Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Machst du eigentlich auch den Nachfolger? Hab ich vor kurzem mal wieder gespielt, aber das LP würd ich auch guggen. peinlich/erstaunt
01.01.2011 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Machst du eigentlich auch den Nachfolger? Hab ich vor kurzem mal wieder gespielt, aber das LP würd ich auch guggen. peinlich/erstaunt



Klar, darauf freu ich mich schon.
01.01.2011 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Machst du eigentlich auch den Nachfolger? Hab ich vor kurzem mal wieder gespielt, aber das LP würd ich auch guggen. peinlich/erstaunt



Klar, darauf freu ich mich schon.



Hervorragend, bin mal gespannt. Den ersten Teil hab ich nie großartig gespielt, hab aber von den LPs her das Gefühl das der Zweite etwas einfacher ist. Kommt mir jedenfalls so vor.
01.01.2011 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von RushHour

Man, ich hab so ein "taktisches" MechCommander-Spiel schon auf dem Amiga64 gezockt, damals rundebasiert und in Vogelsperspektive, auf einem Hexegonalfeld. Jahrelang. Das war dermassen super ... da konnte man noch jedes Kg am Mech mit zusätzlichen Armorplatten und Heat-Sinks ausfüllen, da hat das tüfteln um Waffenkonfigurationen und Ausrüstung noch mehr Spaß gemacht.

Mit dieser Reihe aus der ersten Person (Mechwarrior?) konnte ich mich nie anfreunden.

Schade dass es da keinen Nachfolger in Sich gibt. Gucke ich so lange Deine LPS.



Ich wollte ja Mechwarrior3 machen. Aber meine Grafikkarte ist die einzige, bei der ein Grafikbug auftritt und natürlich ist kein Fix in Sicht. traurig

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1463

Teil 07 - 3. Operation - 1. Mission (Verstärkung incoming....not)
Teil 08 - 3. Operation - 2. Mission (Solo)

Und da gehts auch schon weiter, wir müssen einsam und allein, ganz viel Basis erobern. Das ist nur an 2 Stellen wirklich schwierig und nervt. Aber nach Stunden hab ichs dann auch geschafft.
Ich wende die Awesome "Hit and Run" Taktik an um meine Gegner in Fallen zu locken. Muahahaha.



Schon wieder Jagermech! /o\ Die sind Schrott!

/e1: Und Waffen mit Munition sind in einer Mission mit nur einem Mech ein klein wenig riskant.
/e2: Mech Commander 2 ist auch lustig gieve!
/e3: Tolles LP.
/e4: Ahahaha! Die Elemental Action ist ja uberuber!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 01.01.2011 21:18]
01.01.2011 21:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Haha, grad Alan Wake "Gartenspiele" an, wie geil ist das mit Barry denn bitte? Und deine Reaktion dazu Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Hä? Was hat der denn in der Hand? DER TRÄGT DAS SCHILD MIT SICH RUM, ICH FASS ES NICHT!"
01.01.2011 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Haha, grad Alan Wake "Gartenspiele" an, wie geil ist das mit Barry denn bitte? Und deine Reaktion dazu Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Hä? Was hat der denn in der Hand? DER TRÄGT DAS SCHILD MIT SICH RUM, ICH FASS ES NICHT!"




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Werbung mein froind. Die Dunkelheit muss ja auch auf den aktuellen stand der Dinge sein.
01.01.2011 21:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Macht Spaß! Man kriegt immer fast einen Herzinfarkt, wenn Du Deine Truppe zusammenstellst, weil man ständig denkt, Du vergißt irgendwas zu refitten oder zu reparieren, und halbvolle Mechs oder welche ohne Piloten sind schon im Einsatzraster .... weil Du die Mechs ständig wirr hin- und herschiebst, Piloten wechselst, reparierst, umbaust und man kaum nachverfolgen kann, was Du da gerade vorhast ...

Und sehr schicker Fail in 2-4, in der Basis, "Oh, ein Controlltower beschießt mich *Bäm* ... so jetzt kann ich weiter" ... "Oh, noch einer" ... "Noch einer" ... "Noch einer "... Breites Grinsen Doch vielleicht erstmal am Anfang nach der Energieversorgung gucken?

Und in 3.1 gehts total gut los, aber dann guckst Du dir noch den "Ordnance-truck" zwischen den ersten türmen an und schiesst nicht drauf ... Waffenlaster -> Bumm! -> Türme weg!
Und dann stehen da rechts unten alle Fahrzeuge auf dem Silbertablett ... und warum nimmst Du keine von den 2 Artys???

Also, nochmal Feedback (viel editiert, ich schreibe beim gucken, und Du hats das eine oder andere eben schon selber gesagt ...):

- verkauf doch erstmal alle nicht-Clan-Waffen aus dem inventar; die sind schlechter als Deine!

- dasselbe gilt für die Mechs, die Clandinger sind alle besser. Nie eigene kaufen, wenn man in der Gewichtskllasse Clandinger restaurieren kann

- Jump Jets!!! Auf jeder Mission 1,2 mit! und ECM! Und beagle-Sonde! Lies mal die Beschreibungen davon! Clan-Sensorten sind Gold! Aber Du kannst zum erkunden auch weiter auf Berge klettern, Low-Tech-Strategie FTW!

- Waffenverteilung: Nie ein Mech ganz ohne Energiewaffen, wegen Muni-Problem; immer ausgewogener mix Waffen mit Muni / Energiewaffen - so würd ichs machen

- Waffenverteilung: Alle sollten schon eine Short-Range Minimalbewaffnung haben, aber ansonsten machts wegen der Mindestentfernung von LongRange keinen Sinn, dicke Mechs halb Fern-, halb Nachkampf auszurüsten, die können dann nie alle ihre Waffen gleichzeitig benutzen.

Ich hab immer eine Gruppe mit 2-3 Fernkampfmechs fast nur mit LRMs (die können halt so schön über Mauern in Basen schiessen, das können Energiewaffen / Kanonen nicht immer) usw. die bleiben immer ausser Reichweite der Gegener und unterstüten von hinten. Dort überleben auch "W"affen-Varianten der Mechs; für den Nahkampf immer die "A"rmor-Variante kaufen / nutzen. Die bekommen dann nur Short/Medium-Waffen und rennen eben vor. Logisch?

- ach, und wenn Du schon mir Range Attack arbeitest ... LRM-Fahrzeuge immer mit "ShortRange" angreifen, dann läuft unter ihre Mindestfeuerentfernung, hm? Bei Hunchbacks mit dicker Autocannon hingegen lieber aus der Ferne ...

- und nimm doch einen schnellen kleinen zum scouten und capturen mit, z.B. von schnllen HQ-Fahrzeugen ... Augenzwinkern

Frage: Und wieso nur Awesomes??? Langweilig. Und wenn nur der Optik wegen, man kann drei gleiche so schwer unterscheiden!
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 01.01.2011 22:53]
01.01.2011 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Meine Damen und Herren, ich präsentiere...



Pokemon Silber - Teil 1 - Intro



Eigentlich wollte ich ja was anders spielen, aber seht selbst... ich hab glaub ich ziemlich alles in dem Video erklärt. Soll auch nur eine Art Einstieg sein, los gehts dann später oder morgen (mal sehen).
Ich denk den Banner passt (immer noch) ganz gut, auch wenn ich hier wohl weitaus weniger ragen muss als in Quartz.


Und nun, have fun and enjoy the trip.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 01.01.2011 22:06]
01.01.2011 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ach du machst die zweite Generation, wo auch Kristall schon herkam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2011 22:09]
01.01.2011 22:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
FU, das ist ja ein und das selbe Spiel? traurig
Kann ichs ja gleich lassen
01.01.2011 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
@ Rush Hour:

Weil Awesome einfach Awesome ist.
01.01.2011 22:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Brainkicker

FU, das ist ja ein und das selbe Spiel? traurig
Kann ichs ja gleich lassen


Warte doch nochn bisschen, dann kannste Schwarz oder Weiss machen Augenzwinkern

¤: FU ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 01.01.2011 22:14]
01.01.2011 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Ninjada

Warte doch nochn bisschen, dann kannste Schwarz oder Weiss machen Augenzwinkern


Kann er doch jetzt schon. Sofern er Japanisch kann. peinlich/erstaunt
01.01.2011 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich sag im Video das die neuen Spiele nicht mehr richtig auf meinen Emus laufen, bzw die Aufnahme nicht mehr klappt.
01.01.2011 22:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Brainkicker

FU, das ist ja ein und das selbe Spiel? traurig
Kann ichs ja gleich lassen


Warte doch nochn bisschen, dann kannste Schwarz oder Weiss machen Augenzwinkern





Schon ein bisschen Rassistisch
01.01.2011 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Brainkicker

Ich sag im Video das die neuen Spiele nicht mehr richtig auf meinen Emus laufen, bzw die Aufnahme nicht mehr klappt.


