Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Kingdom Hearts - 23 - Hollow Bastion = Sealed
Kingdom Hearts - 24 - End of the world
Kingdom Hearts - 25 - Letzte Ruheort

und wieder was neues! viel spaß
24.09.2010 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
erstmal Danke an Tabris fürs Ukuelelespielen bei Angeln 2010!
Dank auch an ForceCommander für das Banner.



Nibiru - 03 - von Rentnern, Bettlern und Blagen feat. DC

sagt alles.

und hier noch was in eigener sache:
Eder, mach mit Alice weiter!

"Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise."
[Duchess, Alice's Adventures in Wonderland]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 24.09.2010 21:53]
24.09.2010 21:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Akira_



"Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise."
[Duchess, Alice's Adventures in Wonderland]



Mein Kopf ist gerade explodiert, als ich das gelesen hab -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 24.09.2010 23:14]
24.09.2010 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von _Akira_

Eder, mach mit Alice weiter!



Seriously!
24.09.2010 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von _Akira_



"Never imagine yourself not to be otherwise than what it might appear to others that what you were or might have been was not otherwise than what you had been would have appeared to them to be otherwise."
[Duchess, Alice's Adventures in Wonderland]



Mein Kopf ist gerade explodiert, als ich das gelesen hab -.-


stell dich niemals anders für anderen, um nicht anders zu sein, denn genau dadurch könntest du für die anderen anders wirken.

hab ich den sinn halbwegs wiedergeben können?
24.09.2010 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von _Akira_

Eder, mach mit Alice weiter!



Seriously!


Totally!
24.09.2010 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Nudelsalat


stell dich niemals anders für anderen, um nicht anders zu sein, denn genau dadurch könntest du für die anderen anders wirken.

hab ich den sinn halbwegs wiedergeben können?


kein plan, verstehs ja selbst kaum. aber ich würd dir schon irgendwie recht geben.
24.09.2010 23:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von volkov


für Kapitel 1-4 das Banner klicken

Die Ork-Stadt

Der Tempel des Schläfers Teil 1

Wir stoßen weiter in den Tempel vor, heist, mehr untote Orks mehr Minecrawler und mehr Bugs
Viel Spass



Yaaay. Ich denke bei dem Rätsel musst du wirklich nur alle Schalter einmal umlegen. Und weniger Pussy sein. :P Wir haben viel zu wenig Rage in diesem LP.

 
Zitat von Final_Slap



Part 1 - Was passiert hier gerade?!

Hi Leute, ich halte die letzten beiden Episoden Crimson Skies mal ein bisschen zurück. Statt dessen gibt's ein kleines Zwischen-LP, bis ich was gescheites anfange.
Dieses Spiel ist das, was man vom Namen erwartet. Bizarrowelt ist nichts im Vergleich. Seht selbst.
Danke an Tabris, weil er das Spiel vorgeschlagen hat und an Fricken, weil er mir geholfen hat, die Technik in den Griff zu bekommen.

Viel Spaß!

p.s.
Hat jemand zufällig ein Banner fürs Game, das er nicht braucht? peinlich/erstaunt



WTF AM I SEEING?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 24.09.2010 23:47]
24.09.2010 23:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von Nudelsalat


stell dich niemals anders für anderen, um nicht anders zu sein, denn genau dadurch könntest du für die anderen anders wirken.

hab ich den sinn halbwegs wiedergeben können?


kein plan, verstehs ja selbst kaum. aber ich würd dir schon irgendwie recht geben.


nein, ich meine ob er's jetzt mit der deutschen fassung verstanden hat fröhlich das ist so ziemlich die aussage! (und passt zu alice, weil ich einfach glaub, dass das spiel darum geht:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alice ist in einen Psychiatischen anstallt und sollte ihr traumatisches erlebnis von dem tod ihrer eltern verarbeiten sollte. sie hängt allerdings immer noch an ihre "bücher über Wonderland" fest und bildet sich das ganze ein. unterumständen killt sie sogar ihre Wärter und so weiter.

ich weiß weit her geholt aber find ich ziemlich cool und denkbar ...
24.09.2010 23:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Kingdom Hearts - 24 - End of the world
Kingdom Hearts - 25 - Letzte Ruheort
Kingdom Hearts - Off-topic 5 - Hades Cup

einmal der normale durch gang vom Hades Cup.
aber freut euch auf den durchgang : Sora alleine
das könnte amüsant werden, denn wir seph hatte grad eben einen guten einfall und ich find das ergebnis super fröhlich
aber seht selbst ... später irgendwann
24.09.2010 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Wäre es eigentlich ein großer Aufwand sich in Zukunft von Flash zu distanzieren, damit man auch mal gechillt mit dem iPad LPIP glotzen kann?
24.09.2010 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Biomann

Wäre es eigentlich ein großer Aufwand sich in Zukunft von Flash zu distanzieren, damit man auch mal gechillt mit dem iPad LPIP glotzen kann?


14707 Videos in ein anderes Format umzuwandeln halte ich für "großen Aufwand" :>
Wenn du jetzt allerdings eine Alternative meinst, bei der das nicht nötig ist (HTML5 vielleicht!? keine Ahnung welche Formate das unterstützt), dann will ich nix gesagt haben.
24.09.2010 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da ist nix flash, das ist h264 im mp4 container. der flashplayer hat nur den vorteil, dass er das auch abspielen kann.
25.09.2010 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ja das mein ich ja, wenn die Alternative keine Umwandlung der Videos braucht, ist es zumindest _möglich_, dass das irgendwann mal geändert wird.

Aber hitti meinte ja schon, dass er so schnell nichts dran ändern wird.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und für's iPad... da ist man bei hitti ja bekanntlich an der falschen Adresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 25.09.2010 0:24]
25.09.2010 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Apple isn Kackverein und ja, es gibt einen Player für HTML5, der mp4 abspielt - kommt also noch.
25.09.2010 0:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von hitmiccs

es gibt einen Player für HTML5, der mp4 abspielt


Apples Safari?
25.09.2010 0:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Safaris macht man in Afrika und da kann auch gerne jegliche Hardware von Apple drüber abgeworfen werden. Aus größter Höhe. Mit C4 drumrum.
25.09.2010 0:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich habe auch nicht erwartet dass alle alten Videos umgewandelt werden, ich hätte eher gedacht dass kommende Videos in einem kompatiblen Format abgelegt werden, was sich ja jetzt erübrigt hat.

Die Abneigung eines Seitenbetreibers gegenüber bestimmten Plattformen sollte aber nicht zum Nachteil der User werden. Immerhin sollte es auch im Interesse des Betreibers sein dass sein Angebot einem möglichst breiten Publikum zugänglich gemacht wird.

Und Apple-User sind für gewöhnlich SEHR breit.

25.09.2010 0:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Biomann

Immerhin sollte es auch im Interesse des Betreibers sein dass sein Angebot einem möglichst breiten Publikum zugänglich gemacht wird.


Damit die Kosten steigen? Einnahmen durch Werbung gibts nämlich nicht.
25.09.2010 0:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Fakt ist wohl, dass hitmiccs auch auf HTML5 umsteigen will. Na und damit wäre ja scheinbar allen geholfen.
25.09.2010 0:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
"Betreiber" und "Angebot" find ich so schön. Breites Grinsen
25.09.2010 0:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Klar, das is die Zukunft. Wenn die abgebissene-Apfel-User auch was davon haben sind alle zufrieden.
25.09.2010 0:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Also doch Videos umcodieren? HTML5 Video wird nämlich eher VP8, als H264.
25.09.2010 0:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Biomann

Immerhin sollte es auch im Interesse des Betreibers sein dass sein Angebot einem möglichst breiten Publikum zugänglich gemacht wird.



Damit die Kosten steigen? Einnahmen durch Werbung gibts nämlich nicht.



Was ist das denn für eine Argumentation? Die Seite wurde doch erstellt damit es für alle zugänglich ist. Und nur weil man einen zusätzlichen Zugang geschaffen hat heißt das nicht dass automatisch mehr Traffic generiert wird. Ich beispielsweise würde einfach nur zum iPad statt zum PC greifen.


 
Zitat von Glätteisen

"Betreiber" und "Angebot" find ich so schön. Breites Grinsen



Willkommen in der Welt jenseits von CS und WoW.
25.09.2010 0:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Biomann



Willkommen in der Welt jenseits von CS und WoW.



Willkommen in der Welt kapitalloser Aktionen.
25.09.2010 1:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
Willkommen in der Welt von SCHLUSS JETZT!
HTML5 kommt, Flash bleibt, Ende.
25.09.2010 1:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Also doch Videos umcodieren? HTML5 Video wird nämlich eher VP8, als H264.


So ne riesige lossy-to-lossy Transcoding-Aktion hat er hoffentlich nicht vor Augenzwinkern

Vielleicht 'ne Browserweiche einbauen, die bei Bedarf auch manuell geklickt werden kann. So kriegen alle HTML5 Browser mit H264-Unterstützung bei Bedarf 'ne Seite mit HTML5 Video Tag und die anderen weiterhin den Flash Player und alles ist gut. Falls ein iPad User-Agent erkannt wird kann Hitmiccs ja optional noch auf allen Seiten zusätzlich eine persönliche Widmung ala "Ich hasse euch alle, Ihr Apfelgesocks!" ausliefern lassen.
25.09.2010 1:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
amuesiert gucken
 
Zitat von JohnMcDee

"Ich hasse euch alle, Ihr Apfelgesocks!"



awwwwww <3
25.09.2010 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
...
Also mir ist das zwar egal, aber dieser ganze Hate gegen Apple ist doch einfach kindisch.
25.09.2010 1:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von JohnMcDee

"Ich hasse euch alle, Ihr Apfelgesocks!"



awwwwww <3



Übrigens grad Duke Nukem geschaut. Hat Spaß gemacht. "Diese Brücke sieht sicher aus, ich werde sie benutzen!" Breites Grinsen

 
Zitat von PlisK!n

Also mir ist das zwar egal, aber dieser ganze Hate gegen Apple ist doch einfach kindisch.


Vielleicht steht man auch einfach mal drüber, wenn jemand eine Firma aus (für mich als Unbeteiligten) durchaus nachvollziehbaren Kritikpunkten an deren Philosophie nicht mag.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 25.09.2010 1:28]
25.09.2010 1:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIII ( tschy2m approved )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2010 12:52:54 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2010 15:48:19 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum