Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Bestes Team. Bestes Spiel. HDF jetzt. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditch@beagle

X-Mas Leet
Alles gute zum geburtstag ente


27.12.2010 1:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
Alles Gute Ente.

27.12.2010 1:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Fick dich weg, Ente.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 27.12.2010 2:17]
27.12.2010 2:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


grats bro!
27.12.2010 5:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...


Von mir auch!
27.12.2010 5:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
ISCH LIEBE EUSCH ALLE! <3
27.12.2010 7:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Sehr geehrter Kunde,

wir schicken Ihnen hiermit die Stellungnahme vom Rechenzentrum in Bezug auf die Leitungsprobleme vom gestrigen Abend:

####BEGIN
Unglücklicherweise kam es am gestrigen Abend gegen 23.30 Uhr zu partiellen Störungen
unseres Netzwerkes in Form von Paketverlust. Ursächlich hierfür war eine Störung auf einer
Glasfaserstrecke unseres Metro-Netzwerkes, welche für die Anbindung unseres DTAG und DeCIX
Routers im InterXion Rechenzentrum verantwortlich ist.

Wir konnten innerhalb einiger Minuten das Problem identifizieren und daraufhin die
betroffenen Anbindungen deaktivieren. Dies erlaubt uns eine Entstörung der betroffenen
Strecke ohne weitere Einflüsse auf das übrige Netzwerk. Mit weiteren Beeinträchtigungen
ist nicht zu rechnen und unsere redundanten Leitungen und Upstream- so wie
Peerings-Sessions sorgen derzeit für einen reibungslosen Netzbetrieb.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck an der
Problembehebung.
####END

Das Problem ist um 0:20 behoben worden. Wir bitten um Entschuldigung.

Ihr Dawn-Server Team
27.12.2010 11:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ey Shekk, jetzt hab ich wegen dir 3 Leute zum spielen organisiert und du verpisst dich einfach! Ganz schwach Freundchen.
28.12.2010 2:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Hammerschmitt

Ey Shekk, jetzt hab ich wegen dir 3 Leute zum spielen organisiert und du verpisst dich einfach! Ganz schwach Freundchen.





shekk ist dum
28.12.2010 2:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Heute Abend !zocken?

Werde mich später auf den Heimweg begeben und bin daher mit voller Ausrüstung am Start inkl. BC:V \o/
28.12.2010 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Guter Abend!

Mit dem Tank bei Vietnam 8 Hueys (im Flug ein Spawnrape!) in einer Runde mit der 125mm Gun zernichtet. 2 Patroullienboote mit der RPG bei voller fahrt erwischt.

Und bei MW2 Spanische Clanfags gepwnt.


Ich liebe meine Job, Oh wait...
29.12.2010 1:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
AWESOME!
29.12.2010 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Hallo!

Hab mir gestern BF: BC2 über Steam gekauft und den SP durchgespielt. Allerdings hab ich da ein ziemliches bescheidenes Problem, alle Sounds kommen aus der falschen Richtung...

Kommt ein Hubschrauber von hinten, sind die Sounds vorne und umgekehrt. Genauso verhält es sich mit links/rechts. Im SP konnte man ja noch einigermaßen damit spielen, aber jetzt habe ich mich mal an den MP rangetraut und das ist so sehr irritierend und nervig.

Ist das vllt. ein bekanntes Problem? Das ist noch nirgends außer jetzt bei Battlefield aufgetreten
Als Soundmodus ist aktuell "Wartape" gewählt, tritt aber auch bei Stereo, HiFi, etc. auf.

System:
AMD Phenom II X4 955
GeForce GTX 460
Creative Audigy 2 ZS + Line6 Toneport UX1 (Interface)
Windows 7 Pro 64bit
29.12.2010 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
1. Ich hatte die 2 ZS bis vor nem halben Jahr auch drin, da lief der BC2 Sound bei mir aber Problemlos.

2. Win 7 64bit und die Audigy 2 + 4 funktionieren nicht richtig zusammen. Das Mikrofon wird nicht richtig angesteuert weil Creative nur beschissene Treiber produziert, deswegen bekommt man da öfters Probleme mit dem Mikrofon. Ich hab die Probleme in den Griff bekommen indem ich meine geliebte Audigy in die Tonne gekloppt habe und mir ne Asus Xonar DX geholt hab.

3. Was macht dein Line6 Softwaremässig? Deinstallier das mal und versuch es ohne das Teil. Entweder es liegt daran oder an den Kack-Creative Treibern.
29.12.2010 17:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Dass die Creativetreiber kacke sind, musst ich auch schon feststellen. Habe auch die kX stattdessen drauf, ist aber auch nur noch irgendwie ne Notlösung.

Die Creative dient eigentlich nur noch als Kupplung zwischen Surroundsystem und dem Line6. Line6 (wirkliche Soundkarte) > Line In Audigy > Surroundsystem über die drei Klinkenstecker.

Habe die Audigy eigentlich nur noch aus dem einen Grund, dass man damit ein Bassmanagement (Weiterleitung + Lautstärke) hat. Kann die Asus das auch?
29.12.2010 17:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von gwc

Dass die Creativetreiber kacke sind, musst ich auch schon feststellen. Habe auch die kX stattdessen drauf, ist aber auch nur noch irgendwie ne Notlösung.

Die Creative dient eigentlich nur noch als Kupplung zwischen Surroundsystem und dem Line6. Line6 (wirkliche Soundkarte) > Line In Audigy > Surroundsystem über die drei Klinkenstecker.

Habe die Audigy eigentlich nur noch aus dem einen Grund, dass man damit ein Bassmanagement (Weiterleitung + Lautstärke) hat. Kann die Asus das auch?



Keine Ahnung ob die das hat.

http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=R3E8hhLCEgwyAOt9&templete=2

Jedenfalls sind die Treiber gut.

/E: Hiern Usertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/44379-test-asus-xonar-dx.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 29.12.2010 17:20]
29.12.2010 17:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Setz das Headset richtig auf.
29.12.2010 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von gwc

Dass die Creativetreiber kacke sind, musst ich auch schon feststellen. Habe auch die kX stattdessen drauf, ist aber auch nur noch irgendwie ne Notlösung.

Die Creative dient eigentlich nur noch als Kupplung zwischen Surroundsystem und dem Line6. Line6 (wirkliche Soundkarte) > Line In Audigy > Surroundsystem über die drei Klinkenstecker.

Habe die Audigy eigentlich nur noch aus dem einen Grund, dass man damit ein Bassmanagement (Weiterleitung + Lautstärke) hat. Kann die Asus das auch?



Keine Ahnung ob die das hat.

http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=R3E8hhLCEgwyAOt9&templete=2

Jedenfalls sind die Treiber gut.

/E: Hiern Usertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/44379-test-asus-xonar-dx.html



Danke. Und die ist voll kompatibel zu Win7 64bit?
Bassmanagement scheint vorhanden zu sein.

Was ich in den Specs nicht genau finde: Sind das Ausgänge für Front, Bass/Mid und Rear-Speaker?
29.12.2010 17:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Achso, in other news:

Ich hatte letztens die erste komplett lagfreie Runde BFp4f und es hat richtig gut Bock gemacht, kam beinahe das alte BF2 Feeling wieder auf. Wenn das mal fertig ist und es Server gibt auf denen man zusammen spielen kann, wird's super für nebenher.
29.12.2010 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von gwc

Dass die Creativetreiber kacke sind, musst ich auch schon feststellen. Habe auch die kX stattdessen drauf, ist aber auch nur noch irgendwie ne Notlösung.

Die Creative dient eigentlich nur noch als Kupplung zwischen Surroundsystem und dem Line6. Line6 (wirkliche Soundkarte) > Line In Audigy > Surroundsystem über die drei Klinkenstecker.

Habe die Audigy eigentlich nur noch aus dem einen Grund, dass man damit ein Bassmanagement (Weiterleitung + Lautstärke) hat. Kann die Asus das auch?



Keine Ahnung ob die das hat.

http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=R3E8hhLCEgwyAOt9&templete=2

Jedenfalls sind die Treiber gut.

/E: Hiern Usertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/44379-test-asus-xonar-dx.html



Danke. Und die ist voll kompatibel zu Win7 64bit?
Bassmanagement scheint vorhanden zu sein.

Was ich in den Specs nicht genau finde: Sind das Ausgänge für Front, Bass/Mid und Rear-Speaker?



Jau, läuft wunderbar mit win 7 64bit. Weiss garnicht wo das Problem mit der Audigy war, entweder war das Mikrofonsignal verstümmelt, oder wenns Mikrofon dran war, wurde der Sound beschissen ich weiss es nimmer. Jedenfalls hab ich deswegen ziemlich viel ragen müssen. traurig

/E:
Microphone issues on Windows 7/Vista 64-bit (x64) with 4GB of RAM or more

Audigy driver does not support 64-bit addressing, resulting in random issues with the Microphone (static, robotic or distorted voice, white noise).

Workarounds:

- install the 32-bit (x86) version of Windows

- limit the RAM available to Windows to less than 4GB

- enable Memore Hole in BIOS Setup, if your motherboard supports the setting

Das war das Problem. Mehr als 4GB RAM und der Treiber spinnt. Das ist schon sehr n1.

Link
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 29.12.2010 17:50]
29.12.2010 17:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tray McBong

Arctic
Ich hab mir BC2 im EA Store gekauft, und auch über dem EADM runtergeladen und installiert.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass mir der kack EADM BC2 nicht mehr unter "Meine Spiele" anzeigt. Würde das aber gerne auf nem anderen Rechner installieren, weil das mein Spielerechner werden soll.
Hatte jmd schon das Problem und weiß wie man es lösen kann?
30.12.2010 15:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Tray McBong

Ich hab mir BC2 im EA Store gekauft, und auch über dem EADM runtergeladen und installiert.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass mir der kack EADM BC2 nicht mehr unter "Meine Spiele" anzeigt. Würde das aber gerne auf nem anderen Rechner installieren, weil das mein Spielerechner werden soll.
Hatte jmd schon das Problem und weiß wie man es lösen kann?


Du brauchst den EADM garnicht ausführen, weil das Spiel auch ohne läuft. Einfach die BFBC2Updater.exe auf dem Desktop verknüpfen und Ressourcen sparen.
30.12.2010 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von gwc

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von gwc

Dass die Creativetreiber kacke sind, musst ich auch schon feststellen. Habe auch die kX stattdessen drauf, ist aber auch nur noch irgendwie ne Notlösung.

Die Creative dient eigentlich nur noch als Kupplung zwischen Surroundsystem und dem Line6. Line6 (wirkliche Soundkarte) > Line In Audigy > Surroundsystem über die drei Klinkenstecker.

Habe die Audigy eigentlich nur noch aus dem einen Grund, dass man damit ein Bassmanagement (Weiterleitung + Lautstärke) hat. Kann die Asus das auch?



Keine Ahnung ob die das hat.

http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=R3E8hhLCEgwyAOt9&templete=2

Jedenfalls sind die Treiber gut.

/E: Hiern Usertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/44379-test-asus-xonar-dx.html



Danke. Und die ist voll kompatibel zu Win7 64bit?
Bassmanagement scheint vorhanden zu sein.

Was ich in den Specs nicht genau finde: Sind das Ausgänge für Front, Bass/Mid und Rear-Speaker?



Jau, läuft wunderbar mit win 7 64bit. Weiss garnicht wo das Problem mit der Audigy war, entweder war das Mikrofonsignal verstümmelt, oder wenns Mikrofon dran war, wurde der Sound beschissen ich weiss es nimmer. Jedenfalls hab ich deswegen ziemlich viel ragen müssen. traurig

/E:
Microphone issues on Windows 7/Vista 64-bit (x64) with 4GB of RAM or more

Audigy driver does not support 64-bit addressing, resulting in random issues with the Microphone (static, robotic or distorted voice, white noise).

Workarounds:

- install the 32-bit (x86) version of Windows

- limit the RAM available to Windows to less than 4GB

- enable Memore Hole in BIOS Setup, if your motherboard supports the setting

Das war das Problem. Mehr als 4GB RAM und der Treiber spinnt. Das ist schon sehr n1.

Link



Heut gekauft und Sound kommt jetzt auch aus den richtigen Richtungen. Nachdem ich mir schon ewig ne neue Soundkarte kaufen wollte (u. A. wg. Rausch und Knacksproblemen unter Win7), passt jetzt endlich wieder alles
30.12.2010 18:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Super. Bin auch äussert zufrieden mit dem Teil. Der Sound ist auch noch ein bissl besser.
30.12.2010 18:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Da hab ich jetzt keine wirklichen Veränderungen festgestellt, weil davor ja eh alles über den Toneport lief und der schon sehr gut ist
Die Bässe werden aber jetzt ganz anders geregelt und das nicht schlechter. Die kommen mehr "kickend" und bei Battlefield hab ich immer noch diese geile Soundkulisse mit Bässen, die den Boden zittern lassen.

Das macht echt so unglaublich viel vom Spielspaß aus

Anderes Thema:
Ich hab noch ziemliche Probleme, den Gegner von den meinigen zu unterscheiden, wenn Teamattack dann noch aktiviert ist und die Minikarte aus, dann wirds echt gefährlich für meine Kollegen peinlich/erstaunt
Gibts da irgendwelche Tricks, auf was ich da achten sollte (Outfit, ...)?

Haben die Russen immer dieses Guerilla-Outfit und die Amis immer den Stahlhelm?

Noch dazu wird bei meinen manchmal erst spät der Name eingeblendet, was auch nicht sehr hilfreich in der Hinsicht ist. Und kann man bei der Minikarte irgendwie rein- oder rauszoomen?

Danke!
30.12.2010 18:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
yo, outfit ist immer das selbe. minikarte gibts nur im sq, insofern weiß ich nicht ob man zoomen kann. kannst aber m drücken und die große karte aufrufen. aber im sq sollten teamattacks ja eh nicht so tödlich sein?!

ich erschieß prinzipiell alles was aus der falschen richtung kommt (es sei denn es läuft mit dem rücken zuerst auf mich zu). alternativ kannst du, wenn du die zeit hast noch spotting drücken, und je nachdem was dein soldat so sagst dann schießen, oder eben auch nicht..
30.12.2010 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Hammerschmitt

Super. Bin auch äussert zufrieden mit dem Teil. Der Sound ist auch noch ein bissl besser.


Ich hab in Userbewertungen da was gelesen von wegen automatischer Lautstärkeanpassung, die sich auch nicht abschalten ließe, also dass bei einem leise anfangenden Musikstück das dann laut wird oder bei Explosionen etc. im Spiel der Effekt weggeebnet wird, stimmt das?

Wenn nicht kauf ich mir auch so ein Teil, von dem Creative-Sh** hab ich nämlich auch die Schnauze voll...
30.12.2010 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
Ey ne geht gar nich mehr. Ich geh nich mehr freiwillig in den Schrank. Ab jetzt idle ich in nem andern Channel . Wenn ich die Hackfresse von Loro noch einmal sehn muss raste ich aus.
30.12.2010 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Hammerschmitt

Super. Bin auch äussert zufrieden mit dem Teil. Der Sound ist auch noch ein bissl besser.


Ich hab in Userbewertungen da was gelesen von wegen automatischer Lautstärkeanpassung, die sich auch nicht abschalten ließe, also dass bei einem leise anfangenden Musikstück das dann laut wird oder bei Explosionen etc. im Spiel der Effekt weggeebnet wird, stimmt das?

Wenn nicht kauf ich mir auch so ein Teil, von dem Creative-Sh** hab ich nämlich auch die Schnauze voll...



Ist mir nix aufgefallen, aber du kannst mir gerne einen Youtube link geben zu einem Leise anfangenden Musikstück, dann teste ich das.
30.12.2010 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Hammerschmitt

Ist mir nix aufgefallen, aber du kannst mir gerne einen Youtube link geben zu einem Leise anfangenden Musikstück, dann teste ich das.




Voilá

Besagte Lautstärkevariationen sind durch den links unten befindlichen Lautstärkeregler zu simulieren.
30.12.2010 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Bestes Team. Bestes Spiel. HDF jetzt. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.01.2011 22:44:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 07:28:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum