Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-Thread ( Rolle rolle roll mein Ball )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von foxmanunited

Also am meisten stört es mich das es kein richtiges mittelding gibt bei den schwierigkeitsgraden: bei halbprofi zieh ich jeden gegner 5:0;6:0 usw. ab aber sobald ich ein bisschen herrausfoderung haben will wie man bei Profi dann denken könnte seh ich bei diesem grad kein Land mehr, hinten steh ich total schlecht komm fast nie an einen Ball ran und forne lass ich die einfachsten dinger liegen Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Da habe ich wohl recht viel Glück. Profi ist exakt mein Schwirigkeitsgrad. Habe immer Ergebnise im Bereich von 2:0 bis 0:2 also immer wieder Spannend ob ichs schaffe oder nicht
02.10.2011 0:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Weiß eigentlich jemand, was dieses "Talk to press" Feature im Karrieremodus bringt? Ich find die Idee geil, aber letztendlich kann man erzählen, was man will, und obs irgendwas gebracht hat, erfährt man nicht. Sehr unbefriedigend.
02.10.2011 9:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Ich habe einen Spieler gelobt und dadurch ist anscheinend seine Moral gestiegen. Dürft also schon was bringen...
02.10.2011 10:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Ich raste komplett auf diese verkackte verteidigung aus. für mich ist das nurnoch ein wildes buttonrape von L2, a und b. wobei L2 und A wie schon gesagt für mich irgendwie das gleiche sind, ich seh da garkeinen sinn. fifa hin oder her, ich will eigentlich nur spaß haben und nicht tage damit verbringen mir diese neue kacke anzugewöhnen.
02.10.2011 10:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Mit welchen 4 Sterne Teams spielt ihr so Online? Mich regts mal wieder auf, jede zweite Partie gegen Messi zu spielen.
02.10.2011 11:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Anschi Machatschkala mit den Augen rollend

82/76/69 - überrollt jedes 4 Sterne Team imho.

Welche Liga spielt ihr zur Zeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 02.10.2011 12:30]
02.10.2011 12:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Anschi ist echt viel zu hart

Ich bin in Liga 9 gerade, hab allerdings keine chance mehr aufzusteigen diese saison..
02.10.2011 12:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von [MAN!AC]

Mit welchen 4 Sterne Teams spielt ihr so Online? Mich regts mal wieder auf, jede zweite Partie gegen Messi zu spielen.



Ich hab mir jetzt auch mal Fifa (PC) gegönnt.. Musste gestern 4 mal neue Spiele suchen, da jedes mal Barcelona genommen wird vom Gegner
02.10.2011 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Kann man keine CL spielen ?
02.10.2011 12:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Bin jetzt in Liga 5 und die einzigsten 4-Sterne Teams die genommen werden sind Anschi und Newcastle. Sehr ausbalanciert Breites Grinsen
02.10.2011 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Von was für einem Modus sprecht ihr?
02.10.2011 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Mit Dynamo Moskau (4 Sterne) grad gegen Stoke City und Ajax gespielt. Macht schon mehr Spaß
02.10.2011 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxmanunited

Guerilla
nach gefühlten 10 stunden spielzeit gehts jetzt langsam voran bei mir, forne geht jeder zweite schuss aufs tor und jeder 5-8 sogar auch rein bei ca.20-40 schüssen pro spiel ist das ganz gut aber hinten ist´s echt erbärmlich ein messi oder ronaldo ja selbst ein Agbanlhoar zerflückt meine abwehr ohne mit den augen zu zwinkern, deswegen kann ich sie erst im strafraum aufhalten und dann geht das glücksspiel los wer den ball danach bekommt Wütend
02.10.2011 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von mformkles

Von was für einem Modus sprecht ihr?



Mann gegen Mann: Saisonmodus.
02.10.2011 13:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Netter Bug (?):

Während Online Spiel Select drücken und man steuert den Torwart, während Legende CPU den Spielablauf übernimmt. Damit haben sich wohl einige Trolle geboostet.
02.10.2011 13:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Echt jetzt? Is ja mal scheiße!
02.10.2011 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Kannst es aktivieren wenn du nicht in Ballbesitz bist und irgendwann schaltet er zurück, wenn du wieder den Ball hast. Musste dann nurnoch dreimal einnetzen, nachdem ich frei vor dem Tor stand und die CPU für mich den Angriff eingeleitt hat mit den Augen rollend
02.10.2011 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Das man den Torwart steuern kann ist definitiv kein Bug sondern ein Feature. Dass dann die mitspieler aber auf dem schwierigkeitsgrad legende spielen ist natürlich schon hart


/e gerade mal diese Saison getestet.
Bei einem Spiel habe ich in der 80. Minute ein Tor geschossen und kurz danach wurde der gegner wesentlich besser und sein Spielername stand net mehr da, wenn er den Ball hatte.... Ich vermute mal, da hat er dann auf den Torwart gewechselt.

Ich finde den Modus an sich echt recht cool, aber ich finde ungünstig dass man die Trikotfarbe wählt bevor man weiß was der gegner spielt... Ist teilweise sehr nervig


Außerdem geht mir die impact engine etwas auf den sack... Irgendwie schaffen es dauernd gegner mich 4 meter wegzuschieben ohne dass es was gibt... wenn ich in den Gegner renne wird direkt gepfiffen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 02.10.2011 18:45]
02.10.2011 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Jemand Tipps wo ich gute Talente finde?
02.10.2011 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxmanunited

Guerilla
 
Zitat von ecolor

Jemand Tipps wo ich gute Talente finde?


ich habs jetzt in Spanien Probiert und da kam bis jetzt nur ein guter Mittelfeldspieler bei Raus, ansonsten hab ichs nochmal bei england probiert und da hab ich ein guten stürmer und nen recht guten Goalkeeper bekommen zudem noch drei gute bis mittelmäßige verteidiger, ansonsten würde ich halt deutschland/Frankreich/Brasilien vllt auch Irland oder Italien mal nachschaunpeinlich/erstaunt
02.10.2011 20:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von foxmanunited

 
Zitat von ecolor

Jemand Tipps wo ich gute Talente finde?


[...] england [...] recht guten Goalkeeper [...]



Wat? skeptisch
02.10.2011 20:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxmanunited

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von foxmanunited

 
Zitat von ecolor

Jemand Tipps wo ich gute Talente finde?


[...] england [...] recht guten Goalkeeper [...]



Wat? skeptisch


ja, hatte das auch als letztes erwartet aber er ist halt "nur" recht gut und nicht überragend.
Welches land auch noch gut sein könnte denke ich ist Niederlande, ich werde es mal nach und nach ausprobieren und dann berichten was so dabei rum kommt.
02.10.2011 20:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
Mein Eindruck nach ein paar Stunden Karriere-Modus.

Einige gute Neuerungen dabei, das Scouting- und Jugendsystem gefällt bisher ziemlich, auch die Presseberichte haben sich verbessert. Auch der Squad Report ist ordentlich und sinnvoll.

In den Spielen selbst komme ich noch nicht wirklich zurecht. Das neue Defensivverhalten müsste ich erstmal lange trainieren um das mal drauf zu haben. Spiele mit dem klassischen System und auf gleicher Schwierigkeitsstufe wie bei FIFA 11, was mich zum nächsten Problem bringt: Mir kommts vor, als wäre es schwerer geworden. Früher war ich für Pro etwas zu gut und für Weltklasse tendentiell zu schlecht. Jetzt hinke ich bei Professional schon ganz schön hinterher. Es ist total schwer mal an den Ball zu kommen. Frustrierend, wenn man in einem Spielabschnitt das Gefühl hat, nur noch hinterher zu laufen. Was nervt: Warum foult der Computer-Gegner überhaupt nicht oder kaum? Ich würde schon ganz gerne mal wieder Freistöße treten.

Die schnellen Einwürfe sind eine ziemlich gute Verbesserung. Kann man gute Sachen mit anstellen.
03.10.2011 13:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Es ist so amüsant wieviel Shitstorm in den EA Foren abgelassen wird, weil es anscheinend immernoch Personen gibt, die mit TD überhaupt nicht klarkommen.
03.10.2011 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Was mich gestern stark gewundert hat beim Online Spielen.

90% meiner Tore habe ich nach einer Flanke geschossen. Das hat früher quasi nie geklappt und ging immernur durch einen Schuss direkt aus der Mitte. Generell sind die Spiele nicht mehr nur ein Konter nach dem anderen sondern irgendwie schon schöner rausgespielt. Gefällt mir auf jeden Fall

Könnt ihr mich eigentlich für das Pro Team akzeptieren? Hatte vor ein paar Tagen die Anfrage rausgeschickt Wäre gerne Morgen oder Übermorgen dann dabei beim spielen
03.10.2011 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
@xargi

Ich akzeptier die Anfrage heute Abend, aim.legend kommt morgen im Laufe des Tages wieder und dann wollten wir auch anfangen.
03.10.2011 13:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
kollege hat probleme mit der fifa installation (pc, win xp)

wenn ich fifa12 bei mir installieren will kommt ja zu allererst die origin installation nech, danach direkt ein update von origin.

jedes mal gegen ende dieses updates kommt ne fehlermeldung "bitte schließen sie folgende anwendung: ea-proxyinstaller".

das kommt jedes mal, hab schon n paar mal wieder alles gelöscht und nochmal probert jedes mal kommt das.


weiß jemand rat?
03.10.2011 20:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
strg+alt+entf und die exe schließen
03.10.2011 21:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


PS3
pOT nick PSN ID
Pendelschwinger DaftSaft
sinister.sinner sinistersinner
ecolor ecolor
G-Shocker Kinorus
*Viper viper2110
03.10.2011 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
pOT nick PSN ID
Pendelschwinger DaftSaft
sinister.sinner sinistersinner
ecolor ecolor
G-Shocker Kinorus
*Viper viper2110
mformkles mformela
03.10.2011 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-Thread ( Rolle rolle roll mein Ball )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2012 14:38:39 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum