Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

ich mag beides, was bei den lizenzen natürlich toll ist, das du autos bekommst. und e penis natürlich.


und man bekommt ein wirklich gutes fahrgefühl. einer der grössten vorteile, aus meiner sicht.
30.11.2010 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
Eher wie Freundin und mit ihr einkaufen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 30.11.2010 12:27]
30.11.2010 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
@ jonny: Na eben nicht. Breites Grinsen

@ B6 gold: nicht nach Ideallinie fahren, in die Kurve reinbremsen

@ B7 gold: die ist echt sehr einfach. der Trick ist mitn Golf einfach nie vom Gas zu gehen, Vollgas bis ins Ziel Augenzwinkern da ist Gold echt locker drinn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 30.11.2010 12:28]
30.11.2010 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
b7 und vollgas hab ich bis nach der schikane geschaft, danach zieht's mich auf die weide raus traurig

b6 mit reinbremsen werd ich mal versuchen, das heisst aber auch dass man erst sehr spät bremst?

ich hab da immer gebremst, in die kurve rein, nochmals angebremst damit es mich nicht zu früh rauszieht und dann aus der kurve beshcleunigt, hat mir eine .666 zeit beschert, .600 wären nötig
30.11.2010 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber bei B7 war das mit Lenkrad kein Ding. Früh genug Richtung geben und er kam nie über die Curbs.

Zweimal Bremsen is natürlich nicht so gut.
30.11.2010 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hatte alles auf gold, keine ahnung was b7 war aber mit dem golf sollte man die ideal linie am anfang verlassen und weit in die erste kurve rein, dadurch bekam ich super viel speed un der winkel zu der schikane war auch sehr flach dadurch.
die letzte kurve ein wenig vom gas und es ging.
e: so ungefähr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 30.11.2010 12:37]
30.11.2010 12:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Caveman]

Bin ich der Einzige dem die Lizenzen eher weniger und die Rennen eher mehr Spaß machen? peinlich/erstaunt


nein, aber der ehrgeiz packt einem dann doch irgendwie immer wieder Breites Grinsen


Ich bin (meistens) zufrieden wenn ich sie auf Bronze oder Silber schaffe und hinter mir habe. Vor allem die Übungen in den ersten beiden Klassen sind schließlich laaaangweilig (Geil, ich lerne in dieser Lektion wie ich eine Kurve fahre!!1) traurig
30.11.2010 12:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Zweimal Bremsen is natürlich nicht so gut.


ja verfluchte kagge Breites Grinsen

das hat mir die ideallinie vorgegaukelt, ooook, jetzt breeemsen, gut, nein halt, war zu wenig, nochmals in die eisen!


HRGHNHGNENGHHBABHABAH!!!!!!
30.11.2010 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pesto

hatte alles auf gold, keine ahnung was b7 war aber mit dem golf sollte man die ideal linie am anfang verlassen und weit in die erste kurve rein, dadurch bekam ich super viel speed un der winkel zu der schikane war auch sehr flach dadurch.
die letzte kurve ein wenig vom gas und es ging.


ja, soweit war ich auch schon, da lag es auch wieder nur an ein paar tausendtstel, vor allem hab ich begriffen dass man die schikane relativ grosszügig schneiden kann. ich hab es aber ab da an immer übertrieben und wurde disqualifiziert...traurig

egal, heute abend neuer versuch!

/danke für das video. vefluchter mist, noch 3h arbeiten >(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.11.2010 12:39]
30.11.2010 12:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Shooter

ideallinie



Die ist bei GT5 sowieso teils etwas komisch. Achtet mal darauf das sich auf einigen Strecken (Madrid, Rom etwa) die Computergegner in manchen Abschnitten kaum daran halten.
30.11.2010 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von sinister.sinner


@ B6 gold: nicht nach Ideallinie fahren, in die Kurve reinbremsen



Handbremse?
30.11.2010 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Mich dünkt, die Ideallinie taugt nur für Bronze oder ist ein Ansatz. Sie will wahrscheinlich mit Absicht nicht die perfekte Linie vorgeben, damit man selbst sich auf die Suche begibt.
30.11.2010 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
glaub ich auch.
30.11.2010 12:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Caveman]

Die ist bei GT5 sowieso teils etwas komisch. Achtet mal darauf das sich auf einigen Strecken (Madrid, Rom etwa) die Computergegner in manchen Abschnitten kaum daran halten.


ich habe bis jetzt erst die anfänger rennen gespielt, da fliegen die computer gegner regelmässig von der piste oder verbremsen sich...

naja, ich richte mich trotzdem zu beginn noch an der ideallinie, aber strecken wie die welche bereits in GT4 drin waren fahr ich zugegebenermassen auch gerne nach der eigenen linie peinlich/erstaunt
30.11.2010 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die Ideallinie nimmt man höchstens als Richtwert, wenn man eine Prüfung oder eine neue Strecke zum ersten Mal fährt. Breites Grinsen

Nein Lightspeed ich denke mit Handbremse machste n schönen Abflug. peinlich/erstaunt
30.11.2010 12:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Steht afaik auch im Fahrhilfen-Menü dabei, dass die Linie je nach Fahrzeug usw. variieren kann.
30.11.2010 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karlsberg

Steht afaik auch im Fahrhilfen-Menü dabei, dass die Linie je nach Fahrzeug usw. variieren kann.


na gut, aber gerade bei den lizenzen ist der wagen ja gegeben, abgesehen davon wird doch zumindest die "bremsempfehlung" aufgrund der geschwindigkeit oder was auch immer vorausberechnet, ne?

naja, egal, ich denke früher oder später werd ich sie eh ausschalten, zum teil nervt sie ein wenig...
30.11.2010 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
von anfang an ohne "ideallinie".
irritiert nur peinlich/erstaunt
30.11.2010 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Einzig auf der Nordschleife hat sie mir Anfangs doch sehr geholfen.
Bis man da mal alle Kurven so halbwegs kennt.
30.11.2010 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
und die rally-prüfung im schnee. da hab ich sie das erste mal ignoriert, mit vollgas über ne kuppe und bilderbuchmässig abgeflogen...
30.11.2010 12:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Collin McRae Style!

R.I.P
traurig
30.11.2010 13:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Einzig auf der Nordschleife hat sie mir Anfangs doch sehr geholfen.
Bis man da mal alle Kurven so halbwegs kennt.


kannte ich von gt4 noch (fast) auswendigpeinlich/erstaunt
30.11.2010 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
GT4 is so lang her und das hab ich als einziges GT nie "durch" gespielt. peinlich/erstaunt
30.11.2010 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wieviel zeit ich damals aufgewendet hab um die 24h rennen zu fahren m( Breites Grinsen
30.11.2010 13:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Gibts irgend eine Möglichkeit das Lenkrad richtig zu kalibrieren? Mein altes Wingman Formula Force GP funktinoiert zwar mit der PS3, aber irgendwie steht es zu weit links wenn ich geradeaus fahre.
30.11.2010 13:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Strich

wieviel zeit ich damals aufgewendet hab um die 24h rennen zu fahren m( Breites Grinsen


oh ja, die waren awesome!
30.11.2010 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab nun endlich meinen DB9 - und vollkommen hochgetuned. Das ist so heftig - das ist ja nahezu unmöglich bei dem die Kontrolle zu behalten. Bin aus einer langen Rechtskurve raus und es geht dann einfach gerade und mir bricht das Heck vollkommen weg, obwohl ich das Lenkrad schon wieder gerade habe - und zwar ganz langsam.

Liegts vielleicht an den Reifen? Habe harte Sportreifen drauf.
30.11.2010 13:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Nimm die Rennreifen. Machen meiner Meinung nach sehr viel aus.
30.11.2010 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab nun endlich meinen DB9 - und vollkommen hochgetuned. Das ist so heftig - das ist ja nahezu unmöglich bei dem die Kontrolle zu behalten. Bin aus einer langen Rechtskurve raus und es geht dann einfach gerade und mir bricht das Heck vollkommen weg, obwohl ich das Lenkrad schon wieder gerade habe - und zwar ganz langsam.

Liegts vielleicht an den Reifen? Habe harte Sportreifen drauf.



Mit Gefühl fahren.
Geht mit dem Lenkrad und Pedalen besser als mit dem Pad.

Medic
30.11.2010 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TheMedic(SUI)

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab nun endlich meinen DB9 - und vollkommen hochgetuned. Das ist so heftig - das ist ja nahezu unmöglich bei dem die Kontrolle zu behalten. Bin aus einer langen Rechtskurve raus und es geht dann einfach gerade und mir bricht das Heck vollkommen weg, obwohl ich das Lenkrad schon wieder gerade habe - und zwar ganz langsam.

Liegts vielleicht an den Reifen? Habe harte Sportreifen drauf.



Mit Gefühl fahren.
Geht mit dem Lenkrad und Pedalen besser als mit dem Pad.

Medic


Öhöhöhöhö, bist dir ganz sicher? mit den Augen rollend

Ich fahr mit Lenkrad und Pedalen, es geht nur darum, dass mir nach den Kurven das Heck ausbricht und wissen wollte, ob andere Reifen da etwas helfen.

Dass man mit Gefühl fahren muss haben gute Rennspiele so ansich, nech? mit den Augen rollend

Danke an Henki.
30.11.2010 13:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( vroooomm vroooomm )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2011 07:06:42 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum