Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Son automatischen Bahnhof zu bauen und die Strecke mit Boostern zu versorgen macht ziemlich viel Spaß fröhlich

jetzt ist es zwar 6 Uhr morgens, dafür kann ich nun aber vom Spawnpunkt bis zu meiner Behausung durchfahren...zum Glück sind Semesterferien peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 20.09.2010 6:18]
20.09.2010 6:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Wer zur Hölle ist Aegis7, und warum klaut er mir meinen reservierten und gekennzeichneten Baugrund? Wütend

Es scheint schonmal kein Spieler zu sein, aber er hat MEINE Basis von oben so gekennzeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Biomann am 20.09.2010 8:07]
20.09.2010 8:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kann man ne volle Kiste ins Inventar packen? peinlich/erstaunt
20.09.2010 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SnakeWare

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Kann man ne volle Kiste ins Inventar packen? peinlich/erstaunt



Nein, erst Sachen rausnehmen dann einpacken.
20.09.2010 9:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Biomann

Wer zur Hölle ist Aegis7



Das hab ich mich auch gefragt
20.09.2010 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Ich will jetzt auch spielen traurig
20.09.2010 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Gibts nun im Multiplayer auch Monster? Einfach bloss in den Dungeons und nicht an der Oberfläche?
20.09.2010 12:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Biomann

Wer zur Hölle ist Aegis7



Das hab ich mich auch gefragt


google sagt: Die da

Nein im MP gibts noch keine Monster. Jedenfalls keine die angreifen würden.
20.09.2010 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Gibts nun im Multiplayer auch Monster? Einfach bloss in den Dungeons und nicht an der Oberfläche?


Nur in Dungeons beim Mobspawner.
20.09.2010 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Biomann

Wer zur Hölle ist Aegis7



Das hab ich mich auch gefragt


google sagt: Die da

Nein im MP gibts noch keine Monster. Jedenfalls keine die angreifen würden.



Gut. Dann würde ich gerne wissen welcher Nutzer dieses Ding gebaut hat.

Never mess with the Admin Wütend
20.09.2010 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Biomann

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Biomann

Wer zur Hölle ist Aegis7



Das hab ich mich auch gefragt


google sagt: Die da

Nein im MP gibts noch keine Monster. Jedenfalls keine die angreifen würden.



Gut. Dann würde ich gerne wissen welcher Nutzer dieses Ding gebaut hat.

Never mess with the Admin Wütend


Keine Ahnung /o\. Ich komm ja aus meinem Gebiet auch nie raus :<
Kannst du es nicht einfach abreissen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 20.09.2010 13:31]
20.09.2010 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
Weiss jemand wo der eingang zu diesem unterwassertunnel aus glas ist den man im see unter dem awesomeface sehen kann auf server 2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von talkinghead42 am 20.09.2010 14:09]
20.09.2010 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
hehehe Augenzwinkern
20.09.2010 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mineception

Schönstes Detail: Das Fallgitter bei dem Burgtor
20.09.2010 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Biomann

Wer zur Hölle ist Aegis7



Das hab ich mich auch gefragt


google sagt: Die da

Nein im MP gibts noch keine Monster. Jedenfalls keine die angreifen würden.


Kommt denn sowas? Also, wird der MP mal genauso wie der SP?

Ich hab mir die aktuellen LPs von Ninjada angesehen, und das würde mir ja wohl Spass machen, aber wenn dann im MP. Im SP wäre mir das zu blöd.
20.09.2010 14:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
Kennt sich jemand mit den starten eines eigenen Server aus?
Da es momentan ja gratis ist, wollte ich einen kleinen Server für mich und paar Kollegen aufsetzen.

Mit dem Prog auf der Seite kann ich zwar einen Server starten, aber lediglich ich kann dadrauf auch joinen, alle anderen kriegen nur Timeouts.

Liegt das an den Ports?
20.09.2010 14:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
http://minecraftwiki.net/wiki/Powered_Minecart

Wieso sieht man die nicht öfters? Weil man den selben Effekt mit dem Trick erreicht das die carts von alleine fahren?
20.09.2010 15:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
böse gucken
Leute mal ehrlich wie kann es sein, dass man zwei tage mal nicht online ist und direkt das eigene Haus umgebaut wird? Fenster kaputt, Inneneinrichtung umgebaut und Bäume gefällt nichts was man nicht zurückbauen könnte aber dennoch nervig.

Kann man unter potlern nicht mal gegenseitig Rücksicht nehmen? Ich könnte es auf nem x beliebigen publicserver verstehen aber hier...

Ich finde es sollte eine Mindestabstandsregelung geben, die Map ist groß genug für alle da muss sich nicht jeder zwei Felder neben den nächsten bauen und womöglich sein Haus noch wegbauen.

suckt!
20.09.2010 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Server 2 down, Bio to the rescue pls! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 20.09.2010 15:40]
20.09.2010 15:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuschwusch

Russe BF
kann nicht den ersten server joinen. Da kommt immer bad login was heisst das?
20.09.2010 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Shoty

Leute mal ehrlich wie kann es sein, dass man zwei tage mal nicht online ist und direkt das eigene Haus umgebaut wird? Fenster kaputt, Inneneinrichtung umgebaut und Bäume gefällt nichts was man nicht zurückbauen könnte
aber dennoch nervig.

Kann man unter potlern nicht mal gegenseitig Rücksicht nehmen? Ich könnte es auf nem x beliebigen publicserver verstehen aber hier...

Ich finde es sollte eine Mindestabstandsregelung geben, die Map ist groß genug für alle da muss sich nicht jeder zwei Felder neben den nächsten bauen und womöglich sein Haus noch wegbauen.

suckt!



Wird zeit für eine Nachbarschaftswache Augenzwinkern
Ich werde wohl ab heute anfangen mein haus zu bauen bzw erstmal ein nettes Grundstück abzustecken
20.09.2010 16:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Tekilla

http://minecraftwiki.net/wiki/Powered_Minecart

Wieso sieht man die nicht öfters? Weil man den selben Effekt mit dem Trick erreicht das die carts von alleine fahren?



Weil es mit dem Trick besser geht, soweit ich das beurteiln kann fahren die Teile einfach mies bisher. Wenn sie mal um Enge Kurven und Steigungen etc fahren können, wirds interessanter

/meine Bahnstrecke ist jetzt Hin- und zurück und voll-automatisch. Yay fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 20.09.2010 16:11]
20.09.2010 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Riesigen hüpfenden grünen Flubber gefunden. Was ist das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sub 7 am 20.09.2010 16:11]
20.09.2010 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ein Slime.

 
The slime is the fifth hostile mob, added in Minecraft Alpha 1.0.11. They appear as green semi-transparent cubes. Slimes come in four official sizes: huge, big,
normal, and small. When a player attacks a huge, big or normal-sized slime, it will break off into four smaller sized slimes (huge to big, big to normal, normal to small) unless a sword is used. Hurt slimes will not grow
larger over time. Slimes of any size will burn instantly upon touching lava and die moments later without splitting into smaller slimes. Slimes are usually found in deep caves and are currently available in all
difficulties, except peaceful, where only small, harmless slimes spawn. Only huge, big and normal-size slimes can deal damage; small ones are harmless. Huge slimes are currently the largest hostile mob in the game.
Slimes are the first ever hostile mob that can intentionally spawn in light and dark areas.



/lolschweizer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 20.09.2010 16:16]
20.09.2010 16:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
this

/aww.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 20.09.2010 16:13]
20.09.2010 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Noch nie gesehen traurig
20.09.2010 16:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkymonk

Marine NaSe
ich bin jetzt zwar für den ersten freigeschalten aber da ist ja leider gar nichts mehr los. Könnt ihr mich bitte auch für den zweiten Server freischalten?
20.09.2010 16:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
böse gucken


Ok, wer war das? Wütend
20.09.2010 17:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Varic

Arctic
 
Zitat von monkymonk

ich bin jetzt zwar für den ersten freigeschalten aber da ist ja leider gar nichts mehr los. Könnt ihr mich bitte auch für den zweiten Server freischalten?



auf dem ersten server ist auch noch was los, bin ja selber da Augenzwinkern

Nur meistens halt erst Abends und am Wochenende...
20.09.2010 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von PlisK!n

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntue3a.jpg

Ok, wer war das? Wütend



Oder sowas, wo ist denn das Problem sich einfach mal zu denken

"Oh das kenn ich nicht, dass fass ich nicht an"
20.09.2010 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum