Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Science-Fiction-Serien VIII
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Weil zur Welt von Doctor-Who mehr gehört als nur die Serie, welche 1 mal die Woche läuft. Als ich mich das erste mal in Doctor Who Foren umgesehen habe wurde ich ganz schön in Staunen versetzt, was es alles drumherum gibt.
02.05.2011 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wahh, ich hasse es wenn es extended Versions von Serienfolgen gibt
02.05.2011 19:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Also bei der SGU Vorschau für Folge 2x20...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

...wird ja gesagt, die Drohnen wären an jedem Gate was auf dem geplantem Weg vor denen liegt.
Zudem gabs eigentlich mal die Information, dass Jonas Quinn nochmal auftauchen sollte, wofür jetzt ja nur noch eine Folge Zeit wäre.
Da der ja von dem Planeten stammt, mit dem die aufs Schiff kommen wollten hatte ich im ersten Moment angenommen, dass die dann einsehen, dass der Plan zu schauen woher das Signal am Ende stammt keinen Sinn mehr macht und nach Hause gehen.
Kurz danach ist mir dann aufgefallen, dass das ja ein Wurmloch in die falsche Richtung wäre.

Aber wenigstens ein Ende im Sinn von: Aufgeben --> Heimkehren
Wäre wenigstens etwas zufriedenstellend, als ein offenes Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 03.05.2011 16:37]
03.05.2011 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Das war mal wieder ne richtige Stargate Folge, so wie früher! <3
03.05.2011 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Hammerschmitt

Das war mal wieder ne richtige Stargate Folge, so wie früher! <3



Hat mir auch gefallen.

Aber mal ne dumme Frage:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Schiff welches am Ende durch die Wolken kam: das war das Mutterschiff der Drohnen, oder?
04.05.2011 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

Das war mal wieder ne richtige Stargate Folge, so wie früher! <3


also doch zu bedauern, dass es abgesetzt wird?
04.05.2011 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
 
Zitat von Sentinel2150

also doch zu bedauern, dass es abgesetzt wird?


Ganz und gar nicht. Ich weis nicht ob ich ne andere Serie gucke, aber die Negativ-Qualität sprengt jegliche Skalen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

In der aktuellen Folge setzen sie dem ganzen mal wieder die Krone auf: Wie schon durch die ganze Serie schaffen es die Autoren, vollkommen gekünstelt und dahergeholt etwas auftauchen zu lassen, was gerade "günstig" für die Destiny ist. Die seit fast 3 Staffeln komplett Menschenlose Galaxien wird einfach wieder mit Menschen bevölkert. Zum einen finde ich es sehr einfallslos, dass sie unbedingt wieder menschliche Bevölkerungen auf den Planeten brauchen und zum anderen total inkonsequent, dass die das jetzt nicht wenigstens "leer" gelassen haben. Es waren doch auch ein paar, zwar schlecht umgesetzte, aber gut Ideen dabei. Aliens, außerirdische Tiere und Pflanzen, die alle ihre Tücken mitsichbringen können. Und weil der Ursprung der Menschen ja so weit weg ist, müssen die eine so plumpe Story erfinden. Sehr fantasielos traurig.
04.05.2011 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Dann hat dir SG-1 aber auch nie gefallen.
04.05.2011 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neball

Marine NaSe
Die haben das ganze nicht so ernst genommen.
Wenn es in SGU den typischen Stargate Humor gäbe, dann wär die Sache geritzt .
Aber die einzige "lustige" Szene, an die ich mich spontan erinnere war die
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mit der Musik während der Nierentransplantation


Und die stach im Gesamtpaket "SGU - Wir wollen ernst sein" irgendwie negativ heraus.

In SGA waren die Storylines auch nicht das gelbe vom Ei, aber durch die teilweise sehr schrillen Charaktere, die dem ganzen teilweise auch Komödienflair verliehen war das einfach nur Fun.
04.05.2011 22:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich glaube das war aber die erste Folge in der TJ keine Heulszene hatte!
04.05.2011 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
http://en.battlestarwiki.org/wiki/Lay_Down_Your_Burdens,_Part_II

"According to Ron Moore's podcast, although the SciFi Channel was willing to air this episode as a 90-minute special, there also exists an 60-minute version for international distribution. In some markets outside of the United States, viewers might only see the 1 hour version of the episode, which Moore regards as "almost incomprehensible". Many plot threads, such as the entire Cally/Tyrol subplot, were completely removed for the one hour version. However, it appears that most non-American television stations also show the full version."

Warum tut man sowas?

Jetzt darf ich die Folge nochmal schauen
08.05.2011 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

Ich glaube das war aber die erste Folge in der TJ keine Heulszene hatte!


stimmt garnicht mehr darauf geachtet. Ich rechne damit, dass sie es immer heult
08.05.2011 22:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wäre nur schön wenn man irgendwie an die volle Version rankommen würde
09.05.2011 18:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
SG:U Finale:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da hatte man wohl keine Lust mehr ein "Wir sind abgesetzt. Wir müssen ein Ende schreiben" Script zu bringen Breites Grinsen
Nettes "Tja! Und wenn ihr Ärsche unsere Serie geguckt hättet wüsstet ihr auch bald wie es weitergeht!" Ende.
10.05.2011 7:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Die SG:U Folge war ein schönes Staffelende, leicht melancholisch, aber doch kein Serienende :-(
Ich kann mir im Kopf schon denken, wie die zweite Staffel hätte beginnen können.
10.05.2011 9:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Schade, dass so wenige Sci-Fi Serien auf Dauer aus Sendersicht funktionieren traurig
10.05.2011 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich denke mal ich kann mit dem Ende leben, auch wenn es interessant gewesen wäre, dass sie es weitergeführt hätten.


Und da Doctor Who ja nun ausgekoppelt wurde und sonst nicht wirklich was anderes in Sachen Science Fiction läuft, würd ich mal sagen: Ruhe in Frieden SciFi Thread Breites Grinsen
10.05.2011 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Die neue SG:U Folge schaue ich mir heute abend an.

Schaue im moment noch SG:A. Yeah, bald 5. Staffel.

Danach wird mit SG1 weitergemacht. Und danach: DS9 und Voyager. Eigentlich sollte ich mir ein Freisemster nehmen... peinlich/erstaunt

Oder ich schaue nochmal Space2063...
10.05.2011 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Space2063



Irgendwie hasse ich den deutschen Titel für SAAB Breites Grinsen
10.05.2011 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Die neue SG:U Folge schaue ich mir heute abend an.

Schaue im moment noch SG:A. Yeah, bald 5. Staffel.

Danach wird mit SG1 weitergemacht. Und danach: DS9 und Voyager. Eigentlich sollte ich mir ein Freisemster nehmen... peinlich/erstaunt

Oder ich schaue nochmal Space2063...



Jau, ich fange demnächst mit TOS an, dann TNG, DS9 und wenn ich sehr verzweifelt bin danach Voyager
10.05.2011 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Unbefriedigendes SG:U Ende. Aber war ja zu erwarten, da ja es ja eh abgedreht war zum Zeitpunkt der Ankündigung.
Naja ich denke jeder weiß, wie die dritte Staffel begonnen hätte.
So das war es also vorläufig mit dem SG:U Franchise. Ich bin schon ein bisschen traurig
10.05.2011 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
jo sentinel, seh ich ganz genau so.
schon irgendwie schade. aber auch berechtigt. muss schnell ne alternative her. mit sanctuary bin ich auch schon bei der aktuellen folge und mag nicht auf jede neue woche warten.

ich finde eh, dass wenn man serien am stück schaut,dann fallen einem die einzelnen mehr langweiligen folgen gar nicht auf, denn man schaut einfach weiter. deswegen warte ich bei dexter auch immer bis zum staffelende bevor ich mir das ansehe. und so hat man auch was für den langen serienfreien sommer.
10.05.2011 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab hier grad im Hintergrund zur Hausarbeit SyFy laufen. Da läuft die BSG Folge "Auftrag ausgeführt".

Beiläufig hab ich, während baltar und ne #3 beim Hybriden sind, aufgeschnappt wie im Gequassel vom Hybriden "afrikanische Urvölker glauben" auftaucht.

Is das nen Synchrofehler? Mata halt...

Ich hab die Staffel net auf DVD zum selber nachprüfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.05.2011 20:49]
11.05.2011 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Sentinel2150

Unbefriedigendes SG:U Ende. Aber war ja zu erwarten, da ja es ja eh abgedreht war zum Zeitpunkt der Ankündigung.
Naja ich denke jeder weiß, wie die dritte Staffel begonnen hätte.
So das war es also vorläufig mit dem SG:U Franchise. Ich bin schon ein bisschen traurig



Ich bin auch traurig. Fand wirklich, dass die Serie besser wurde. traurig
11.05.2011 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Natanael

Ich hab hier grad im Hintergrund zur Hausarbeit SyFy laufen. Da läuft die BSG Folge "Auftrag ausgeführt".

Beiläufig hab ich, während baltar und ne #3 beim Hybriden sind, aufgeschnappt wie im Gequassel vom Hybriden "afrikanische Urvölker glauben" auftaucht.

Is das nen Synchrofehler? Mata halt...

Ich hab die Staffel net auf DVD zum selber nachprüfen.



Hast du die Serie schon komplett gesehen bzw. guckst du sie regelmäßig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 11.05.2011 20:57]
11.05.2011 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Natanael

Ich hab hier grad im Hintergrund zur Hausarbeit SyFy laufen. Da läuft die BSG Folge "Auftrag ausgeführt".

Beiläufig hab ich, während baltar und ne #3 beim Hybriden sind, aufgeschnappt wie im Gequassel vom Hybriden "afrikanische Urvölker glauben" auftaucht.

Is das nen Synchrofehler? Mata halt...

Ich hab die Staffel net auf DVD zum selber nachprüfen.



Hast du die Serie schon komplett gesehen?



Ja. Also...ich hab sie einmal komplett durchgeschaut, aber hatte noch keine Zeit (und Geld für alle DVDs peinlich/erstaunt) sie wirklich aufmerksam und genau zu schauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber haben die Hybriden wissen von der ersten Erde...ich denk nur Cavil weiß von allem was vorher war?
11.05.2011 20:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von Natanael

Beiläufig hab ich, während baltar und ne #3 beim Hybriden sind, aufgeschnappt wie im Gequassel vom Hybriden "afrikanische Urvölker glauben" auftaucht.

Is das nen Synchrofehler? Mata halt...



"Afrikanische Urvölker glauben an die Unsterblichkeit der Seele" ist ganz deutlich zu hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaWholeFnShow am 11.05.2011 21:05]
11.05.2011 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaWholeFnShow

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Natanael

Ich hab hier grad im Hintergrund zur Hausarbeit SyFy laufen. Da läuft die BSG Folge "Auftrag ausgeführt".

Beiläufig hab ich, während baltar und ne #3 beim Hybriden sind, aufgeschnappt wie im Gequassel vom Hybriden "afrikanische Urvölker glauben" auftaucht.

Is das nen Synchrofehler? Mata halt...

Ich hab die Staffel net auf DVD zum selber nachprüfen.



Hast du die Serie schon komplett gesehen?



Ja. Also...ich hab sie einmal komplett durchgeschaut, aber hatte noch keine Zeit (und Geld für alle DVDs peinlich/erstaunt) sie wirklich aufmerksam und genau zu schauen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber haben die Hybriden wissen von der ersten Erde...ich denk nur Cavil weiß von allem was vorher war?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Hybriden kennen die Zukunft - und die Zukunft der Menschheit liegt auf der ZWEITEN Erde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaWholeFnShow am 11.05.2011 21:02]
11.05.2011 21:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mhh, naja die Hybriden wissen ja allgemein recht viel, auch über Starbuck und ihre Bestimmung. Ich würde da die allgemeine BSG Begründung nehmen (Gott wars) akzeptieren und es als netten Hint sehen wenn man die Serie schon durchgeschaut hat. Müsste ich aber glatt mal auf den DVDs nachgucken.


Die DVD Box gabs übrigens letztens für um die 50¤ bei Amazon. Ärgerlich das ich sie für 78¤ gekauft habe. Noch ärgerlicher das es keine BluRay Box gibt. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 11.05.2011 21:04]
11.05.2011 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hmmmja...stimmt...da hätt ich selber drauf kommen können peinlich/erstaunt


@Luci: Hab mich auch geärgert als jemand die komplette Box im "Hab was neues" für den Preis gepostet hat...als ich dann nachgeschaut war sie schon wieder über 80.

Naja...bald Geburtstag peinlich/erstaunt
11.05.2011 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Science-Fiction-Serien VIII
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum