Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Fucking Magnets how do they work )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Pfeil Fucking Magnets how do they work


Die Erklärbär-FAQ:
Diese Seiten helfen bei vielen Problemen!

Google
Wikipedia

Der Alte

-

Ausm letzten

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Chino

Heller Himmelskörper in der Nähe vom Mond?

Jupiter hängt gerade in der Nähe rum.



Enjoy
19.10.2010 23:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Was ist die englische Entsprechung zum deutschen "im Arsch sein"?

Beispiele:
"Deine Karre is im Arsch"
"Mein Computer is im Arsch"
usw.

Fucked? Fucked up?
19.10.2010 23:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
denke ja.
gibt ja auch
fubar = fucked up beyond all recognition/repair
20.10.2010 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
* screwed - würde auch gehen, Im englischen gibt es da viele Variationen, die sich wohl auch etwas in der Intensität und Situation anders verhalten.

I'm screwed.
I'm fucked.
I'm done.
I'm dunso.
I'm gone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.10.2010 0:05]
20.10.2010 0:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Bitte beachten
Wer mir sagt, wie ich das Konzert hier als Videodatei in hoher Quali gezogen bekomme, kriegt buttsecks deluxe

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0821/wizo.jsp
20.10.2010 0:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
//nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heutenoch am 20.10.2010 1:12]
20.10.2010 1:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von insanctus

Wer mir sagt, wie ich das Konzert hier als Videodatei in hoher Quali gezogen bekomme, kriegt buttsecks deluxe

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0821/wizo.jsp


es gibt nur eine qualität dort.
und eigentlich solltest du 15¤ in briefmarken an den wdr schicken damit die dir das auf vhs zusenden können... nehmen wir mal an du benutzt windows:

http://rtmpdump.mplayerhq.hu/download/rtmpdump-2.3-windows.zip
+
rtmpdump.exe -r rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/tv/rockpalast/live/2010/area4_10_wizo.mp4 -o wizo.mp4

//edit für den frieden und die freiheit
//edit2 für die anarchie
20.10.2010 1:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von heutenoch

nehmen wir mal an du benutzt windows:



Nehmen wir mal an, du gehst von einer falschen Annahme aus ... peinlich/erstaunt
20.10.2010 1:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von heutenoch

nehmen wir mal an du benutzt windows:



Nehmen wir mal an, du gehst von einer falschen Annahme aus ... peinlich/erstaunt


dann gehste auf die rtppdump seite und ziehst dir den build für linux..? für mac fällt mir dann nur vlc ein, google vlc rtmp stream speichern, url steht ja oben
20.10.2010 1:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.10.2010 1:43:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von heutenoch

nehmen wir mal an du benutzt windows:



Nehmen wir mal an, du gehst von einer falschen Annahme aus ... peinlich/erstaunt


dann gehste auf die rtppdump seite und ziehst dir den build für linux..? für mac fällt mir dann nur vlc ein, google vlc rtmp stream speichern, url steht ja oben



Hm VLC schnallt die URL zum Video nicht traurig
20.10.2010 1:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von heutenoch

nehmen wir mal an du benutzt windows:



Nehmen wir mal an, du gehst von einer falschen Annahme aus ... peinlich/erstaunt


dann gehste auf die rtppdump seite und ziehst dir den build für linux..? für mac fällt mir dann nur vlc ein, google vlc rtmp stream speichern, url steht ja oben



Hm VLC schnallt die URL zum Video nicht traurig


http://rtmpdump.darwinports.com/
gabs bei deinem internet eigentlich kein google dazu? du solltest mal anrufen und fragen ob das noch kommt :P
20.10.2010 1:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Abtei*

* screwed - würde auch gehen, Im englischen gibt es da viele Variationen, die sich wohl auch etwas in der Intensität und Situation anders verhalten.

I'm screwed.
I'm fucked.
I'm done.
I'm dunso.
I'm gone.


I'm busted.
20.10.2010 7:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Jemand ne Ahnung von Pferderennen?
Worauf muss man achten, wenn man sich seine Pferdlein beim Wetten raussucht? peinlich/erstaunt
20.10.2010 8:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
Nimm eins mit vier Beinen. Die mit dreien verlieren meist. Du willst doch gewinnen?
20.10.2010 8:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von *Blubbi*

Jemand ne Ahnung von Pferderennen?
Worauf muss man achten, wenn man sich seine Pferdlein beim Wetten raussucht? peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich genauso subjektiv wie "Worauf muss ich achten um die Fußballmannschaft beim Sportwetten zu wählen?"

Oder man braucht einfach viel Erfahrung.
Glaube kaum, dass sich hier jemand auskennt und auch bereit ist das Wissen zu teilen
20.10.2010 8:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Naja, hier gibts immer in der Tageszeitung nenExtrateil, da sind alle Pferde feur jedes Rennen aufgeschluesselt in droelftausend Statistiken.
Ich schau einfach immer nach der Zeit auf der Laenge vom Rennen und Platzierungen. Da nehm ich dann halt den schnellsten bzw die wo ich denk, dass sie halt in die Top3 kommen Breites Grinsen Ging die paar mal wo ich da war eigendlich ganz OK.
Das wahre kann das ja aber auch net sein, vllt hat doch noch jemand nen Geheimtipp Breites Grinsen
20.10.2010 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von *Blubbi*

Jemand ne Ahnung von Pferderennen?
Worauf muss man achten, wenn man sich seine Pferdlein beim Wetten raussucht? peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich genauso subjektiv wie "Worauf muss ich achten um die Fußballmannschaft beim Sportwetten zu wählen?"



Sportwetten sollte man immer anhand objektiven Fakten tätigen, alles andere ist eher Glücksspiel. Deswegen wette ich auch nie auf Spiele "meiner" Mannschaft.

Wie bei jeder Sportwette gilt es sich vorab zu informieren. Oftmals bringen die Rennbahnen für den jeweiligen Renntag eine Zeitung raus, in denen die Ergebnisse der Pferde der letzten 2-3 Jahre auf verschiedenen Geläufe dargestellt werden.

Achja, unbedingt die Pferde und Jockeys vorab im Führring anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 20.10.2010 9:19]
20.10.2010 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von *Blubbi*

Jemand ne Ahnung von Pferderennen?
Worauf muss man achten, wenn man sich seine Pferdlein beim Wetten raussucht? peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich genauso subjektiv wie "Worauf muss ich achten um die Fußballmannschaft beim Sportwetten zu wählen?"



Sportwetten sollte man immer anhand objektiven Fakten tätigen, alles andere ist eher Glücksspiel. Deswegen wette ich auch nie auf Spiele "meiner" Mannschaft.

Wie bei jeder Sportwette gilt es sich vorab zu informieren. Oftmals bringen die Rennbahnen für den jeweiligen Renntag eine Zeitung raus, in denen die Ergebnisse der Pferde der letzten 2-3 Jahre auf verschiedenen Geläufe dargestellt werden.

Achja, unbedingt die Pferde und Jockeys vorab im Führring anschauen.



Die Zeitung hab ich wie gesagt, aber auf was soll man bei den Pferden und Typen achten?
"Och, das is ja süüüüüß!!1! Gibt sicher ne leckere Salami!"
"OLOLOL, DER IS JA NOCH FETTER ALS DEINE MUDDA!1"
:/
20.10.2010 9:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von *Blubbi*

Jemand ne Ahnung von Pferderennen?
Worauf muss man achten, wenn man sich seine Pferdlein beim Wetten raussucht? peinlich/erstaunt



Immer alles auf "Horst" setzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 20.10.2010 9:38]
20.10.2010 9:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von *Blubbi*

Die Zeitung hab ich wie gesagt, aber auf was soll man bei den Pferden und Typen achten?
"Och, das is ja süüüüüß!!1! Gibt sicher ne leckere Salami!"
"OLOLOL, DER IS JA NOCH FETTER ALS DEINE MUDDA!1"
:/



Am besten entwickelst du ein eigenes System, deine Kriterien könnten auch dazu zählen. Sicher ist, dass man am Anfang Lehrgeld zahlen muss.

Ich achte beispielsweise darauf, dass das Pferd nicht zu sehr tänzelt oder zu schläfrige Augen hat. Wenn das Pferd schwitzt ohne Ende, ist das auch nicht das beste Zeichen.
20.10.2010 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich habe letztens über Amazon.de bei einem Händler Patronen für einen Drucker gekauft und als Bezahlart "Lastschrift" angegeben. Da die Patronen nach 16 Tagen immer noch nicht da waren, habe ich per Email nachgefragt und als Antwort einen veranlassten "nochmaligen Versand" erhalten. Dann sind beide Pakete gleichzeitig nach 5 weiteren Tagen eingetroffen!
Allerdings wurde bis heute (nochmal ca. zwei Wochen später) kein Geld von meinem Konto gebucht. Sollte ich vllt. mal dort anfragen, was los ist? Man muss ja nicht immer Fehler ausnutzen... trotzdem wüsste ich gern, ob es sowas wie eine Frist gibt, ab der irgendwas passiert (Aufhebung der Rücksendepflicht, Kostensenkung, blabla, irgendwas eben)?
20.10.2010 11:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lefko

Ich habe letztens über Amazon.de bei einem Händler Patronen für einen Drucker gekauft und als Bezahlart "Lastschrift" angegeben. Da die Patronen nach 16 Tagen immer noch nicht da waren, habe ich per Email nachgefragt und als Antwort einen veranlassten "nochmaligen Versand" erhalten. Dann sind beide Pakete gleichzeitig nach 5 weiteren Tagen eingetroffen!
Allerdings wurde bis heute (nochmal ca. zwei Wochen später) kein Geld von meinem Konto gebucht. Sollte ich vllt. mal dort anfragen, was los ist? Man muss ja nicht immer Fehler ausnutzen... trotzdem wüsste ich gern, ob es sowas wie eine Frist gibt, ab der irgendwas passiert (Aufhebung der Rücksendepflicht, Kostensenkung, blabla, irgendwas eben)?



das geld bucht amazon ab, nicht der Händler an sich. Schau mal ob eine entsprechende Buchung vorliegt.
20.10.2010 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Auch nicht - gar nichts wurde in der Richtung abgebucht.
20.10.2010 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von *Blubbi*

Die Zeitung hab ich wie gesagt, aber auf was soll man bei den Pferden und Typen achten?
"Och, das is ja süüüüüß!!1! Gibt sicher ne leckere Salami!"
"OLOLOL, DER IS JA NOCH FETTER ALS DEINE MUDDA!1"
:/



Am besten entwickelst du ein eigenes System, deine Kriterien könnten auch dazu zählen. Sicher ist, dass man am Anfang Lehrgeld zahlen muss.

Ich achte beispielsweise darauf, dass das Pferd nicht zu sehr tänzelt oder zu schläfrige Augen hat. Wenn das Pferd schwitzt ohne Ende, ist das auch nicht das beste Zeichen.



Gut, dann werd ich mal mein Glueck wieder ein bissl ausreizen und spaeter/morgen wieder berichten Breites Grinsen
20.10.2010 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lefko

Auch nicht - gar nichts wurde in der Richtung abgebucht.


Amazon bucht das Geld erst, wenn der Händler die Ware als versandt meldet. Schreib ihm einfach mal, dann kannst Du gleichzeitig die Rücksendung der Doppellieferung klären.
20.10.2010 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie viel Alkohol man nach Schweden einführen darf? Das ist da ja recht teuer.
20.10.2010 12:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/a0_reisen_innerhalb_eg/index.html
20.10.2010 12:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ok, mit nen bischen rumklicken hat mir das weitergeholfen. Für den privaten Gebrauch gibts keine Mengenbeschränkung.
20.10.2010 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn dem so ist, solltes du bedenken, dass es ab ner bestimmten menge schwer werden dürfte, privaten gebrauch nachzuweisen.
20.10.2010 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Fucking Magnets how do they work )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2010 02:55:39 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2010 23:58:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum