Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Du kennst Jack nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Igitt, da greift ja gar kein AA...
03.01.2011 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Kann jemand ein bisschen was zu Sim City 4 und Rush Hour sagen?

Mein letztes SC war SC2000, hab ich schon recht gerne gespielt....
03.01.2011 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
SC 4 war ein großer sprung richtung mikromanagement. steilere lernkurve, aber dafür mehr feintuning. irgendwie wächst einem die stadt dann noch eher ans herz. oder man kotzt ab, weils zu kompliziert ist.
rushhour ist ein nützliches add-on dazu.
03.01.2011 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab bei call of juarez bound in blood n paar blöde grafikfehler. bei manchen npcs führen linien vom kopf weg in den "himmel".
schätze das liegt an meiner ati radeon 4870? helfen da neue treiber? wenn ja, wie krieg ich die auf der ati homepage? ich bekomm da immer nur "unauthorized download" angezeigt.
03.01.2011 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Kalenz

GTA 4 ist echt schlecht. Breites Grinsen
Wann bekommt man denn da mal ne gescheite Waffe? Fernsehen, mit Michelle ausgehen, bowlen, wtf? Ich will Action und nicht Sims Reloaded.

Zumal ist das Spiel scheinbar sehr hardwarehungrig. Hab nen X2 6000+, 4 GB RAM und ne GTX260+ und hab alles auf mittel, Distanz auf 30 und ruckelt trotzdem teilweise. Dazu hat es nichtmal Anti-Aliasing, wodurch es einfach grottig aussieht.. bin wohl von anderen Spielen mehr verwöhnt.



Ich bin also nicht der einzige, der den Müll schnell in die Ecke geschmissen hat. Die Autos sind ne Katastrophe und der Sim-Zeug nervig wie sau!
03.01.2011 21:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab den Sim Müll einfach nie gemacht? Lass die doch anrufen
03.01.2011 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von smoo

Ich hab den Sim Müll einfach nie gemacht? Lass die doch anrufen


so und nicht anders
03.01.2011 21:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017

DISCO DISCO

traurig
03.01.2011 22:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von suave

 
Zitat von smoo

Ich hab den Sim Müll einfach nie gemacht? Lass die doch anrufen


so und nicht anders



Werd ich ab jetzt auch so machen. Die Missionen sind zwar noch langweilig (hab grad das erste Mal ne Schrotflinte bekommen mit den Augen rollend) aber mal sehen wie es weitergeht.
In der Hinsicht war Vice City schon geiler: "Hier ist der Waffenladen, kauf dir was du willst." und in IV gammelt man nach 3 Stunden mit ner Minipistole und paar Schuss Schrotflinte rum. Breites Grinsen
Und dann diese ewig langen, sinnlosen Dialoge, bei denen der Text ne halbe Minute auf dem Schirm steht und es nicht weitergeht, aber andererseits will man ja schon die Story auch mitkriegen.. raahhh.

Hoffentlich wird das noch was.. bei VC wars geil, mit dem Motorrad aufs Dach vom Flughafengebäude springen und von da aus rumballern was das Zeug hält.

¤: IV so: "Ohh, der ist böse. Tu ihm bitte nichts, pass auf dich auf, Cousin."
Vice City so: "I'm gonna fuck this shit up, man!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 03.01.2011 22:09]
03.01.2011 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
GTA4 ist eigentlich ganz nett. Nicht das Spiel, sondern die Charaktere haben mich immer wieder zum Spielen gebracht. Ich fand die Zwischensequenzen einfach geil.

Leider hat das Spiel nicht viel zu bieten. Ok... genau genommen hat es sogar zu viel zu bieten. Aber im Endeffekt fährt man von A nach B, tötet X Personen nur um Ende dann vor der Polizei zu fliehen. Spielerisch bietet GTA4 Stoff für 5-6 Stunden Spielspaß, vielleicht auch ein paar mehr, aber alles darüber hinaus zieht sich wie Gummi. Zwar sind die Missionen stets nett präsentiert, aber es bleibt immer das Selbe.

Für GTA4 habe ich insgesamt ein 3/4 Jahr gebraucht, weil ich zwischendurch einfach die Lust verloren habe. Vor ein paar Monaten habe ich dann The Lost & Damned durchgespielt. Momentan hänge ich wieder an Gay Tony, weil auch die beiden Episoden nichts neues bringen. Fraglich ob ich es überhaupt noch durchspielen werde...

dX
03.01.2011 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=1a2z5ej.jpg
DISCO DISCO

traurig



vielleicht ist es ein 3d spiel. mal ne brille aufgesetzt?
03.01.2011 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
...
Allein wegen Brucie war das Spiel jeden cent wert. Einer der geilsten Videospiele-charaktere aller Zeiten Breites Grinsen
03.01.2011 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Jacob
03.01.2011 23:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Brucie ist mir gegen Ende des Spiels so hart auf den Sack gegangen, dass ich seine Zwischensequenzen nur mit Mühe und Not durchgestanden hab. Und Jabobs Charakter passt auch unter jeder Türspalte durch

Die wirklich coolen Sachen kommen irgendwie erst im letzten Drittel des Spiels. Davor ist es relativ zäh. Vor allem das ganze Hochschlafen zu Anfang zieht sich wie Kaugummi.
03.01.2011 23:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich weiß nicht welches GTA das ist, aber da gabs irgendwann noch so nen AddOn, wo man z. B. nen Panzer von nem Hubschrauber runterschießen musste (der hing dran) und so nen Mist. Da war jede Mission einfach nur der ABSOLUTE HAMMER. Wie die perfekte finale Mission eines GTA Teils, nur ständig hintereinander. Wrooooah \o/
03.01.2011 23:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das Problem was ich bei GTA IV hatte waren (neben dem zu hohen "Realismus" -man beachte die Anführungszeichen) die Charaktere. Die waren mir alle scheiss egal. Gab vielleicht ein paar gute, der Rest ging irgendwie unter. Da schaut man schon die Zwischensequenzen und fragt sich trotzdem wer wer ist und wieso man ihm helfen sollte.
Und ständig dieses Rumgejammer, dass man zu wenig Geld hätte. Aufm Konto das Jahresgehalt eines leitenden Angestellten, aber man hat ja viel zu wenig Geld. mit den Augen rollend

Und dann kann man nichts damit anfangen. traurig


Mafia hingegen ist... najo, Mafia halt. Auch wenn man sich vorkommt wie ein kleinkrimineller Tagelöhner. Man kann seine Autos tunen und Hodrods basteln (inspiriert von GTA) man kann Essen kaufen um sich zu heilen (inspiriert von GTA) man kann Läden ausrauben (kreativ). Macht schon irgendwie Spaß. Und die beiden DLCs sind dann der Freie-Fahrt-Modus. Für 20¤ sehr i.O..

Nur ist es etwas traurig, dass man ständig diese krassen Zitate ausm ersten Teil lesen darf, Mafia II aber kein bisschen philosophie in Form von Selbstreflexion des Hauptcharakters bietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.01.2011 0:00]
03.01.2011 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
http://store.steampowered.com/app/31290/

Hats schon jemand gespielt?
04.01.2011 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/image.php?img=1a2z5ej.jpg
DISCO DISCO

traurig



Hast du ne ATI?
04.01.2011 19:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja hat er
04.01.2011 19:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Steht alles im Profil.



Gabs das schon im Hauptprogramm oder kam das erst mit nem DLC?
04.01.2011 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Pfeil
Probier mal windowed Mode.
04.01.2011 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ischy82

tf2_soldier.png
 
Zitat von FoB

Steht alles im Profil.


http://www.abload.de/image.php?img=1a1qez2.jpg
Gabs das schon im Hauptprogramm oder kam das erst mit nem DLC?


kam mit jimmys vendetta (zusätzlich zum stufe 3 tuning)
04.01.2011 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
missmutig gucken
The Witcher is ja schon ein elendiges Rumgerenne.

Giev Scroll of Town Portal nao!
05.01.2011 18:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
boah, ich hab grad so nen hals.

hab mir für me2 eben den lair of the shadow borker dlc geholt und wollte ihn durchspielen. allerdings hab ich nen richtig schönen show stopper.
nachdem man aus dem bürokomplex raus ist, kommt ne kurze zwischensequenz, in der sich liara und der gegner ein feuergefecht liefern. im anschluss daran erscheint n ladebildschirm.
laut diversen aussagen soll daraufhin eigentlich ne kleine verfolgungsjagt stattfinden, aber stattdessen steh ich auf dem vorplatz vorm gebäude, und das gegnermodel wurde geladen (aber halt ohne die ki). von liara fehlt jede spur und ich kann nichts machen.
was tun?


im bioware forum hieß es zu nem ähnlichen problem, die ganzen grafikextras ausschalten und dlc neu installieren. hat aber nix gebracht.


gelöst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 06.01.2011 4:05]
05.01.2011 23:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von suave

 
Zitat von smoo

Ich hab den Sim Müll einfach nie gemacht? Lass die doch anrufen


so und nicht anders



Anruf annehmen -> Zusagen -> Absagen -> kein Abzug.
Ausserdem brauch man das eh nur paar mal machen bis man das Feature freigeschaltet hat (Taxis Bomben etc.)
05.01.2011 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
missmutig gucken
Was soll eigentlich immer dieses Zeitlimit bei den DLCs für Mafia 2? Ich hasse Zeitlimits! Wär wohl sonst zu auffällig gewesen, dass man die Missionen aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten hat...
06.01.2011 14:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zeitlimits sind auch der Grund wieso ich mir nie Dead Rising (2) holen werde. Das könnte so geil sein, wenn man komplett ohne Druck rumläuft, Zombies verkloppt und einfach neue Gegenstände, Waffen und Kleidung findet. Zwischendurch ein paar Nebenmissionen und wenn man Lust hat die Story vorantreiben.
Zeitlimits waren noch nie auch nur in einem einzigen Spiel gut.

Edit: Wer Zeitlimits mag, mag auch Hitler!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.01.2011 14:23]
06.01.2011 14:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

Zeitlimits sind auch der Grund wieso ich mir nie Dead Rising (2) holen werde. Das könnte so geil sein, wenn man komplett ohne Druck rumläuft, Zombies verkloppt und einfach neue Gegenstände, Waffen und Kleidung findet. Zwischendurch ein paar Nebenmissionen und wenn man Lust hat die Story vorantreiben.
Zeitlimits waren noch nie auch nur in einem einzigen Spiel gut.



Doch. Mario!

DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ!
06.01.2011 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Calrissian

Zeitlimits sind auch der Grund wieso ich mir nie Dead Rising (2) holen werde. Das könnte so geil sein, wenn man komplett ohne Druck rumläuft, Zombies verkloppt und einfach neue Gegenstände, Waffen und Kleidung findet. Zwischendurch ein paar Nebenmissionen und wenn man Lust hat die Story vorantreiben.
Zeitlimits waren noch nie auch nur in einem einzigen Spiel gut.



Doch. Mario!

DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ!


Die Zeitlimits in Mario waren so als wenn man in Dead Rising wirkliche 72 Stunden für alles hätte.

In Mariospielen hat man das Zeitlimit einfach nicht beachtet, weil man die Level selbst als Einarmiger in der Hälfte der Zeit schafft und es auch keine Gründe gab in den Levels mal stehenzubleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.01.2011 14:27]
06.01.2011 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Calrissian

Zeitlimits sind auch der Grund wieso ich mir nie Dead Rising (2) holen werde. Das könnte so geil sein, wenn man komplett ohne Druck rumläuft, Zombies verkloppt und einfach neue Gegenstände, Waffen und Kleidung findet. Zwischendurch ein paar Nebenmissionen und wenn man Lust hat die Story vorantreiben.
Zeitlimits waren noch nie auch nur in einem einzigen Spiel gut.



Doch. Mario!

DÜDÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜ!


Die Zeitlimits in Mario waren so als wenn man in Dead Rising wirkliche 72 Stunden für alles hätte.

In Mariospielen hat man das Zeitlimits einfach nicht beachtet, weil man die Level selbst als Einarmiger in der Hälfte der Zeit schafft und es auch keine Gründe gab in den Levels mal stehenzubleiben.



Schon klar. War auch eher als Witz gedacht. Breites Grinsen
06.01.2011 14:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Du kennst Jack nicht? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.01.2011 17:29:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum