Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( x-phone incoming )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kann man beim Milestone auch nicht.
15.09.2010 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Die Tastatur von meinem Touch Pro ist großartig (und nicht zu hören), deswegen denke ich dass die vom Z schon supidupi sein wird.
15.09.2010 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von focu$

Das Desire ist auch sehr cool. Wär ich nicht so scharf auf ne Hardwaretastatur, hätt ich wohl auch schon zugeschlagen. Ich glaube mit nem Desire braucht man sich nicht ärgern


Hmm also Hardwaretastaturen wie am Blackberry gehen garnicht, die kenne ich und finde sie einfach eine unglaubliche platzverschwendung... peinlich/erstaunt
15.09.2010 17:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wann soll das HD und das Z kommen?
15.09.2010 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Für Applikationen, die eine Tastatur erfordern, die aber ohne Hardwaretastatur 90% vom Bildschirm einnimmt ist sowas ein Segen. Einer der Gründe, warum ein Smartphone nur mit Hardwaretastatur angeschafft wird. Das Desire Z sieht schon sehr gut aus...
15.09.2010 17:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wann soll das HD und das Z kommen?



Oktober.
15.09.2010 17:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ja, ab und zu merk ich das auch, wobei ich auch ohne das klarkomme.

Ich finde es halt nur nichtmehr Zeitgemäß 3/5 der Handyoberfläche von einer Tastatur bedecken zu lassen. (wie eben bei den Blackberrys - zumindest denen die ich kenne)

Irgendwie würd mich so ne ausklappbare schon interessieren - aber irgendwie hab ich auch angst das ich mich dann da rein "verliebe" Augenzwinkern
15.09.2010 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Nais!
15.09.2010 17:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von focu$

Das Desire ist auch sehr cool. Wär ich nicht so scharf auf ne Hardwaretastatur, hätt ich wohl auch schon zugeschlagen. Ich glaube mit nem Desire braucht man sich nicht ärgern


Hmm also Hardwaretastaturen wie am Blackberry gehen garnicht, die kenne ich und finde sie einfach eine unglaubliche platzverschwendung... peinlich/erstaunt

und ich halte touch-tastaturen für die Erfindung des Teufels...
15.09.2010 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Rincewind

und ich halte touch-tastaturen für die Erfindung des Teufels...


Sind sie auch.
Genauso wie Fußball&Bier peinlich/erstaunt


Weiß übrigens jmd auswendig wie groß ein Hintergrundbild fürs Desire mit Launcher Pro (und LeeDroid falls das auch was ausmachen sollte?) sein muss?
Würd mir da gern was nettes reinpacken, der Nexus ist zwar nett, aber so mainstream Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 15.09.2010 18:01]
15.09.2010 17:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Hat hier noch jemand das Problem, dass das Telefon keine Datenverbindung mehr ins Mobilnetz aufbaut nachdem es im WLAN war? Bei mir hilft da nur Neueinwahl ins Mobilnetz (bspw. durch Flugmodus an-aus).

Desire 2.1x, Stockrom T-Mob, o2-SIM
15.09.2010 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Ich hatte das Problem gestern Nachmittag auch, allerdings zum ersten Mal überhaupt. Hard-/Software ist exakt gleich mit deiner.
15.09.2010 18:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
ich hab das gleiche setup aber noch nie probleme solcher art gehabt.
15.09.2010 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
hey, habe ein sehr merkwürdiges problem und kann mir das nicht erklären:

ich habe o2o-kostenairbag (40¤) und nutze den tarif zusammen mit dem internet-pack m und einem iphone 3g.
um die momentan enstandenen kosten einzusehen kann man eine tastenkombination wählen (soweit ich weiß kostenlos!war zumindest sonst so!)

seit heute fallen mir kosten an, obwohl ich überhaupt nichts mache, weder telefoniere noch sms schreibe?! ich lass das handy liegen und mache einfach nichts und gucke dann einfach mal wieder nach und dann sind die kosten wieder gestiegen? wtf?! ich kann mir das kein stück erklären! heute nachmittag lag ich bei ca 16¤, momentan sind es schon 21¤ obwohl ich nicht telefoniert bzw sms geschrieben habe. nur eben mails (googlemail) abgerufen und die kostenkontrolle angewählt.

was ebenfalls merkwürdig ist: ich zahle für alles 15 cent, also pro minute und pro sms. mometan liegt der verbrauch aber bei 21,91! wie kann der krumme betrag von 1cent zustande kommen? ich habe angst Erschrocken peinlich/erstaunt
allein beim verfassen dieses post sind ca 50cent wieder mehr...
15.09.2010 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, desire hd vorbestellt peinlich/erstaunt
15.09.2010 23:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von strikaa

hey, habe ein sehr merkwürdiges problem und kann mir das nicht erklären:

ich habe o2o-kostenairbag (40¤) und nutze den tarif zusammen mit dem internet-pack m und einem iphone 3g.
um die momentan enstandenen kosten einzusehen kann man eine tastenkombination wählen (soweit ich weiß kostenlos!war zumindest sonst so!)

seit heute fallen mir kosten an, obwohl ich überhaupt nichts mache, weder telefoniere noch sms schreibe?! ich lass das handy liegen und mache einfach nichts und gucke dann einfach mal wieder nach und dann sind die kosten
wieder gestiegen? wtf?! ich kann mir das kein stück erklären! heute nachmittag lag ich bei ca 16¤, momentan sind es schon 21¤ obwohl ich nicht telefoniert bzw sms geschrieben habe. nur eben mails (googlemail) abgerufen
und die kostenkontrolle angewählt.

was ebenfalls merkwürdig ist: ich zahle für alles 15 cent, also pro minute und pro sms. mometan liegt der verbrauch aber bei 21,91! wie kann der krumme betrag von 1cent zustande kommen? ich habe angst Erschrocken peinlich/erstaunt
allein beim verfassen dieses post sind ca 50cent wieder mehr...

Schon bei o2 angerufen?
15.09.2010 23:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Dober

 
Zitat von strikaa

hey, habe ein sehr merkwürdiges problem und kann mir das nicht erklären:

ich habe o2o-kostenairbag (40¤) und nutze den tarif zusammen mit dem internet-pack m und einem iphone 3g.
um die momentan enstandenen kosten einzusehen kann man eine tastenkombination wählen (soweit ich weiß kostenlos!war zumindest sonst so!)

seit heute fallen mir kosten an, obwohl ich überhaupt nichts mache, weder telefoniere noch sms schreibe?! ich lass das handy liegen und mache einfach nichts und gucke dann einfach mal wieder nach und dann sind die kosten
wieder gestiegen? wtf?! ich kann mir das kein stück erklären! heute nachmittag lag ich bei ca 16¤, momentan sind es schon 21¤ obwohl ich nicht telefoniert bzw sms geschrieben habe. nur eben mails (googlemail) abgerufen
und die kostenkontrolle angewählt.

was ebenfalls merkwürdig ist: ich zahle für alles 15 cent, also pro minute und pro sms. mometan liegt der verbrauch aber bei 21,91! wie kann der krumme betrag von 1cent zustande kommen? ich habe angst Erschrocken peinlich/erstaunt
allein beim verfassen dieses post sind ca 50cent wieder mehr...

Schon bei o2 angerufen?



hänge gerade in der warteschleife
15.09.2010 23:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ich habe gerade die kostenlose o2 hotline angerufen, die konnten mir dazu nichts sagen. die "kontostand"-abfrage ist kostenlos. nun sind es 25,96¤ ?!
da stimmt doch krass was nicht. er meinte die kostenabfrage würde zeitversetzt arbeiten, sodass das von den letzen tagen ist, aber ich sehe ja nun wie es ständig mehr wird, also kanns daran doch auch nicht liegen, oder? traurig

zum glück ist bei 40¤ schluss, allerdings trotzdem kacke wenn man für nicht in anspruch genommene leistung bezahlen soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 15.09.2010 23:58]
15.09.2010 23:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Vielleicht im Zusammenhang mit Internet? Schalt das mal beim Handy ab.
15.09.2010 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Redh3ad

Vielleicht im Zusammenhang mit Internet? Schalt das mal beim Handy ab.



wobei ich ja allerdings eine internet flat habe und die kostenkontrolle nur sms und telefonate beinhaltet.
ich werde es trotzdem mal versuchen!

sauerei...
16.09.2010 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
26,41¤

die sollen mal fett klarkommen!
16.09.2010 0:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Irgendwie über ein Fremdnetz im Internet oder so? peinlich/erstaunt




E-Street... No retreat, no surrender
16.09.2010 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Cattoasterer

Hat hier noch jemand das Problem, dass das Telefon keine Datenverbindung mehr ins Mobilnetz aufbaut nachdem es im WLAN war? Bei mir hilft da nur Neueinwahl ins Mobilnetz (bspw. durch Flugmodus an-aus).

Desire 2.1x, Stockrom T-Mob, o2-SIM



Hab ich seit dem Zwischenupdate nicht mehr gehabt.
16.09.2010 0:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von strikaa

26,41¤

die sollen mal fett klarkommen!

Du hast aber nicht irgendein iPhone App installiert, das versteckt Premiumdienste/SMS versendet?
16.09.2010 0:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Atomsk

so, desire hd vorbestellt peinlich/erstaunt



Sieht wirklich sehr gut aus.
16.09.2010 0:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Dober

 
Zitat von strikaa

26,41¤

die sollen mal fett klarkommen!

Du hast aber nicht irgendein iPhone App installiert, das versteckt Premiumdienste/SMS versendet?



nein habe ich nicht..
zumindest nicht, dass ich wüsste.
ich vermute mittlerweile, dass das an dem kostencheck liegt, auch wenn das laut hotline kostenlos sein soll. vielleicht hatte der mitarbeiter keine ahnung. wenns sonst kostenlos war, können die das dann einfach kostenpflichtig machen, ohne die kunden zu informieren? mittlerweile sinds 28¤. wenns daran liegt hol ich mir das aber schön wieder.
16.09.2010 0:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Atomsk

so, desire hd vorbestellt peinlich/erstaunt



Sieht wirklich sehr gut aus.



naja, im vergleich zu meinem ollen w950i sieht mittlerweile alles gut aus Breites Grinsen
16.09.2010 0:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Atomsk

so, desire hd vorbestellt peinlich/erstaunt



Sieht wirklich sehr gut aus.



naja, im vergleich zu meinem ollen w950i sieht mittlerweile alles gut aus Breites Grinsen



Ich überleg mir seit einigen Monaten ein Smartphone anzulegen, allerdings gern mit o2-Konditionen...da kommt das recht ideal.
16.09.2010 0:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich weiß - es wurde schon mehrfach hier thematisiert...aber wie genau läuft das jetzt ab, wenn ich meine Mobilnummer zu nem anderen Provider mitnehmen will?

1. Kündigung des bestehenden Vertrags mit Bitte um Portierungsfreigabe der Nummer

2. Vertrag mit dem neuen Provider (o2) abschließen und denen sagen: bitte Rufnummer XY portieren

3. Neue SIM mit alter Nummer kriegen

Is das so in etwa das Prozedere?

Und davon losgelöst noch eine weitere Frage, vielleicht kann mir die ja jemand beantworten: Ist in dem "Kostenairbag" von o2o auch die Nutzung von 0180X Nummern abgedeckt? Oder werden die extra berechnet?

Und ja, es geht mir wirklich um 0180X und nicht 0900X. :P Breites Grinsen
16.09.2010 0:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Werden extra berechnet.
16.09.2010 0:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( x-phone incoming )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2010 15:43:49 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2010 00:29:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum