Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die endgültige Schaaf raus Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
Die endgültige Schaaf raus Edition
Der Alte

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet

Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen
Liveticker
Online Managerspiele


Aktuelles:
- Was ist bloss mit Werder los?
- Mike Hanke - Rasenallergiker oder der kommende Stern der Nationalelf? Discuss.
- Ist der BVB auf dem Weg zur Meisterschaft?
- Schalke und Köln auf dem Weg in die CL-Ränge?


http://www.bundesliga.de/de/

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2009/10 Spielplan

Champions League 2009/10 Spielplan


Insaniac:

Im Prinzip gibt es zwei Probleme bei der ganzen Sache: Einmal ist Fußball ein recht emotionales Thema, und hier sind nur Kerle unterwegs, die auch unbedingt ihren dicken Penis durch die Leitung drücken müssen, gerade beim Sport.
Zweitens ist das ein typischer Thread, wo sich die Agressionen langsam aber sicher hochschaukeln. Ein kleiner Kreis von Forenkumpels disst sich und diverse Fußballspieler fröhlich vor sich hin, und eigentlich stört es keinen, denn jeder kennt die Spielregeln. Da das Forum hier aber offen ist, kommt früher oder später immer Jemand, der die Spielregeln nicht kennt, und dann wird über das Maß beleidigt, geölaugt und gespaghettifressert.
Ich machen den Thread am Freitag wieder auf, haue einen fetten Disclaimer in den Startpost, in jenem ich darauf hinweise, dass wer hier gegen die Regeln verstößt - und ob das so ist ist absolut und einzig von dem Moderator abhängig, der gerade online ist - gnadenlos für einen Monat aus dem Forum geworfen wird, oder je nach Tageslaune seinen CB verliert. Der User des Fußballthreads trägt also das Betriebsrisiko, sozusagen. Empfohlen wird daher den Ball (haha) im Zweifelsfall lieber flach zu halten, anstatt zu riskieren, dass ich gerade von nem schlechten Date nach Hause komme, und ein paar Userköpfe rollen lassen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dish am 22.11.2010 11:59]
22.11.2010 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Lutscher hat heute Geburtstag.
Alles gute Lutscher.
22.11.2010 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

 
Zitat von cLam

 
Zitat von cLam

Allez allez!
Heute gewinnt der FC!

*puschel*



Breites Grinsen

22.11.2010 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
...
Ein dislike für den Untertitel. traurig
22.11.2010 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
 
Zitat von occido

Ein dislike für den Untertitel. traurig


sekundiert.
22.11.2010 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
er hat wieder zugeschlagen
22.11.2010 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Die tz beruft sich auf die Bild-Zeitung. Beeindruckend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 22.11.2010 12:44]
22.11.2010 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
 
Zitat von cLam

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

 
Zitat von cLam

 
Zitat von cLam

Allez allez!
Heute gewinnt der FC!

*puschel*



Breites Grinsen





Hab dich hier schon vermisst.
Aber jetzt, wo selbst die Haie alles mögliche verlieren, muss man sich natürlich an einem eher glücklichen Sieg des EffZeh erfreuen und darf sich wieder blicken lassen.

Andererseits suche ich bei Gladbach vergeblich nach irgendwas, woran man sich erfreuen könnte. Vllt. dass die Offensive ganz i.O. ist und die Abwehr evtl. gegen Mannschaften wie Paderborn, Ingolstadt oder Osnabrück besser aussehen würde.

Scheißegal! DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY!!1
traurig
22.11.2010 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Nächste Woche nach dem Spiel zwischen dem Tabellenersten und Tabellenachtzehnten, wirst du wieder glücklicher sein. Da wird zur großen Blamage angetischt! Kannst das ruhig auch dann um 17.30 Uhr irgendwann zitieren.
22.11.2010 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Nee sry, bin im Stadion. Das wird nix mit dem zitieren. Gegen uns zu verlieren ist doch keine Blamage, ich bitte dich!
22.11.2010 12:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich weiß nicht, inwiefern sich Gladbach in der derzeitigen Verfassung gegen Dortmund blamieren könnte. Sogar ein 7:0 wäre erwartungsgemäß und entspräche den jeweiligen Formkurven.

Abteilung Attacke ist wieder da!
Mit den Punkten Versicherung und Kalender hat er allerdings recht. Wobei ich gerne einen Prozess der Clubs gegen die FIFA sehen würde, weil ich dieser beschissenen Mafia jede Niederlage allein schon aus Prinzip gönne. Es vergeht mittlerweile keine Woche, in der nicht irgendein Skandal in diesem Drecksladen aufgedeckt wird, Bei sowas will man doch direkt wieder kotzen.
22.11.2010 12:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Das ist doch der Klassiker, 1. gegen 18. und der Underdog gewinnt überraschend, weil man über sich hinausgewachsen ist. Irgendwann muss man ja mal wieder verlieren, wieso also nicht gegen Gladbach? Passt wie die Faust aufs Auge!
22.11.2010 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Spekkaxd

Irgendwann muss man ja mal wieder verlieren, wieso also nicht gegen Gladbach?



Ja, wo soll ich da jetzt anfangen...
22.11.2010 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Immerhin würde es dazu passen, dass bei Gladbach dieses Jahr wirklich alles Kopf steht und man die einzigen Siege auswärts einfährt, wo man früher beeindruckende Serien wie "18 Monate ohne Sieg" aufgestellt hat.

Aber ich glaub nicht dran. Mit Spielern wie Anderson und Sebastian Schachten, die zum wiederholten Male in Folge vor dem Spiel das Streichholzziehen um den Platz in der Startelf gegen Busfahrer und Eckfahne gewonnen haben, gibt es einfach keine Möglichkeit jeder halbwegs vernünftigen Offensive Paroli zu bieten. So 'n Team wie Gladbach kann keine zwei verletzten Stammkräfte in der Innenverteidigung ersetzen und wenn die beiden zur Rückrunde zurückkehren befürchte ich, dass es bereits zu spät sein könnte.
22.11.2010 13:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Gladbach wird ja seit eh und je als Abstiegskandidat gehandelt, aber wenn man sieht, wer im Gegenzug dafür aufsteigen könnte, könntet ihr ruhig mal wieder punkten :S
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 22.11.2010 13:09]
22.11.2010 13:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Apfelkind

Gladbach wird ja seit eh und je als Abstiegskandidat gehandelt, aber wenn man sieht, wer im Gegenzug dafür austeigen könnte, könntet ihr ruhig mal wieder punkten :S




Ich hoffe doch mal, das der FCA es diese Saison endlich mal schafft, am Ende oben zu bleiben :-)
FCA is mir lieber als Gladbach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 22.11.2010 13:11]
22.11.2010 13:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Alleine die Überlegung 400km zu fahren um dann mit 52 Auswärtsfans [Verein] gegen Aue zu schauen.

Brrrr.
22.11.2010 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Topspiel in der Kategorie wär dann sicher Aue gegen Augsburg. Oder der riesige Wolfsburger Mob in Augsburg! Gar nicht auszumalen, mit wievielen Leuten Hoffenheim nach Aue reist. Zwei Busse, einer davon nur zur Hälfte gefüllt und Crescendo Hohenlohe plündert alle großen Rastplätze auf dem Weg. Episch!

 
Zitat von -SaLi-

Ja, wo soll ich da jetzt anfangen...



Fünftbeste Offensive der Bundesliga immerhin und schon gegen Aufholjagdstartbayern ein Unentschieden rausgeholt, wo man auch gut hätte gewinnen können, was auch nicht jedem gelingt einfach so, wenn man unten drin steht!

/ http://www.youtube.com/watch?v=zbvU4KfZgJA Oh my fuckin god. Schauen wir ihn uns gemeinsam an?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 22.11.2010 13:23]
22.11.2010 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Wie gesagt, unsere Offensive lässt ja in jedem Spiel immernoch Hoffnung zu, aber Samstag wird die beste Offensive gegen die schlechteste Defensive antreten. Da dürfte selbst das nicht helfen. Und ein Scheunentor seid ihr ja auch nicht gerade hinten.

Nichtsdestotrotz würde ich nicht hinfahren, wenn ich nicht wenigstens einen geringen Funken Hoffnung auf einen Auswärtssieg hätte Augenzwinkern


Tradition seit 1899! Großartig.
22.11.2010 13:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Und den wirst du ausgiebigst feiern und alle hier mit aufziehen!

Der Trailer ist so großartig. Die armen Hoffenheimer wurden vom ZDF mitunterstützt, damit sie so ein Filmprojekt starten können. So'n Käse da...
22.11.2010 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Hahaha der Film ist zer got.

Der BVB könnte ja mit Kovac und Wörns als IV auftreten, dann wäre es ein faires Spiel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 22.11.2010 14:55]
22.11.2010 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html

Oh man.
22.11.2010 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Spekkaxd

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html

Oh man.



Das ist so unglaublicher Fail auf so vielen Ebenen, ernsthaft, wer denkt sich sowas aus und setzt es dann auch noch allen Ernstes durch? Mata halt...
22.11.2010 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Diese 20 Spieler stehen im vorläufigen Kader für das Tottenham-Spiel:
Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.

Zumindest hat Schaaf Humor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 22.11.2010 18:35]
22.11.2010 18:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Newb1e

Das ist so unglaublicher Fail auf so vielen Ebenen, ernsthaft, wer denkt sich sowas aus und setzt es dann auch noch allen Ernstes durch? Mata halt...



Das ist wirklich unglaublich, ich wüsste gar nicht wieviele Hände man für den Facepalm bräuchte Mata halt...
22.11.2010 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von Spekkaxd

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,730481,00.html

Oh man.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
22.11.2010 18:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Flashhead

Immerhin würde es dazu passen, dass bei Gladbach dieses Jahr wirklich alles Kopf steht und man die einzigen Siege auswärts einfährt, wo man früher beeindruckende Serien wie "18 Monate ohne Sieg" aufgestellt hat.





Cool fand ich die Serie vor so 11-12 Jahren, als die es geschafft haben, über fast die gesamte Saison auswärts kein Tor zu schießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.11.2010 18:40]
22.11.2010 18:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Das ist so unglaublicher Fail auf so vielen Ebenen, ernsthaft, wer denkt sich sowas aus und setzt es dann auch noch allen Ernstes durch? Mata halt...



Immerhin eine wirkungsvolle Maßnahme gegen Randale. mit den Augen rollend

Manchmal frag ich mich, ob ich noch die selbe Luft atme, wie die Leute vom DFB, so abgehoben wie die sind, leben die doch nicht mehr auf diesem Planeten.
22.11.2010 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Zum Verbot der Auswärtsfans verstehe ich eh nicht, warum dann die bestraften Vereine keine Ausgleichszahlung leisten müssen. In der dritten Liga sind die Anzahl an Fans, die Rostock oder Dresden mitbringt schon ein ordentliches Brett für die Vereine.

Und für die Problematik mit den Fans muss eine einheitlich Lösung gefunden werden. Das mit den Postleitzahlen ist ja kein so schlechter Versuch, aber da auch den Geburtstort einzubeziehen und andere Regionen ist ja Schmarrn...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 22.11.2010 19:00]
22.11.2010 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Die PLZ-Lösung ist auch für den Wohnort keine Lösung. Als ob alle Leute aus dem PLZ-Bereich X gewalttätig sind. Wenn dann ein Randalierer aus Bereich Y kommt, wird der dann bei der nächsten Sperre auch eingeschlossen im Verbot?
22.11.2010 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die endgültige Schaaf raus Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.12.2010 03:27:56 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2010 20:44:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
22.11.2010 11:59:59 Dish hat den Thread-Titel geändert (davor: "König Fussball")

| tech | impressum