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pling is doch eh auf der skihütte seine rechte faust rammeln
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Das ist nicht ernsthaft Tucks Schüssel?
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| Zitat von m0h4
Das ist nicht ernsthaft Tucks Schüssel?
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Wen wundert das, wenn man auf solche SL Felgen steht.
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Haha, nee ey.
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| Zitat von m0h4
Das ist nicht ernsthaft Tucks Schüssel?
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Doch klar.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 13.12.2010 17:05]
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| Zitat von Närrischer Tuck
| Zitat von m0h4
Das ist nicht ernsthaft Tucks Schüssel?
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Meine Schüssel ist die im Hintergrund.
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Erm ... ließ mal den Startpost
e: haha, schneller!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 13.12.2010 17:05]
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Zum Thema GT5: Da sieht ja selbst rFactor noch besser aus (BJ 2005!)
Und zum dem E500: Weiss Pling ueberhaupt, ob er ein deutsches Auto so ohne weiteres in der Schweiz zugelassen bekommt?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 13.12.2010 17:06]
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| Zitat von freakadelle
| Zitat von Närrischer Tuck
| Zitat von m0h4
Das ist nicht ernsthaft Tucks Schüssel?
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Meine Schüssel ist die im Hintergrund.
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Erm ... ließ mal den Startpost
e: haha, schneller!
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Noin.
Ich hab's erst zu spät gesehen.
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| Zitat von unaLmed
Und zum dem E500: Weiss Pling eigentlich ueberhaupt, ob er ein deutsches Auto so ohne weiteres in der Schweiz zugelassen bekommt?
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Aha, aha! Also doch meinen 320er!
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| Zitat von harmlos
Nachdem ich grad noch mal die Rückseite meines Mobil1 New Life 0W40 studiert hab muss ich feststellen dass es offenbar kaum einen Wagen gibt für den das Zeuch nicht taugt.
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Ich weiß nicht... Für das Geld was das Zeug kostet bekommt man auch vollsynthetisches 0W-40 ÖL... Die haben sich mit dem vollsynthetischen 0W-40 einen Namen gemacht und werfen jetzt ein merkbar schlechteres Öl unter fast dem gleichen Namen auf den Markt. Ein Schalk der Böses dabei denkt...
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| Zitat von Närrischer Tuck
Aha, aha! Also doch meinen 320er!
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Der wuerde sich aber in Plings V8 HiPo Piecharts und Diagrammen nicht gut machen.
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Yeah. Hier geht wg. akuter Schneeglätte (ok, eigtl. vereiste festgefahrener schneedecke) grade garnix mehr.
Bin wieder umgedreht und arbeite einfach noch ein wenig.
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| Zitat von unaLmed
| Zitat von Närrischer Tuck
Aha, aha! Also doch meinen 320er!
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Der wuerde sich aber in Plings V8 HiPo Piecharts und Diagrammen nicht gut machen.
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Ich denk beim Drehmoment wird er keine Probleme haben ganz oben zu stehen.
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Gibt es auch im Winter Tourifahrten auf der NOS?
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Nur, wenns Wetter stimmt.
klick
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Kilometer: 331.000 km
Lol
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| Zitat von Lorenzen
| Zitat von Tobulus
| Zitat von harmlos
Nachdem ich grad noch mal die Rückseite meines Mobil1 New Life 0W40 studiert hab muss ich feststellen dass es offenbar kaum einen Wagen gibt für den das Zeuch nicht taugt.
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Ich weiß nicht... Für das Geld was das Zeug kostet bekommt man auch vollsynthetisches 0W-40 ÖL... Die haben sich mit dem vollsynthetischen 0W-40 einen Namen gemacht und werfen jetzt ein merkbar schlechteres Öl unter fast dem gleichen Namen auf den Markt. Ein Schalk der Böses dabei denkt...
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Ich geh immer hin und hol für 9,60¤ bei Matthies 5l 5w40 und mach alle 5000 n Ölwechsel. geht auch.
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Sparste dann genau ... was?
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| Zitat von Lorenzen
| Zitat von Tobulus
| Zitat von harmlos
Nachdem ich grad noch mal die Rückseite meines Mobil1 New Life 0W40 studiert hab muss ich feststellen dass es offenbar kaum einen Wagen gibt für den das Zeuch nicht taugt.
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Ich weiß nicht... Für das Geld was das Zeug kostet bekommt man auch vollsynthetisches 0W-40 ÖL... Die haben sich mit dem vollsynthetischen 0W-40 einen Namen gemacht und werfen jetzt ein merkbar schlechteres Öl unter fast dem gleichen Namen auf den Markt. Ein Schalk der Böses dabei denkt...
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Ich geh immer hin und hol für 9,60¤ bei Matthies 5l 5w40 und mach alle 5000 n Ölwechsel. geht auch.
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Ich kaufe immer 60l-Fässer gescheites Hydrocrack 10W-40, in der Regel Fuchs Syn. Halt eines was alle hier benötigten Freigaben abdeckt.
Aber der 140er bekommt 0W-40, weil der halt als reines Winterauto läuft und fast nur Kurzstrecke fährt. Da schlägt sich die Ölviskosität ganz deutlich im Spritverbrauch nieder.
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Nach 5000km hat die Luftpumpe das Öl warscheinlich schon soweit verdünnt das ein Ölwechsel das einfachste ist.
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| Zitat von Lorenzen
| Zitat von Razer.exe
Nach 5000km hat die Luftpumpe das Öl warscheinlich schon soweit verdünnt das ein Ölwechsel das einfachste ist.
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Japp, dein Schrabbelbagger macht aus Öl ja nach 50km schon blaue Wolken
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Im falschen Tank schon...
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Wenns Wetter stimmt und die Strecke geräumt ist.
Waren auch schon an Silvester fahren.
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Ich kipp nur Swag in meine Karre und es kommt Awesomeness raus
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| Zitat von Lorenzen
Ne ach stimmt, er fährt ja Benz. Bei Benzmotoren kippt man ja scheisse rein und es kommt Gold raus.
Mensch. Das ich das vergessen konnte.
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Das verwechselst du. Das sind BMW Motoren. Und leider wird nur Wein draus
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Und ganz offensichtlich säufst du das Zeug dann auch noch
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Audi R18
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Thema: Autothread ( FOUR MATIC, quattro, xDrive, french wheel drive ) |