Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verpackungslegastheniker ( Und was seid ihr? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von Solange

Ich kann nichts mit Bällen anfangen, ausnahmslos jede Ballsportart sollte man möglichst nicht mit mir in einem Team bestreiten.


Haben wir, neben dem Brot, auch noch gemeinsam Augenzwinkern

Alter, Postleitzahl, auch das hab ich und schwimmen kann ich immer noch nicht, ein Rad oder Kippen drehen kann ich auch nicht.
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige Freak hier bin, dems so geht, aber die Häufing sollte mir vielleicht sorgen machen peinlich/erstaunt



Bist du komplett autodidaktisch aufgewachsen, quasi ohne Obhut? Breites Grinsen


Breites Grinsen

Nich ganz, aber sagen wir einfach ich bin ein Spätzünder, um nicht das garstige langsam zu benutzen Augenzwinkern
21.09.2010 19:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Borknager

Als wir in der Grundschule gerade gelernt haben wie man die Uhr liest, war ich der Meinung das ich sowieso nicht aufpassen müsste, schließlich kann das jeder. Tja fail.

Irgendwann konnte ich das dann zwar auch, aber ich brauch durchschnittlich 5 Sekunden länger als alle anderen, was manchmal schon peinlich werden kann. Ein hoch auf Digitale Uhren!



Als ich in die Grundschule kam konnte ich die Uhr ablesen, schwimmen, Fahrrad fahren. Früher dachte ich, die Kinder hätten einfach keine Ur oder kein Fahrrad, heute weiss ich dass das gestern die Opfer von heute waren. Im ernst, ich hab im 1. Kindergarten von meinen Eltern ne Flik Flak bekommen und paar Tage später wussten alle um mich rum im 2-Minuten-Takt wie späp es ist Mata halt...
21.09.2010 19:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=.Das.System.=-

system
Der Thread hat Potential Breites Grinsen
21.09.2010 19:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
Rechts - Links Schwäche

wenn ich Rechts sage, meine ich zu 70-80% Links und andersrum.
21.09.2010 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von theSeraph

Nich ganz, aber sagen wir einfach ich bin ein Spätzünder, um nicht das garstige langsam zu benutzen Augenzwinkern


ah, tiefbegabt, ja?
21.09.2010 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bartoman88

Ich kann mir nicht merken, welcher Monat 30 oder 31 Tage hat traurig. Einzig beim Februar weiß ich, wie viele Tage er hat - außer es schummelt sich ein Schaltjahr ein .

/Naja und der Dezember ist noch klar.



Das weiß ich mittlerweile aus dem Kopf, muss aber manchmal abzählen... Also z.B. weiß ich, dass der Mai 30 Tage hat und geh von dem aus zum März...




Der Mai hat 31 Tage peinlich/erstaunt



das meinte ich eigentlich auch

FAIL
21.09.2010 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
...
Ich bin Putzlegastheniker.

Vorher:
- Staub im Waschbecken
- Haare im Waschbecken
- Krümel aufm Boden
- Kalkflecken
- Klo sieht aus wie Sau

NACH 60min Putzen:
- Staub im Waschbecken Kopf gegen die Wand schlagen
- Haare im Waschbecken Kopf gegen die Wand schlagen
- Krümel aufm Boden Kopf gegen die Wand schlagen
- Kalkflecken Kopf gegen die Wand schlagen
- Klo sieht aus wie Sau Kopf gegen die Wand schlagen
21.09.2010 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich gehöre auch in die namen-fraktion. namen merken geht nicht. ich hab jetzt 3 jahre lang mit 23 leuten studiert und kann die namen immer noch nicht von 5-6. also ich kenn sie schon. sie fallen mir aber nie ein. nie.

ich hab 2004 abi gemacht und mittlerweile sind mir die namen von damals einfach ein riesiges rätsel. wenn ich mich mit früheren schulfreunden unterhalte was die anderen mittlerweile so machen bin ich bei ca 90 % der genannten leute ratlos und wundere mich, dass wir überhaupt jemanden mit dem namen im jahrgang hatten...
21.09.2010 19:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich habe auch noch das Problem, wenn man zb. Freitag-abends weg war, ob ich dann (wenn ich jmd. später davon erzähle) von Freitag-abend, oder Samstag-morgen reden soll. Bzw. ich wechsle während ich erzähle. Erst letztens passiert:

"wir waren Freitag und Samstag unterwegs, Freitag war langweilig, aber Samstag hat gerockt"
"ja, hab auch gehört, dass Samstag lustig gewesen sein soll"
"nein, nein. Samstag war extrem langweilig, Sonntag war cool"
"wat?, ihr wart Sonntag _auch_ weg? außerdem hast du doch gerade gesagt .."
"hä? nein. also äh. Samstag. nein Freitag. also Sonntag-morgens meine ich."
""
21.09.2010 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ach ja, ich zeige heute noch mit dem Finger auf die Leute die in der 4. Klasse mindestens einmal durch die Fahrrad-Prüfung geflogen sind. Ich kann sie jetzt noch alle mit vollen Namen aufzählen. Und auch hier bestätigt sich: Die Versager von gestern sind die Opfer von heute.
21.09.2010 20:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Der Schnüffler

Achja, im Supermarkt verlaufe ich mich des Öfteren Also ich weiß schon wo ich bin, aber ich laufe zu weite Wege, weil ich die Sachen nicht so kaufe, wie sie aufgereiht sind.



Die Wege im meinem Kopf sind nicht immer richtig geordnet, weswegen ich manchmal Umwege fahre peinlich/erstaunt
21.09.2010 20:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von xplingx

Ach ja, ich zeige heute noch mit dem Finger auf die Leute die in der 4. Klasse mindestens einmal durch die Fahrrad-Prüfung geflogen sind. Ich kann sie jetzt noch alle mit vollen Namen aufzählen. Und auch hier bestätigt sich: Die Versager von gestern sind die Opfer von heute.



Ich kenn sie auch noch alle Breites Grinsen
Pfeifen.

E/ Ich bin einer von diesen "Was du heute kannst besorgen, verschiebe stehts auf Morgen" Leuten
Zumindest öfters mal.

Ansonsten bin ich die Perfektion in Person
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 21.09.2010 20:05]
21.09.2010 20:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Joggl²

Ich habe auch noch das Problem, wenn man zb. Freitag-abends weg war, ob ich dann (wenn ich jmd. später davon erzähle) von Freitag-abend, oder Samstag-morgen reden soll. Bzw. ich wechsle während ich erzähle. Erst letztens passiert:

"wir waren Freitag und Samstag unterwegs, Freitag war langweilig, aber Samstag hat gerockt"
"ja, hab auch gehört, dass Samstag lustig gewesen sein soll"
"nein, nein. Samstag war extrem langweilig, Sonntag war cool"
"wat?, ihr wart Sonntag _auch_ weg? außerdem hast du doch gerade gesagt .."
"hä? nein. also äh. Samstag. nein Freitag. also Sonntag-morgens meine ich."
""



Solange man noch nicht geschlafen hat, ist es immer noch der selbe Tag!
(Ausnahmen bestätigen die Regel )

 
Zitat von xplingx

Ach ja, ich zeige heute noch mit dem Finger auf die Leute die in der 4. Klasse mindestens einmal durch die Fahrrad-Prüfung geflogen sind. Ich kann sie jetzt noch alle mit vollen Namen aufzählen. Und auch hier bestätigt sich: Die Versager von gestern sind die Opfer von heute.



Du provozierst es echt mit Absicht, was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.09.2010 20:05]
21.09.2010 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Joggl²

Ich habe auch noch das Problem, wenn man zb. Freitag-abends weg war, ob ich dann (wenn ich jmd. später davon erzähle) von Freitag-abend, oder Samstag-morgen reden soll. Bzw. ich wechsle während ich erzähle. Erst letztens passiert:

"wir waren Freitag und Samstag unterwegs, Freitag war langweilig, aber Samstag hat gerockt"
"ja, hab auch gehört, dass Samstag lustig gewesen sein soll"
"nein, nein. Samstag war extrem langweilig, Sonntag war cool"
"wat?, ihr wart Sonntag _auch_ weg? außerdem hast du doch gerade gesagt .."
"hä? nein. also äh. Samstag. nein Freitag. also Sonntag-morgens meine ich."
""



Solange man noch nicht geschlafen hat, ist es immer noch der selbe Tag!
(Ausnahmen bestätigen die Regel )



Ja, aber auch nur dann, wenn es noch der "Abend" ist. Ich bekomm erst die Probleme, wenn ich im Nachhinein darüber rede
21.09.2010 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Borknager

Als wir in der Grundschule gerade gelernt haben wie man die Uhr liest, war ich der Meinung das ich sowieso nicht aufpassen müsste, schließlich kann das jeder. Tja fail.

Irgendwann konnte ich das dann zwar auch, aber ich brauch durchschnittlich 5 Sekunden länger als alle anderen, was manchmal schon peinlich werden kann. Ein hoch auf Digitale Uhren!



Als ich in die Grundschule kam konnte ich die Uhr ablesen, schwimmen, Fahrrad fahren. Früher dachte ich, die Kinder hätten einfach keine Ur oder kein Fahrrad, heute weiss ich dass das gestern die Opfer von heute waren. Im ernst, ich hab im 1. Kindergarten von meinen Eltern ne Flik Flak bekommen und paar Tage später wussten alle um mich rum im 2-Minuten-Takt wie späp es ist Mata halt...


 
Zitat von xplingx

Als ich in die Grundschule kam konnte ich die Uhr ablesen, schwimmen, Fahrrad fahren. Früher dachte ich, die Kinder hätten einfach keine Ur oder kein Fahrrad, heute weiss ich dass das gestern die Opfer von heute waren. Im ernst, ich hab im 1. Kindergarten von meinen Eltern ne Flik Flak bekommen und paar Tage später wussten alle um mich rum im 2-Minuten-Takt wie späp es ist Mata halt...


 
Zitat von xplingx

Ur


Wütend raus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 21.09.2010 20:09]
21.09.2010 20:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hast Recht, pling. Du warst damals ein Versager und bist heute ein ziemliches Opfer.
21.09.2010 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ABC-Schütze

ich gehöre auch in die namen-fraktion. namen merken geht nicht.


Geht mir teils ähnlich Was es ein wenig besser gemacht hat: den Namen der Person, wenn man sich vorstellt, sofort wiederholen.

Beispiel:
Ich bin Bla.
Hi Bla, freut mich!
21.09.2010 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich kann bis heute keinen kopfsprung. wenn ichs denn mal versuche sieht das aus wie bei einem 6 jährigen. warum das so ist weiß ich nicht, ich hab eigentlich eine sehr gute körperkoordination und -beherrschung und war als kind eine wasserratte.
21.09.2010 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

ich hab eigentlich eine sehr gute körperkoordination und -beherrschung


Als russischer Alkoholiker?
21.09.2010 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
die rätsel der mathematik
dank euren schilderungen habe ich mich nun an eine weitere unfähigkeit erinnert.
es gibt da so zwei rechenoperationen, bei welchen ich immer selten umständlich überlegen muss bzw. sehr sonderlich rechne. ab und an wäre das ja legitim. bei den zwei beispielen ist das aber wirklich immer so traurig

ich präsentiere:

6+8=14
snooge denkt sich so: wenn man 1 von 8 subtrahiert und das bei 6 addiert, dann erhält man '7+7' und das ist einfach, das ergibt 14.

7*8=56
snooge denkt sich so: nicht schon wieder /o\ irgendwas mit 5 und 6... aber wie rum denn bloss?!
(habe es für euch nochmals mit dem taschenrechner ausgerechnet peinlich/erstaunt )
21.09.2010 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

ich kann bis heute keinen kopfsprung. wenn ichs denn mal versuche sieht das aus wie bei einem 6 jährigen. warum das so ist weiß ich nicht, ich hab eigentlich eine sehr gute körperkoordination und -beherrschung und war als kind eine wasserratte.


Ich kann auch keinen - aber Schwimmen mochte ich noch nie besonders
21.09.2010 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Borknager

Als wir in der Grundschule gerade gelernt haben wie man die Uhr liest, war ich der Meinung das ich sowieso nicht aufpassen müsste, schließlich kann das jeder. Tja fail.

Irgendwann konnte ich das dann zwar auch, aber ich brauch durchschnittlich 5 Sekunden länger als alle anderen, was manchmal schon peinlich werden kann. Ein hoch auf Digitale Uhren!



Als ich in die Grundschule kam konnte ich die Uhr ablesen, schwimmen, Fahrrad fahren. Früher dachte ich, die Kinder hätten einfach keine Ur oder kein Fahrrad, heute weiss ich dass das gestern die Opfer von heute waren. Im ernst, ich hab im 1. Kindergarten von meinen Eltern ne Flik Flak bekommen und paar Tage später wussten alle um mich rum im 2-Minuten-Takt wie späp es ist Mata halt...



Im 1. Kindergarten? Sowas wie Vorkindergarten für Fail-Kinder? Mein Beileid :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 21.09.2010 21:02]
21.09.2010 21:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich kann mir Geburtstagsdaten nicht merken, ebenso welcher Monat 31 und welcher 30 Tage hat.
Ich benutze dafür immer die Fingerknöchelmethode.
Verpacken dito...
21.09.2010 21:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von snooge°

die rätsel der mathematik
dank euren schilderungen habe ich mich nun an eine weitere unfähigkeit erinnert.
es gibt da so zwei rechenoperationen, bei welchen ich immer selten umständlich überlegen muss bzw. sehr sonderlich rechne. ab und an wäre das ja legitim. bei den zwei beispielen ist das aber wirklich immer so traurig

ich präsentiere:

6+8=14
snooge denkt sich so: wenn man 1 von 8 subtrahiert und das bei 6 addiert, dann erhält man '7+7' und das ist einfach, das ergibt 14.

7*8=56
snooge denkt sich so: nicht schon wieder /o\ irgendwas mit 5 und 6... aber wie rum denn bloss?!
(habe es für euch nochmals mit dem taschenrechner ausgerechnet peinlich/erstaunt )



Haha, Kopfrechnen ist ne Sache für sich bei mir Breites Grinsen

Ich zerlege mir größere Zahlen in viele, viele kleine Zahlen, welche ich dann der reihe nach zusammenaddiere.

zb 18 + 36:
6(von 36) - 2 = 4
8(von 18) + 2(von gerade eben) = 10
10(gerade eben) + 10(von 18) = 20
20 + 30(von 36) = 50
50 + 4(von oben) = 54

//noch schlimmer wirds bei anderen Rechenarten, weil ich dann auch noch Überblick über die Operatoren behalten muss, da es dann ja verschiedene werden D:

was einfaches Breites Grinsen
8 * 17
8 * 10 = 80
8 * 7 = uh, zu schwer im Kopf für mich Breites Grinsen, also
entweder
8 * 10 - 8 * 3 = 56
oder
8 * 5 + 8 * 2 = 56
80 + 56 = 136
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 21.09.2010 21:13]
21.09.2010 21:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Geschenke einpacken geht garnicht.
Ansonsten bin ich eigentlich ein rund um perfekter Mensch.
21.09.2010 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von snooge°

die rätsel der mathematik
dank euren schilderungen habe ich mich nun an eine weitere unfähigkeit erinnert.
es gibt da so zwei rechenoperationen, bei welchen ich immer selten umständlich überlegen muss bzw. sehr sonderlich rechne. ab und an wäre das ja legitim. bei den zwei beispielen ist das aber wirklich immer so traurig

ich präsentiere:

6+8=14
snooge denkt sich so: wenn man 1 von 8 subtrahiert und das bei 6 addiert, dann erhält man '7+7' und das ist einfach, das ergibt 14.

7*8=56
snooge denkt sich so: nicht schon wieder /o\ irgendwas mit 5 und 6... aber wie rum denn bloss?!
(habe es für euch nochmals mit dem taschenrechner ausgerechnet peinlich/erstaunt )



8x6 und 6x8 /o\

FAIL.
21.09.2010 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von snooge°

die rätsel der mathematik
dank euren schilderungen habe ich mich nun an eine weitere unfähigkeit erinnert.
es gibt da so zwei rechenoperationen, bei welchen ich immer selten umständlich überlegen muss bzw. sehr sonderlich rechne. ab und an wäre das ja legitim. bei den zwei beispielen ist das aber wirklich immer so traurig

ich präsentiere:

6+8=14
snooge denkt sich so: wenn man 1 von 8 subtrahiert und das bei 6 addiert, dann erhält man '7+7' und das ist einfach, das ergibt 14.

7*8=56
snooge denkt sich so: nicht schon wieder /o\ irgendwas mit 5 und 6... aber wie rum denn bloss?!
(habe es für euch nochmals mit dem taschenrechner ausgerechnet peinlich/erstaunt )



Haha, Kopfrechnen ist ne Sache für sich bei mir Breites Grinsen

Ich zerlege mir größere Zahlen in viele, viele kleine Zahlen, welche ich dann der reihe nach zusammenaddiere.

zb 18 + 36:
6(von 36) - 2 = 4
8(von 18) + 2(von gerade eben) = 10
10(gerade eben) + 10(von 18) = 20
20 + 30(von 36) = 50
50 + 4(von oben) = 54

//noch schlimmer wirds bei anderen Rechenarten, weil ich dann auch noch Überblick über die Operatoren behalten muss, da es dann ja verschiedene werden D:

was einfaches Breites Grinsen
8 * 17
8 * 10 = 80
8 * 7 = uh, zu schwer im Kopf für mich Breites Grinsen, also
entweder
8 * 10 - 8 * 3 = 56
oder
8 * 5 + 8 * 2 = 56
80 + 56 = 136



Alter, was geht denn bei euch ab? Breites Grinsen
21.09.2010 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Gelb - Weiß schwäche.
Nicht sehr ausgeprägt, aber das Einzige was mir gerade einfällt.
21.09.2010 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Razer.exe

Gelb - Weiß schwäche.



Könnte sich bei Schiesser Feinripp und Blasenproblemen übel auswirken.
21.09.2010 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Bartoman88

Ich kann mir nicht merken, welcher Monat 30 oder 31 Tage hat traurig. Einzig beim Februar weiß ich, wie viele Tage er hat - außer es schummelt sich ein Schaltjahr ein .

/Naja und der Dezember ist noch klar.



An den Knöcheln der Hände abzählen
Knöchel bedeutet 31 Tage, Senke dazwischen 30 bzw. 28/29 Tage im Februar.


Ja, das kenn ich, ist aber keine befriedigende Lösung für mich Augenzwinkern. Komme mir nämlich blöd vor, wenn ich in aller Öffentlichkeit an meinen Knöcheln rumfingern muss Breites Grinsen.



Es ist äußerst schwer, mit den Augen zu zählen, ohja...

¤; Hab ich glatt noch was entdeckt, das du nicht kannst :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.09.2010 22:08]
21.09.2010 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verpackungslegastheniker ( Und was seid ihr? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum