Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Time for RAGE! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
betruebt gucken
 
Zitat von J666

häng ne Null dran (ohne Komma), und wir sind im Geschäft :P



Fuer die olle Moehre? Nee, das kriegste eh nich, kannsten auch gleich mir geben.
20.09.2010 22:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
betruebt gucken
 
Zitat von J666

häng ne Null dran (ohne Komma), und wir sind im Geschäft :P



Fuer die olle Moehre? Nee, das kriegste eh nich, kannsten auch gleich mir geben.

/Ich lass das nu einfach ma so stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 20.09.2010 22:00]
20.09.2010 22:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Mahlzeit.

Gibts eigentlich was größeres Neues, seit ichs letzte mal reingeschaut habe?


Ich hab jetzt 3 Autos.
Wobei, den einen bekomme ich erst am Freitag. Korinthe!

Und eigentlich zähle ich nur eins davon als Auto - die anderen 2 gehen gerade mal als Fahrzeuge durch.
20.09.2010 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von eister

 
Zitat von eister

Hi,
wir haben einen abgemeldeten VW Bus, den ich für nächste Woche zum Umziehen (maximal 2 Tage) brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Kiste für 1 oder 2 Tage anzumelden und dabei unter 150¤ an gesamten Kosten zu bleiben? Versicherung läuft laut meinem Vater noch.




Hab grad mal ein wenig gegooglet. Die einzige Möglichkeit scheinen ja Kurzzeitkennzeichen zu sein. Jetzt steht da allerdings "nur für Probefahrten, Überführungsfahrten, usw." Wie genau nimmt das die Rennleitung, wenn ich mit einem mit Möbeln vollgepackten VW Bus von Berlin nach Göttingen fahre peinlich/erstaunt?





Du Testest halt wie gut er mit Lasten umgehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gurkenhaendler am 20.09.2010 22:01]
20.09.2010 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von eister

 
Zitat von eister

Hi,
wir haben einen abgemeldeten VW Bus, den ich für nächste Woche zum Umziehen (maximal 2 Tage) brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Kiste für 1 oder 2 Tage anzumelden und dabei unter 150¤ an gesamten Kosten zu bleiben? Versicherung läuft laut meinem Vater noch.




Hab grad mal ein wenig gegooglet. Die einzige Möglichkeit scheinen ja Kurzzeitkennzeichen zu sein. Jetzt steht da allerdings "nur für Probefahrten, Überführungsfahrten, usw." Wie genau nimmt das die Rennleitung, wenn ich mit einem mit Möbeln vollgepackten VW Bus von Berlin nach Göttingen fahre peinlich/erstaunt?



Passt schon, die haben echt besseres zu tun.
20.09.2010 22:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von eister

Hi,
wir haben einen abgemeldeten VW Bus, den ich für nächste Woche zum Umziehen (maximal 2 Tage) brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Kiste für 1 oder 2 Tage anzumelden und dabei unter 150¤ an gesamten Kosten zu bleiben? Versicherung läuft laut meinem Vater noch.



Kurzzeitkennzeichen. Kosten insgesamt gut 100EUR und gelten 5 Tage.



 

erlaubte Fahrten
Kurzzeitkennzeichen sind nicht ortsgebunden. Es darf also an einem Ort zugelassen werden und dann an einem evtl. abweichenden Standort des Fahrzeuges montiert werden. Mit einem Kurzzeitkennzeichen dürfen aber nur folgende Fahrten unternommen werden:
für Probefahrten
Überführung eines Fahrzeuges vom Kaufort zum Wohnort
Vorführtermin beim TÜV oder Dekra



Sollte kein Schindluder mit getrieben werden...ja, ich spreche aus Erfahrung!
20.09.2010 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Hoppel, du hast PM... peinlich/erstaunt







Breites Grinsen
20.09.2010 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
Der ist aber garnicht rot. peinlich/erstaunt
20.09.2010 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von J666

2,5k müssenen drin sein. Nicht unbedingt leicht zu erzielen, weil er doch einige Mängel hat, aber wenn nicht, geht er halt in Teilen weg.




Hmm 2.5k tönen irgendwie realistisch. Aber ich würd den V8 für den Turbogrill nehmen peinlich/erstaunt
20.09.2010 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Frage
 
Zitat von CaptainKruger

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von eister

Hi,
wir haben einen abgemeldeten VW Bus, den ich für nächste Woche zum Umziehen (maximal 2 Tage) brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Kiste für 1 oder 2 Tage anzumelden und dabei unter 150¤ an gesamten Kosten zu bleiben? Versicherung läuft laut meinem Vater noch.



Kurzzeitkennzeichen. Kosten insgesamt gut 100EUR und gelten 5 Tage.



 

erlaubte Fahrten
Kurzzeitkennzeichen sind nicht ortsgebunden. Es darf also an einem Ort zugelassen werden und dann an einem evtl. abweichenden Standort des Fahrzeuges montiert werden. Mit einem Kurzzeitkennzeichen dürfen aber nur folgende Fahrten unternommen werden:
für Probefahrten
Überführung eines Fahrzeuges vom Kaufort zum Wohnort
Vorführtermin beim TÜV oder Dekra



Sollte kein Schindluder mit getrieben werden...ja, ich spreche aus Erfahrung!



Erzähl!
20.09.2010 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von xplingx

Aber ich würd den V8 für den Turbogrill nehmen peinlich/erstaunt



Das spült aber kein Bares in die Tasche, welches man benötigt um.. was neues.. zu kaufen peinlich/erstaunt
20.09.2010 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von J666

 
Zitat von xplingx

Aber ich würd den V8 für den Turbogrill nehmen peinlich/erstaunt



Das spült aber kein Bares in die Tasche, welches man benötigt um.. was neues.. zu kaufen peinlich/erstaunt



Wen besseres haettest nu echt nicht quoten koennen. Breites Grinsen
20.09.2010 22:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von kawu

Skoda Octavia.




Find ich etwas klein. Ich würd nach nem Passat oder gar nem Touran schauen.


Liegt aber definitiv im Budget, und Hundebox sollte passen. Am besten ausprobieren, die Hobel stehen im Moment doch massenweise in den Höfen. Hab ich gehört peinlich/erstaunt
20.09.2010 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
 
Zitat von eister

Erzähl!



Nö!
20.09.2010 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also Touran 2.0 TDI FL mit DSG kaufen für 12-15k¤ war echt ein Krampf der irgendwie 4 Monate ging. Bei Deutschlandweiter Suche.
20.09.2010 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [GSG]Merlin

Räkelt sie sich da auf der Motorhaube? peinlich/erstaunt


Ne, steht ganz normal daneben.

Jemand hier aus dem Thread kennt ein Bild peinlich/erstaunt Wenn ich das richtig in Erinnerung habe peinlich/erstaunt


Bestimmt Tim, der soll mal seine Fensterbankablage durchforsten Breites Grinsen
20.09.2010 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

Der ist aber garnicht rot. peinlich/erstaunt


:P
20.09.2010 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoppelhase

Der ist aber garnicht rot. peinlich/erstaunt


:P


traurig
20.09.2010 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png


woot woot
20.09.2010 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Nameless
Wir haben übrigen Rennanzüge bis 56. Augenzwinkern



Meine Prepregs gehen übrigens zur Neige...peinlich/erstaunt

 
Zitat von Moonflyer

Was zahlste denn für die Lackierung? Ich will meine im Winter jetzt auch neu machen lassen.



20-30 ¤ für Lack, evtl. noch 8 ¤ für nen Sack Quarzsack vom Obi Augenzwinkern

 
Zitat von no_man_alive
Ich persoenlich wuerde es sowieso neu wuchten lassen...ich hasse es, wenn irgendwas am Auto ungewollt vibriert.



Wird gemacht, keine Sorge.
Muss definitiv. Bei nem reinen Drift- bzw. eher Gymkhanasatz könnt man mal drüber reden. Aber bei Alltagsrädern die ich n halbes Jahr fahr...näh.
Schon allein deswegen weil alles was Vibrationen verursacht, Lager und v.A. Gummibuchsen und Gelenke zernichtet. Da hätt ich mir das HD-Zeug sparen können wenn ich bei sowas dann wieder 10 ¤ spar.

In meiner Karre kämst DU zur Zeit vermutlich eh keine 3 m weit, das Fahrwerk is am Sack, die Flaps schleifen bei sehr engen, langsamen Kurven, das Schiebedach knarzt beim Zumachen, der Türgriff Beifahrerseite bleibt manchmal "offen", demnach schnappt das Schloss dann nicht usw usw....

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.09.2010 22:33]
20.09.2010 22:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoppelhase

/Ich lass das nu einfach ma so stehen.


Zweimal.
20.09.2010 22:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von hoppelhase

/Ich lass das nu einfach ma so stehen.


Zweimal.



Oh wow, du hast den Edit verstanden.
20.09.2010 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von J666

2,5k müssenen drin sein. Nicht unbedingt leicht zu erzielen, weil er doch einige Mängel hat, aber wenn nicht, geht er halt in Teilen weg.


Vielleicht will Indie den ja haben peinlich/erstaunt

Willste also tatsaechlich dem E39 lebe wohl sagen? traurig
20.09.2010 22:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Naja, wenn ich ihn einfach nur übern Tüv fahren müsst, würd ich ihn weiter fahrn. Aber n Loch am Kat mögen die dort nicht sonderlich. Und ein defekter Klimakompressor macht zwar dem Tüv nix, macht ihn aber auch nicht wertvoller. In jüngster Zeit hat sichs bissl gehäuft traurig
20.09.2010 22:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von LoneLobo

In meiner Karre kämst DU zur Zeit vermutlich eh keine 3 m weit, das Fahrwerk is am Sack, die Flaps schleifen bei sehr engen, langsamen Kurven, das Schiebedach knarzt beim Zumachen, der Türgriff Beifahrerseite bleibt manchmal "offen", demnach schnappt das Schloss dann nicht usw usw....


Hey! Ist das irgendeine Art von getarntem Flame, weil die Schweiz mein schoenes M-Fahrwerk kaputt gemacht hat? Oder weil ich etwas sensibel auf unerwuenschte Geraeusche reagiere...?
Mein BMW steht grade sowieso nur rum. Stadtverkehr mute ich ihm nur im Notfall zu und fuer alles andere fehlt mir die Kohle. Scheisse...und das dreckige Semester ist noch dazu elendig vollgestopft. 14 Klausuren = Freizeit ade.


Richy, bin ich nicht, nee, aber bei Rennanzuegen gilt nicht unbedingt das Hemden/Anzugmass, siehe hier: http://www.sandtler.de/katalogangebote/groesse/groesse.htm
20.09.2010 23:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von J666

Naja, wenn ich ihn einfach nur übern Tüv fahren müsst, würd ich ihn weiter fahrn. Aber n Loch am Kat mögen die dort nicht sonderlich. Und ein defekter Klimakompressor macht zwar dem Tüv nix, macht ihn aber auch nicht wertvoller. In jüngster Zeit hat sichs bissl gehäuft :(


Klingt wirklich, als waere das optimal fuer Indie. Da kann er noch ein bisschen dran rumbasteln, lernt was dabei und hat dann fuer insgesamt ~4000 Euro eine feine Langstreckenkarre mit genug Rumms fuer den kleinen Spass zwischendurch. Und wenn er was kaputt macht ists auch halb so wild...
20.09.2010 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
mach mal eher 5000-6000 draus. aber wenn mir was einfällt, wie ich 2-3 Wochen lang zur Arbeit komm, kann ich mit schlachten wohl mehr geld rausholen.
20.09.2010 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von no_man_alive

Hey! Ist das irgendeine Art von getarntem Flame, weil die Schweiz mein schoenes M-Fahrwerk kaputt gemacht hat? Oder weil ich etwas sensibel auf unerwuenschte Geraeusche reagiere...?



Wer sagt denn was von getarnt mit den Augen rollend

Ne, das Schleifen der Flaps nervt MICH schon. Und ich bin eigentlich recht schmerzbefreit.
Aber das is einfach das Fahrwerk...170 Mm alt und seit n paar Monaten siehts fast regelmäßig irgendwelche Feldwege oder sowas. Das will halt auch mal neu Augenzwinkern

Muss ich irgendwann ma machen. Vorerst gibts aber andere Planung und vor allem kein Geld. Ergo - abwarten. Und hoffen dass ich net irgendwann auf blockierenden Federn durch die Gegend fahren muss.
20.09.2010 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Auch wenn ich deutschen V8 viel zutraue - für ein Auto mit 285k km würd ich nicht viel mehr als 100¤ ausgeben peinlich/erstaunt
20.09.2010 23:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Lobo benutzt nicht ernsthaft als Einheit Megameter, oder? Breites Grinsen
20.09.2010 23:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Time for RAGE! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2010 07:53:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2010 09:35:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum