Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Time for RAGE! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lucifer

Der E92 325i ist vor allem viel zu teuer. Dafür gibts ja manchmal sogar schon 335er fröhlich


Einen 335er will ich aber nicht. Wenn bei dem 325i noch ein bisschen was im Preis zu machen wäre, wär' ich demnach schon sehr sehr glücklich, zu teuer finde ich den nämlich auch. Ich bete und hoffe, dass die Kasper da noch mit sich reden lassen und dass der noch da ist, wenn ich es endlich bewerkstelligt habe da mal hinzukommen.

// ich kann hier ja auch mal den Klingelbeutel rumgehen lassen, dann reicht's vielleicht irgendwann für sowas :P

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.09.2010 9:32]
15.09.2010 9:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Deine Frau heißt Henry?
15.09.2010 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
deine nicht? verwirrt
15.09.2010 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von eder

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und am Ende schön das komplette Gummi abgefahren...Fick dich...




erm, schon bei gymkhana zwei hatten sie ein paar satz felgen + refen. du glaubst doch nich, dass der 7 minuten mit ni einem satz dieser reifen fährt

allgemein: 7 minuten pure awesomeness. eine gute mischung aus eiern, können und wahnsinn. ich mag den kerl peinlich/erstaunt
15.09.2010 9:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von pesto

deine nicht? verwirrt



Nicht oft.
15.09.2010 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von pesto

teuer peinlich/erstaunt


Beim Angebot in meiner Region eher nicht, und ich guck schon seit 2,5 Monaten. Scheiss Pampa!
15.09.2010 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Lucifer

Der E92 325i ist vor allem viel zu teuer. Dafür gibts ja manchmal sogar schon 335er fröhlich


Einen 335er will ich aber nicht. Wenn bei dem 325i noch ein bisschen was im Preis zu machen wäre, wär' ich demnach schon sehr sehr glücklich, zu teuer finde ich den nämlich auch. Ich bete und hoffe, dass die Kasper da noch mit sich reden lassen und dass der noch da ist, wenn ich es endlich bewerkstelligt habe da mal hinzukommen.

// ich kann hier ja auch mal den Klingelbeutel rumgehen lassen, dann reicht's vielleicht irgendwann für sowas :P

http://sirhenry.cheex.de/bmw-e92-m3-gt2-race-car.jpg



Warum guckst du nicht einfach bei nem anderen Händler, wenn der in Hamburg eh 500km von dir weg ist?
325er Coupes mit Bj2007 gehen schon ab 20k los, da muss ich mich doch nicht auf nen Händler versteifen der auch noch elendig weit weg ist?
15.09.2010 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MvG

Modelcarworld.de so: "Demnächst bei uns: Mercedes S-Klasse W140 in 1:18 exklusives Sondermodell"

Ich so: *wart*

Newsletter so: "S500 jetzt erhältlich!"

Ich so: http://www.abload.de/img/freuj8u2.jpg

Bild so:

http://www.abload.de/img/163028o7tu.jpg

Ich so: http://www.abload.de/img/rage483i.jpg

Bei aller Liebe, aber die Farbe geht für nen W140 ja mal ü-ber-haupt-nicht!

Der muss schwarz sein, allenfalls noch silber oder grau... aber dieses türkise Ungetüm kommt mir sicher nicht in die Vitrine.
Frag mich warum man ein auf 1400 Exemplare limitiertes Sondermodell von nem Auto macht, dass es bis dahin nicht in dem Maßstab gibt und dann die hässlichste Kackfarbe nimmt die Mercedes im Angebot hatte.



Vor allem isses ein Mopf-Modell. peinlich/erstaunt
15.09.2010 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Basiert aufm 97er Modell, stimmt.
Aber hast recht, mit gelben Blinkern wäre er auch schöner.
Naja, abwarten... vielleicht kommt ja noch was vernünftigeres.
Nen C140 wäre mir eh lieber als die Limousine... oder nen Lancer Sportback in 1:18 peinlich/erstaunt
15.09.2010 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Neues vom "Frankenstein-BMW":

Klick


/und

Fahrvideo vom Lancia Stratos Revival
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 15.09.2010 9:54]
15.09.2010 9:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Lucifer

Der E92 325i ist vor allem viel zu teuer. Dafür gibts ja manchmal sogar schon 335er fröhlich


Einen 335er will ich aber nicht. Wenn bei dem 325i noch ein bisschen was im Preis zu machen wäre, wär' ich demnach schon sehr sehr glücklich, zu teuer finde ich den nämlich auch. Ich bete und hoffe, dass die Kasper da noch mit sich reden lassen und dass der noch da ist, wenn ich es endlich bewerkstelligt habe da mal hinzukommen.

// ich kann hier ja auch mal den Klingelbeutel rumgehen lassen, dann reicht's vielleicht irgendwann für sowas :P

http://sirhenry.cheex.de/bmw-e92-m3-gt2-race-car.jpg



Warum guckst du nicht einfach bei nem anderen Händler, wenn der in Hamburg eh 500km von dir weg ist?
325er Coupes mit Bj2007 gehen schon ab 20k los, da muss ich mich doch nicht auf nen Händler versteifen der auch noch elendig weit weg ist?


Ja, aber mit halbwegs gescheiter Ausstattung und sonst vergleichbaren Daten findet man hier entweder gar nicht oder noch mal 'ne Ecke teurer, und ich find' den in Hamburg schon nicht günstig. Ist ja nicht so, dass ich sonst nicht gucken würde, aber das meiste was ich bis jetzt gesehen habe passt nicht zu dem was ich suche. Weniger Ausstattung als der da sollte keiner haben traurig

// grad noch mal geguckt; so viele sind das nicht, zumindest findet man bei AutoScout24 und Mobile im Umkreis von 100km um Siegen genau einen der ähnlich dasteht, und der soll fast 28k kosten

// bah, Rage! Wer kauft denn ein 3er Coupé mit Stoffsitzen? Was für kranke Menschen sind denn das? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.09.2010 10:07]
15.09.2010 9:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also mit halbwegs gescheiter Ausstattung kannste den doch aber nicht meinen Breites Grinsen

Was hat der schon an Extras? Leder, MFL, Sitzheizung, PDC und Regensensor.

Mehr hat der nicht. Das sind Ausstattungen die findet man doch fast bei jedem Breites Grinsen

Auf die schnelle find ich genügend mit ähnlicher oder besserer Ausstattung die drunter liegen. Und Hamburg ist doch auch 100km weiter weg von Siegen, warum also die Einschränkung?

[e]Ich würd Stoff oder Alcantara lieber haben Breites Grinsen
Finde ich viel angenehmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 15.09.2010 10:10]
15.09.2010 10:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Also mit halbwegs gescheiter Ausstattung kannste den doch aber nicht meinen Breites Grinsen

Was hat der schon an Extras? Leder, MFL, Sitzheizung, PDC und Regensensor.





Klimaautomatik, Xenon. peinlich/erstaunt
15.09.2010 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es gibt bei BMW doch auch dieses "Leder Twin" oder so ähnlich, wo die Sitzfläche aus Stoff ist und die Sitzwangen aus Leder... das fand ich im E92 von meinem Vater eigentlich recht cool... Volllederausstattung haut halt preislich immer rein.
15.09.2010 10:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Lucifer

Also mit halbwegs gescheiter Ausstattung kannste den doch aber nicht meinen Breites Grinsen

Was hat der schon an Extras? Leder, MFL, Sitzheizung, PDC und Regensensor.





Klimaautomatik, Xenon. peinlich/erstaunt



Klimaautomatik ja stimmt.
Xenon ist beim Coupe Serie.
15.09.2010 10:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lucifer

Also mit halbwegs gescheiter Ausstattung kannste den doch aber nicht meinen Breites Grinsen

Was hat der schon an Extras? Leder, MFL, Sitzheizung, PDC und Regensensor.



Ja, Leder muss halt sein, dazu dann natürlich Sitzheizung, damit die Damenwelt nicht friert, dann Klimaautomatik, MFL, PDC, Alus. Ist so ziemlich das Minimum was drin sein muss, weniger geht nicht. Farblich geht bei Leder nur braun oder schwarz, tendenziell lieber braun, und das Autochen selbst gefällt mir in blau immer noch am besten. "Fast bei jedem" mag sein, aber halt nur fast und wenn ich hier im Umkreis wirklich was passenderes gefunden hätte, würd' ich wohl kaum noch so rumdrucksen traurig

// ja, Xenons sind Gott sei Dank Standard, auf sowas würd' ich auch nicht verzichten wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.09.2010 10:21]
15.09.2010 10:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer


Xenon ist beim Coupe Serie.



Holla! Breites Grinsen
15.09.2010 10:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Dann mal ein Ergebnis einer sehr eingeschränkten Suche:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=134307707&pageNumber=1&tabNumber=1

Zwar nur Teilleder, dafür großes Idrive.


Blau ist halt schwierig. Ansonsten würde ich keine großen Auswahlkriterien bei mobile.de angeben. PDC haben eh viele, aber viele kreuzen es dann einfach in der Anzeige nicht an. Das geht dir dann durch die Lappen.

MFL würd ich auch net zum Kriterium machen, das ist leicht und recht günstig nachrüstbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 15.09.2010 10:28]
15.09.2010 10:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Henry, was guckst du eigentlich immer in Siegen?
15.09.2010 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
röm pöm pöm
Radlager getauscht, die Biatch hat sich mächtig gewehrt. Dafür sind jetzt auch die letzten Vibrationen anscheinend weg. Das ist etwas WTF, aber ich frag da nicht genauer nach. Wird die Tage genauer geprüft.

---

Neues Feature entdeckt: ich hab rausgefunden wie man den Auspuff richtig, richtig schön knallen und sprotzeln lassen kann. Total geil peinlich/erstaunt Eisdielenposerauto /o\ Breites Grinsen

---

Alte Sommerfelgen zum Aufbereiter gegeben. Allesamt haben am Horn teils ganz brutale Höhenschläge, eiern usw. Kann mir gar nicht vorstellen wie das kommt peinlich/erstaunt
Kostet mich jetzt 180 Euro pro Rad für rundwalzen und neu lackieren. Is okay, dann hab ich 4 "neue" Räder. Und NEUE Räder kosten inzwischen 280 Euro das Stück.

---

Da hat jemand offenbar einen attraktiven Arsch und keine Hemmungen ihn herzugeben:

15.09.2010 11:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ken Block ist vielleicht ganz gut.

Aber Travis Pastrana ist awesome³.

 
On September 8th, Traveling at an average speed of nearly 72mph in a Vermont SportsCar prepared, BFGoodrich Tires-shod 2011 Subaru Impreza WRX STI rally car, four-time Rally America National Champion Travis Pastrana made sure the project name, Red Bull Speed Chasers, lived up to its name. He reached the summit faster than anyone else in history by clocking an officially timed run of 6 minutes 20.47 seconds, besting the previous record by more than twenty seconds.



In seinem ersten(!) Versuch.

http://www.youtube.com/watch?v=IdXJYc4CpXA
15.09.2010 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos



Da hat jemand offenbar einen attraktiven Arsch und keine Hemmungen ihn herzugeben:

http://www.abload.de/image.php?img=foto047190r.jpg



Nata geht sicher auf die Barrikaden Breites Grinsen .
15.09.2010 11:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Gestern war ich zu langsam um einen alten Probe mit DAH- zwei Buchstaben zwei Zahlen auf nem kleinen Blech zu knipsen Breites Grinsen
15.09.2010 11:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Frage
Noch mal ich. Bis wieviel KM kann man denn ein Auto ohne Probleme normalerweise kaufen, so 100-150k? Oder mehr?


Und was ist von diesem Lupo zu halten wenn ich ihn auf 2,5k runter bekomme?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 15.09.2010 12:06]
15.09.2010 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sir Killalot

Noch mal ich. Bis wieviel KM kann man denn ein Auto ohne Probleme normalerweise kaufen, so 100-150k? Oder mehr?


"kommt drauf an".

Prinzipiell sind 100-150 meiner Meinung nach ok, zumindest wenn der Zahnriemen (so vorhanden) mal gemacht worden ist.
15.09.2010 12:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von harmlos
Da hat jemand offenbar einen attraktiven Arsch und keine Hemmungen ihn herzugeben:

http://www.abload.de/image.php?img=foto047190r.jpg



Wenn man Google glauben mag (bzw. dem einen Forum Augenzwinkern:
"Okay, er hat etwas wenig Haare, ist aber "erst" 52 Jahre alt und Polizist." (der Autobesitzer ist gemeint)
http://www.deyke.de/thread.php?postid=21371#post21371
15.09.2010 12:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Meinen würde ich mit 160.000 Km nicht kaufen, aber mit 190.000 ist alles soweit top in Schuss.
15.09.2010 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von harmlos
Da hat jemand offenbar einen attraktiven Arsch und keine Hemmungen ihn herzugeben:

http://www.abload.de/image.php?img=foto047190r.jpg



Wenn man Google glauben mag (bzw. dem einen Forum Augenzwinkern:
"Okay, er hat etwas wenig Haare, ist aber "erst" 52 Jahre alt und Polizist." (der Autobesitzer ist gemeint)
http://www.deyke.de/thread.php?postid=21371#post21371



Ha, midlife-crisis-3er!
15.09.2010 12:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Netforce

Ken Block ist vielleicht ganz gut.

Aber Travis Pastrana ist awesome³.

 
On September 8th, Traveling at an average speed of nearly 72mph in a Vermont SportsCar prepared, BFGoodrich Tires-shod 2011 Subaru Impreza WRX STI rally car, four-time Rally America National Champion Travis Pastrana made sure the project name, Red Bull Speed Chasers, lived up to its name. He reached the summit faster than anyone else in history by clocking an officially timed run of 6 minutes 20.47 seconds, besting the previous record by more than twenty seconds.



In seinem ersten(!) Versuch.

http://www.youtube.com/watch?v=IdXJYc4CpXA



Pastrana ist aber auch nen adrenalinjunkie
http://www.youtube.com/watch?v=L5N7R9Wbe_E

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"AAAAAAAAAAAH" *BAM "whoohooooooo"
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 15.09.2010 12:16]
15.09.2010 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2010 12:36:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Time for RAGE! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2010 07:53:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2010 09:35:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum