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Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.
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| Zitat von Biomann
Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.
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naja in dungeons gibts auch gegner.
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| Zitat von Nighty
ich bitte auf dem zweiten server in der bucht in der mein turm steht nichts mehr zu bauen, da kommt mein großes unterwasser projekt hin. Danke schon mal!
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Ich hab mal von dem Tunnel hinter deinem Turm ne Abzweigung zu mir gebaut, hoffe das stört dich nicht. (Falls doch kannste die Schilder auch wieder wegmachen). Habs auch gleich schön ausgeleuchtet
Ich bin Nordöstlich von dir (Da wo der Pfeil im Sand ist.)
-> Richtungsangaben aus der Map, ich glaub im Spiel zeigt mein Pfeil nach Norden (laut /compass)
Du meinst die Bucht im Südwesten, oder?
Und ich wurde gestern gleich mit dir verwechselt . Habs gleich klargestellt.
Achja, mir kams so vor als wären die Türen teilweise verbuggt. (Bleib drin hängen auch wenn sie offen sind, muss zu und wieder aufmachen.) Kann man da was tun oder ist das Serverseitig?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 14.09.2010 14:41]
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| Zitat von Biomann
Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.
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Tönt gut!
Kann man den Server einfach mal so hosten? Bzw. ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, dann hätte mein Server mal wieder was zu tun. Falls gewünscht.
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| Zitat von NightBooster
| Zitat von Nighty
ich bitte auf dem zweiten server in der bucht in der mein turm steht nichts mehr zu bauen, da kommt mein großes unterwasser projekt hin. Danke schon mal!
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Ich hab mal von dem Tunnel hinter deinem Turm ne Abzweigung zu mir gebaut, hoffe das stört dich nicht. (Falls doch kannste die Schilder auch wieder wegmachen). Habs auch gleich schön ausgeleuchtet
Ich bin Nordöstlich von dir (Da wo der Pfeil im Sand ist.)
-> Richtungsangaben aus der Map, ich glaub im Spiel zeigt mein Pfeil nach Norden (laut /compass)
Du meinst die Bucht im Südwesten, oder?
Und ich wurde gestern gleich mit dir verwechselt . Habs gleich klargestellt.
Achja, mir kams so vor als wären die Türen teilweise verbuggt. (Bleib drin hängen auch wenn sie offen sind, muss zu und wieder aufmachen.) Kann man da was tun oder ist das Serverseitig?
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das ist serverseitg... ich hoffe das wird bald gepatcht nervt mich langsam nämlch auch.
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| Zitat von Sub 7
| Zitat von Biomann
Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.
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Tönt gut!
Kann man den Server einfach mal so hosten? Bzw. ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, dann hätte mein Server mal wieder was zu tun. Falls gewünscht.
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Hast du den Startpost schonmal gelesen?
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| Zitat von Biomann
| Zitat von Sub 7
| Zitat von Biomann
Gegner Fehlen. Im Gegenzug bekommst du aber einige Bugs.
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Tönt gut!
Kann man den Server einfach mal so hosten? Bzw. ist der beim Spiel dabei? Wenn ja, dann hätte mein Server mal wieder was zu tun. Falls gewünscht.
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Hast du den Startpost schonmal gelesen?
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lol es gibt Server?!
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Nur ruhig, ich hab den Startpost gelesen. Die Frage war, ob die Serverdateien mitgeliefert werden mit dem Client, oder ob man die separat mieten muss.
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Die Server-Dateien kannste dir hier runterladen und dann auf dem eigenen Rechner/Server laufen lassen
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| Zitat von KillerOni
Die Server-Dateien kannste dir hier runterladen und dann auf dem eigenen Rechner/Server laufen lassen
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Die richtige Antwort hätte heißen müssen: Weder noch! Startpost lesen, verstehen und den richtigen Link klicken.
Hyp
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| Zitat von Hyperdeath
| Zitat von KillerOni
Die Server-Dateien kannste dir hier runterladen und dann auf dem eigenen Rechner/Server laufen lassen
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Die richtige Antwort hätte heißen müssen: Weder noch! Startpost lesen, verstehen und den richtigen Link klicken.
Hyp
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Wie krieg ich denn eine Vertikale Holzstange hin, wie sie z.B. in der Burg bei den Laternen verwendet wird?
Ah Fences, ok
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 14.09.2010 18:01]
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Gibts eigendlich ne Möglichkeit sich seine Koordinaten anzeigen zu lassen?
Würde das Bauen von längeren Tunneln sehr vereinfachen.
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| Zitat von NightBooster
| Zitat von Nighty
ich bitte auf dem zweiten server in der bucht in der mein turm steht nichts mehr zu bauen, da kommt mein großes unterwasser projekt hin. Danke schon mal!
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Ich hab mal von dem Tunnel hinter deinem Turm ne Abzweigung zu mir gebaut, hoffe das stört dich nicht. (Falls doch kannste die Schilder auch wieder wegmachen). Habs auch gleich schön ausgeleuchtet
Ich bin Nordöstlich von dir (Da wo der Pfeil im Sand ist.)
-> Richtungsangaben aus der Map, ich glaub im Spiel zeigt mein Pfeil nach Norden (laut /compass)
Du meinst die Bucht im Südwesten, oder?
Und ich wurde gestern gleich mit dir verwechselt . Habs gleich klargestellt.
Achja, mir kams so vor als wären die Türen teilweise verbuggt. (Bleib drin hängen auch wenn sie offen sind, muss zu und wieder aufmachen.) Kann man da was tun oder ist das Serverseitig?
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Jaa grad mal deine Sachen gesehen, wow.
Den Tunnel kannste dir da so bauen wie du magst, ich brauch ihn nicht mehr. War einfach nur so erster Versuch. Kannste verändern wie du willst.
Jaa die Bucht in der mein Turm steht mit der Brücke von rofler und mir.
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Ich habs halt gestern Nacht wirklich geschafft 5 Stunden nur zu craften... Suchtspiel
Werd heute Abend mal versuchen mich zu der Insel im Südosten durchzugraben von mir aus. Die sieht wie geschaffen aus für ne Lagune
Hoffendlich besetzt die keiner bis ich wieder daheim bin.
Und dann muss ich noch lernen wie man Reed anbaut, damit ich mal die Bücher zurückbringen kann, die ich ausm Lager geholt hab
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Wer lange 1*2-Gänge mit Fackeln alle 5 Blöcke findet, bitte in Ruhe lassen. Da plane ich gerade eine Höhle mit Ausmaß 10*25*50 Blöcke
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| Zitat von Atomsk
ich hatte grad ne idee, was ich mal probieren könnte. das problem ist nur, dass ich etwa 1mio steine dafür bräuchte.
*idee*
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und angefangen.
Höhe (ursprünglich): geschätzte 146,60 m; ca. 280 Königsellen (1 Königselle ≈ 52,3 cm)
Seitenlänge (ursprünglich): geschätzte 230,33 m; ca. 440 Königsellen
mit der höhe werd ich nicht hinkommen, aber an den kantenlänge werd ich mich orientieren.
der einfachheit halber hab ich mir gesagt, dass 1 königselle = 1 blockkantenlänge.
doof nur, dass ich dafür n paar berge platt machen muss
(und die sichtweite reicht auch nicht aus...)
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Die Burg von wuschwusch und mir nimmt auch langsam Formen am:
Dank RichterSkala gibt 's schon ein Gasthaus
plasticj hat einen Bogenmacher Laden gebaut
Lombic steuert ein Haus bei
und cyr0x baut ein Freudenhaus
... und es ist noch lange nicht zu Ende
¤: Ach, es ist noch Platz frei, wer auch ein Haus bauen will ist herzlich eingeladen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 18:41]
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wehe der Kack steht in meiner Aussicht
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| Zitat von dino the pizzaman
wehe der Kack steht in meiner Aussicht
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ka, aber die Burg steht schon seit dem Serverneustart da
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ich bezog es auf die Pyramide
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| Zitat von dino the pizzaman
ich bezog es auf die Pyramide
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in voller größe fänd ich die schon toll, aber auch nur, wenn die Grabkammer auch drin sind =)
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 18:48]
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ja das sind halt die Nachteile des quick-reply-scripts: man lädt die Seite nicht neu vor dem Verfassen einer Nachricht naja egal, du bist trotzdem schuld
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| Zitat von dino the pizzaman
ich bezog es auf die Pyramide
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solange du dich nicht in meinem singleplayer rumtreibst
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Wem gehört eigentlich das komische Ding zwischen unserer Burg und de_aztec?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 18:54]
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| Zitat von Atomsk
| Zitat von Atomsk
ich hatte grad ne idee, was ich mal probieren könnte. das problem ist nur, dass ich etwa 1mio steine dafür bräuchte.
*idee*
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und angefangen.
Höhe (ursprünglich): geschätzte 146,60 m; ca. 280 Königsellen (1 Königselle ≈ 52,3 cm)
Seitenlänge (ursprünglich): geschätzte 230,33 m; ca. 440 Königsellen
mit der höhe werd ich nicht hinkommen, aber an den kantenlänge werd ich mich orientieren.
der einfachheit halber hab ich mir gesagt, dass 1 königselle = 1 blockkantenlänge.
doof nur, dass ich dafür n paar berge platt machen muss
(und die sichtweite reicht auch nicht aus...)
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Mach lieber was anderes.
Das ist ein unmöglicher Aufwand und das Resultat äußerst fragwürdig. Richtig nachbilden kannst du die Pyramide im Spiel eh nicht - dafür kommt selbst eine Pyramide den Blockbauten nicht nahe genug.
Zudem hat das Original gerade keinen 45° Winkel - das einzige, was im Spiel als Pyramide einigermaßen gut aussieht. Aber gut, die Pyramide kommt mit 280 Höhe und 440 Breite auf etwa 50°, da wären 45° eine passable Näherung.
Nur kriegst du die Pyramide so nicht auf die Map und flacher sehe sie auch dem Original nicht mehr ähnlich.
Zudem sehen flache Pyramiden einfach doof aus.
Ich weiß nicht, wie hoch man inzwischen bauen kann.
Als ich das das letzte Mal - einiges her - probiert habe, konnte ich von Meereshöhe gerade einmal 32 Klötze hoch bauen. Ein Witz gegenüber deinem Vorhaben.
Die Pyramide ist somit nur 63 Blöcke breit - das war aber auch schon einiges an Arbeit.
Das einzige, was du machen kannst: Ein Spiel erstellen, welches dir den Boden auf 150 Abstand zur Oberbegrenzung absenkt. Dann solltest du loslegen - weil dann wird die fett
Hyp
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Ich bitte mich auch für Server Nr. 2 freizuschalten. IG Nick wie beim ersten: Lethargomon
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| Zitat von Hyperdeath
| Zitat von Atomsk
| Zitat von Atomsk
ich hatte grad ne idee, was ich mal probieren könnte. das problem ist nur, dass ich etwa 1mio steine dafür bräuchte.
*idee*
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und angefangen.
Höhe (ursprünglich): geschätzte 146,60 m; ca. 280 Königsellen (1 Königselle ≈ 52,3 cm)
Seitenlänge (ursprünglich): geschätzte 230,33 m; ca. 440 Königsellen
mit der höhe werd ich nicht hinkommen, aber an den kantenlänge werd ich mich orientieren.
der einfachheit halber hab ich mir gesagt, dass 1 königselle = 1 blockkantenlänge.
doof nur, dass ich dafür n paar berge platt machen muss
(und die sichtweite reicht auch nicht aus...)
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Mach lieber was anderes.
Das ist ein unmöglicher Aufwand und das Resultat äußerst fragwürdig. Richtig nachbilden kannst du die Pyramide im Spiel eh nicht - dafür kommt selbst eine Pyramide den Blockbauten nicht nahe genug.
Zudem hat das Original gerade keinen 45° Winkel - das einzige, was im Spiel als Pyramide einigermaßen gut aussieht. Aber gut, die Pyramide kommt mit 280 Höhe und 440 Breite auf etwa 50°, da wären 45° eine passable Näherung.
Nur kriegst du die Pyramide so nicht auf die Map und flacher sehe sie auch dem Original nicht mehr ähnlich.
Zudem sehen flache Pyramiden einfach doof aus.
Ich weiß nicht, wie hoch man inzwischen bauen kann.
Als ich das das letzte Mal - einiges her - probiert habe, konnte ich von Meereshöhe gerade einmal 32 Klötze hoch bauen. Ein Witz gegenüber deinem Vorhaben.
Die Pyramide ist somit nur 63 Blöcke breit - das war aber auch schon einiges an Arbeit.
http://home.arcor.de/hyperdeath/loeschen/minecraft_pyramide_beta_phase1.jpg
Das einzige, was du machen kannst: Ein Spiel erstellen, welches dir den Boden auf 150 Abstand zur Oberbegrenzung absenkt. Dann solltest du loslegen - weil dann wird die fett
Hyp
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Afaik sind jetzt 64 Blöcke ab Meereshöhe möglich, also bei 45° einen Kantenlänge von 128 Blöcken. Das ganzer aber innen aufzufüllen hätte ich keine lust
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 14.09.2010 19:01]
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| Zitat von [NOD]Raptor
Ich bitte mich auch für Server Nr. 2 freizuschalten. IG Nick wie beim ersten: Lethargomon
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Bin ich schnell oder bin ich schnell??!!
Auf jeden Fall bist du auf der Whitelist
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| Zitat von Predater-X
Afaik sind jetzt 64 Blöcke ab Meereshöhe möglich | |
zu wenig /o\
dabei bin ich mit der ersten seitenkante fast fertig - 310 blöcke bisher
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Thema: Minecraft |