Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: HipHop & Rapshit ( money or love )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von StrizZ

wbm fand ich damals auch zu "böse" und hab nicht verstanden wie man sachen wie "ich bin ein nazi, hitler ist mein vater..." sagen konnte. das ist zwar auch schon sehr lange her aber dieses bewusst sein mit aussagen umzugehen und wie man es aufnimmt habe ich mir irgendwann dann einfach zu herzen genommen.soll jetzt nicht heissen das ich der über erfahrene bin,sondern einfach nur eine rechtfertigung meines standpunkts.



Im Gegensatz zu den Hohlbirnen in den von dir geposteten Videos traue ich Takti und Savas allerdings die Fähigkeit zu über ihre eigenen Texte zu reflektieren. Bei WBM wurde ganz bewusst immer auf Provokation und Überspitzung gesetzt, allein Taktis Art zu rappen ist ja schon eine Karikatur vorherrschenden Sprechgesangs und kontrastiert derart die textlichen Inhalte, dass sich die Frage der Gangsterauthenzität/street cred garnicht erst stellt.

Die Prolls in deinen Videos sind leider nicht in der Lage über den 'Yeah harter Rap, wir werden reich!'-Tellerrand hinauszusehen und werden auf immer in Videos kraftmeiernd Zerrbilder ihres eigenen Egos präsentieren ohne Ursache/Wirkung ihres künstlerischen Daseins zu erkennen.
05.11.2010 15:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
oh man das musste mir nicht erzaehlen ey fröhlich
ich hab das doch gar nicht angezweifelt.
e
05.11.2010 16:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Eyedea von Eyedea & Abilities ist tot /o\
In Memories

Und der Klassiker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 05.11.2010 16:41]
05.11.2010 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 16:39:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von slimkidd

Audio88 & Yassin - Über Liebe (Suff Daddy Remix / Cuts von Breaque)


Gefällt mir, Suff Daddy hats schon drauf.

Dexter - the future

Jimmy: Hab das Wort glaub ich live noch nie gehört Breites Grinsen
05.11.2010 17:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 17:51:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt echt noch so hängengebliebene Wesen, die das Wort "Backpacker" in den Mund nehmen? Sorry, aber das ist einfach zu lächerlich, selbst für diesen Thread.



lächerlich sind deine versuche im pot eloquent zu wirken.
05.11.2010 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 18:03:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Zane


Dexter - the future




Dexter ist grandios!
05.11.2010 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 18:09:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Woah, sehr geil. Hat jemand dieses "hi-hat club 3 the jazz files"-Ding?



Ich hab irgendwo alle Hi-Ht Club Sachen.
Muss ich allerdings suchen...

Vol. 2 schonmal gefunden, der Ret liegt da auch irgendwo rum...
1 und 3 auch gefunden, 4 lässt noch auf sich warten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.11.2010 18:18]
05.11.2010 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
streetfighter fass ich nicht als beleidgung auf.


dich schon.


ich schlag ihn tot.
05.11.2010 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von dancano

Eyedea von Eyedea & Abilities ist tot /o\
In Memories

Und der Klassiker



üble nummer, schade um ihn :/
05.11.2010 18:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Alter, da bastel ich dir in 5 min nen geileren Beat...

Zwischenposter sind nicht gemeint...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.11.2010 18:15]
05.11.2010 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Suff Daddy kann die Sache mit den Beats, jo. Aber auch wenn ich der entourage-crew prinzipiell eher positiv gestimmt war, kann ichs nicht ab, wenn die Clowns Max Herre in den Mund nehmen. Freundeskreis dissen ist wie "backpacker" sagen, geht garnicht.


Wenn Blicke töten könnten,... schönste Prinz Pi Line, nuff said! Der FK und sein Frontvogel sind überbewertet.
05.11.2010 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Die Frage die sich mit mir dann stellt:
macht Jimmy Blue Ochsenknecht jetzt dann Backpackerrap?
05.11.2010 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Ah, Suff Daddy, ja?
Ich empfehle immernoch sein dieses Jahr rausgebrachte Album The Gin Diaries.
Sehr gechillt, tolle Atmosphäre.
05.11.2010 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
BFGSHghxfoghdshgnikfdgbnkj kjojdsgbhojdhgjdshguonbdfvj h
hfuodh dgdjo fgnkdjbdanhg 0itha gdn kvrwniopgjm ßopijpahb
05.11.2010 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Das halt ich fürn Gerücht.



Gin Diaries hört sich gut an !
05.11.2010 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 18:33:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
/me approves

du nicht jimmsor.


Wer ging hier noch mal auf J-live ab? warst du das "öhm..naja"? gibt ne neue ep von ihm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 05.11.2010 18:37]
05.11.2010 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 18:44:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hier auch J-Live.

Und prompt hab ich meinem mp3-Player alle Hi-Hat Club Sachen eingefüttert, sowie vom Suff die Gin Diaries und die Refills.
05.11.2010 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wat für falscher Track Jimmy, ist ein dicker Remix gewesen !

Den find ich sogar besser als den oberen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 05.11.2010 18:56]
05.11.2010 18:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 18:55:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.11.2010 18:59:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Schnallt eure Rucksäcke enger: Surreal - Moment in Time

Achja, slimkidd: Gibts keine anderen Foren, wo du dich wohler fühlen würdest? Dann würd ich mir das Überlesen deiner Hirnfick"musik" sparen und du wärst mit deinen ersten Gehversuchen im Dissstrampelanzug nicht so allein auf weiter Flur.

/Falscher Track, jetze.



Und nimm bitte Wegi mit.
05.11.2010 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dexter und Maniac - Raw Shit

Sehr zu empfehlen!

http://www.youtube.com/watch?v=S97VCIbQqgw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.11.2010 19:06]
05.11.2010 19:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Für morgen früh dann
05.11.2010 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Weils vorher beim heimlaufen lief:

Keep Ya Head Up.
05.11.2010 19:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HipHop & Rapshit ( money or love )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2011 16:29:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2010 20:31:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum