Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Live in Fullscreen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Okay, spätestens bei der Frage würde man sich wohl als Windows-Nutzer outen:

Man hat bei Auslieferung soviele Programme drauf wie IMovie, ITunes, ILeiter usw.

Wie lösch ich die *richtig*? Nur die Programme aus dem Programme-Ordner in den Mülleimer ziehen kann doch nicht richtig sein? :/
19.11.2010 23:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Also ganz ehrlich, ich glaub nich daran das Apple mir aus Kulanz einen Thumbdrive mit Snowleopard schickt...vorallem weil die Systemanforderungen auf der Box draufstehen (Die ich erst nach Abschluss des Vertrags ausgehändigt bekommen habe)

Ich hätte evtl jemanden bei dem ich es aktivieren könnte die nächsten Tage, meine eigenen Kontakte und Musik bekomme ich dann immernoch nicht...und darauf kommt's letztendlich drauf an.
19.11.2010 23:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Waltraud

Okay, spätestens bei der Frage würde man sich wohl als Windows-Nutzer outen:

Man hat bei Auslieferung soviele Programme drauf wie IMovie, ITunes, ILeiter usw.

Wie lösch ich die *richtig*? Nur die Programme aus dem Programme-Ordner in den Mülleimer ziehen kann doch nicht richtig sein? :/



Du kannst auch gerne noch AppCleaner nutzen, der löscht auch noch .plist und .config files (wenige KB meist). Aber ja, gewöhn dich dran. Du willst ne App haben -> zieh sie in den Programme Ordner (es gibt Ausnahmen die n Installer haben). Du willst ne App nicht mehr haben -> zieh sie in den Papierkorb.

It's that easy. Breites Grinsen
19.11.2010 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Kane*

It's that easy. Breites Grinsen



naja, wenn da wirklich noch dateien übrig bleiben ist, kann ich das genauso bei windows machen ...
20.11.2010 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, bei Windows wird die registry vollgemüllt, bei MacOS liegen ein paar Textdateien auf der Platte rum..
20.11.2010 0:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Zwischendurch hab ich eine eventuelle Lösung für die Probleme mit meinem Cd-Laufwerk gefunden (Firmware Update 2.1 hat es mir 2007 zerschossen)

Sollte es hier Leute mit dem gleichen Problem geben:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1256090&start=0&tstart=0
20.11.2010 1:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Live in Fullscreen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
20.11.2010 12:19:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2010 21:40:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum