Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: RTL im Haus ( was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
unglaeubig gucken was tun?
Guten Morgen liebes p0t.

Heute kommt das Fernsehen ins Haus. Die Nachbarn von ganz unten haben sich bei der Sendung "Nachbarschaftsstreit" angemeldet.

Nach der Meinung der Familie F. würden sie von zwei anderen Mietparteien (von denen eine mein Gastgeber ist, ich bin also nicht komplett neutral) gemobbt.

Die Vorbesprechung für den ganzen Kram soll also heute stattfinden.

Was tun?


  • Thread im p0t aufmachen
  • Zettel und Stift bereit legen
  • euch einen ausführlichen Bericht liefern was bei sowas denn dann wirklich passiert (zur Abwechslung mal aus erster Hand peinlich/erstaunt)
  • Euch auch verraten, wann das ganze ausgestrahlt wird (na das überleg ich mir noch Breites Grinsen)


Situation die sich mir (als unabhängigem Beobachter, da ich hier garnicht wohne) stellt:

Familie F. aus dem Parterre ist Nachts gerne laut, reizten bis vor kurzem die Nasen der gesamten Nachbarschaft immer mal wieder mit einer riesigen Gulaschkanone für die dann Erbsensuppe gekocht wurde und versucht seit einiger Zeit die Nachbarn über sich rauszuekeln (wohl um eine Wohnung für Verwandte rauszuschlagen).
Schön zu betrachten ist auch, wenn sich der Teil der Familie, die in diesem Haus wohnt mit dem aus dem Haus auf der gegenüberliegenden Seite trifft, trinkt und sich dann prügelt.

Soweit meine Erfahrungen (und ich bin noch zurückhaltend :x)

Ich werde gleich, wenn die Dame / der Herr von RTL da ist, versuchen alle Fragen mitzuschreiben und werde auch selbst mal einige stellen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
02.10.2010 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
1. Erste Frage sollte erstmal an die Bezahlung gerichtet sein.
02.10.2010 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
und du bist was? Untermieter?
02.10.2010 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Kanister

und du bist was? Untermieter?


Gast, mit anderen Worten: Wenn mir die zu doof werden kann ich einfach gehen peinlich/erstaunt
02.10.2010 10:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Halt' ein Nutella Glas hoch wenn man Dich filmt.
02.10.2010 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Virtus

Halt' ein Nutella Glas hoch wenn man Dich filmt.


Das steht schon bereit. War ja klar, dass sowas kommt Breites Grinsen

// alternativ ist das p0t auf dem Bildschirm zu sehen, falls die hier filmen sollten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 02.10.2010 10:05]
02.10.2010 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich bin ja eher dafür, dass du denen sagst, dass dein Nachname Penen ist
02.10.2010 10:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Machs so in der Art:


http://www.youtube.com/watch?v=Mi9BwAhEdNM
02.10.2010 10:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Besorg dir ganz schnell einen Fliesentisch! Nachher vergisst RTL den noch Augenzwinkern
02.10.2010 10:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich hab schon einiges gehört von Waschbären auf dem Dachboden, Ratten im Keller, Silberfische im Bad, aber RTL im Haus? Pfui Deibel peinlich/erstaunt

gibts da auch was von Rentokill?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 02.10.2010 10:08]
02.10.2010 10:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Godoelk

Ich hab schon einiges gehört von Waschbären auf dem Dachboden, Ratten im Keller, Silberfische im Bad, aber RTL im Haus? Pfui Deibel peinlich/erstaunt


Kannst ja mal vorbeikommen, ist ja nicht soweit. Bring 'ne Axt mit!
02.10.2010 10:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
checkliste:

Feinrippunterhemd (wahlweise mit Flecken)
Wolf T-Shirt
Kacheltisch
BILD

... was vergessen?
02.10.2010 10:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Ach ja, bestreite das Mobbing. Erzähl, dass "die dummen arschgefickten Spastis von unten sich völlig ungerechtfertigt gemobbt fühlen und schnellstens wieder in ihre Gosse zurückkriechen sollten".
Das macht einen guten Eindruck *)


*) aka bringt Quote
02.10.2010 10:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
furzen

Also wenn mir jemand RTL ins Haus holen würde, würde ich den glaube ich auch mobben.
02.10.2010 10:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
Eigl sollte man da ja raten sich einfach rauszuhalten, so oder so wirst du von RTL schlecht dargestellt und einfach mit runtergezogen - aber Penen als Nachname? Do it for the lulz!
02.10.2010 10:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Blackpiranha

checkliste:

Feinrippunterhemd (wahlweise mit Flecken)
Wolf T-Shirt
Kacheltisch
BILD

... was vergessen?



Breites Grinsen
*popcorn*
02.10.2010 10:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ninjada

Ich bin ja eher dafür, dass du denen sagst, dass dein Nachname Penen ist



Marc Penen *hihihihi*

Du könntest sie nackt empfangen und nur ein Nutellaglas um dein bestes Stück schnallen. Dann wissen wir auch wirklich bescheid und ins Fernsehen kommst du bestimmt.
02.10.2010 10:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von black_velvet

Kannst ja mal vorbeikommen, ist ja nicht soweit. Bring 'ne Axt mit!


Nene. Da müssen Experten her, das ist mir zu gefährlich, hinterher holt man sich noch etwas weg... peinlich/erstaunt
02.10.2010 10:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von black_velvet

Kannst ja mal vorbeikommen, ist ja nicht soweit. Bring 'ne Axt mit!


Nene. Da müssen Experten her, das ist mir zu gefährlich, hinterher holt man sich noch etwas weg... peinlich/erstaunt


RTLBusters?
02.10.2010 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von grame

 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von black_velvet

Kannst ja mal vorbeikommen, ist ja nicht soweit. Bring 'ne Axt mit!


Nene. Da müssen Experten her, das ist mir zu gefährlich, hinterher holt man sich noch etwas weg... peinlich/erstaunt


RTLBusters?


<- der typ
02.10.2010 10:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
GSG9, GIGN, oder so

Der gute Journalismus wird hier als Geisel gehalten und schwer misshandelt...
02.10.2010 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Godoelk

GSG9, GIGN, oder so

Der gute Journalismus wird hier als Geisel gehalten und schwer misshandelt...


und genau das will ich rausfinden.

Vielleicht machen die das ja auch mal relativ professionell und erzählen die Wahrheit ohne zu polarisieren... wait...
02.10.2010 10:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Haus, Treppenhaus, Türen, Wohnung usw. mit unauffälligen "Details" schmücken. Breites Grinsen
02.10.2010 10:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Haus, Treppenhaus, Türen, Wohnung usw. mit unauffälligen "Details" schmücken. Breites Grinsen



Mata ausdrucken und an die Tür hängen, Kantholz im Schirmständer platzieren ...

Im Endeffekt wirst du sowieso nur als der fiese Mittäter gezeigt der Sozialphobien hat und den ganzen Tag mit einem geheimen Internet Hacker Clan verbringt.
02.10.2010 10:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie wär's sonst noch mit nem Haufen von Spielepostern und ein paar Waffen, die du auffällig platzierst? Wenn die Kamera auf dich zeigt, musst du dann deine Augen immer so von links nach rechts bewegen. Dann weiß das RTL Publikum gleich bescheid.
02.10.2010 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Wieso macht man bei sowas überhaupt mit? Mata halt... RTL ignorieren, wenn sie vor der Tür stehen.
02.10.2010 10:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Bewirf sie mit Otten!
02.10.2010 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Was ist denn das für eine Familie? Die Flodders?
02.10.2010 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Zieh dir auf jeden Fall ein CDU Shirt an.
02.10.2010 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Pistolero

Wieso macht man bei sowas überhaupt mit? Mata halt... RTL ignorieren, wenn sie vor der Tür stehen.



1. For the lulz
2. Weil ich wie gesagt rausfinden will inwiefern die das fälschen. Eine Erfahrung aus erster Hand sozusagen
02.10.2010 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RTL im Haus ( was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum