Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Shooter

erst so in den ersten zwei runden schön zeit gutgemacht, und plötzlich wächst der abstand zwischen mir und dem ersten regelmässig um eine sekunde, ich nur so "WTF?".

ja, echt jetzt, wtf? das kann es doch nicht sein Breites Grinsen


Vielleicht war in den ersten zwei Runden der schnellste noch nicht vorne?
06.01.2011 9:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, super, mach mir mut, und ich dachte es lag einfach daran dass ich langsam müde wurde, dabei war ich konstant scheisse oder wie Breites Grinsen
06.01.2011 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
jetzt koennt ihr ja einfach ein olololzomgwtfbbqauto nehmen und sie pwnen
06.01.2011 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich hab dann einafch mal die settings aus diesem GTPlanet Thread verwendet und kam in den ersten runden schon deutlich besser voran, halt bis kurz hinter den ersten, entweder liegts immernoch am tuning oder (was ich eher vermute) ich faile mir eher einen zusammen. stadtkurse sind aber auch der hass
06.01.2011 9:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *Blubbi*

jetzt koennt ihr ja einfach ein olololzomgwtfbbqauto nehmen und sie pwnen


wie langweilig! Breites Grinsen

ich werd weiterhin mit dem focus rumkrüppeln, auf zomgwtf400ps getuned!

 
Zitat von DasGensu

ich hab dann einafch mal die settings aus diesem GTPlanet Thread verwendet und kam in den ersten runden schon deutlich besser voran, halt bis kurz hinter den ersten, entweder liegts immernoch am tuning oder (was ich eher vermute) ich faile mir eher einen zusammen. stadtkurse sind aber auch der hass


ne, madrid ist der hass, london find ich eigentlich ziemlich cool
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.01.2011 9:39]
06.01.2011 9:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von pesto

nope
das ist glaub ich bei extrem.
also vorletzte rennen in der vorletzen serie.



20 runden noch, dann kann ich mal nachschaun mit was meine das gefahrn sind



is das gt alstar rennen... hab ich auch nur auf silber, gefahrn mit dem toyota 7 race car
06.01.2011 10:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige war der mit dem Focus ST in Madrid bei den Bonus Rennen so krass abgefailt hat. Die Komfortreifen sind einfach zum kotzen (klar R2 sind auch uebertrieben am anderen Ende).

Sonst waren die Bonusrennen aber super. Nur mit meinem getunten 2002er RX-7 auf Tsukuba habe ich auf den Komofortreifen bei dem Bonusrennen aehnlich hart gefailt.
06.01.2011 10:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hat eigentlich schon jemand von euch die Vettel-Challenge freigeschaltet und da was hinbekommen? Bein gestern 30 geworden mitm B-Spec (A-Spec ~29½ ) aber das ist ja irgendwie unmöglich.
Ich würd mich schon als ganz guten Fahrer einschätzen, aber da schaff ich ja nicht mal Bronze und hänge ~10 Sekunden hinterher (bei 2:10 Gesamtzeit). Das erscheint mir fast unmöglich, geschweige denn da Silber oder gar Gold zu bekommen.

Vor allem zerstört das Auto total das Fahrgefühl für die anderen, hab danach nochmal zwei Runden Nordschleife mitm CLK-GTR gemacht und die ersten 4 Minuten wirklich jede Kurve viel zu schnell genommen und dauernd rausgeflogen und gedreht Breites Grinsen
06.01.2011 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hat eigentlich schon jemand von euch die Vettel-Challenge freigeschaltet und da was hinbekommen? Bein gestern 30 geworden mitm B-Spec (A-Spec ~29½ ) aber das ist ja irgendwie unmöglich.
Ich würd mich schon als ganz guten Fahrer einschätzen, aber da schaff ich ja nicht mal Bronze und hänge ~10 Sekunden hinterher (bei 2:10 Gesamtzeit). Das erscheint mir fast unmöglich, geschweige denn da Silber oder gar Gold zu bekommen.

Vor allem zerstört das Auto total das Fahrgefühl für die anderen, hab danach nochmal zwei Runden Nordschleife mitm CLK-GTR gemacht und die ersten 4 Minuten wirklich jede Kurve viel zu schnell genommen und dauernd rausgeflogen und gedreht Breites Grinsen


jep so gings mir auch
hab wie schon gesagt etwa 2-3 stunden auf monza verbracht und hatte am ende immer noch 2 sekunden rückstand auf bronze
dazu musste ich aber erst gas/bremse auf L2/R2 nehmen. der redbull braucht irgendwie IMMER etwas gas sonst geht die traktion flöten


vielleicht will mich polyphony digital mit der vettel challenge auch nur dazu bringen ein lenkrad zu kaufen Breites Grinsen
06.01.2011 11:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich hab mich gestern mal an der Vettel Challenge versucht, Monza ging eigentlich ganz gut, so im 7. oder 8. Versuch hab ich dann Bronze geholt. Aber danach hatte ich keine Lust mehr, muß mal schauen, ob ich am WE die anderen beiden Kurse mache. Schwierig ist es wirklich, die Bremspunkte zu finden und die mögliche Kurvengeschwidigkeit einzuschätzen.

Macht aber wirklich das Fahrgefühl für andere Autos kaputt, deswegen werde ich es wohl zu Ende machen, aber dann die Karre nur noch den Speckis geben! Breites Grinsen
06.01.2011 11:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.01.2011 11:19:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Alter, das is doch affig. Man kann doch nicht mit 300 km/h Durchschnitt durch Suzuka jagen...

/ Das Teil existiert nur in GT, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 06.01.2011 12:48]
06.01.2011 12:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
jepp
e: gibt glaub ich nen mock-up prototypen. aber das wars auch schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 06.01.2011 13:00]
06.01.2011 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
06.01.2011 13:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Naja, klar, irgendwoher muss das Model ja auch kommen.
06.01.2011 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum