Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Team Fleisch ( "is Specktacular!" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kurt ist schuld

Arctic
Nächste Season wieder aufsteigen. Gogogo
20.01.2011 23:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Jetzt auch in offiziell
http://etf2l.org/matches/24435/
21.01.2011 2:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
böse gucken


Jetzt fängt der hier an von "Patent Trolls" zu reden. Ich hab jetzt die ganze Zeit das trollface vor Augen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 22.01.2011 13:50]
22.01.2011 10:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Wie läufts?
22.01.2011 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Hurr Durr Durr
So läufts hier. Hier steht ein Jurist der gekleidet ist wie Jogi Löw (Jackett und dicken grauen Schal ummen Hals) und redet seit 9 Uhr morgens darüber was man patentieren kann und wieso und wieso nicht blablabla.
22.01.2011 14:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
achja da war ja was...

viel spaß noch oder auch nicht mehr. peinlich/erstaunt
22.01.2011 16:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Dienstag/Donnerstag

Wer kann?
25.01.2011 1:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Khan kann.
25.01.2011 1:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Frage
 
Zitat von Kublakhan

Khan kann.


http://www.youtube.com/watch?v=rZqU8Zkfj1A
25.01.2011 1:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
Meiko und ich haben uns gerade grundlos die Finger wundgetippt weil wir zu blöd waren den Mumble zu benutzen. Hmpf. Heraus kam irgendwie folgendes:

* Di/Do ab sofort feste Trainingstage
* wir suchen im IRC fortan mit dem Zusatz 'teams only', momentan low+; mid- zum Abschluß des Abends als Betthupferl ausprobieren
* Wenn die Motivation nachläßt oder Leute übermütig werden vielleicht mal die Ladder ausprobieren
25.01.2011 1:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Kublakhan

Meiko und ich haben uns gerade grundlos die Finger wundgetippt weil wir zu blöd waren den Mumble zu benutzen. Hmpf. Heraus kam irgendwie folgendes:

* Di/Do ab sofort feste Trainingstage
* wir suchen im IRC fortan mit dem Zusatz 'teams only', momentan low+; mid- zum Abschluß des Abends als Betthupferl ausprobieren
* Wenn die Motivation nachläßt oder Leute übermütig werden vielleicht mal die Ladder ausprobieren




Zu 1. und 2. Mit 21:00 Uhr Dienstags und Donnerstags fahren wir ja ganz gut. Ab sofort möchte ich, dass jeder von euch sagen wir mal schon um 8 Uhr an diesen Tagen im Mumble ist, damit wir ernsthaft trainieren können.
Also Maps besprechen(neue Taktiken, woran haperts im Spiel, etc.), anschließende Trainingsspiele, hauptsächlich gegen "Teams only" mixes aus dem IRC. Weiterhin wollen wir öfters Trainingsspiele gegen andere, überwiegend deutsche Teams(Hysterisis, T4F und wie sie alle heißen) organisieren.

Zu 3. Ladder find ich zwar nicht so toll, kann man aber probieren, wobei ich denke, dass oben genannte Methode da wohl besser ist.


Was Daniel da mit Betthupferl meint:
Wir spielen zuerst ganz normal Mixes gegen low+ Teams(Da fühlen wir uns ja noch am Wohlsten momenten) und dann am Ende als letztes Spiel gegen ein mid- Team. Wenn mans gewinnt oder wenns knapp war, sehr gut. Wenn man auffe Fresse kriegt, macht nix, irgendwann schafft mans.
Und so sollten wir uns langsam hocharbeiten.

Kann wer denn nicht mehr Dienstags/Donnerstags? Vorschläge zu den Uhrzeiten?
25.01.2011 2:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Grundsätzlich kann ich an diesen Tagen, allerdings halt doch recht unregelmäßig. Also entweder ich bin da, oder ich bin nicht da. Zeiten sind in Ordnung denk ich.
Mit den Trainingsspielen find ich gut. Auch mal gegen mid- zu spielen. Ich sag immer, wer immer gegen schlechtere spielt, wird nicht besser...
25.01.2011 11:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Yo, geht klar denke ich.
Und wir sind eh 7, da kann auch mal einer fehlen.

Und das nächste mal mixt, wenn ich fertig mit LoL bin . m(
25.01.2011 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
 
Zitat von WeGi

Und das nächste mal mixt, wenn ich fertig mit LoL bin . m(



This.
25.01.2011 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von WeGi


Und wir sind eh 7, da kann auch mal einer fehlen.



Wo das gerade ansprichst: Daniel hatte vor ein paar Tagen die Idee geäußert, dass wir noch 2 Spieler suchen sollten und die ins Roster packen. Die würden dann natürlich eine Backup-Rolle einnehmen.
Als ich den Vorschlag letztes Mal hatte gabs ja ordentlich Schelte.
25.01.2011 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Ich weiß nicht, ob wir wirklich noch 2 neue Spieler brauchen. Es wäre sicher sinnvoll, wenn wir noch nen Ersatz für Simon hätten. Scout kann ich ja auch spielen, wenn Not am Mann ist, also ich denk eigentlich net, das wir noch 2 Leute brauchen. Aber das ist nur meine Meinung, andere Meinungen sind erwünscht...
25.01.2011 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von WeGi


Und wir sind eh 7, da kann auch mal einer fehlen.



Wo das gerade ansprichst: Daniel hatte vor ein paar Tagen die Idee geäußert, dass wir noch 2 Spieler suchen sollten und die ins Roster packen. Die würden dann natürlich eine Backup-Rolle einnehmen.
Als ich den Vorschlag letztes Mal hatte gabs ja ordentlich Schelte.


Die Gründe hatte ich dir damals schon genannt und es ging primär auch nicht um mehr Spieler, aber das weißt du.
Aber hier auch nochmal meine Gründe gegen mehr Spieler:

1. Eingespieltheit ist in TF2-Wars wichtigstes Element, und desto mehr wechselnde Spieler du hats, desto mehr sinkt die Eingespieltheit im Vergleich zu einem 6er-/7er-Team.

2. Mehr Spieler heisst mehr Leute die du unter einen Hut bringen musst - unterschätze das Ganze nicht.

3. Backup, oder nicht. Ich kenne das aus anderen Spielen, in denen in Teams mit Ambitionen gespielt wurde. Die Backups wollen früher oder später mehr. Ob am Anfang etwas ausgemacht wurde oder nicht, zählt dann auch nicht mehr.
Und wenigstens ein Spiel alle paar Jubeljahre muss man sie natürlich spielen lassen und dann heisst es "ich bin aber besser als XY, ich würde gerne ins Stammteam". Dann fühlt sich entweder A auf den Schlips getreten, oder eben der Backup, je nachdem wem man recht gibt.

3b. Die deutsche Community ist verdammt klein, finde Leute die auf der Ersatzbank schmoren und das auch längerfristig machen, während sie in nem netten Div 6 Team selber aktiv um den Aufstieg kämpfen können.


Wir können da also gerne drüber reden, dann aber ohne so Unterschwelliges "ich hatte letztes mal ja doch recht".
(Mit wir meine ich übrigens alle, können sich ruhig mal wirklich alle zu Wort melden)
25.01.2011 15:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Im Notfall gibt es auch immer noch Mercs.
25.01.2011 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Pfeil
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von WeGi


Und wir sind eh 7, da kann auch mal einer fehlen.



Wo das gerade ansprichst: Daniel hatte vor ein paar Tagen die Idee geäußert, dass wir noch 2 Spieler suchen sollten und die ins Roster packen. Die würden dann natürlich eine Backup-Rolle einnehmen.
Als ich den Vorschlag letztes Mal hatte gabs ja ordentlich Schelte.


Die Gründe hatte ich dir damals schon genannt und es ging primär auch nicht um mehr Spieler, aber das weißt du.
Aber hier auch nochmal meine Gründe gegen mehr Spieler:

1. Eingespieltheit ist in TF2-Wars wichtigstes Element, und desto mehr wechselnde Spieler du hats, desto mehr sinkt die Eingespieltheit im Vergleich zu einem 6er-/7er-Team.

2. Mehr Spieler heisst mehr Leute die du unter einen Hut bringen musst - unterschätze das Ganze nicht.

3. Backup, oder nicht. Ich kenne das aus anderen Spielen, in denen in Teams mit Ambitionen gespielt wurde. Die Backups wollen früher oder später mehr. Ob am Anfang etwas ausgemacht wurde oder nicht, zählt dann auch nicht mehr.
Und wenigstens ein Spiel alle paar Jubeljahre muss man sie natürlich spielen lassen und dann heisst es "ich bin aber besser als XY, ich würde gerne ins Stammteam". Dann fühlt sich entweder A auf den Schlips getreten, oder eben der Backup, je nachdem wem man recht gibt.

3b. Die deutsche Community ist verdammt klein, finde Leute die auf der Ersatzbank schmoren und das auch längerfristig machen, während sie in nem netten Div 6 Team selber aktiv um den Aufstieg kämpfen können.


Wir können da also gerne drüber reden, dann aber ohne so Unterschwelliges "ich hatte letztes mal ja doch recht".
(Mit wir meine ich übrigens alle, können sich ruhig mal wirklich alle zu Wort melden)



Ich hab das ganze übrigens absolut wertfrei an euch weitergegeben, die grundsätzliche Idee ist von Daniel.
Ich wasche meine Hände in Unschuld
25.01.2011 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Was ist denn deine Meinung dazu?
25.01.2011 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich halt mich da diesmal raus.
25.01.2011 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
* Konkurrenz belebt das Geschäft (Simon, Alex und Stefan sind bislang konkurrenzlos; Silas zählt für diese Zwecke als Soldier)
* mehr Spieler bedeutet, daß mehr Spiele zustandekommen (sowohl Training als auch Mixes)
* aus Erfahrung weiß man, daß Spieler vom einen auf den anderen Tag verschwinden können (von 'real life' über 'kein Bock mehr' bis zu 'ich spiel jetzt nur noch LoL'); ein solches Verschwinden hat geringere Auswirkungen auf das Team, wenn schon alternative Spieler vorhanden und eingespielt sind
* ebenso ist ein Spieler aus dem eigenen Team einem Merc natürlich immer vorzuziehen, was officials angeht
25.01.2011 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stivil

Marine NaSe
 
Zitat von PlisK!n

Ich halt mich da diesmal raus.

Der junge hat keine meinung ey! scheiß FDP wähler!
FEUERBALL JUNGÄ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stivil am 25.01.2011 16:14]
25.01.2011 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kublakhan

Russe BF
 
Der junge hat keine meinung ey! scheiß FDP wähler!
FEUERBALL JUNGÄ

Es fällt schwer, auf solch einen durchdachten Beitrag eine schnelle Antwort zu finden...
25.01.2011 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Stivil

 
Zitat von PlisK!n

Ich halt mich da diesmal raus.

Der junge hat keine meinung ey! scheiß FDP wähler!
FEUERBALL JUNGÄ


Geh wieder Gemüse essen.
25.01.2011 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich mache gerade Info, werde also erst nachher ne "richtige" Antwort verfassen. Ich würde das ganze ja eh gerne mal mit allen im Vent Diskutieren, also sind nachher einfach mal alle um spätestens 20:00 da bitte.
25.01.2011 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Ick bin nich da heut abend.
25.01.2011 17:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ab sofort also bitte immer um 20:00 da sein.
Dann immer kurz Sachen besprechen die man ausprobieren will, 2-3 Mixes gegen low+, dann Abschlussmix gegen mid-

Dankebitte
27.01.2011 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stivil

Marine NaSe
 
Zitat von PlisK!n

Ab sofort also bitte immer um 20:00 da sein.
Dann immer kurz Sachen besprechen die man ausprobieren will, 2-3 Mixes gegen low+, dann Abschlussmix gegen mid-

Dankebitte


28.01.2011 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
so ich bin auch wieder da.

war die woche über nicht da und hatte auch kein internet.

von den zeiten her sollte es klappen. Augenzwinkern
28.01.2011 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fleisch ( "is Specktacular!" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
6on6  kids  new  nk 
Mod-Aktionen:
15.04.2011 17:56:19 Wahooka hat den Thread-Titel geändert (davor: "New Kids")

| tech | impressum