Dann setz dich mal mit Calrissian zusammen, der wird dir da schon noch den einen oder anderen kniff zeigen bei den Emus Augenzwinkern

¤: FFFFFFFFFFUUUUUU nächster ZwiPo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 01.01.2011 22:17]
01.01.2011 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von RushHour

Also, Bregor, nochmal Feedback (viel editiert, ich schreibe beim gucken, und Du hats das eine doer andere eben schon selber gesagt ...):

- Macht Spaß! Man kriegt immer fast einen Herzinfarkt, wenn Du Deine Truppe zusammenstellst, weil man ständig denkt, Du vergißt irgendwas zu refitten oder zu reparieren, und halbvolle Mechs oder welche ohne Piloten sind schon im Einsatzraster .... weil Du die Mechs ständig wirr hin- und herschiebst, Piloten wechselst, reparierst, umbaust und man kaum nachverfolgen kann, was Du da gerade vorhast ...


Naja, ich weiss schon was ich da mache bzw. machen will, ist für außen vlt schwer zu verstehen. Breites Grinsen
Mechs ohne Pilot kann man eh net mitnehmen, weil die ausm Raster fliegen.

 

- verkauf doch erstmal alle nicht-Clan-Waffen aus dem inventar; die sind schlechter als Deine!


Ich hab eh genug, von allem, vor allem Geld. Breites Grinsen
 

- dasselbe gilt für die Mechs, die Clandinger sind alle besser. Nie eigene kaufen, wenn man in der Gewichtskllasse Clandinger restaurieren kann


Ja, das stimmt wohl, da hätte ich mehr drauf achten müssen, das werd ich dann bei Mechcommander 2 zu Herzen nehmen!
 

- Jump Jets!!! Auf jeder Mission 1,2 mit! und ECM! Und beagle-Sonde! Lies mal die Beschreibungen davon! Clan-Sensorten sind Gold! Aber Du kannst zum erkunden auch weiter auf Berge klettern, Low-Tech-Strategie FTW!


Ja, dieser Sensor mist, vergess ich immer...
Ich SEH halt gerne was kommt und erscanne es ungern, das find ich effektiver.
 

- Waffenverteilung: Nie ein Mech ganz ohne Energiewaffen, wegen Muni-Problem; immer ausgewogener mix Waffen mit Muni / Energiewaffen - so würd ichs machen


Ja, is mir bewusst, mach ich ja auch immer, außer bei dem einen mit dem ich gerade rumrenne. peinlich/erstaunt
Ich versuch das alles in der letzten Mission zu beherzigen.
 

- Waffenverteilung: Alle sollten schon eine Short-Range Minimalbewaffnung haben, aber ansonsten machts wegen der Mindestentfernugn von LongRange keinen Sinn, dicke Mechs halb Fern-, halb Nachkampf auszurüsten, die können dann nie alle ihre Waffen gleichzeitig benutzen.
Ich hab immer eine Gruppe mit 2-3 Fernkampfmechs fast nur mit LRMs usw. die bleiben immer ausser Reichweite der Gegener und unterstüten von hinten. Dort überleben auch "W"affen-Varianten der Mechs; für den Nahkampf immer die "A"rmor-Variante kaufen / nutzen. Die bekommen dann nur Short/Medium-Waffen und rennen eben vor. Logisch?


Ja, werd ich bei Mechcommander 2 dann mal bissel besser ausnutzen.
 

- ach, und wenn Du schon mir Range Attack arbeitest ... LRM-Fahrzeuge immer mit "ShortRange" angreifen, dann läuft unter ihre Mindestfeuerentfernung, hm? Bei Hunchbacks mit dicker Autocannon hingegen lieber aus der Ferne ...


Auch logisch. Breites Grinsen
 

Frage: Und wieso nur Awesomes??? Langweilig. Und wenn nur der Optik wegen!


Das war ne Condition von Kin Luu, is aber irgendwie net gut umsetzbar und wird daher ignoriert. Breites Grinsen


Danke für das viele Feedback, ich hoffe du hast das Hauptspiel nicht gesehen. Augenzwinkern
Eine Mission muss ich noch spielen, dann bin ich durch (12 Missionen sinds im Add-On).
In Mechcommander 2 wird alles besser, ich verspreche es!
01.01.2011 22:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
@D Bardl - Unreal Tournament
Habe gerade das letzte Video zum Deathmatch geguckt und ich finds immer wieder toll, wie du Testaufnahmen (o.ä.) drin lässt. Breites Grinsen
Macht weiterhin Spaß dir dabei zuzusehen, auch wenn der Teil doch sehr rage-intensiv war. Der Teil hat mich auch wieder daran erinnert, wie genial der Soundtrack ist.

@FrickenMoron - Fire Emblem10
Heute Teil 3&4 reingezogen und ich mag dieses Spiel sehr. Die ganzen Features sind wirklich gute Neuerungen. Dass keine p0Tler dabei sind stört mich überhaupt nicht. Bin auch gespannt, wie das doch weitergeht. Gerade nachdem wir doch gesagt bekommen haben, dass Daein so böse ist.
Was ich nur nicht glauben kann ist, dass Meg zu den Besten gehören wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2011 22:37]
01.01.2011 22:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Force Commander

@FrickenMoron - Fire Emblem10
Heute Teil 3&4 reingezogen und ich mag dieses Spiel sehr. Die ganzen Features sind wirklich gute Neuerungen. Dass keine p0Tler dabei sind stört mich überhaupt nicht. Bin auch gespannt, wie das doch weitergeht. Gerade nachdem wir doch gesagt bekommen haben, dass Daein so böse ist.
Was ich nur nicht glauben kann ist, dass Meg zu den Besten gehören wird.



Wegen Meg: Sie ist besonders gut weil sie komplett andere stat growths hat als man von einem General erwarten würde, 50% res, 65% speed und 70% luck. Absolute dodge maschine die von Magie wenig schaden nimmt, und das als General.
01.01.2011 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Hatte mir ihren Wachstum auch schon reingezogen und bin gespannt, wie sie in der Zukunft abgehen wird. Sieht halt nur nicht danach aus, als könnte sie was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.01.2011 22:47]
01.01.2011 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Force Commander

@FrickenMoron - Fire Emblem10
Heute Teil 3&4 reingezogen und ich mag dieses Spiel sehr. Die ganzen Features sind wirklich gute Neuerungen. Dass keine p0Tler dabei sind stört mich überhaupt nicht. Bin auch gespannt, wie das doch weitergeht. Gerade nachdem wir doch gesagt bekommen haben, dass Daein so böse ist.
Was ich nur nicht glauben kann ist, dass Meg zu den Besten gehören wird.



Wegen Meg: Sie ist besonders gut weil sie komplett andere stat growths hat als man von einem General erwarten würde, 50% res, 65% speed und 70% luck. Absolute dodge maschine die von Magie wenig schaden nimmt, und das als General.



Hm, ab wann soll sich das bemerkbar machen? Ich hab die bei mir mittlerweile auf Eis gelegt, weil sie 0 Schaden macht, niemanden trifft und von jedem Meleehonk zu Tode gehauen wird.

Ein Vergleich, weil ich den von Anfang an machen konnte und sich die Verhältnisse nie gebessert haben:
Edward auf Level 16:
Str 16
Mag 1
Skill 17
Sp 20
Lck 12
Def 12
Res 2

Meg auf Level 16 (3 levelups oder so nochmal in der basis nachgeholt, bringt eh mehr wachstum als ihre tollen 1-2 stats levelups, die ich immer ingame hab Breites Grinsen):
Str 12
Mag 1
Skill 8
Sp 18
Lck 20
Def 12
Res 8

Unterschied auf dem Schlachtfeld:
Edward haut alles meist alleine zu Brei und kann auch ruhig mal den ein oder anderen Schlag einstecken. Meg trifft einfach niemanden, macht ohnehin keinen nennenswerten Schaden, wird bei Melee genauso heftig getroffen wie Edward und die Magieresistenz ist auch x-mal schlechter als z.B. bei Micaiah, die bei mir 19 hat. Ich sehe daher echt keinen sinnvollen Einsatz für sie, die war in jedem Einsatz nur ein Klotz am Bein, den ich verzweifelt aufgelevelt habe.
01.01.2011 23:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Weitersagen, Bregors Mech rennt vor Elementals weg!

Da fehlt wohl ein kleiner Laser ...

 
Ja, dieser Sensor mist, vergess ich immer...
Ich SEH halt gerne was kommt und erscanne es ungern, das find ich effektiver.



Ach, ist das effektiv wenn man nicht aus der Ferne per Airstrike einen Tank platt macht bevor die vier Mechs aussenrum gestartet werden? Breites Grinsen Oder ist das effektiver zu warten bis sie vor einem stehen? Breites Grinsen

Sehr schöne LPs!

Mission 3.2, 30:40 :
 
"Nichts ist hier zu sprengen"



Und die dicken runden Türme rechts neben Dir mit den Ppipelines? 3:33? Und die zwei kleinen Tanks direkt auf der anderen Seite? Knallen die nicht? Erschrocken

Ach, bei 33:00 fällts Dir auf!

Mission 3.2, 48:30 :
 
"Wo ist denn die GateControl?"



Aua! Dann aber schick mit dem Luftangriff gekontert, nachdem Du sie Dir doch geholt hast! Fail to Victory!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 01.01.2011 23:38]
01.01.2011 23:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her





Edwards def ist ziemlich abnormal hoch. Mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
01.01.2011 23:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

inFamous.



Echt gutes LP! Vor allem weil ich das Spiel heut auch wieder zu Ende gezockt hab und mir manchmal gedacht hab "NU MACH SCHON DA!!" Augenzwinkern
02.01.2011 0:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

Haha, grad Alan Wake "Gartenspiele" an, wie geil ist das mit Barry denn bitte? Und deine Reaktion dazu Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Hä? Was hat der denn in der Hand? DER TRÄGT DAS SCHILD MIT SICH RUM, ICH FASS ES NICHT!"



Is' doch wahr. Ich mein: Hallo? Breites Grinsen

Bin übrigens super froh, dass du das LP guckst. War schon traurig, dass von dir keine Kommentare kamen. Dein Jahresrückblick hat mich dann sehr Happy gemacht.
02.01.2011 2:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Ninjada

Warte doch nochn bisschen, dann kannste Schwarz oder Weiss machen Augenzwinkern


Kann er doch jetzt schon. Sofern er Japanisch kann. peinlich/erstaunt



Gibt doch nette Patches, die Attacke, Charakteristiken etc. auf Englisch/Deutsch übersetzen. fröhlich
Nur die Story ist dann in Strichen zusammengefasst.
02.01.2011 3:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1464




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Stinkt nach Scheiße, zu früh "Imposteur" zu rufen?

Soße trägt Bauchfrei, und steht etwas zu arg auf Ike, das Bild vervollständigt sich
02.01.2011 4:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Jahresrücklick - 2010
Trotz wenig Zeit lass ich es mir nicht nehmen auch einen kleinen Jahresrückblick zu machen. Danke an alle LP'ler - Keep being awesome!
02.01.2011 5:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
An was kann es liegen das FRAPS meine stimme nicht mit aufnimmt?
02.01.2011 10:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

Trotz wenig Zeit lass ich es mir nicht nehmen auch einen kleinen Jahresrückblick zu machen. Danke an alle LP'ler - Keep being awesome!




Jawoll! Wird heute Abend oder nach dem Training genüsslich angeschaut Breites Grinsen.

Oh, gar nicht gesehen:

 
Zitat von cyprus

Bin übrigens super froh, dass du das LP guckst. War schon traurig, dass von dir keine Kommentare kamen. Dein Jahresrückblick hat mich dann sehr Happy gemacht.



Fire Emblem hat da einfach zuviel Zeit gefressen, so dass ich immer mehr hinterherhinkte. Und regelmäßig kommentieren mach ich nur, wenn die LPs auch grad aktuell sind. Ist sonst einfach doof, wenn eh schon jeder weiß, wie es ausgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.01.2011 10:47]
02.01.2011 10:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LIX ( Heiße LPs an kalten Tagen )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2011 06:17:21 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2010 21:29:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum