Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
Trotzdem lächerlich. Sonst könnte man auch bei jeder Ecke direkt 11er pfeifen (was ich persönlich nicht so schlimm fände, vielleicht hört dann dieser bullshit mit "nicht elfmeterwürdigen Fouls" auf).
17.10.2010 0:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Scavenger

Ja, wurde ganz leicht gehalten aber stand im Abseits. Absolut lächerlich, das pfeift normal kein Schiedsrichter.



Metzelder wurde bereits gehalten als er noch nicht im Abseits stand. Daher korrekter Elfmeter.



Würde man alles Pfeifen, was an und für sich laut Reglement ein "korrekter" Elfmeter ist, gäbe es wohl kaum andere Tore als verwandelte Elfmeter.
17.10.2010 0:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Multi

Wenn wir Fußball gucken, geht das Gelächter schon los wenn er den Ball bekommt in Vorfreude auf seinen Schussversuch, der dann 20 Meter übers Tor geht.



Ich hab da jetzt so ein Bild im Kopf, wie das sicher aussieht, was aber politisch sehr unkorrekt ist und Menschen mit Behinderung diffamiert.

Das Video ist ja mal das peinlichste Produkt bei Youtube, sogar noch peinlicher als dieser Lockenkopfkleinwuchsjunge, der da jetzt grad die Runde macht. Man nehme irgendeinen zufälligen Torschuss der danebengeht und unterlegt ihn mit dem Benny Hill Theme. Booah, yeah...

Ich wär auch froh, wenn der BVB so einen geilen Zocker vor dem Tor hätte, wenn man nicht mit Barrios und Lewandowski schon gut bedient wäre. Gomez ist, wenn man ihm denn die Chance gibt, länger als 20 Minuten als Joker zu spielen, um ihn dann mit dem Stempel "unfähig" zu brandmarken, wenn er nicht trifft, ein Stürmer der für 15+ Tore in der Saison gut ist - wenn nicht sogar 20.

Das man das aber in deiner Handmalrunde mit Plakafarbe nicht sieht, wundert mich dann doch nicht.
17.10.2010 1:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Freut mich für Rolfes, dass er so eingeschlagen ist
Bin mal gespannt, ob er es wieder in die Nationalmannscahft schafft.
17.10.2010 1:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Das problem von Gomez ist, dass das komplette Spielsystem der Bayern eigentlich gegen Ihn spricht.
van Gaal will viel Ballbesitz, das bedeutet zwangsläufig dass man versucht durch viel kombinationsfussball den Gegener bis an den 16er zu drängen und dann den Abschluss zu suchen.
Man hat (wenn alle Fit sind) leute wie Olic und Müller, dazu Robben, Ribery, Schweinsteiger und auch Kroos.
Alles Spieler die einen starken zug zum Tor haben.

Gomez bräuchte aber wesentlich mehr zuspiele oder Flanken, es ist nicht so das er keine Zuspiele bekommt aber wenn auf den gegner eine Offensive wie Robben, Ribery, Olic, Mueller und eben Gomez zukommt, die alle Zug aufs Tor haben, ist doch klar dass der 16er und der Raum um den 16er ziemlich dicht ist und das ist der Raum wo Gomez als Klassischer Stürmer eben zu hause ist.

Wenn da dann aber andrang ist und du so zwangsläufig 3-5Abwehrspieler quasi auf deinem Fuss stehen hast ist es schwer.

Aktuell ist das Spielsystem durch die ganzen Ausfälle wieder mehr auf Flanken oder lange Bälle nach vor ausgelegt, das kommt Gomez zu gute.
Auf lange sicht jedoch wird er sich in dieser Mannschaft in idealbesetzung nicht durchsetzen können, es sei denn er ändert seine Spielweise enorm aber ob aus Ihm noch mal ein 2. Olic wird, wage ich zu bezweifeln.
17.10.2010 2:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
War klar, sobald ich Mainz nicht live sehe, verlieren sie. Naja, kann ja nicht immer regnen und dann halt nächste Woche mal wieder drei Punkte.
17.10.2010 2:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Wow soviel Geflame, nur weil ich über Gomez gemeckert habe. Ist hier Fußballgucken etwa Ringelpiez mit anfassen? Kritik an Spielern nicht erwünscht? Oder ist hier der eine oder andere noch frustriert, dass Gomez ihm bei Comunio seit Jahren Minuspunkte bringt?

Ich wollte nichtmal richtig trollen in meinem letzten Post, dann hätte ich mir nicht Gomez ausgesucht. Hab nicht erwartet, dass den irgendwer verteidigt.

Ich wollte auch nicht seine Leistungen bei Stuttgart kritisieren. Wie Flashhead schon sagt, ist es garnichtmal so einfach sich in 57 Spielen 43 mal anschießen zu lassen, sodass der Ball ins Tor kullert.

Aber danach hat er ja nichts mehr hinbekommen. Und 10 Tore für einen 30 Millionenstürmer in einer Saison, ich weiß nicht, wer sich das noch schönreden kann.

War erst überrascht, dass er in 40 Längerspielen 14 Tore geschossen hat. Davon sind aber 7 Tore in 3 Spielen gegen Saudi Arabien und die Schweiz, dann macht das wieder Sinn.
Aber zu jedem anderem Tor hör ich vor meinem geistigen Auge den Kommentator "Na, hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt" und dann ist es wieder 5 Spiele lang nur die Pest.


Seitdem ich bei Gomez nichtmal mehr erwarte, dass er Tore schießt, macht es viel mehr Spaß Länderspiele zu gucken. Und für alle, die ihm noch vertrauen, vielleicht denkt ihr in Zukunft bei diesem Bild an mich, wenn er mal wieder failt. (übrigens auf Seite 1 bei der Google Bildersuche)
17.10.2010 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Multi

Aber danach hat er ja nichts mehr hinbekommen. Und 10 Tore für einen 30 Millionenstürmer in einer Saison, ich weiß nicht, wer sich das noch schönreden kann.



schon mal geguckt wieviele spiele gomez für die 10 treffer gebraucht hat?
er hat wenn man tm.de glauben schenken darf fast jede 193min ein tor gemacht, ergo fast jedes zweite spiel..
wenn gomez bei der quote 34 saisonspiele macht sind das 15tore..
man kann sich also alles schönreden Augenzwinkern
und was kann er dafür das vangaal ihn in der rückrunde nicht mehr bringt? (es hat ja mit olic funktioniert)

gomez leidet halt mega unter dem bayern system genau wie klose, weil ribery genau wie robben nie auf die idee kommen würden ne flanke zu schlagen wenn sie auch nur den hauch der chance haben den ball aufs tor zu knallen..

von der nati rede ich nicht, da waren seine leistungen wirklich alles andere als gut..
und gomez kann auch nix für die 30mio ablöse - ich glaube dazu muss man auch nicht viel sagen.. das war einfach viel zu viel geld, aber nach so ein paar krassen saisons kannst du die halt verlangen (siehe dzeko)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 17.10.2010 10:29]
17.10.2010 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kakao

So frühstücken und dann ab nach Kaiserslautern.

Stürmer Comeback Tage in der Bundesliga? Hoffentlich trifft das auch auf Altintop heut zu.



Hättest du nicht schon um 0800 am Bahnhof sein müssen?
17.10.2010 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Multi

Wow soviel Geflame, nur weil ich über Gomez gemeckert habe. Ist hier Fußballgucken etwa Ringelpiez mit anfassen? Kritik an Spielern nicht erwünscht? Oder ist hier der eine oder andere noch frustriert, dass Gomez ihm bei Comunio seit Jahren Minuspunkte bringt?



Wieso gleich so eingeschnappt und zickig? Fußball ist Männersport, da muss man auch mal vertragen, wenn es auch eine andere Meinung gibt.
17.10.2010 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Also meine Reaktion sollte nicht eingeschnappt oder zickig sein.
Mir geht das auch sonstwo vorbei, wenn mich irgendwer in einem Forum kritisiert. Trotzdem waren hier viele Angriffe gegen mich persönlich und weit unter der Gürtellinie.
Also wie gesagt, mir ist das egal, ich hab mich nur gewundert wo das her kommt.
17.10.2010 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
Weil es die gleichen Diskussionen wie mit den schwarz-rot-geilen Fan-Meilen-Ultras ist, die alle zwei Jahre ihr großes Fußballwissen raushängen lassen und fragen, ob der Gomez jemals das Tor getroffen hat.
17.10.2010 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...


Um hier noch mal was ins Feuer zu werfen und überhaupt, leicht verspätet. Aber das war doch sehr schön vom Mario!
17.10.2010 11:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wurde ja auch langsam mal zeit (und ich meine die bayern nicht (unbedingt) gomez) Augenzwinkern
17.10.2010 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europa-Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2010 11:23:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2010 22:41:13 Godric hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum