Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die endgültige Schaaf raus Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von legendary_hacki

Das ging aber schnell von "(versuchte) gefährliche Körperverletzung" hin zum Amoklauf. Respekt.


Es geht darum, dass etwas in Rage geschieht. Amok ist nämlich nicht gleich Massenmord. Aber das wird schon noch, Meister.
01.12.2010 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von Flashhead

Ein einziges Mal in seiner gesamten Karriere.



Weißt du noch für was Almeida 07/08 für drei Spiele gesperrt worden ist nach einer roten Karte?




"Statt dessen gingen Almeida schließlich die Gäule durch, als er Huszti an der Seitenlinie in den Nacken fasste und völlig fehlmotiviert zu Boden riss. Der Portugiese sah Rot (90.)"

So einer gehört doch aus dem Verkehr gezogen!
01.12.2010 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von legendary_hacki

Das ging aber schnell von "(versuchte) gefährliche Körperverletzung" hin zum Amoklauf. Respekt.


Es geht darum, dass etwas in Rage geschieht. Amok ist nämlich nicht gleich Massenmord. Aber das wird schon noch, Meister.



Komm am besten erst mal mit Deinen Gedanken und der Argumentation klar, dann kannste noch mal wiederkommen.
01.12.2010 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von Flashhead

Ein einziges Mal in seiner gesamten Karriere.



Weißt du noch für was Almeida 07/08 für drei Spiele gesperrt worden ist nach einer roten Karte?




"Statt dessen gingen Almeida schließlich die Gäule durch, als er Huszti an der Seitenlinie in den Nacken fasste und völlig fehlmotiviert zu Boden riss. Der Portugiese sah Rot (90.)"

So einer gehört doch aus dem Verkehr gezogen!



Aber hallo! Und so einer spielt noch!? SKANDAL!
01.12.2010 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Flashhead

So einer gehört doch aus dem Verkehr gezogen!



Wo wir grad bei beschissenen Argumenten sind: Und er spielte mit Diego zusammen in einer Mannschaft, der auch durch sowas auftrumpfte immer mal wieder. Nicht zu vergessen Sanogo der Alberto verprügelte! Und wie hieß der Trainer? Richtig, Thomas Schaaf! Siehst du auch das System, was ich dahinter sehe? Fightclub.
01.12.2010 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bremen ist doch so 'ne Wiederholungstäterklitsche. Damals Diego, heute Mertesacker, Almeida, Frings, Naldo, alle mehrfach vorbestraft mit roten Karten. Drecks Schlägerhaufen, alle ausm Verkehr, STRAFE MUSS SEIN!
01.12.2010 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von Flashhead

So einer gehört doch aus dem Verkehr gezogen!



Wo wir grad bei beschissenen Argumenten sind: Und er spielte mit Diego zusammen in einer Mannschaft, der auch durch sowas auftrumpfte immer mal wieder. Nicht zu vergessen Sanogo der Alberto verprügelte!


Und was ist wieder einmal der gemeinsame Nenner? Ausländer!

Pro nur deutsche Fußballer!
01.12.2010 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Ich mag Maik Franz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 01.12.2010 15:45]
01.12.2010 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Apfelkind

Ich mag Mike Franz



Schwach und das als Eintracht-Fan.
01.12.2010 15:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der Rehhagel hat doch damals auch Siegmann angestachelt Ewald Lienen umzutreten. Dieses dreckige Spiel hat bei Bremen schon seit fast 30 Jahren Tradition. Irgendwann gehören solche mafiösen Strukturen aufgebrochen und der Verein verboten, bevor noch jemand ums Leben kommt.
01.12.2010 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
van bommel is au n drecksack q:

iron mike is hart, aber meistens geschickt und clever... WUMMS!
01.12.2010 15:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Bremen verbieten.
01.12.2010 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Van Bommel? Nigel de Jong hat dieses Jahr schon zwei Beine (Stuart Holden und Hatem Ben Arfa) gebrochen.
01.12.2010 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
Ihr peilt einfach nicht, dass nicht die Häufigkeit der Tätlichkeiten meine, sondern einfach die Intensität. Wenn jemand auf dem Platz Amok läuft (nichts anderes ist "in Rage jedem zweiten Kerl auf die Fresse hauen") hat das einen ganz anderen Stellenwert als jemand der Mal dem Gegenspieler auf die Fresse haut. Mir da eine Vereinsbrille zu unterstellen ist übrigens so lächerlich, da ich nie was in der Richtung erwähnt habe.

Aber Spekka und Flashhead unsere Ultrás haben voll die Peilung, Alter!
01.12.2010 15:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die härteste Sau der Bundesliga ist eh Altin Lala. Hier ein typisches Interview: Rauhbeinig, aggressiv der Presse gegenüber.

Auch Wikipedia beweist seine kriminellen Qualitäten:

2009 gründete Lala zusammen mit der Drogeriemarktkette Dirk Rossmann GmbH die Firma Rossmann & Lala, die in Albanien Drogerien betreibt.

Immer nur Drogen, Drogen, Drogen - und Albaner ist er auch noch, hat also immer ein Messer im Stutzen.



Harte Grüße
01.12.2010 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
traurig gucken
 
Zitat von Spekkaxd

 
Zitat von Apfelkind

Ich mag Mike Franz



Schwach und das als Eintracht-Fan.



Du Hund
01.12.2010 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von legendary_hacki

Das ging aber schnell von "(versuchte) gefährliche Körperverletzung" hin zum Amoklauf. Respekt.



Ungefähr gleich schnell wie es davor von einer Allerweltsnotbremse hin zu so einem Totalausfall wie Pepe ging nicht wahr?
01.12.2010 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Ultrabrofist, Flashhead.

01.12.2010 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Zwar nciht Bundesliga, aber trotzdem classic Breites Grinsen
Karatekick!
01.12.2010 16:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Flashhead


Im Übrigen ist Pepe erst nach einer Schwalbe von Casquero so ausgerastet. Wie sagte Eazy-E mal? "Bitch had it coming."



Mal ganz davon ab, dass ich Spekka bei der Pepe-Sperre im Allgemeinen zustimme, aber was ist denn das für eine dämliche Argumentation? Soll man dann froh sein, dass er wenigstens einen Spekka-approved Grund hat abzudrehen? Dazu noch: Schwalbe? Pepe stößt ihn ganz klar von hinten im Strafraum! Einwandfreier Elfmeter.
01.12.2010 16:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

Ihr peilt einfach nicht, dass nicht die Häufigkeit der Tätlichkeiten meine, sondern einfach die Intensität. Wenn jemand auf dem Platz Amok läuft (nichts anderes ist "in Rage jedem zweiten Kerl auf die Fresse hauen") hat das einen ganz anderen Stellenwert als jemand der Mal dem Gegenspieler auf die Fresse haut. Mir da eine Vereinsbrille zu unterstellen ist übrigens so lächerlich, da ich nie was in der Richtung erwähnt habe.

Aber Spekka und Flashhead unsere Ultrás haben voll die Peilung, Alter!



Du sagst, das was Pepe gemacht hat, sei was anderes, als "jemand der Mal dem Gegenspieler auf die Fresse haut"? und behauptest, dass Pepe "jedem zweiten Kerl auf die Fresse" gehauen hätte. Laut Spielbericht (und ich hab nur einen gefunden, der das detailliert beschrieben hat), hat Pepe im Anschluss an den Tritt gegen Casquero nur Juan Albin mit einem Schlag getroffen, die Härte der Strafe begründete sich auch noch auf die mehrfache Schiedsrichterbeleidigung und dass er nach dem Spiel wieder auf den Platz kam. Bist Du nicht der Meinung, dass Du etwas übertreibst, wenn Du von einem Amoklauf sprichst? Ein Schlag gegen einen Gegner (man sieht hier bei 0:50, dass er einen erwischt, den anderen nicht) ist grob unsportlich, aber das ist kein Amoklauf.
01.12.2010 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Max_Weinberg

Zwar nciht Bundesliga, aber trotzdem classic Breites Grinsen
Karatekick!



Karatekick!

Das schönste ist noch der fast verunglückte Fallrückzieher danach.
01.12.2010 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von SkunkyVillage

Ihr peilt einfach nicht, dass nicht die Häufigkeit der Tätlichkeiten meine, sondern einfach die Intensität. Wenn jemand auf dem Platz Amok läuft (nichts anderes ist "in Rage jedem zweiten Kerl auf die Fresse hauen") hat das einen ganz anderen Stellenwert als jemand der Mal dem Gegenspieler auf die Fresse haut. Mir da eine Vereinsbrille zu unterstellen ist übrigens so lächerlich, da ich nie was in der Richtung erwähnt habe.

Aber Spekka und Flashhead unsere Ultrás haben voll die Peilung, Alter!



Du sagst, das was Pepe gemacht hat, sei was anderes, als "jemand der Mal dem Gegenspieler auf die Fresse haut"? und behauptest, dass Pepe "jedem zweiten Kerl auf die Fresse" gehauen hätte. Laut Spielbericht (und ich hab nur einen gefunden, der das detailliert beschrieben hat), hat Pepe im Anschluss an den Tritt gegen Casquero nur Juan Albin mit einem Schlag getroffen, die Härte der Strafe begründete sich auch noch auf die mehrfache Schiedsrichterbeleidigung und dass er nach dem Spiel wieder auf den Platz kam. Bist Du nicht der Meinung, dass Du etwas übertreibst, wenn Du von einem Amoklauf sprichst? Ein Schlag gegen einen Gegner (man sieht hier bei 0:50, dass er einen erwischt, den anderen nicht) ist grob unsportlich, aber das ist kein Amoklauf.


Mehrere Tritte auf einen am Boden liegenden Spieler, (versuchte) Schläge gegen andere Gegenspieler. Hätte es da keine Kameraden gegeben die ihn zurückgehalten hätten, hätte er da wesentlich mehr Leute getroffen.

Mit dem Übertreiben hab im Übrigen nicht ich nicht angefangen, sondern ihr - nämlich genau mit dem was Deltas Post aussagt.
01.12.2010 16:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Flashhead


Im Übrigen ist Pepe erst nach einer Schwalbe von Casquero so ausgerastet. Wie sagte Eazy-E mal? "Bitch had it coming."



Mal ganz davon ab, dass ich Spekka bei der Pepe-Sperre im Allgemeinen zustimme, aber was ist denn das für eine dämliche Argumentation? Soll man dann froh sein, dass er wenigstens einen Spekka-approved Grund hat abzudrehen? Dazu noch: Schwalbe? Pepe stößt ihn ganz klar von hinten im Strafraum! Einwandfreier Elfmeter.



Willst Du echt sagen, dass die Berührung elfmeterwürdig war? :/
01.12.2010 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Max_Weinberg

Zwar nciht Bundesliga, aber trotzdem classic Breites Grinsen
Karatekick!



Karatekick!

Das schönste ist noch der fast verunglückte Fallrückzieher danach.


Karatekick!
01.12.2010 16:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Willst Du echt sagen, dass die Berührung elfmeterwürdig war? :/



Man muss mal so sehen wie herrlich Fußball wär, wenn man Schwalben immer so konsequent bestrafen dürfte. Breites Grinsen

"Aber in England, da pfeifen sie ja Diver aus!" ist so ein Satz der dann immer in dem Zusammenhang fällt.
01.12.2010 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Mir ists unterm Strich auch egal, ob Skunky Fußball mit Damentennis verwechselt, ich bin froh, dass Pepe wieder dabei ist und ich würde auch Ramos nur zwei Spiele für seinen Ausraster geben. Der Fußball braucht solche Gestalten und ihre Anekdoten, an die man sich auch in 10 Jahren noch erinnert und denkt "Was für 'n Hund!". Hier gibt's doch auch Leute, die sich Poster von Butcher an die Wand gehängt haben.
01.12.2010 16:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Der Fußball braucht solche Gestalten und ihre Anekdoten, an die man sich auch in 10 Jahren noch erinnert und denkt "Was für 'n Hund!". Hier gibt's doch auch Leute, die sich Poster von Butcher an die Wand gehängt haben.



Davon gibts aber immer weniger und mMn deshalb, weil so Leute wie Hoeneß, Robben oder einige Schiedsrichter Fußball mit Damentennis verwechseln.

Man darf ja heutzutage nichtmal mehr gegen den Torwart zum Kopfball hoch gehen.
01.12.2010 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Flashhead

Mir ists unterm Strich auch egal, ob Skunky Fußball mit Damentennis verwechselt, ich bin froh, dass Pepe wieder dabei ist und ich würde auch Ramos nur zwei Spiele für seinen Ausraster geben. Der Fußball braucht solche Gestalten und ihre Anekdoten, an die man sich auch in 10 Jahren noch erinnert und denkt "Was für 'n Hund!". Hier gibt's doch auch Leute, die sich Poster von Butcher an die Wand gehängt haben.


Vielleicht verwechselst du Fußball ja mit Straßenkämpfen. mit den Augen rollend

Fußball braucht Gestalten und Anekdoten - richtig. Fußball braucht aber keine Idioten die ohne Gnade auf Gegenspieler einschlagen würden, wenn sie niemand dran hindern würde.
01.12.2010 16:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Die Geschichten die ich niederschrieb und worauf du nicht eingegangen bist, sind teilweise aber schon >50 her (das mit dem Blut). Insofern wird das etwas sein, was Generationen eher überlebt, als das siebte Maradona '86-Tor von Messi. Die brutalen Fouls, die Mythen die sich darüber im Umlauf befinden und auch Spieler, die mal über die Stränge schlagen gehören nun mal zum Fußball genauso dazu, wie die tollen Tore und Tricks - auch wenn die FIFA lieber sauberen, meiner Meinung nach dann auch langweiligeren Fußball, hätte. Fußball ist nun mal nicht so wie eine sauber, bis ins letzte Detail geplante WM, wo man sich knuddelnd in den Armen liegt und We're the World singt.

/ afk, Dosen an der Stirn platt drücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 01.12.2010 16:25]
01.12.2010 16:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die endgültige Schaaf raus Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.12.2010 03:27:56 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
23.11.2010 20:44:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
22.11.2010 11:59:59 Dish hat den Thread-Titel geändert (davor: "König Fussball")

| tech | impressum