Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mir fehlt ein Tag ...
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Zane

N Kumpel wollte nach ner Party hier in Duisburg noch mit dem Zug nach Hause fahren, nach Düsseldorf.
Um 9 Uhr morgens bekomm ich ne SMS "Hilfe, bin grade am Bremen hbf aufgewacht, kein Geld, kein Ticket!"



Haha, das ist ja sogar die falsche Richtung Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Also da muss man schon n echt unglücklichen Zug erwischen.

Ich bin mir im Zug auch immer unschlüssig ob ich am Düsseldorf Hauptbahnhof die Leute wecken sollte, die am schlafen sind. Weil eigentlich geht man ja davon aus, dass sie auch übern HBF müssen. Auf der anderen Seite sind sie vielleicht sauer wenn man sie "zu früh" weckt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.09.2010 16:28]
24.09.2010 16:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Im schlaf davon träumen, dass Wochenende ist, sich drauf freuen das man ausschlafen kann und dann vom Wecker geweckt werden, weil man auf die Arbeit muss.

HASS!
24.09.2010 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Squall99

Im schlaf davon träumen, dass Wochenende ist, sich drauf freuen das man ausschlafen kann und dann vom Wecker geweckt werden, weil man auf die Arbeit muss.

HASS!



Im Traum aufwachen auf den Wecker schauen, feststellen das er erst in 4 Stunden losgeht. In wirklichkeit klingelt er dann 10 Minuten später. traurig
24.09.2010 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Zane

N Kumpel wollte nach ner Party hier in Duisburg noch mit dem Zug nach Hause fahren, nach Düsseldorf.
Um 9 Uhr morgens bekomm ich ne SMS "Hilfe, bin grade am Bremen hbf aufgewacht, kein Geld, kein Ticket!"



Haha, das ist ja sogar die falsche Richtung Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Also da muss man schon n echt unglücklichen Zug erwischen.

Ich bin mir im Zug auch immer unschlüssig ob ich am Düsseldorf Hauptbahnhof die Leute wecken sollte, die am schlafen sind. Weil eigentlich geht man ja davon aus, dass sie auch übern HBF müssen. Auf der anderen Seite sind sie vielleicht sauer wenn man sie "zu früh" weckt Breites Grinsen




Ich bin mal mit nem falschen Zug bis fast an die holländische Grenze gefahren, weil ich dachte, dass Mönchengladbach westlich von Düsseldorf läge. peinlich/erstaunt
24.09.2010 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mein Körper brauch wenig Schlaf, dafür meldet er ihn recht früh an (ab 22 Uhr). Diese Müdigkeitsphase dauert 1-2h und in der Hochphase kann es zum Blackout kommen. Ich weiß dann nicht was ich in dieser Phase gemacht oder gesagt habe.
Die es erleben durften sagen, ich hätte Lachanfälle und würde anfangen zusammenhanglos zu reimen (zumindestens es versuchen)
24.09.2010 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mir fehlt ein Tag ...
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum