Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: nighttalk ( zwo, eins, risiko )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
zwo, eins, risiko

thema: was ist euer lieblingsessen? kocht ihr euch das selber oder müsst ihr dafür zu eurer fetten mutter/oma?
15.10.2010 1:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Letzte Klausur für das Semester heute vorbei, ab morgen eine Woche durchsaufen bevor Uni weitergeht. o/
15.10.2010 1:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Makkaroni mit Käse. Da ess ich immer ganz schnell.
______________________________________________


Was ist das für ne Attention Whore beim Domian? "Ich hab einem Kind das Leben gerettet." "Ja?"
"ja, ich hab Knochenmark gespendet." Wow, hab ich auch schon mal gemacht. Muss morgend direkt bei Domian anrufen.
15.10.2010 1:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Müsli (wo ist er?)
15.10.2010 1:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Makkaroni mit Käse. Da ess ich immer ganz schnell.
______________________________________________


Wow, hab ich auch schon mal gemacht.


Ich hab gerade gedacht, das wäre Domians Antwort gewesen. peinlich/erstaunt
15.10.2010 1:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
"Ich habe etwas bedeutendes gemacht: ich habe ein Leben geschenkt."
Boah, was für ein Spast.
15.10.2010 1:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ahaha, selbst Domian ist angenervt.
15.10.2010 1:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Lieblingsessen? Keine Ahnung... immer was anderes. Ein richtig fetter Burger würde mich in den meisten Situationen weich werden lassen.

Btw: Es wird mal wieder Zeit für eine Zocker-Katharsis. Ein paar Tage lang nur Shooter, RTS, Fertigfutter und ein paar Dosen Bier. Ich glaub vor Montag setz ich keinen Fuß vor die Tür. Im Moment such' ich grade die passende Musik in Form von ein paar guten Mixes zusammen. Dummerweise kenn ich keine Namen wo ich da ansetzen könnte, deswegen hör ich mir seit ner Stunde alles durch was ich unter "Breakbeat" finde und bis jetzt ist es nuuuuur Schrott...
15.10.2010 1:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hört sich gut an peinlich/erstaunt
15.10.2010 1:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Grünkohl mit Bregenwurst und Bratkartoffeln

kann ich mir selber machen oder gibts zu Hause.
15.10.2010 1:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Makkaroni mit Käse. Da ess ich immer ganz schnell.


das problem kenne ich traurig
bei milchreis ist das immer sehr schlimm und ist bei gemeinsamen essen mit meinen geschwistern in ein wettessen ausgeartet, als hätten wir um jedes korn kämpfen müssen /o\
dabei war danach immer allen schlecht. und das JE-DES-MAl wenn es milchreis gab peinlich/erstaunt

 

Wow, hab ich auch schon mal gemacht. Muss morgend direkt bei Domian anrufen.


wie hast du gespendet? über den beckenkamm(?) oder per hormondingensblutabzapfung?

seit einigen jahren sind meine daten da in dieser seltsamen liste eingetragen... in 25 jahren erhalte ich dann wohl eine übereinstimmung und bin selber wohl erstmal geschockt und muss mich wieder daran erinnern, dass ich mich habe eintragen lassen :\
15.10.2010 1:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
rrrr Haare ausbeissen
15.10.2010 1:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Sockenpapst

"Ich habe etwas bedeutendes gemacht: ich habe ein Leben geschenkt."
Boah, was für ein Spast.


Ja geh halt mal davon aus, dass der sonst NICHTS, aber rein gar NICHTS im Leben [auf die Reihe gebracht] hat.

// Genau soviel Doku hab ich übrigens für die Projektabgabe am Sonntag fertig. Läuft ja erst ein Semester, also könnt ihr mich ruhig noch etwas von der Arbeit abhalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 15.10.2010 1:55]
15.10.2010 1:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.10.2010 1:55:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Kartoffelbrei, Rüherei + Gurkensalat = <3
Könntsch mich rainlegen
15.10.2010 1:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Alter was labert die bei Domian
15.10.2010 1:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wo läuft der nochmal?
15.10.2010 1:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.10.2010 2:00:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

Wo läuft der nochmal?


ist Ende, aber WDR

Gab noch eine Vampirgeschichte, oder eventuell auch Zombies
15.10.2010 2:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Rufus

Wo läuft der nochmal?



wdr bzw einslive im radio
15.10.2010 2:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Mh, ich bin irgendwie unterm Küchtentisch eingeklemmt, da komm ich nich ans Radio. Breites Grinsen
15.10.2010 2:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Guten Abend.

Thema: Meine Lieblingsspeise ist immer gerade das, was ich koche. Im Moment also ein Cranberrybrot Breites Grinsen
15.10.2010 2:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2


der typ mit der pfeife sieht einfach lustig aus Breites Grinsen



"derpderp" Breites Grinsen
15.10.2010 2:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Atani

Linux macht mich so fertig. traurig


Ich hab gestern 10 Minuten vor Feierabend gelernt, dass man diese neuerdings automatisch verschlüsselten home-dirs am besten gar nie nicht mit usermod behandeln sollte. Jetzt hab ich bis nächste Woche die nette Vorfreude, erstmal meinen verdammten Rechner wieder hinzubiegen, bis ich viel zu viel Arbeit bewältigen kann.
15.10.2010 2:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.10.2010 2:08:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
WWF!!


Bitte ein anständiger Musiktip!




Crutschie ... always a CT
15.10.2010 2:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Atani

Linux macht mich so fertig. traurig


Ich hab gestern 10 Minuten vor Feierabend gelernt, dass man diese neuerdings automatisch verschlüsselten home-dirs am besten gar nie nicht mit usermod behandeln sollte. Jetzt hab ich bis nächste Woche die nette Vorfreude, erstmal meinen verdammten Rechner wieder hinzubiegen, bis ich viel zu viel Arbeit bewältigen kann.


NEVERCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGEARUNNIN
GSYSTEMNEVERCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGE
ARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVE
RCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGEARUNNINGSYS
TEMNEVERCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGEARUN
NINGSYSTEMNEVERCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHA
NGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGEARUNNINGSYSTEMN
EVERCHANGEARUNNINGSYSTEMNEVERCHANGEARUNNING
SYSTEM


...sagt er, der STÄNDIG irgendwelchen exotischen Scheiß um die Ohren hat und den aktuellen Stand darüber häppchenweise in diversen Threads verkündet...
15.10.2010 2:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
steak z.b.


alles mögliche ist super, ich hab keinen Favoriten
15.10.2010 2:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.10.2010 2:13:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
nabend freunde, nacht freunde
15.10.2010 2:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: nighttalk ( zwo, eins, risiko )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 05:59:59 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum