Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2011 ( Nach Wacken ist vor Wacken. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
verstraalt

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel


Egotronic und Frittenbude




Ich frag mich ja echt manchmal wie es sein kann, dass dieses Jahr egotronic & co so große Festival-Bühnen füllen können.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf einmal x Tausend Antideutsche (/Linksextreme) mehr gibt Mata halt...
20.06.2011 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Die Mucke ist halt gut.
20.06.2011 23:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Nö.
20.06.2011 23:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
mit den Augen rollend

"Die Mucke scheint halt vielen möglicherweise eventuell zu gefallen, oder auch nicht, diesen Eindruck könnte man gewinnen, muss man aber nicht, also."
20.06.2011 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
Schon die politische Einstellung macht sie zu schlechten Menschen. Also kann die Musik auch nicht gut sein. Obwohl das ja sogar schon im Genre steht, da steckt schließlich "Elektro" drinne.
20.06.2011 23:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Ich hör nur Metal GEIILLLLLLLL
20.06.2011 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
fand frittenbude auch ganz nett auch wenn ich kein "antideutscher" bin...
20.06.2011 23:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von verstraalt

 
Zitat von Reisschuessel


Egotronic und Frittenbude




Ich frag mich ja echt manchmal wie es sein kann, dass dieses Jahr egotronic & co so große Festival-Bühnen füllen können.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf einmal x Tausend Antideutsche (/Linksextreme) mehr gibt Mata halt...



Oh mein Gott! Und weil ich Irland nicht toll finde muss ich Flogging-Molly scheiße finden? Doofe Nationalisten!

Nicht jeder der "Punk" hört muss mit den Inhalten konform gehen. Gilt auch für Elektro-Punk.
20.06.2011 23:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
frittenbude ist awesome peinlich/erstaunt

punkt
20.06.2011 23:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
verstraalt

Arctic
...
Also wenn ich "Raven gegen Deutschland" mitsinge, sollte ich mich schon etwas mit der Message anfreunden können

// Ich will auch garnicht anstreiten dass die ganze Audiolith-Bande gute Musik machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von verstraalt am 20.06.2011 23:36]
20.06.2011 23:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Egotronic drehen sich da doch in Interviews auch wie das Fähnlein im Wind was ihre Aussagen angeht. So lange machts Torsun aber vermutlich auch nimmer...
20.06.2011 23:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von verstraalt

Also wenn ich "Raven gegen Deutschland" mitsinge, sollte ich mich schon etwas mit der Message anfreunden können




Das kann man sich aber auch bei jedem Spiel der Nationalmannschaft fragen.



 
Zitat von RichterSkala

Egotronic drehen sich da doch in Interviews auch wie das Fähnlein im Wind was ihre Aussagen angeht. So lange machts Torsun aber vermutlich auch nimmer...



Wie meinste? Gesundheitsmäßig oder von der Karriere her? Wär schade drum, alles in allem gute Musik
20.06.2011 23:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic


Alles in allem, gutes Festival
21.06.2011 0:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von verstraalt

 
Zitat von Reisschuessel


Egotronic und Frittenbude




Ich frag mich ja echt manchmal wie es sein kann, dass dieses Jahr egotronic & co so große Festival-Bühnen füllen können.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf einmal x Tausend Antideutsche (/Linksextreme) mehr gibt Mata halt...



Oh mein Gott! Und weil ich Irland nicht toll finde muss ich Flogging-Molly scheiße finden? Doofe Nationalisten!

Nicht jeder der "Punk" hört muss mit den Inhalten konform gehen. Gilt auch für Elektro-Punk.



Flogging Molly sind Amis.
21.06.2011 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

War schon immer so, dass nicht das komplette Line-Up bekannt war. Und wie MCignaz schon erwähnte,
macht es in dem Rahmen (16 verschiedene Bühnen) auch Sinn. Denn das schöne am Fusion-Festival ist
nicht die Fixierung auf einzelne Bands, sondern das Erleben des ganzen Festivals. Und das hab ich
bei der Größe sonst noch nie so gut umgesetzt bekommen gesehen. Außer natürlich Festival erleben
heisst, sich 'ne 6er-Träger-Pappe auf den Kopf zu setzen und sich auf's T-Shirt zu kotzen.



Ich fahr halt wegen der Musik auf Festivals und nicht wegen irgendeiner total abgefahrenen artsy Trip-Experience und ich meine das jetzt auch nicht irgendwie böse oder abwertend.

Ich glaube auch, dass es auf der Fusion ganz lustig sein kann, aaaber wie bereits hier im Thread angeklungen ist, ist das ganze mittlerweile so groß geworden, dass der "Ferienkommunismus" einfach nicht mehr realisierbar ist, das sieht man allein schon an den Schwarzmarktpreisen für Tickets.

Und am allerschlimmten finde ich die Festivalbesucher, die missionierend mit erhobenem Zeigefinger durch diesen Thread (und die Welt) laufen und allen erzählen müssen, dass auf der Fusion ja alles anders, gechillter, peaciger und vor allem viel viel besser ist. Solche Leute sind in meinen Augen auf einem Level mit militanten Veganern.

Noch lächerlicher ist nur SkunkyVillage.
21.06.2011 8:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
sehr schöner beitrag. kann ich so unterschreiben, ABER das ganze umfeld wo die musik gespielt wird ist halt auch ziemlich entscheidend.
als ich auf dem frequency war, war das lineup zwiebeltastisch, die ganze kirmes drumherum war schlichtweg zum kotzen.
21.06.2011 8:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Siehe Splash. Line-Up zum Niederknien, aber was da an Gesocks rumrennt... Nie wieder.
21.06.2011 9:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von niffeldi

direkt bei facebook mit nacktem oberkörper beim ablümmeln mit ner bierdose verlinkt geworden, was denken sich die leute eigentlich? Kopf gegen die Wand schlagen



Wer zu blöd ist, seinen Account vernünftig einzustellen, hat es nicht anders verdient.
21.06.2011 9:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Und wer mit nacktem Oberkörper und Bier ablümmelt und dann nicht dazu stehen will, auch nicht.
21.06.2011 13:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Ball

Ich fahr halt wegen der Musik auf Festivals und nicht wegen irgendeiner total abgefahrenen artsy Trip-Experience


Ich bin letztes Jahr mit ner Hand voll neuer Bands von der Fusion nach Hause gegangen. Das ganze hat halt was von Sneak Preview, man schaut sich Sachen an, zu denen man sonst halt evtl nicht gegangen wäre.
22.06.2011 1:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Ball

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

War schon immer so, dass nicht das komplette Line-Up bekannt war. Und wie MCignaz schon erwähnte,
macht es in dem Rahmen (16 verschiedene Bühnen) auch Sinn. Denn das schöne am Fusion-Festival ist
nicht die Fixierung auf einzelne Bands, sondern das Erleben des ganzen Festivals. Und das hab ich
bei der Größe sonst noch nie so gut umgesetzt bekommen gesehen. Außer natürlich Festival erleben
heisst, sich 'ne 6er-Träger-Pappe auf den Kopf zu setzen und sich auf's T-Shirt zu kotzen.



Ich fahr halt wegen der Musik auf Festivals und nicht wegen irgendeiner total abgefahrenen artsy Trip-Experience und ich meine das jetzt auch nicht irgendwie böse oder abwertend.

Ich glaube auch, dass es auf der Fusion ganz lustig sein kann, aaaber wie bereits hier im Thread angeklungen ist, ist das ganze mittlerweile so groß geworden, dass der "Ferienkommunismus" einfach nicht mehr realisierbar ist, das sieht man allein schon an den Schwarzmarktpreisen für Tickets.

Und am allerschlimmten finde ich die Festivalbesucher, die missionierend mit erhobenem Zeigefinger durch diesen Thread (und die Welt) laufen und allen erzählen müssen, dass auf der Fusion ja alles anders, gechillter, peaciger und vor allem viel viel besser ist. Solche Leute sind in meinen Augen auf einem Level mit militanten Veganern.

Noch lächerlicher ist nur SkunkyVillage.



Mir passiert es auch mitunter, dass ich allzu sehr ins Schwärmen gerate. Aber ich kann
nachvollziehen, warum Du da 'ne rote Fahne siehst, würde mir vermutlich nicht anders gehen.
Aber im Grunde ist es egal, es gibt für jeden Topf 'n Deckel und wenn man ansatzweise auf
die Mucke steht, ist die Fusion 'n richtig gutes Festival von denen mit vielen Besuchern.

Und ich freue mich sehr darauf - muss ich ja, um den Kummer wegen verpasstem Grillwar zu verdrängen.



Gespaltene Grüße
22.06.2011 2:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
PS: Der erste Satz ist trotzdem abwertend, Du verranzter Penner.



Stinkende Grüße
22.06.2011 2:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Geht so - meine Schwester erzählt mir auch immer begeistert von irgendwelchen Künstlergruppen, die als Schafe verkleidet auf dem Gelände rumstehen und blöken. Ich guck mir dann lieber an, wie auf der Bühne jemand "obdachlos und trotzdem sexy" singt.



Vollgekotzte Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 22.06.2011 8:11]
22.06.2011 8:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

An die Electrofans: wegen dem SonneMondSterne, wie schnell sind denn Erfahrungsgemäß die Tickets verkauft?
Bzw, da es Mitte August ist, kann man im Juli dann noch Tickets bekommen?

22.06.2011 12:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Tony.50

Und wer mit nacktem Oberkörper und Bier ablümmelt und dann nicht dazu stehen will, auch nicht.

22.06.2011 12:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hurricane 2011 - Kleines Review

FREITAG (7 Bands)

TWIN ATLANTIC
Eine der ersten Bands. Hat mir ganz gut gefallen.
Alternativ Rock. Könnte so einigen gefallen.
(6/10)

PORTUGAL. THE MAN
Sehr merkwürdig. Ich bin der Meinung dass ich Portugal gesehen habe,
aber absolut keine Erinnerung mehr da dran habe.
Ich weiß aber nicht ob dass für die Band spricht, wenn man sich nicht mehr an den Auftritt erinnern kann. Falls ich wieder weiß wie es war, dann gibt es auch eine Bewertung.

IRIE RÉVOLTÉS
Auch wenn die Band dass sicherlich nicht gerne hört. Für mich war es Culcha Candela². Haben mir dennoch sehr gut gefallen und konnten der Menge einheizen.
Vor allem „Antifaschist“ hat sich in mein Ohr gespielt … In dem Moment wurde mir auch klar, dass ich sie kannte.
(7/10)

KAIZERS ORCHESTRA
Wow. Diese Band muss ich mal auf einer Tour besuchen. Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen. Eine Mischung aus Humppa, Punk und Indie. Das kann nur gefallen! Eine tolle Freakshow. Aber nicht wundern wenn man nichts versteht, denn die Jungs singen auf Norwegisch,
(8.5/10)

GLASVEGAS
Bekannt aus MTV Home. Von Joko und Klaas angepriesen. Es war ganz solide, für meinen Geschmack ein wenig zu eintönig. Kann, aber man muss sie sich nicht anschauen. Für den Zeitvertreib ausreichend.
(5/10)

JIMMY EAT WORLD
Eine Band von der jeder schon mal mindestens einen Ohrwurm hatte.
Endlich durfte ich sie mal Live sehen. Die Playlist war hervorragend. Man wurde gut unterhalten … aber das wars dann auch. Es war für JEW einfach nur ein Pflichtprogramm und so wirkte es auch. Die Leute haben da einiges rausgeholt. Schade.
(6/10)

ARCADE FIRE
Dieser Auftritt war für mich das absolute Highlight auf dem Hurricane. Selten so ein phänomenales Konzert gesehen. Es war fast schon zu Perfekt. Die Bühne war wie der Eingang eines alten amerikanischen Kinos gehalten. Immer wieder wurden passende Videos zu den Songs eingeblendet.
Es ist vielleicht nicht die schönste Band, aber was die Show und die Songs angeht war es von der ersten bis zur letzten Minute absolut brillant inszenierter Indie-Sound.
Anhören! Ansehen! Verlieben!
(10.5/10)

SAMSTAG: (10 Bands)

PETE & THE PIRATES
Haben ganz früh gespielt, von vielen verpasst. Dennoch hat es sich gelohnt pünktlich vor der Green Stage zu stehen.
(7.5/10)

ALL TIME LOW
US-Punk-Band die von Blink182 sehr geprägt wurde und das hört man.
Leider zu wenig gesehen, aber dass was man gehört hat war schon unterhaltsam.
(6.5/10)

MONSTER MAGNET
Eine Band bei der man das Gefühl hat, dass sie auf fast jedem Festival vertreten ist und man sie schon 100mal gesehen hat. Früher habe ich die Jungs sehr gern gehört, doch auf dem Hurricane waren schon 3 Songs zu viel. Es klang fast alles gleich, nur der Kopf des Sängers wurde immer roter. Da hätte sogar der Teufel höchstpersönlich bleich dagegen gewirkt.
(3/10)

FRIENDLY FIRES
Interessant. Hörbar. Indie mit Electroelementen, aber dennoch sehr popig. Zum abhoten (tanzen) gut geeignet. Für zwischendurch waren sie zu gebrauchen und haben mich auch positiv überrascht.
(6.5/10)

SUBLIME WITH ROME
Was war das bitte? Rome ist so charismatisch wie eine gepresste Zitrone. Die ganze Show inklusive der Songs waren sehr langweilig. Da muss doch mehr „Pepp“ rein. Gähn. Das nächste mal paar Joints weniger und vielleicht wird es dann was.
(2.5/10)

THE SOUNDS
Auf jeden Fall empfehlenswert. Wer wollte nicht schon mal eine rauchende und trinkende Blondine auf der Bühne sehen. Die dazu noch eine gute Stimmung verbreitet und singt? Man wurde super unterhalten, hatte Spaß. So solls sein!
(8/10)

TWO DOOR CINEMA CLUB
Yeah. Oh ein rothaariger, 12 Jähriger kommt auf die Bühne. Süß!
Oh, er singt. Oh, das ist ja der Sänger von TDCC. So oder so ähnlich waren die Reaktionen auf den Beginn der Show. Ich wurde postiv überrascht. Die Menge ging ab und hatte Spaß. Das alles war mir ein wenig zu Süß, aber empfehlenswert.
(7.5/10)

MY CHEMICAL ROMANCE
Na Na Na Na Na Na Na Na –So ging das Konzert los. Die Leute waren also von Anfang an dabei. Für meinen Geschmack war die Bühne zu groß für die Jungs aus New Jersey. Die Green Stage hätte es auch getan und wäre sicherlich noch vorteilhafter.
Grund Solide, nicht überraschend. Der Sänger wirkte ein wenig schlapp. Dennoch hatte man auch hier seinen Spaß. Ohrwürmer garantiert.
(7.5/10)

INCUBUS
Zumindest einen Song von Incubus hatte jeder schon einmal als „Lieblingssong“.
Halb Hurricane hat sich versammelt um einen von diesen zu hören.
Meine Begeisterung für die Band hält sich aber dennoch in Grenzen. Es war eine gute Show, aber in meinen Augen auch nicht mehr. Dabei hatte ich kaum Erwartungen. Erst zum Schluss wurde ich dann mit der Band ein bisschen mehr warm. Wer sie mag, wird sicherlich nicht enttäuscht, wer sie nicht mag, wird aber auch kein neuer Fan.
(7.5/10)

KAISER CHIEFS
Verdammt nochmal, wieso gehen Konzerte irgendwann vorbei?
Ich hätte gut und gerne noch weitere 2 Stunden dieser Band lauschen können. Auch wenn es am Ende 2Uhr morgens war … Mit jedem Song ging es einen Meter weiter nach vorne. Auf jeden Fall ist ein Konzert Besuch Pflicht. Mehr davon!
(9/10)


SONNTAG: (9 Bands)

SEELIG
Ob ich sie nun Live gesehen habe oder die Songs aus der Anlage kamen. Kaum unterschied. Da war ich ein wenig enttäuscht und hätte deutlich mehr erwartet.
(5/10)

BOYSETSFIRE
Vielen Dank für diesen beschissenen Sound, Tontechniker! Katastrophal trifft es nicht einmal im Ansatz. Erst zur Mitte wurde es besser. Wenn sie noch paar Stunden gespielt hätten, wäre es sicherlich etwas geworden. Hab mich sehr auf die Band gefreut und es wurde so versaut. Zum Schluss wurde es dann aber doch noch hörbar. Auch wenn die Band nichts dafür kann, war es leider eine Enttäuschung.

BAND OF HORSES
Wie die meisten Indie-Bands hatten sie ihre Anhänger
(6/10)

FLOGGING MOLLY
Wahooo! Endlich Live gesehen. Es war so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Jede Menge Spaß gehabt. Gerne wieder. Ich liebe diese irische Bastarde <3
(9/10)

THE WOMBATS
Super Stimmung. Gut zum Tanzen. Hatten die Leute sofort in ihrem Bann. Ein gelungenes Konzert.
(7/10)

THE HIVES
Selbstverliebt. Narzisstisch. Überheblich. THE HIVES.
Was für eine Show! Das hätte ich von den Jungs niemals erwartet.
Wurde von der ersten bis zur letzten Sekunde prächtig unterhalten. Man fühlte sich ein wenig wie bei einem amerikanischen HASS-Prediger. Selten hatte ich mit jemanden so Eingebildeten so viel Spaß. Ich denke hinter der Bühne sind das die nettesten Jungs. Ein absolutes Erlebnis. <3
(10.5/10)

THE SUBWAYS
HEER ISCHT DIE SONNEEE …. Das zweite Mal gesehen, das zweite Mal total begeistert gewesen. Super Sympathisch und eine Band mit Charlotte Cooper am Micro kann man einfach nicht schlecht finden. Niemand kann so schön „Danke Tschüüün“ sagen wie sie. Leider vorzeitig verlassen um die Monkeys zu sehen … war ein Fehler. Freue mich schon auf das neue (tolle) Album …
(9.5/10)

ARCTIC MONKEYS
War nett sie gesehen zu haben. Aber als ich gesehen hatte, dass der Bassist ein „Arctic Monkeys“ Shirt an hat, war es mit jeglichen Sympathien dahin … Muss das sein?
Haben ihr Songs gespielt. War alles Sound technisch wie erwartet.
Dennoch haben sie mich kein Stück überrascht. Am Ende dann die Hits noch mal raus gehauen. Bisschen abgefeiert und dann war man auch froh dass es zu Ende war.
Da wäre jemand gerne THE ROLLIN STONES …
(5.5/10)

FOO FIGHTERS
Letztes Konzert. Super Show. Dave Grohl ist einfach <3
Man kann überhaupt nicht meckern. 2 Stunden großartiger Rock.
Ein Supersong nach dem anderen. Einfach nur die FOO FIGHTERS PUR!
(10/10)
22.06.2011 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Morgen Festival Simulation Day! Yeehaw!
22.06.2011 18:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Und Gogol Bordello nicht gesehen?
lol
22.06.2011 18:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Aber immerhin Kaizers Orchestra, die sind nämlich live tatsächlich richtig geil.
22.06.2011 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wer ans Fusion geht soll bitte bei ill vorbei gucken und mir sagen, wie die Jungs waren peinlich/erstaunt
22.06.2011 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2011 ( Nach Wacken ist vor Wacken. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2012 17:35:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2010 04:59:44 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum