein paar Rohstoff probleme.
-Alles wird gebaut!!!
-Wir lernen einen neuen Helden kennen.


Viel Spaß



 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=451


Wiggles - Teil 41 - Das Zelt des Grauens
Wiggles - Teil 42 - Das Gleipnir wird geschmiedet

*Neu*Wiggles - Teil 43 - Wie man einen BugFenris nicht fängt...

So, der Teil bei dem ich Wiggles eigetnlich schon aufgegeben habe. Wir versuchen Fenris zu fangen, bis wir merken dass das Zielobjekt gar nicht vorhanden ist
Was aber stimmt ist folgender Satz des LPs: "Ich kann euch versprechen dass das nicht der letzte Teil ist" .... so wahr
Der letzte Teil unseres Ursprünglichen Höhlensystems, ab morgen wird versucht Fenris endlich richtig zu fangen....



 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1216

Brütal Legend - Teil 1 - Welcome to Bladehenge
Brütal Legend - Teil 2 - Time to start the Revolution
Brütal Legend - Teil 3 - The Kill Master and the Guardian of Metal
Brütal Legend - Teil 4 - The Razor Girls
Brütal Legend - Offtopic 1 - Dragons, Landmarks and other stuff*neu*

Heut befreien wir bloß ein paar Drachen, begutachten ein paar Aussichtspunkte, machen Nebenmissionen und anderen scheiß. Nix Storybasierendes.

Obwohl ich es eigentlich total langweilig finde, wünsche ich euch dennoch gute Unterhaltung fröhlich.







 
Zitat von JaNe IsKlar

http://img807.imageshack.us/i/warcraft2.gif/
Letzter Aufruf für ein Banner, sonst schuster ich mir selbst mal was zusammen glaub ich, und das kann nur hässlich enden Breites Grinsen

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks: Kapitel III - Quel ´Thalas
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks 8: Der Runenstein bei Caer Darrow

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks 9: Die Vernichtung von Tyr´s Hand

Mission 9 ist da, und wieder bisschen Story:
Wir schlagen uns auf die Seite des Black Tooth Grin-Clans, welcher von Rend und Maim, den Söhnen von Blackhand geleitet wird (Wir erinnern uns: Blackhand war der frühere Anführer des Blackrock-Clans, bevor er von Doomhammer ermordet wurde).
Die 2 Brüder kontrollieren den Clan (Erkennungszeichen: ausgeschlagener Zahn), ohne sich Doomhammer offen zu widersetzen und haben so die Aufgabe zugeteilt bekommen, das für die Orcs so wichtige Portal zu bewachen. Wie es zur Öffnung des Portals kam werde ich übrigens in Mission 11 kurz versuchen zu resümieren.
Jedenfalls sollen wir eine weitere Festung zerstören, um die Versorgungswege der Menschen weiter zu unterbrechen. Die Verteidiger gehören der Stromgarde-Nation an und unterstehen der Führung von Thoras Trollbane. Durch die direkte Nähe zum Grenzgebiet von Khaz Modan sind die Mitglieder kampferprobt und keine leichten Gegner mehr...
... Speziell wenn das Spiel mich durch schlechte Performance auf die Palme bringt während des LPs, aber das ist ja jetzt Vergangenheit, lasst euch davon also nicht stören.



 

Formel 1 2010 - Spieleinführung
Formel 1 2010 - Spieleinführung 2/2

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.09.2010 0:17]
24.09.2010 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also das Spiel sieht doch wirklich gut aus, und ich wuerde auch gerne eine Karriere sehen. Fuer mich als Zuschauer sah das Fahrverhalten auch 'echt' aus, sprich, wenn du mit zwei Raedern ueber Gras faehrst und dann Gas gibst, dann ist es nicht sehr verwunderlich, dass du sofort quer stehst.

Fuer den Multiplayer wuerde ich mir persoenlich wuenschen, dass die Rennen ueber ein Wochenende aufgezogen werden. Sprich Freitags Training, Samstags Quali und Sonntags das Rennen. Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht immer zu den gleichen Zeiten teilnehmen werden kann, da ich oft genug auch am Wochenende arbeiten muss. Vielleicht muss ich da mal das ein oder andere Rennen aussetzen.

Was die ausfuehrliche Diskussion zum Spiel angeht: Vielleicht sollte es dafuer seinen eigenen Thread bekommen?
24.09.2010 0:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Also ohne Lenkrad würde ich das nicht spielen wollen. Breites Grinsen
Aber auch gut zu sehen das da der Spagat für die verschiedenen Steuerungen gut gelungen ist,
die wollen das Spiel ja auch verkaufen und nicht nur Hardcore Sim Fans ansprechen.

Also für Multiplayer an 3 Tagen fehlt mir zumindest ein wenig die Zeit, da reicht doch aus Samstag oder so dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 24.09.2010 0:29]
24.09.2010 0:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von weissbrot

[...]

Was die ausfuehrliche Diskussion zum Spiel angeht: Vielleicht sollte es dafuer seinen eigenen Thread bekommen?



Es gibt einen Rennsimulationsthread, der zwar ewig alt ist, dafür aber gut wiederbelebt werden kann

Ich bin so heiß...hoffentlich krieg ich am Samstag ne ordentliche Downloadrate bei Steam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 24.09.2010 0:28]
24.09.2010 0:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 20 - Wir sind dann mal weg.
Part 21 - Jetzt ist aber mal Schluss hier!

So, liebe Leute. Dies ist nun die Letzte Folge der Crimson Skies-Campagne. Hier gehts nochmal hoch her. Eine Zeppelinschlacht, eine Stuntshow und ein Duell mit dem Oberbösewicht erwartet uns.
Es folgt - auf Warzeals Wunsch - noch ein Stunt-Spezial, in dem ich an einem Stück alle Stunts der verschiedenen Karten abfliege. Kommt wohl auch noch gleich.

Edit

Da sind sie:

Part 22.1 - Finals ferrücktes Flugzeug
Part 22.2 - Slaps sagenhafte Stunts


Damit ist das Spiel soweit fertig. Habt Ihr noch einen Wunsch? Dann raus damit. Auf jeden Fall mal nicht das hier vergessen.

Viel Spaß!

Edit 2

Aus irgend einem Grund sind die letzten Minuten ohne Ton. Keine Ahnung warum. Audacity hat da wohl beim Exportieren Murks gebaut. Die Source-Dateien sind leider schon gelöscht, also bleibts wohl so. Sorry. Welch unrühmlicher Abgang. Aber dann könnt Ihr ja besser über das Gesehene reflektieren. Oder so. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 24.09.2010 1:59]
24.09.2010 1:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Calrissian

Würdest du danach auch Warcraft 3 spielen?



Uff das kann ich jetzt echt noch nicht sagen... Zum einen sitz ich vermutlich noch was länger an WC2 (wollte ja zumindest noch eine Kampagne des Addons machen, was zwar in meiner Erinnerung nochmal ne ganze Ecke schwerer ist, aber auch viel Story mit echten Helden beinhaltet... evtl. auch noch die Menschenkampagne, weiss aber noch nicht ob sich Leute das gleiche quasi nochmal in blau-silber anschauen würden. Die Einheiten sind ja fast die gleichen, nur Story ist anders Augenzwinkern). Zum Anderen find ich WC3 jetzt nicht sooo gut. Habs zwar auch mit Addon durch, das typische Warcraftfeeling kommt aber nicht rüber finde ich.
Also wie gesagt wills nicht abstreiten und nicht zusagen, ist einfach noch zu weit weg Augenzwinkern

PS: Heute Nacht kommt übrigens noch Mission 10, damit ich morgen 11 hochladen kann. Will wissen wie das Storygeschwafel in der Bauphase ankommt, daher so viel auf einmal.
24.09.2010 1:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
@Glätti

Oh man wir kommen langsam an einen Punkt im Spiel wo ich mich beim zocken mehr einscheisse als du Breites Grinsen

Ansonsten wieder ein TOP Teil von Amnesia, bitte weiter so. Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten.
Wobei...dann muss ich ja auch weiterspielen um dir immer etwas voraus zu sein, bibber
24.09.2010 2:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil


The Epicness begins - Hollywood Holocaust + 1/2 Red Light District
Red Light District 2/2 + Death Row
Toxic Dump + Launch Facility (Secret Level)

The Abyss <--NEU

Wir spielen Kraxlmaxl und hüpfen in der St. Andreas-Spalte herum.
24.09.2010 7:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kleiner Anmerkung zu Brütal Legend (nur halb durch):

Kabbage Boy ist soweit ich weiß nur sone Spaß-Band, die extra für Brütal Legend erfunden wurde, das Lied ist also nur als Scherz gedacht. Weil du dich da so drüber aufregst Breites Grinsen.
24.09.2010 8:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

@Glätti

Oh man wir kommen langsam an einen Punkt im Spiel wo ich mich beim zocken mehr einscheisse als du Breites Grinsen

Ansonsten wieder ein TOP Teil von Amnesia, bitte weiter so. Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten.
Wobei...dann muss ich ja auch weiterspielen um dir immer etwas voraus zu sein, bibber



Ach, es wird noch schlimmer? peinlich/erstaunt
Mal sehen wann ein neuer Teil kommt, Wochenende ist immer schwierig.
24.09.2010 8:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Formel 1 ist awesome, nice Michael. Übrigens hab ich Monza gesagt, glaub ich? peinlich/erstaunt

Grafik gefällt, Wetterverhältnisse gefallen, Schadensmoddel gefällt, Fahrer gefällt und ich habe mir Monza gewünscht, glaub ich - nicht San Marino. Breites Grinsen

Aber mein Log ist zu lang, ich find die Stelle leider nicht.
24.09.2010 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mit was für ner kameraeinstellung fahrt ihr meistens? ich kann mich für keine entscheiden : ( cockpit is ja realistischer, aber da seh ich ja noch weniger Augenzwinkern
24.09.2010 9:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Formel 1 ist awesome, nice Michael. Übrigens hab ich Monza gesagt, glaub ich? peinlich/erstaunt

Grafik gefällt, Wetterverhältnisse gefallen, Schadensmoddel gefällt, Fahrer gefällt und ich habe mir Monza gewünscht, glaub ich - nicht San Marino. Breites Grinsen

Aber mein Log ist zu lang, ich find die Stelle leider nicht.



Danke fürs Feedback.
Ich dachte du hast Imola gesagt peinlich/erstaunt
Naja egal, was mich zu meiner Frage führt:

Soll ich eine Karriere anfangen, oder soll ichs nicht?

Aktuell 2 Stimmen dafür, keine dagegen Augenzwinkern
24.09.2010 9:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von SkunkyVillage

Formel 1 ist awesome, nice Michael. Übrigens hab ich Monza gesagt, glaub ich? peinlich/erstaunt

Grafik gefällt, Wetterverhältnisse gefallen, Schadensmoddel gefällt, Fahrer gefällt und ich habe mir Monza gewünscht, glaub ich - nicht San Marino. Breites Grinsen

Aber mein Log ist zu lang, ich find die Stelle leider nicht.



Danke fürs Feedback.
Ich dachte du hast Imola gesagt peinlich/erstaunt
Naja egal, was mich zu meiner Frage führt:

Soll ich eine Karriere anfangen, oder soll ichs nicht?

Aktuell 2 Stimmen dafür, keine dagegen Augenzwinkern


Dafür
24.09.2010 9:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dafür. egal wenn du training auch machen musst.
24.09.2010 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...


Bugrückmeldungen

  • Quotes < 1 min sollten nun wieder korrekt gespeichert und auch angezeigt werden
  • die Playlistfunktion sollte auch wieder tun was sie soll
  • die Menge der Related Videos ist fest auf 15 eingestellt, d.h. wenn ein Spiel mehr Videos hat, werden die späteren Teile nicht mehr in der Liste auftauchen - Frage an euch: was tun? eine Seitenanzeige wie in der normalen Videoliste z.B.?


Thx2Ash4fixes.
24.09.2010 9:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von pesto

dafür. egal wenn du training auch machen musst.



Na gut, dann werde ich das tun.
Soll ich dann mit Training, Qualify aufnehmen?
Oder nur dann das eigentliche Rennen?
Das Team dürft ihr euch dann natürlich auch aussuchen.
HRT, Virgin, ..
24.09.2010 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
...
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/breakingnews.png
[*]die Menge der Related Videos ist fest auf 15 eingestellt, d.h. wenn ein Spiel mehr Videos hat, werden die späteren Teile nicht mehr in der Liste auftauchen - Frage an euch: was tun? eine Seitenanzeige wie in der normalen Videoliste z.B.?
[/list]

Thx2Ash4fixes.



Jo.
24.09.2010 9:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pesto

dafür. egal wenn du training auch machen musst.



Na gut, dann werde ich das tun.
Soll ich dann mit Training, Qualify aufnehmen?
Oder nur dann das eigentliche Rennen?
Das Team dürft ihr euch dann natürlich auch aussuchen.
HRT, Virgin, ..



lotus. \o/
training nicht, vielleicht qualifying.
spielst du mit lenkrad, gamepad oder tastatur?
weil irgendwie kommts mir vor als ob du nur digital gas gibst.
entweder gar nicht oder voll durchgetreten, deswegen auch die vielen dreher mmn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 24.09.2010 9:31]
24.09.2010 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von pesto

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pesto

dafür. egal wenn du training auch machen musst.



Na gut, dann werde ich das tun.
Soll ich dann mit Training, Qualify aufnehmen?
Oder nur dann das eigentliche Rennen?
Das Team dürft ihr euch dann natürlich auch aussuchen.
HRT, Virgin, ..



lotus. \o/
training nicht, vielleicht qualifying.
spielst du mit lenkrad, gamepad oder tastatur?
weil irgendwie kommts mir vor als ob du nur digital gas gibst.
entweder gar nicht oder voll durchgetreten, deswegen auch die vielen dreher mmn.



jep daran liegts. Dann werde ich lotus nehmen.
Spiele ab sofort mit Gamepad, weil es einfach 10000 mal besser klappt als tastatur
24.09.2010 9:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/breakingnews.png

Bugrückmeldungen

  • Quotes < 1 min sollten nun wieder korrekt gespeichert und auch angezeigt werden
  • die Playlistfunktion sollte auch wieder tun was sie soll
  • die Menge der Related Videos ist fest auf 15 eingestellt, d.h. wenn ein Spiel mehr Videos hat, werden die späteren Teile nicht mehr in der Liste auftauchen - Frage an euch: was tun? eine Seitenanzeige wie in der normalen Videoliste z.B.?


Thx2Ash4fixes.


All Hail to Ash & Hitti
24.09.2010 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=195
für Kapitel 1-4 das Banner klicken

Die Ork-Stadt

Mit dem Ulu-mulu im Gepäck machen wir uns auf in die Ork-stadt, da gibts mächtig Party und ein grossen Tempel.
Viel Spass



Late Feedback shizzle.
Die rosk die einem hinterherlaufen sind echt total dämlich. Ich hab mich damals unsterblich gecheatet und das ganze Dorf ausgelöscht, weil die scheiß Orks vorher immer so gemein waren. Breites Grinsen
Schade, dass es bei dem Rätsel abgestürzt ist.
24.09.2010 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von heer 4 ever

http://www.abload.de/img/heer-banneryjm3o5hq.png
made by volkov.
danke



Die Siedler - Das Erbe der Könige - Prolog

Wieder zurück
heute
- Sound zu laut oder besser gesagt meine stimme zu leise. Wird behoben.
- Erklärungen im LP
- gut man hört mich fast garnicht..-.-

Viel Spaß


/e: Und ein fettes dankeschön an Final_Slap Augenzwinkern



Ist es absicht, dass man den "Ratgeber" nicht ernst nehmen kann mit seiner tuckigen Art? Breites Grinsen
24.09.2010 11:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ist es denn wirklich noetig, Heer so zu beleidigen? Er tut doch, was er kann...
24.09.2010 11:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=195
für Kapitel 1-4 das Banner klicken

Die Ork-Stadt

Mit dem Ulu-mulu im Gepäck machen wir uns auf in die Ork-stadt, da gibts mächtig Party und ein grossen Tempel.
Viel Spass



Late Feedback shizzle.
Die rosk die einem hinterherlaufen sind echt total dämlich. Ich hab mich damals unsterblich gecheatet und das ganze Dorf ausgelöscht, weil die scheiß Orks vorher immer so gemein waren. Breites Grinsen
Schade, dass es bei dem Rätsel abgestürzt ist.



Das klappt mit etwas Taktik doch auch ohne Cheat, durch Zentimeter genaues anlocken von einzelnen Orks ist das kein großes Problem.
24.09.2010 11:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kann man bei f1 2010 irgendwie ne wiederholung der rennen angucken?

hab eben geflucht, weil hamilton vor mir auf platz 1 nicht mehr in die box gefahren ist (andere schon, deswegen hab ich spekuliert und bin auch rein) und dann bin ich die letzten 3 runden relativ weit weg von ihm gewesen. was fürn gefühl in der vorletzten runde, als ich dann irgendwie an ihm vorbei gekommen bin : ) geniales spiel.
24.09.2010 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pesto

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pesto

dafür. egal wenn du training auch machen musst.



Na gut, dann werde ich das tun.
Soll ich dann mit Training, Qualify aufnehmen?
Oder nur dann das eigentliche Rennen?
Das Team dürft ihr euch dann natürlich auch aussuchen.
HRT, Virgin, ..



lotus. \o/
training nicht, vielleicht qualifying.
spielst du mit lenkrad, gamepad oder tastatur?
weil irgendwie kommts mir vor als ob du nur digital gas gibst.
entweder gar nicht oder voll durchgetreten, deswegen auch die vielen dreher mmn.



jep daran liegts. Dann werde ich lotus nehmen.
Spiele ab sofort mit Gamepad, weil es einfach 10000 mal besser klappt als tastatur


Bin auch dafür das du das weiter machst. Und damit das besonders lustig wird kannste dir ja ein paar Co-Kommentatoren ins Boot holen (So immer einen Pro Rennen). Macht bestimmt sehr viel Laube Laune.

Btw: HRT, Virgin und Lotus waren die 3 Teamsfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 24.09.2010 12:21]
24.09.2010 12:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von heer 4 ever

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Prolog

Ist es absicht, dass man den "Ratgeber" nicht ernst nehmen kann mit seiner tuckigen Art? Breites Grinsen


Irgendwer dachte halt, dass es ganz automatisch sauunterhaltsam wird, wenn man Oliver Kalkofe ans Mikro setzt. Dass der Charakter eigentlich gar nicht sarkastisch angelegt war, interessiert ja nicht.

Ähnliche Problematik wie bei Oliver Pocher als Larry jr.

 
kann man bei f1 2010 irgendwie ne wiederholung der rennen angucken?

Kommt da nicht automatisch nach dem Rennen die Möglichkeit?


/Edith sagt, dass ich das Quoten nochmal üben muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 24.09.2010 13:29]
24.09.2010 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pesto

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von pesto

dafür. egal wenn du training auch machen musst.



Na gut, dann werde ich das tun.
Soll ich dann mit Training, Qualify aufnehmen?
Oder nur dann das eigentliche Rennen?
Das Team dürft ihr euch dann natürlich auch aussuchen.
HRT, Virgin, ..



lotus. \o/
training nicht, vielleicht qualifying.
spielst du mit lenkrad, gamepad oder tastatur?
weil irgendwie kommts mir vor als ob du nur digital gas gibst.
entweder gar nicht oder voll durchgetreten, deswegen auch die vielen dreher mmn.



jep daran liegts. Dann werde ich lotus nehmen.
Spiele ab sofort mit Gamepad, weil es einfach 10000 mal besser klappt als tastatur


Bin auch dafür das du das weiter machst. Und damit das besonders lustig wird kannste dir ja ein paar Co-Kommentatoren ins Boot holen (So immer einen Pro Rennen). Macht bestimmt sehr viel Laube Laune.

Btw: HRT, Virgin und Lotus waren die 3 Teamsfröhlich



Jo, Team steht ja schon fest.
Falls jemand Bock hat, Sonntag/Montag Abend co-kommentator zu machen, nur zu, meldet euch Augenzwinkern
24.09.2010 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
*Meld*

Kann aber erst nach 2100.
24.09.2010 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LII ( ich hab nen RAKETENWERFER.... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2010 14:43:33 Godric hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2010 19:48:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum