Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LIV ( Das muss so gespielt werden! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Full Throttle
Breites Grinsen
Da hab ich mich wirklich drauf gefreut. Wird geguckt
Ich hab mir damals ne deutsche CD gekauft und muss jetzt sagen dass die Stimmen wirklich gut getroffen wurden. Und weil Ich so ein Fanboi bin, kann ich verraten dass der OST "Bone to Pick" von "The Gone Jackals" sich auch lohnt - ist aber nicht in DE erhältlich.
24.10.2010 7:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von ZidaneTribal

.........


Es war nur eine Idee, um auch mal den Replaymodus aufzuzeigen. Dass dieser begrenzt ist (Platzierung, Runde), ist leider sehr schade.
24.10.2010 9:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 14 - Terror im Mushroom Kingdom

Heute gibts mehr von allem. Mehr Goombas, mehr Fail, mehr Rage (zugegeben, hier bin ich mir nicht ganz sicher) und das ganze fast eine Stunde lang.

---
Ich reih mich dann auch mal in die Schlange der Lobeneden ein: eine wirklich epische Epik, epischen Ausmasses. Sehr geil geworden das Teil.

Außerdem will ich M&Ms - Minecraft und Metroid Prime!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.10.2010 11:27]
24.10.2010 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
seit wann ist den der epic shit online? grad erst entdeckt... und ja es IST epic shit!

edit: und ich hab schon wieder so bock auf GW, das ist unvorstellbar ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 24.10.2010 11:42]
24.10.2010 11:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

seit wann ist den der epic shit online? grad erst entdeckt... und ja es IST epic shit!

edit: und ich hab schon wieder so bock auf GW, das ist unvorstellbar ...



Braucht auch definitiv ein größeres Banner. Ich hab erst gedacht, das wäre nur ne News peinlich/erstaunt.
24.10.2010 11:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Hui, epic shit ist online. Mal gucken, ob die Maske sitzt.
24.10.2010 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von horscht(i)

Hui, epic shit ist online. Mal gucken, ob die Maske sitzt.



Du warst cool .
24.10.2010 11:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hab ja längere Zeit kein Minecraft mehr gemacht mangels Ideenlosigkeit, erscheinen von Fallout NV, stattfinden der GSL und Blizzcon etc. pp. *mehr ausreden ausdenk*

Gerade hatte ich Lust einen weiteren Teil aufzunehmen aber, [...lange Geschichte einfüg...], dann kam mir folgende Idee:

Mittels einem Tool ist es möglich die Geräusche der Tiere (Kühe, Schweine und Hühner) sowie der Mobs (Zombies, Skelette, Slime, Creeper und Spinnen) zu verändern. Dieses hab ich ja schonmal in einem Teil gemacht bzw. die Original Sounds mit Zelda Sounds ausgetauscht.
Aber hier kommt Ihr ins Spiel.
Wenn Ihr Teil von Minecraft sein wollt, schreibt mir eine PM welchem Tier, Mob oder sonstigem geklimper Ihr eure Stimme leihen wollt. Danach trifft man sich dann in einem belibigem Voice Tool o.Ä. und ich nehme dann die Stimmen auf, verarbeite die und Importiere die dann in Minecraft.
Am Ende sollte es dann ähnlich wie hier sein.
Und wenn sich keiner meldet, mach ichs halt einfach so weiter. Aber mit euren Stimmen, wäre das bestimmt viel lustiger Augenzwinkern
Also meldet euch!
24.10.2010 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Deutschland - Rennen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die Idee gut. Zu Beginn war der Kamerawechsel sehr wild, so hatte ich die Übersicht etwas verloren. Im Laufe des Rennens war es aber okay.
Das große Problem ist aber der Replaymodus. Er zeigt die Position und Runde nicht an. Ohne MichaelMeiers Spoiler hätte ich jetzt nicht gewusst, welchen Platz er wirklich erreicht hätte. Der Kampf gegen das Force India Duo war schon spannend, verlor gleichzeitig aber auch wieder etwas von dem, einfach weil man nicht wusste, um welchen Platz hier gekämpft wurde.
Nastrovje hat meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Hat mir gefallen.
Zum Rennen: Die Dreher waren sehr bitter. Dazu war ich überrascht, dass es, zumindest bei dem Auffahrunfall, keine Strafe gab.


e:
@Legaia2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn der Yeti den Skill 'Maiden Passion' einsetzt, verdoppelt sich der Angriffswert von ihm. @Kathi - Wenn auch nicht möglich - wie wäre es mit dem da?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alternativ könnte MM auch alles aus seiner Sicht mit Fraps aufnehmen, und dann später mit anderen Kommentatoren darüber sprechen.
24.10.2010 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
SMS von Rakkai:

"Ohne die ganzen Leute, die Lps machen, wärs nicht möglich gewesen. Freu mich riesig"
24.10.2010 12:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
johnny_analog! wir haben einige cm schnee! das heißt es ist winter --> folglich musst du jetzt Kingdomhearts 2 machen!
sollte bei euch noch kein schnee sein, werde ich welchen mit der post verschicken!
24.10.2010 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@Badmintonspieler:

Die Idee ist garnicht verkehrt eigentlich. Ist nur die Frage ob die Leute lieber das live-gerage sehen wollen, oder nachkommentiert
24.10.2010 12:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1223

Teil 14 - Terror im Mushroom Kingdom

Heute gibts mehr von allem. Mehr Goombas, mehr Fail, mehr Rage (zugegeben, hier bin ich mir nicht ganz sicher) und das ganze fast eine Stunde lang.





Boah, ganz großes Kino heute wieder Breites Grinsen
24.10.2010 12:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Nudelsalat

johnny_analog! wir haben einige cm schnee! das heißt es ist winter --> folglich musst du jetzt Kingdomhearts 2 machen!
sollte bei euch noch kein schnee sein, werde ich welchen mit der post verschicken!


Aber nur wenn du die Versandkosten übernimmst Augenzwinkern. Und unter Drölftausend Kubikmeter bestell ich nicht.
24.10.2010 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


KplNoobs und ich unternehmen einen letzten Versuch, Euch TripleA bzw. Axis & Allies für eine pOT-Runde schmackhaft zu machen:

KorporalNoobs & dabba - TripleA [Axis and Allies]
TripleA [Axis and Allies] - Einführung (Axis Victory inside!)

Wer einfach nur das Spiel kennen lernen möchte, braucht nicht das ganze Video zu gucken, die ersten 10 bis 20 Minuten sollten völlig ausreichen, um zu verstehen, worum es geht.

Bittä, spielt doch mit.

TripleA gibts hier, die Map hier.

________________________



Sehr schönes Ding übrigens.
Hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, was ich damals auf dem GW in die Kamera gesprochen habe. peinlich/erstaunt

Ein wenig als Verbesserungsvorschläge getarntes Gemecker:

  • Ein bisschen viel von 2009 vielleicht. Ja, ich weiß, das Video ist nicht in den letzten Tagen entstanden, der "Redaktionsschluss" war höchstwahrscheinlich früher.

  • Der Greenscreen ist hübsch, wird ja auch vom Fernsehen bei den ganzen Drölfziger-Jahre-Shows verwendet.
    Allerdings sieht das doch etwas schräg aus, wie die Leute auf ihren Hockern da quasi "in der Luft" schwebten und das leichte Greenscreen-Gewaber an den Kanten zwischen Vorder- und Hintergrund fällt an den dünnen Hockerbeinen doch etwas mehr auf.
    Vielleicht solltet Ihr die Sprecher nur mit dem Oberkörper ins Bild nehmen (so wie hier). Dann (ver)brauchen die natürlich mehr Platz vom Bild.
    Oder Ihr macht einen Splitscreen. Rechts in groß der LP-Ausschnitt, links in klein und vor einem echten Hintergrund o. ä. die Sprecher. Der Hintergrund muss ja nicht "Wetten dass"-Charakter haben, "IT Crowd"-Charme täts ja auch Augenzwinkern

  • Irgendwie ist das Seitenverhältnis des Videos schief, kann das? peinlich/erstaunt (egal wie man das Stretching mit Rechtsklick aufs Video einstellt).
  • Wieso ist das Video später asynchron? Ich will nicht, dass das asynchron ist. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 24.10.2010 13:13]
24.10.2010 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Nudelsalat

johnny_analog! wir haben einige cm schnee! das heißt es ist winter --> folglich musst du jetzt Kingdomhearts 2 machen!
sollte bei euch noch kein schnee sein, werde ich welchen mit der post verschicken!


Aber nur wenn du die Versandkosten übernimmst Augenzwinkern. Und unter Drölftausend Kubikmeter bestell ich nicht.


drölftausend kubikmeter? dann hab ich ja nix mehr traurig
aber he! ich habs dir schon geschickt! schau mal in die gefriertruhe (keine ahnung wie das auf deutsch heißt ... wir sagen gfriatruchhn)da liegt schon n bisschen schnee von mir! hab ich extra da rein getan peinlich/erstaunt
nein jetzt mal im ernst: wann kommt den Kingdomhearts?
24.10.2010 12:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von DaBBa

bla bla bla



Jo, also das schaut gut, gefällt.
Würde da gerne mal mitspielen, wollt ihr das aufnehmen, oder just 4 fun?
24.10.2010 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Pago

Guggst du hier (Screenshot)!
Du holen ja?



Hoppala. Ok mache ich gleich in der Aufzeichnung

 
Zitat von Calrissian

Könntest du evtl. etwas häufiger die anderen Charaktere benutzen?



Ok ich werd's machen. Weiss allerdings nicht ob man mit allen alle Level schaffen kann.
24.10.2010 12:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

johnny_analog! wir haben einige cm schnee! das heißt es ist winter --> folglich musst du jetzt Kingdomhearts 2 machen!
sollte bei euch noch kein schnee sein, werde ich welchen mit der post verschicken!



Wenn er den kalendarischen Winteranfang meint, dauerts noch bis kurz vor Weihnachten. >.>

Was Schnee?
Ich hab hier +8-10 Grad und Sonnenschein. fröhlich
24.10.2010 12:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
böse gucken
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von horscht(i)

Hui, epic shit ist online. Mal gucken, ob die Maske sitzt.



Du warst cool .


Und dich, mein Freund, dich schlepp ich nächstes Mal persönlich auf den Stuhl!
24.10.2010 13:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
LPIP Show
Danke erst einmal für das Feedback. Freut mich sehr, dass die Show tatsächlich so gut ankommt wie erhofft.

Danke auch für die Nörgelei Verbesserungsvorschläge. Ich habe sowas zum ersten Mal gemacht und bis vor ein paar Monaten von Videobearbeitung so viel Ahnung gehabt wie vom neogotischen Kapellenbau. Die Technik ist auch auf das Nötigste und günstigste beschränkt gewesen. Insofern bin ich ein bisschen stolz darauf, was dennoch dabei heraus gekommen ist. Für das nächste Mal muss da natürlich noch was dran gemacht werden.

"Redaktionsschluss" war Mitte September, Dreh Anfang August. Das nur zur zeitlichen Einordnung, jetzt sähe die LP-Auswahl sicher nochmal anders aus.
24.10.2010 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Rakkaistajaa

Insofern bin ich ein bisschen stolz darauf, was dennoch dabei heraus gekommen ist.



Das kannst du auch! Super arbeit!
24.10.2010 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JaNe IsKlar


 
Zitat von Calrissian

Sicher, dass links unten keine Ölquelle war? peinlich/erstaunt


Hab heut extra nochmal nachgeschaut: Ne unten links ist nur kaltes klares Wasser




Ok, irgendwie dachte ich da etwas dunkleres gesehen zu haben und du hattest nicht den ganzen Fow dort beseitigt. peinlich/erstaunt
Egal, guck ich mir schnell das Finale an.
Freu mich schon auf das Add-On, dessen Missionen kenn ich nämlich so gut wie nicht.
24.10.2010 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Nudelsalat

johnny_analog! wir haben einige cm schnee! das heißt es ist winter --> folglich musst du jetzt Kingdomhearts 2 machen!
sollte bei euch noch kein schnee sein, werde ich welchen mit der post verschicken!


Aber nur wenn du die Versandkosten übernimmst Augenzwinkern. Und unter Drölftausend Kubikmeter bestell ich nicht.


drölftausend kubikmeter? dann hab ich ja nix mehr traurig
aber he! ich habs dir schon geschickt! schau mal in die gefriertruhe (keine ahnung wie das auf deutsch heißt ... wir sagen gfriatruchhn)da liegt schon n bisschen schnee von mir! hab ich extra da rein getan peinlich/erstaunt
nein jetzt mal im ernst: wann kommt den Kingdomhearts?


KH 2 wird nicht vor Dezember/ Weihnachten kommen. Denn erst da werd ich meinen langen Winterurlaub antreten können. Da werd ich auch genügend Zeit haben um mich intensiv aus dieses LP vorzubereiten. Vergnüg dich doch derweil mit God of War Augenzwinkern (guggst du Upload).
24.10.2010 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Pago

Guggst du hier (Screenshot)!
Du holen ja?



Hoppala. Ok mache ich gleich in der Aufzeichnung

 
Zitat von Calrissian

Könntest du evtl. etwas häufiger die anderen Charaktere benutzen?



Ok ich werd's machen. Weiss allerdings nicht ob man mit allen alle Level schaffen kann.


Jo, also natürlich nur, wenns keine Qual ist. Manchmal könnten die ja sogar von Vorteil sein. Augenzwinkern
24.10.2010 13:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von JaNe IsKlar
Morgen gibts dann noch 1 Stunde Angriff aufs große Portal selbst und damit ist dieses LP auch schon wieder komplett. Und nun gute Nacht

Ein Tipp, falls Du das (noch) nicht (mehr) weißt:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Greifenreiter greifen das Dunkle Portal nur an, wenn man ihnen explizit mit dem Angriffs-Button den Befehl gibt.
24.10.2010 13:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1223

Teil 14 - Terror im Mushroom Kingdom




Oh kein Spielsound mehr jetzt ist es gar nicht mehr interesant! peinlich/erstaunt

Da dada dadada DA!

Schöner Teil, und mal weiter gekommen als zwei Bildschirme Breites Grinsen
24.10.2010 13:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Diese Goombas sind aber auch kleine widerliche Arschlochtiere peinlich/erstaunt

Die Pilze auch...

 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1223

Teil 14 - Terror im Mushroom Kingdom




Oh kein Spielsound mehr jetzt ist es gar nicht mehr interesant! peinlich/erstaunt



this
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 24.10.2010 13:54]
24.10.2010 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandsturm

Marine NaSe
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1223

Teil 14 - Terror im Mushroom Kingdom

Heute gibts mehr von allem. Mehr Goombas, mehr Fail, mehr Rage (zugegeben, hier bin ich mir nicht ganz sicher) und das ganze fast eine Stunde lang.




Sehr witziger Teil deismal, freu mich schon drauf den nexten Teil zu sehen mit sound traurig



Und ich will endlich wirder Minecraft LP´s sehen von Warzeal oder Ninjada.
Würde auch gern Minecraft LP´s machen hab aber leider kein Fraps traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandsturm am 24.10.2010 13:59]
24.10.2010 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EddieErpel

Marine NaSe
Johnny: GoW:

Sehr nett, aber leider immernoch die Musik zu laut.

und gleich zu anfang: "wenn es irgendeinen Synchro Nazi gibt der sich darüber aufregt "Fick dich, FICK DICH IN DEIN VERFICKTES KNIE!"

Danke du sprichst mir aus der Seele! fröhlich
24.10.2010 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LIV ( Das muss so gespielt werden! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.10.2010 10:43:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2010 14:07:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum