Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: brunch ( im Nebel )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
unglaeubig gucken im Nebel

Guten Morgen!

Thema: Wird eure Gemütslage vom Wetter beeinflusst? Wie zb durch ewiglange wirkenden Nebelperioden ohne wirklich Sonnenschein oder Dauerregen oder sonst was.

Mir ist das Wetter eigtl egal, aber gestern hab ich mich doch nach einigen Tagen Nebel über ein paar Sonnenstrahlen gegen Abend gefreut hab peinlich/erstaunt

alternativ: Wochenende \o/
15.10.2010 7:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Moin.

Nebel. Kalt. Bäh
Eigentlich würd ich ja lieber zuhause bleiben.
15.10.2010 7:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Das einzige was mich am Winter nervt, ist das ich im dunklen zur Arbeit fahre und im dunkeln wieder heim komme...so ein paar Stunden tageslicht nach Feierabend wären doch irgendwie ganz schnieke traurig
15.10.2010 7:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
"Morgen".
Den ganzen Tag damit verschwendet, den Flug zu buchen. Irgendwie hatte die Seite nen Hau und nach Angabe von Sitzen, Passdaten, Kreditkarten Nummer etc. hat die Seite sich einfach selbst geforwarded auf die Startseite. Die Buchung ist raus (im Flieger sind die beiden Sitze weg), aber ich habe keine Buchungsnummer und keine Mail.

Jetzt darf ich mich mit dem Customer service streiten. Yay...
15.10.2010 7:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Gleich Feierabend für heute, dafür morgen und Sonntag Tagdienst (9-19:30) *ächz* .

Wetter is mir meist egal, freu mich jetzt ziemlich auf die kalte Jahreszeit, muss nur dringend Shisha Tabak besorgen und der Lieferant meines Vertrauens is quasi in Ruhestand gegangen, Sorgen über Sorgen...
15.10.2010 7:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
Morgen,

Winter ist ok, solange tagsüber mal die Sonne scheint. Das tut es, also bin ich zufrieden. Wenn Schnee liegt mag ich den Winter sogar peinlich/erstaunt.

Bald ist Wochenende. Ich glaube, ich werde dieses Wochenende mal wieder etwas zocken.
15.10.2010 7:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Einführungstag an der Uni o/

..der könnte auch um 10 losgehen finde ich

//Ach ja, Insi hat Geburtstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 15.10.2010 7:49]
15.10.2010 7:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
tach auch.
15.10.2010 7:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

Gott sei dank ein kurzer Tag und danach gehts zum Fussball gucken!
Jetzt müsste nur noch mein Körper sagen das es ihm gut geht!

@thema: Ich find Sonnenschein schon schöner als Nebel, Regen, Kalt, glaub aber nicht, das das meine Gemütslage beeinflusst.

@alternativ: Heute gehts zur SpVgg, morgen ins Fembohaus zu "Schlag den Rat", da bin ich ja gespannt wie das wird.
Sonntag dann ausruhen und gar auskurieren. Muss ja nächste Woche fit sein!
15.10.2010 7:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Guten Morgen.

Nebel ist hübsch anzusehen, aber im Dunkeln rausmüssen ist doof.
15.10.2010 8:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
etwas für sehr schlecht befinden
SYN
15.10.2010 8:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand.
15.10.2010 8:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whadeva

Arctic Female
Winter ist herrlich, soll ruhig noch n Bisschen frostiger werden. Allerdings ist Nebel eher nicht so dolle.

WE: Da freue ich mich nicht so wirklich drauf, weil Ferien fast vorbei.
Naja wenigstens ist mein Schlafrhythmus wieder ok \o/
15.10.2010 8:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Guten Morgen.

Nebel ist hübsch anzusehen, aber im Dunkeln rausmüssen ist doof.



Huhu Aiz! fröhlich

Ich begrüße auch schonma meine Freunde Gipsy und dung3on. Die sind sicha gleich da. fröhlich

Wetta: De Vorhang is wie imma zu LOOOOOL
Laune: Jooo, wie imma halt
Schule: Heut schon nach de Vierten aus, weil Erdkunde-Doppelstunde ausfällt. fröhlich
15.10.2010 8:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Moin Aiz
Servus Treblig \o/
15.10.2010 8:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
servus beinand!

ah, wetter is mir fast wurscht, regen ist halt scheisse, aber davon lass ich mir nicht meine gute laune verderben. und vom guten wetter auch nicht meine schlechte.

we wird ziemlich geil! heut geburtstagsparty bei ner freundin im 80er jahre stil und morgen tagsüber kostenlos essen und trinken und am abend mit nem spezl, der vater ist und endlich mal wieder ausgang hat, weggehn!
und sonntag vllt paintball.
15.10.2010 8:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn ich mir vorstellen muss, dass ich demnächst wieder zu solch Uhrzeiten aufstehen musss, überkommt mich das kalte Grauen. traurig
15.10.2010 8:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
Moin pOT ...

Nebel? Alle meckern immer über Nebel. Ich habe hier schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen
15.10.2010 8:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
morgen. elend kalt, und gleich noch zum bus latschen
dafür ist freitag, ich hab gestern n trip nach oslo gebucht, uns hab ich schon erwähnt dass freitag ist?
15.10.2010 8:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Und weg. Ab in den Nebel. Schönen Vormittag zusammen.
15.10.2010 8:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
missmutig gucken
Man sollte nicht Morgens nach dem Aufstehen gleich ein Buch über die Judenvernichtung im Dritten Reich lesen...
15.10.2010 8:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Guten Morgen

huhu alu, Seers Treb,...


ja Nebel is bäh

aber hey Wochenende

btw heute ist Internationaler Tag des Weißen Stockes - Kultur am Morgen schadet nie
15.10.2010 8:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
morgen, gleich wochenende und heute darf ich wohl sogar mal meine eigene arbeit machen und nicht nur die scheisse von kollegen ausbaden. \o/
15.10.2010 8:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von snout[ze]

Moin pOT ...

Nebel? Alle meckern immer über Nebel. Ich habe hier schon seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen


Bitte:


"Live" aus Freiburg peinlich/erstaunt
15.10.2010 8:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Moin Beamtofix!

Der große Diktator von Charles Chaplin wurd am 15. Oktober 1940 uraufgeführt - find ich interessanter
15.10.2010 8:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Mountainbiker

Man sollte nicht Morgens nach dem Aufstehen gleich ein Buch über die Judenvernichtung im Dritten Reich lesen...


für die schule?
15.10.2010 8:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guten Morgen
Das Wetter ist mir eigentlich egal, aber generell mag ich es schon ganz gern' wenn es ein wenig kälter ist. Deshalb: gutes Wetter heute Breites Grinsen
15.10.2010 8:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Moin Treb, alu, rest fröhlich
15.10.2010 8:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
 
Zitat von Mountainbiker

Man sollte nicht Morgens nach dem Aufstehen gleich ein Buch über die Judenvernichtung im Dritten Reich lesen...



Warum nicht?
15.10.2010 8:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Moin Scarface
Gut geschlafen? Was schönes geträumt?
15.10.2010 8:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: brunch ( im Nebel )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2010 16:51:14 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum