Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Das Gameplay an sich ist ja auch okay. Aber die Story ist so meh im Vergleich zu Mafia 1 und dann auch noch wirklich kurz traurig


Das wäre ja nichtmal ein Problem wenn man wenigstens einfach ein bischen frei rumcruisen könnte, aber man bekommt ja immer sofort ein Missionsziel vors Gesicht gezimmert bzw. einen Ort wo man unbedingt auftauchen muss.

Da würde ich mir wünschen dass man Sanbox-mäßig mehr von GTA geklaut hätte, gerade dass man sich aussuchen kann welche Missionen man wann startet war awesome.

Außerdem hätte man dann mehr experimentieren können, aber so steckt man immer in den Missionsvorgaben fest, vor allem weil man vor der Mission vor der man richtig Kohle hat diese nicht für Chaos und Zerstörung ausgeben darf sondern noch vermehren muss damit man sie dem Typen zurückzahlen kann. Es tut wirklich fast schon weh wie viel Potential hier verschenkt wurde.



Hmmm klingt ganz gut, könnte mir das jemand giften?

dX
01.01.2011 23:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
WTF is this Shit?
Im EA-Store steht, ich kann wegen den deutschen Jugendschutzrichtlinien BC2V nur zwischen 23 und 6 Uhr kaufen.
Es ist nach 23 Uhr und ich kanns immernoch nicht kaufen. Srsly?!
01.01.2011 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von darkrush

WTF is this Shit?
Im EA-Store steht, ich kann wegen den deutschen Jugendschutzrichtlinien BC2V nur zwischen 23 und 6 Uhr kaufen.
Es ist nach 23 Uhr und ich kanns immernoch nicht kaufen. Srsly?!



Bestimmt US zeit!
01.01.2011 23:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von darkrush

WTF is this Shit?
Im EA-Store steht, ich kann wegen den deutschen Jugendschutzrichtlinien BC2V nur zwischen 23 und 6 Uhr kaufen.
Es ist nach 23 Uhr und ich kanns immernoch nicht kaufen. Srsly?!



Ab 23:45 oder sowas gehts.
01.01.2011 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
Ne, jetzt gehts.
01.01.2011 23:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von darkrush

Ne, jetzt gehts.



Da kann man die Sprache vor dem Download wählen. Wenn ich da "deutsch" nehme, hab ich keine andere Version hinsichtlich Zensur, oder?

Und der Promocode von mydealz geht nicht. Kommt immer "Ungültiger Promo-Code". Ging das bei dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 01.01.2011 23:47]
01.01.2011 23:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alter die psc methode über tor ist lotto. 404 gehabt beim kaufen von mafia2, jetzt stunden später kamen die emails mit dem spiel an. im account ist der kauf noch als "pending" angezeigt.
01.01.2011 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das liegt an der instabilen Verbindung von Tor. Wenn der nicht IP-Hopping betreiben würde, wäre das gar kein Problem.
01.01.2011 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

alter die psc methode über tor ist lotto. 404 gehabt beim kaufen von mafia2, jetzt stunden später kamen die emails mit dem spiel an. im account ist der kauf noch als "pending" angezeigt.


Ist bei mir noch garnicht vorgekommen.
02.01.2011 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von gwc

 
Zitat von darkrush

Ne, jetzt gehts.



Da kann man die Sprache vor dem Download wählen. Wenn ich da "deutsch" nehme, hab ich keine andere Version hinsichtlich Zensur, oder?

Und der Promocode von mydealz geht nicht. Kommt immer "Ungültiger Promo-Code". Ging das bei dir?



der code galt nur bis zum neuen jahr Augenzwinkern
02.01.2011 1:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
ES IST SOWEIT!

Ich habe lange genug darauf gewartet. mafia II mit alen (im Moment zumindest) erhältlichen DLCs für 20¤. GEKAUFT

Ging ja echt schnell, dass das Ding recht billig wurde. Der Spielspaß wird wahrscheinlich schon entsprechend der preislichen Entwicklung sein. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 02.01.2011 1:28]
02.01.2011 1:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

ES IST SOWEIT!

Ich habe lange genug darauf gewartet. mafia II mit alen (im Moment zumindest) erhältlichen DLCs für 20¤. GEKAUFT

Ging ja echt schnell, dass das Ding recht billig wurde. Der Spielspaß wird wahrscheinlich schon entsprechend der preislichen Entwicklung sein. traurig



Also Mafia macht wirklich Spass.
Die DLCs fand ich zwar nicht so toll, aber beim Hauptspiel bereue ich nichtmal den Vollpreis gezahlt zu haben.
02.01.2011 2:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von Kampfferkerl

ES IST SOWEIT!

Ich habe lange genug darauf gewartet. mafia II mit alen (im Moment zumindest) erhältlichen DLCs für 20¤. GEKAUFT

Ging ja echt schnell, dass das Ding recht billig wurde. Der Spielspaß wird wahrscheinlich schon entsprechend der preislichen Entwicklung sein. traurig



Also Mafia macht wirklich Spass.
Die DLCs fand ich zwar nicht so toll, aber beim Hauptspiel bereue ich nichtmal den Vollpreis gezahlt zu haben.



Hm, mit was für Erwartungen bist du dran gegangen?

Ich muss ganz ehrlich sagen dass es mir vieeeel zu eingeengt war für ein Spiel dessen Vorgänger noch als Vorreiter des Sandbox-Genres gehandelt wurde.

Außerdem

Spoiler - markieren, um zu lesen:
war das Ende ja wohl der enttäuschendste Tritt in die Eier den man sich vorstellen kann.
02.01.2011 3:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lebensverneiner666

Arctic
 
Ich muss ganz ehrlich sagen dass es mir vieeeel zu eingeengt war für ein Spiel dessen Vorgänger noch als Vorreiter des Sandbox-Genres gehandelt wurde.



Mata halt...
02.01.2011 4:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Jo, mit Sandbox ist in der Mafia-Kampagne wirklich nicht viel. Freeride Modus selbst bietet zu wenig Motivation und Möglichkeiten. Freerideextreme sind ja auch nur kurze Missionen.

Also in Sachen Sandbox war das damlige GTA (GTA3?) Mafia hausjhoch überlegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 02.01.2011 4:39]
02.01.2011 4:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

Ging ja echt schnell, dass das Ding recht billig wurde. Der Spielspaß wird wahrscheinlich schon entsprechend der preislichen Entwicklung sein. traurig


Nicht wirklich... Bin auf dein abschliessendes Urteil gespannt. Augenzwinkern
02.01.2011 8:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Frage
Warum genau gibts jetzt den Fußball Manager bei uns nicht?
02.01.2011 10:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von fettesbrain

Warum genau gibts jetzt den Fußball Manager bei uns nicht?



EA hat für den deutschen Markt Exklusivrechte.

"Obwohl die Spiele sowohl von Fachpresse als auch von der Kundschaft durchwegs sehr gut bewertet werden, gibt es dennoch ein hohes Kritikpotenzial. Vor allem die rigide Geschäftspolitik von EA Sports steht in deren Mittelpunkt. So darf zum Beispiel der international erfolgreichere Football Manager in Deutschland auf Grund von Exklusivlizenzen, die sich im Besitz von EA Sports befinden, nicht vertrieben werden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_Manager#Kritik
02.01.2011 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mal ernsthaft, könnte mir jemand Mafia2 für 4,99 Pfund giften? Ich überweise sofort, gerne auch per Paypal...

dX
02.01.2011 10:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gibt es irgendwelche Tipps ausm UK-Store bis maximal 1,31 Pfund?

/Und ist Half-Life 1 + Blue Shift in Deutschland geschnitten? Umgeht man das, wenn man es sich aus Österreich giften lässt oder muss man einfach auf englisch spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 02.01.2011 13:55]
02.01.2011 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Öh, ganz blöde Frage. Mann kann sich nicht von 2 Rechnern gleichzeitig in einen Steam Account einloggen? Auch nicht, wenn beide hinterm gleichen Router hängen? Damit meine Freundin zB MI an ihrem Laptop spielen könnte, während ich was anderes zocke?



E-Street... No retreat, no surrender
02.01.2011 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nein
Aber du kannst einen in den Offlinemodus schicken, bevor du dich mit dem anderen anmeldest.
02.01.2011 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Nö, 1 Account, 1 Zugang.
02.01.2011 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Redh3ad

nein
Aber du kannst einen in den Offlinemodus schicken, bevor du dich mit dem anderen anmeldest.


Hat was..

Kann man CS:S im LAN-Modus zocken, wenn der Steamaccount auf offline ist? Das wär ja toll!

e: nicht dass es bei mir drauf an kommen würde, ich hab mir ja noch ein 6-er Pack geholt für Lans nächste Party..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 02.01.2011 14:55]
02.01.2011 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von Redh3ad

nein
Aber du kannst einen in den Offlinemodus schicken, bevor du dich mit dem anderen anmeldest.


Hat was..

Kann man CS:S im LAN-Modus zocken, wenn der Steamaccount auf offline ist? Das wär ja toll!

e: nicht dass es bei mir drauf an kommen würde, ich hab mir ja noch ein 6-er Pack geholt für Lans nächste Party..



Nein, wegen der Steam ID. Da braucht jeder eine andere, also einen eigenen Account.
02.01.2011 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FoB

Gibt es irgendwelche Tipps ausm UK-Store bis maximal 1,31 Pfund?

/Und ist Half-Life 1 + Blue Shift in Deutschland geschnitten? Umgeht man das, wenn man es sich aus Österreich giften lässt oder muss man einfach auf englisch spielen?

wenn du das über den uk store kaufst ist da gar nix geschnitten. in D ist hl1 geschnitten.
02.01.2011 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Auf nem Server im Lan, ja (sv_lan 1)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 02.01.2011 14:59]
02.01.2011 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von FoB

Gibt es irgendwelche Tipps ausm UK-Store bis maximal 1,31 Pfund?

/Und ist Half-Life 1 + Blue Shift in Deutschland geschnitten? Umgeht man das, wenn man es sich aus Österreich giften lässt oder muss man einfach auf englisch spielen?

wenn du das über den uk store kaufst ist da gar nix geschnitten. in D ist hl1 geschnitten.


Auf dem UK-Gift-Account ist leider kein Left 4 Dead drauf und mit dem normalen Rabatt reicht ne 10 ¤-Paysafecard nicht für die Spiele, die ich haben will. Warum gibt es keine 5 ¤-Karten?
Aber bei dir müsste das doch auch ungeschnitten sein oder?
02.01.2011 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Außerdem hätte man dann mehr experimentieren können, aber so steckt man immer in den Missionsvorgaben fest, vor allem weil man vor der Mission vor der man richtig Kohle hat diese nicht für Chaos und Zerstörung ausgeben darf sondern noch vermehren muss damit man sie dem Typen zurückzahlen kann. Es tut wirklich fast schon weh wie viel Potential hier verschenkt wurde.



Wurde es nicht, das ist reines Marketing. Das freie Fahren wurde ja mit dem Vendetta-DLC eingeführt, wer das will soll also nochmal schön draufzahlen. Ich bin sicher, dass es ursprünglich geplant war, dem Spieler da auch mehr Freiheiten zu lassen.
02.01.2011 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Mh kk, danke.



E-Street... No retreat, no surrender
02.01.2011 16:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals III ( Christmas incoming )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 16:42:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum